Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gute Möglichkeit um zu leveln gesucht und Frage zu Begleiterquests

  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
    Hallöchen,

    Ich bin in Niewinter und soll das Warenhaus hochnehmen.
    Leider bin ich für die Gegner viel zu schwach. Da ist diese 12-er Gruppe, die meinen Feuerzaubern ausweicht und meine Party schnetzelt.
    Ich bin Hexenmeister St 7 mit Jünger des Roten Drachen 2.
    Mein Team besteht aus Qara, Neeshka und Khelgar.
    Vermutlich hätte ich lieber zwei Hxmst Stufen nehmen sollen statt JdrD, aber damals hab ich die Gegner halt mit meiner Feuerexplosion weggerotzt und dachte das wär drin.
    Neu anfangen will ich nicht. Ich könnte aber noch ein paar Level gebrauchen.
    Die Begleiterquest von Neeshka hab ich fertig. Die Münze hab ich. Hab auch schon gegen den Typen gekämpft.
    Bei der Quest von Qara wurde ich von Magiern angegriffen und es gab ne Cutscene mit dem Magierturm in Luskan. Seitdem gehts da nicht weiter. Trigger?
    Mit Khelgar war ich schon im Tyr Tempel und hab die 3 Prüfungen abgeholt, weiß aber nicht wie ich da zum jetzigen Zeitpunkt weiter komme.
    Bei elanee das gleiche. Keine Ahnung wie ich bei ihr noch was trigger. Muss ich auf ein Zeichen in der Stadt warten?

    Außerdem sind mir die Nebenquests wohl ausgegangen. Gibts in Niewinter überhaupt noch welche? Habe einem Bettlermädchen geholfen, einen bedrohten Gnom geschröpft und einen Bettlerjungen verpfiffen (der sich dann aus dem Staub machte) aber für all das gabs keine EP.
    Hatte auch schon eine Liste der Nebenquests gesucht und nichts gefunden.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge