Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 4 of 4
  1. Visit Homepage View Forum Posts #1 Reply With Quote

Die Chroniken von Myrtana - Trailer

Last edited by Lord Rhapthorne; 02.12.2020 at 17:15.

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar

JudgeKyle is offline
    Der (richtig gut gemachte) Trailer verspricht viel, wirklich interessant!

Allerdings leider mit polnischer Sprachausgabe, weshalb ich diese Modifikation wohl niemals spielen werde. Da müsste schon eine (ebenso professionelle) deutsche Sprachausgabe her, aber ich habe leider so meine Zweifel, dass diese jemals dafür erscheinen wird.

P.S.: Es gibt deutsche Untertitel im Trailer, muss man nur manuell aktivieren. Sollte man vielleicht noch kurz drauf hinweisen.

3. Visit Homepage View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by JudgeKyle View Post
    Der (richtig gut gemachte) Trailer verspricht viel, wirklich interessant!

Allerdings leider mit polnischer Sprachausgabe, weshalb ich diese Modifikation wohl niemals spielen werde. Da müsste schon eine (ebenso professionelle) deutsche Sprachausgabe her, aber ich habe leider so meine Zweifel, dass diese jemals dafür erscheinen wird.

P.S.: Es gibt deutsche Untertitel im Trailer, muss man nur manuell aktivieren. Sollte man vielleicht noch kurz drauf hinweisen.
    Auf der Steamseite ist noch angegeben das es deutsche Untertitel und Interface fürs spiel gibt, das reicht vermutl. den meisten.

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar

JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by Lord Rhapthorne View Post
    Auf der Steamseite ist noch angegeben das es deutsche Untertitel und Interface fürs spiel gibt, das reicht vermutl. den meisten.
    Ich fürchte, dass ich eine gute Modifikation verpassen werde, da mich die polnische Sprachausgabe dann doch ein wenig stören würde.

Bei History of Khorinis werde ich aber wohl eine Ausnahme machen, da diese zumindest eine professionelle englische Sprachausgabe anbieten wird.