Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Dzer0
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    2
    Hi Leute, würde mich über feedback freuen ob jemand dasselbe, sehr kuriose Problem hatte.
    Denn ich hatte meine geskillte Berseker Rüstung getragen und war in nem normalen raid. Bis dahin ganz normal als ich jedoch kurz aufs Handy geschaut habe [ so keine 3sec vlt ] wollte ich weiter zocken jedoch hatte mein charakter urplötzlich GAR KEINE Rüstung geschweige keine Runen mehr, weder die getragene geskillte Rüstung als auch die anderen im Inventar waren plötzlich weg. Nach so 10min die ich einfach weitergezockt hatte kamen alle Rüstungsteile und Runen wieder, aaaabbeerr ohne die hart erarbeitete und teure skillung.
    Der Corona Virus hat wirklich überall seine Finger im Spiel lol jemand zufällig die selbe sehr strange situation gehabt? greetZ

    p.s ich hatte zum Glück keine paar sek vorher erst abgespeichert gehabt und zocke auf der Ps4 mit der Ultimate Edition
    Dzer0 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Könnte es sich um einen Anzeigebug gehandelt haben? Sprich: Rüstung wird nicht mehr angezeigt, die Werte sind aber weiterhin so wie sie sein sollten?
    Es klingt so oder so nach einem Fehler den du melden solltest. Ich hatte bisher keine Fehler dieser Art, spiele aber auch auf der XBOX ONE (die soll laut div. Berichten ja von weitaus weniger Fehlern geplagt sein; was keine Wertung sein soll, ich war selbst jahrelang PS4-Spieler ).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Dzer0
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    2
    erstmal thx für die schnelle Erklärung/Antwort @defc.
    Mir ist auch so ein kurioser bug bei noch keinem AC-teil jemals passiert ^^ ich hatte mir die Rüstungswerte direkt angeschaut und auch diese Werte wurden nicht angezeigt. Glück im Unglück das mein spontanes savegame [was natürlich regelmäßig in der PSplus cloud gesafed wird], alles wieder normalisierte bis auf die "mystische stufe" der Rüstung, etwas ärgerlich naya.
    Sag mal Defc, ich hab noch nie bei UbiSoft direkt nen bug etc melden müssen, einfach easy peasy ne mail hinschicken oder nen speziellen wisch von UbiSoft dafür ausfüllen, weißt du das so btw?

    p.s ich steige auch wieder auf die Xone X um nächstes jahr, sony hat ja immerhin diesmal den Controller eeetttwwaass ergonomischer designed was aber dem xbox controller nicht das wasser reichen kann da ich öfters mal 4-5std am stück zocke
    Dzer0 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Du solltest dir auf jeden Fall zwei Speicherstände machen, da es derzeit Probleme mit der Cloudspeicherung gibt, wie ich gelesen habe.
    Ich speichere immer zweifach ab und vor kurzem war einer der beiden Spielstände einfach weg, allerdings weiß ich nicht ob es sich hierbei um ein plattformübergreifendes Problem handelt oder nicht.

    Fehler melden kannst du hier: https://support.ubisoft.com/de-DE/Games/4720
    Dort meldest du dich mit deinem Ubisoft-Account an und kannst dann den Support kontaktieren.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •