Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 407

Lotzi ist jetzt auch dabei

  1. #341
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Du solltest möglichst nahe ran an den Earle und du musst alle Perks für schwere Waffen haben. Du solltest auch "Zeige Schadenswerte" in den Einstellungen aktivieren, dann wirst du erschüttert sein wie wenig Schaden pro Treffer deine Minigun macht. 1.000 Schuss ist nix, weder für die Queen, noch für den Colossus, noch für die Ops! Es kommt darauf an wie hoch die Level der Spieler in deinem Team sind. "United we stand - Divided we fall" wie das Motto von Kentucky so schön sagt. Viele Low Levels und der Event ist nicht/kaum zu schaffen.
    Die Anzahl der Teilnehmer bei den Ops und beim Colossus sind beschränkt. Aus diesem Grund ist der Earle auch schwerer zu schaffen als die Queen.
    Pursuivant ist offline

  2. #342
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    @Pursuivant
    War auch mehr Neugier, da die Tür schon mal offen war. Dass das mit solchen Levels eher nix wird, war ja durch Eure Info schon klar. Deshalb bin ich auch wieder weg.
    Das mit den Schadenswerten werde ich dann mal so einstellen.

    Lotzi ist offline

  3. #343
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auf 95 und habe den netten Herrn Earl kennengelernt.

    Da dort jemand eine Atombombe gezündet hatte, dachte ich mir, geh doch mal hin, da noch 'ne offene Q.

    Da war ein bunt gemischter Haufen, zwischen Stufe 35 - 235 (?). habe es nicht genau in Erinnerung. Einige sind dauernd verstorben und wurden gerettet, aber Earl war nicht kleinzubekommen. Habe über 1.000 Stück 5er Muni mit meiner Minigiun verballert, das juckte den kaum. Die Schreierei hat mich dauernd weggebeamt. Hatte dann keine Lust mehr (Ihr habt mich ja schon gewarnt), und habe nur das Holo für die Tochter mitgenommen. Die Göre ist aber noch überhaupt nicht zufrieden....
    Vor dem Eingang waren 2 Leute mit über 400, aber die waren nicht drin.
    Das Event muss man echt mal live erlebt haben.
    Ist schon recht unübersichtlich am Anfang, finde ich.

    Wenn ich merke, dass wir keinen Blumentopf bei Earl gewinnen, dann fange ich an, die Wendigos umzunieten und loote Schrauben wie verrückt.

    Die beiden Level 400 waren vielleicht in einer anderen Instanz?
    Pro Instanz können maximal 8 Leute am Event teilnehmen.
    Aber ... bist Du in einem Team und gehst alleine ins Event, hält das Spiel Deinen Teammates Plätze frei. Dümmlicher geht so eine Gamemechanik nicht mehr. Wenn es ganz blöd läuft, dann seid Ihr zu zweit, weil jeder von Euch in einem vollen öffentlichen Team ist, aber kein anderer Bock hatte, ins Event zu gehen.
    Deshalb springe ich immer alleine ins Event. Ohne Team. So erhöhen sich die Chancen, dass mehr Spieler kommen können.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #344
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Spiele bisher immer ohne Team. Bin einfach rein, ohne zu ahnen, dass ich dadurch evtl. jemandem aus dem schon Drinnen-Team nun kein Platz mehr zugestanden werden kann.
    Habe die Leute aber nicht gezählt, da Chaos.

    Lotzi ist offline

  5. #345
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Im Team zu spielen bringt EXP und andere Vergünstigungen. Du brauchst ja nicht mit deinem Team an Events teilzunehmen.
    Pursuivant ist offline

  6. #346
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Bin jetzt auf 98.

    Heute war gut was los. Zum ersten Mal die Königin, und das dann gleich 3 mal mit entsprechendem Anhang.
    Es gab ein paar Baupläne, aber kein Flux.

    Ich wollte ja unbedingt 5 mal reines violettes Flux zur Traglasterhöhung der Bagger. Da bin ich halt öfters hin, mal fehlte hoch radioaktives Flüssiges, mal eine Masse usw.
    Dann war es geschafft (dachte ich). Was hat das Hasenhirn erschaffen :

    [Bild: ScreenShot25.png]

    Deshalb musste ich da noch öfters hin, um endlich das Richtige zu basteln. Es ist nicht zu fassen, was man im Hochgefühl, es bald geschafft zu haben, anrichten kann. Richtig Lesen sollte man schon....

    Die nächste Zeit muss ich erst mal wieder Blei und Stahl beschaffen, habe nur noch 200 Stück 5er. Damit kommt man ja nicht weit.

    Gibt es von Euch Empfehlungen für die 3. Legendäre Karte ab 100?
    Ausgerüstet ist Munitionserstellung auf 3 und Stärkeerhöhung 1 (ist auf 15).

    Lotzi ist offline

  7. #347
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Wenn du kein Flux erhalten hast, dann hast du einfach die Vorgaben nicht erfüllt. Du musst ein paar Tausend Treffer bei der Queen landen, die auch HP abziehen; wenn nicht, dann gibt' s keine Belohnung. Ansonsten bekommst du 5 Mal Flux, welcher Art steht in den Sternen. Für die Queen, den Earle und Daily Ops ist die 0.50 Browning am Besten geeignet, das ist meine Meinung.
    Ich bin zuerst auf Munitionsfabrik gegangen. Das ist als Tank mit schweren Waffen oder als Kommando angebracht. Ich habe den 5. Rang = 450 Schuss 5mm oder cal 0.50 mit einem Klick. Außerdem brauchst du auch viel weniger Schrott.
    "Welche Strahlung" finde ich auch nützlich, da habe ich Rang 2. Rang 1 reicht aber völlig aus! Vorteil man man braucht kein RAD-X und Radaway mehr. Da man beides in großen Mengen findet kann man es für ein paar 100 Caps am Tag verkaufen.
    Pursuivant ist offline

  8. #348
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich stimme Pursuivant bei der Auwahl der legendären Perks zu. "Welche Strahlung" oder die "Munitionsfabrik" erleichtern das Leben ungemein.

    Mit etwas Glück findest Du bei den Händlern im Camden Park und der Berkeley Spring Station die Mods für die kalibrierten Stoßdämpfer. Das erspart die Hatz nach Flux.

    Bei der Queen musst Du ungefähr insg. 1.000 Schaden machen, damit Du die volle Belohnung erhälst, bei Earl sind es 3.000.
    Deswegen gehen meine Sniper da mit Waffen mit schnellerer Feuerrate hin. Als Tank würde ich zu Pursuivants Vorschlag tendieren, weil die .50cal sowohl eine höhere Feuerrate hat, als auch einen guten Schaden macht.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #349
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Und wieder einmal: Vielen Dank!!

    Lotzi ist offline

  10. #350
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich stimme Pursuivant bei der Auwahl der legendären Perks zu. "Welche Strahlung" oder die "Munitionsfabrik" erleichtern das Leben ungemein.

    Mit etwas Glück findest Du bei den Händlern im Camden Park und der Berkeley Spring Station die Mods für die kalibrierten Stoßdämpfer. Das erspart die Hatz nach Flux.

    Bei der Queen musst Du ungefähr insg. 1.000 Schaden machen, damit Du die volle Belohnung erhälst, bei Earl sind es 3.000.
    Deswegen gehen meine Sniper da mit Waffen mit schnellerer Feuerrate hin. Als Tank würde ich zu Pursuivants Vorschlag tendieren, weil die .50cal sowohl eine höhere Feuerrate hat, als auch einen guten Schaden macht.
    Einspruch Euer Ehren!

    Die Queen hat bei vollen HP ca. 30.000 davon. Einmal heilt sie sich wieder hoch, das wären dann ca. 45.000 insgesamt. Bei reddit habe ich mal gelesen, dass man 10 Prozent Schaden machen muss um in die Verlosung zu kommen. Keine Ahnung ob die Zahlen noch stimmen.
    Pursuivant ist offline

  11. #351
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Einspruch Euer Ehren!

    Die Queen hat bei vollen HP ca. 30.000 davon. Einmal heilt sie sich wieder hoch, das wären dann ca. 45.000 insgesamt. Bei reddit habe ich mal gelesen, dass man 10 Prozent Schaden machen muss um in die Verlosung zu kommen. Keine Ahnung ob die Zahlen noch stimmen.
    Tjo, da können wir jetzt drüber streiten, denn die 1.000 und 3.000 sind die Zahlen, die ich in Erfahrung gebracht habe. Auch auf Reddit und recht aktuell.
    Wie dem auch sei, es ist jedenfalls ne Menge bis zur vollen Belohnung und ich habe dabei nicht bedacht, dass der Level ja auch eine Rolle spielt.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #352
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich habe eben keine der Zahlen erreicht, Baupläne und normales Zeug erhalten.

    Aber ich konnte das 2. Bagger Bein um 50 Tragkraft erhöhen, dank der Pflanzen und sonstigen Zutaten. Da bin ich nun voll zufrieden!

    50er Muni habe ich alle verballert, muss noch Zutaten sammeln. Aber die Queen lass ich deshalb erst mal.

    Lotzi ist offline

  13. #353
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Tjo, da können wir jetzt drüber streiten, denn die 1.000 und 3.000 sind die Zahlen, die ich in Erfahrung gebracht habe. Auch auf Reddit und recht aktuell.
    Wie dem auch sei, es ist jedenfalls ne Menge bis zur vollen Belohnung und ich habe dabei nicht bedacht, dass der Level ja auch eine Rolle spielt.
    Warum sollten wir uns streiten?

    Ich habe ja gleich die Einschränkung gemacht, wenn die Zahlen noch stimmen! FO 76 Dataminer gibt es ja nicht viele, wenn ich mir so Wiki anschaue. Da steht kaum was über neue Waffen drin und auch die Resistenzen der Queen sind uralt und vom Earle steht gar nichts, weder HP noch sonstwas!
    Pursuivant ist offline

  14. #354
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich habe nun die Stufe 100 erreicht. Die Bagger mit 460 Tragekraft ist schon 'ne tolle Sache (kann mich an den Anfang erinnern: PA, niemals!).
    Das dritte Legendäre habe ich, wie vorgeschlagen, mit Anti-Strahlung ausgerüstet.

    [Bild: Fallout76_17.01.2021_23_36_44.png]

    Unterwegs ein einsames Kätzchen / Kater gefunden. Konnte es nicht in's CAMP einladen.

    [Bild: dScreenShot26.png]

    Lotzi ist offline

  15. #355
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Unterwegs ein einsames Kätzchen / Kater gefunden. Konnte es nicht in's CAMP einladen.
    Ich verstehe nicht, warum man sich riesige Todeskrallen ins Camp holen kann, aber keine Hunde und Katzen.
    Es gibt ja Hinweise von Dataminern, dass es in Zukunft tierische Follower geben KÖNNTE. Das weiß nur Bethesda alleine.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #356
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich Murgle ins Camp holen kann. Man muss nur da oben bauen, wo sie sich immer aufhält und einen Katzennapf hinstellen. Kann ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen, weil die Katzennäpfe, die man findet, nur Schrott sind. Die haben ja keine Funktion wie Wegpunkte oder so!
    Pursuivant ist offline

  17. #357
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Bei der Königin kurz vor dem Niederringen aus dem Spiel geflogen, toll.

    Eben beim Bergwerk gewesen, rein, da waren 4 Leute mit Stufen zwischen 100er und 200er. Also nix Hohes. Und trotzdem war das ruck-zuck erledigt. Auf der Flucht raus musste ich mich beeilen (weil ahnungslos). Die Anderen sind raus gerannt, ohne sich um Feinde zu kümmern. Dachte mir, mach das dann auch. So konnte ich die Q. für Maggie abschließen, hatte nicht mitbekommen, dass ich die Uhr hatte.

    Habe viel Flux-Zeug gesammelt, aber die weiteren Zutaten fehlen.

    Dann erneut Königin, ich war gerade in der Vault-Tec Uni, also schnell hin. Da waren einige Leute die haben die sehr schnell kleinbekommen. Sah aus, als hätten die Raketen geschossen. Und sie haben russisch gesprochen. Und auch alle Verbrannten usw. gekillt und ausgeräumt. Wieder nix für mich. Da wird mein Flux wieder vergammeln. Aber egal, brauche zur Zeit keins.

    Meine mickrigen Schäden haben für mich überhaupt nichts gebracht. "Nur" 4 (!) Staatsanleihen, Königin hatte nichts für mich. Merkwürdig.

    Lotzi ist offline

  18. #358
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Wie bereits gesagt du musst ordentlich Schaden machen bei der Queen. Das kannst du nur wenn du nahe genug dran bist, also Höchstentfernung 5 bis 10 Meter, ansonsten hast du viele Fahrkarten und die Treffer machen nicht viel Schaden. Besser ist es noch näher dran zu sein. Da kannst du Kopftreffer anbringen, die noch mehr Schaden machen. "Zeige Schaden an" aktivieren, da werden Treffer Gelb angezeigt, die die Panzerung durchschlagen! Dann weißt du wohin du zielen musst.
    Die Russen sind oft eine tolle Truppe, die werden vorher "geimpft" und alle wissen was sie tun sollen.
    Raketen glaube ich nicht. So blöde sind die Russen nicht. Die Queen ist resistent gegen Feuer und Exploschaden. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht und man gute Mates hat, dann dauert es 3 bis 4 Minuten bis die Queen nach der 2. Landung auf dem Kreuz liegt. Irgendwelche gecheateten Waffen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Beim Earle brauchst du dich nicht beeilen, du kannst in Ruhe weiter sammeln. Der Himmel stürzt dir nicht auf den Kopf.
    Hast du mittlerweile Mutationen?
    Pursuivant ist offline

  19. #359
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Wenn man noch nicht für maximalen Schaden geskillt ist, dann ist es schwer, bei Earl und der Brandbestienkönigin die volle Belohnung abzubekommen.
    Es kommt auch darauf an, wie lange die Kämpfe dauern. Mit meinen Snipern benutze ich deswegen erst einmal Waffen mit schnellerer Feuerrate bis ich den Schaden gemacht habe, den ich brauche. Ich habe es bei der Queen öfter mal mit Spielern zu tun, die gehackte Waffen haben. Deshalb meine Eile, obwohl auch das manchmal schon zu langsam ist.

    Beim "Kolossalen Problem" musst Du nach Earls Tod nicht unbedingt zum Ausgang rennen, Lotzi. Wenn mehrere Spieler bleiben, dann würde ich das auch, denn die Wendigos zu plündern, ist für mich die eigentliche Belohnung des Events. Mein Rekord liegt bei 400 Schrauben.
    Als Tank alleine in der Höhle bleiben würde ich Dir aber nicht empfehlen, denn die Wendigos spawnen nonstop. Kommt also immer darauf an, was Deine Teammates machen. Als Sniper kann ich unerkannt looten.
    Wenn der Timer abläuft, bricht die Höhle über Dir zusammen. Dir passiert aber nichts, Du spawnst vorm Bergwerk und bekommst die volle Belohnung. Du steckst eh in Deiner Powerrüstung, also macht es nix, dass Du in der verstrahlten Zone landest.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #360
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Hatte mich halt gewundert, dass die Königin überhaupt nichts für mich hatte. Sonst, ebenfalls weit vom erforderlichen Schaden entfernt, gab es da immer Zeug. Egal.

    Sah für mich wie Raketen aus, 2 lange helle Streifen am Himmel. Kann natürlich was mit 2-Schuss von irgendwas gewesen sein. Ebenfalls egal.

    Die Schadensanzeige ist hilf- u. aufschlussreich und teilweise etwas frustrierend. Mein 50er MG macht ca. 4-9 Schaden. Eher witzlos. Eine Gatling ist da schon viel besser, wenn auch langsamer. Werde heute mal genau aufpassen und das eher im Auge behalten als auf was Anderes zu achten.

    Mutationen habe ich dank Dawnie in der Kiste, aber noch nicht getestet. Da muss ich erst noch die Anti-Negativ-Perkkarten holen. War mir jetzt erstmal nicht so wichtig. Kann natürlich eine Falscheinschätzung sein.

    Die Schadenserhöhung habe ich bei Stärke mit 9 Punkten auf schwere Waffen ausgebaut. Auch bei Int. habe ich stabilisiert auf 3. Bei Glück "Ein-Waffen-Armee" auch auf 3. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Dass ich in der Earl-Höhle bleiben kann, wusste ich nicht. Woher auch? Wieso braucht man so viele Schrauben?

    Danke für Eure Erleuchtungen an einen Unwissenden!

    Lotzi ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •