Ergebnis 1 bis 13 von 13

Fallout 76 jetzt für ca. 8 € kaufen?

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Hallo Fans,
    ich bin bisher dem Titel ferngeblieben. Habe jetzt ein Angebot für ca. 8 € bei einem Key-Seller gesehen. Ist das Hauptspiel, K. A. was es noch zusätzlich gibt. Lohnt es sich denn, jetzt nach 2 jahren als absoluter 76er-Neuling einzusteigen?
    Lese hier ab und an mit, kapiere vieles natürlich nicht.
    Aber bei 8 € kann ja eigentlich nicht viel daneben gehen?

    Günter

    Lotzi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ahoi!

    Ich glaube auch, dass Du für 8,- nicht viel in den Sand setzen kannst. Das ist ein absoluter Schnapper, ich würde zugreifen.

    Klar lohnt es sich immer noch, neu einzusteigen, zumal Du jetzt mehr Content und Quests hast. ... und wenn Du mit Performance Problemen und Bugs klarkommst ... die hat das Spiel leider immer noch. Nicht jeder hat die Probleme, aber sie können auftreten.

    Und hier geistern ja genügend Leutchen herum, die Dir helfen können, schon gar, wenn Du auf dem PC zockst.

    Du kannst die Keys für den Bethesda Launcher oder Steam kaufen. Beim Bethesda Launcher musst Du den Key unbedingt im Launcher selbst aktivieren, niemals über die Webseite.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Danke für Deine Einschätzung.

    Edit:
    Gekauft

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (29.11.2020 um 19:44 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Edit:
    Gekauft
    Dann viel Spaß

    Und wenns irgendwo klemmt, dann können wir Dir helfen und/oder Dich begleiten.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    ok, danke. Gruß aus Wiesbaden nach Wiesbaden
    Bin noch am Laden, noch ca. 1 Stunde. Kann dann morgen mal einsteigen und mich überraschen lassen.

    Lotzi ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @Lotzi, freue mich, dass Du dabei sein wirst.

    Habe mich gestern über die vielen Lev. 2 bis 8 Spieler gewundert. Aber nun ist mir das klar. Mein Tipp: Mache es nicht so wie ich zuerst. Lasse Dir helfen. Die Dinge bis Level 50 erfordern Ausdauer und Geduld. Dafür ist die Hilfe gut. Und ich habe es auch gemerkt, wie toll hier die Hilfe ausfallen kann.
    VRanger ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    ok, danke. Gruß aus Wiesbaden nach Wiesbaden
    Ich wedel mal ein wenig gute "Norschter" Luft in die Wiesbadener Käseglocke

    Wenn Du Hilfe brauchst, dann kannst Du mich adden. Mein Hauptaccount ist "wortspinner" und mein Trading-Account "PanikAttack".

    Ich finde auch, dass etwas Hilfe dem Spiel keinen Abbruch tut, im Gegenteil: Auf die Art landet der Spaß nicht so schnell im Keller, weil man nie weiß, wo man Materialien herbekommen soll.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    @Ranger + Dawnie

    Danke Euch.

    Da muss ich mich als Singleplayer wohl ein wenig umstellen. Vor Jahren Guildwars gespielt, da waren mir unbekannte Teamleute (fast) nur nervig.

    Habe gestern dann doch noch kurz begonnen und bin aus 76 raus. Habe mich gewundert, dass ich waffenlos raus musste. Kann natürlich sein, dass ich da was übersehen hatte. Aber draußen lag ja 'ne Leiche mit Pistole rum. Wird schon gehen.

    Lotzi ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich als Singleplayer wohl ein wenig umstellen. Vor Jahren Guildwars gespielt, da waren mir unbekannte Teamleute (fast) nur nervig.
    Das war für mich anfangs auch eine große Umstellung, zumal FO76 mein erstes online Game ist. Zum Glück ist die FO76 Community weitgehend nett. Idioten gibts überall, aber FO76 Spieler sind größtenteils äußerst hilfsbereit.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Habe gestern dann doch noch kurz begonnen und bin aus 76 raus. Habe mich gewundert, dass ich waffenlos raus musste. Kann natürlich sein, dass ich da was übersehen hatte. Aber draußen lag ja 'ne Leiche mit Pistole rum. Wird schon gehen.
    Die Impro-Pistole und evtl. eine Machete sind anfangs das Einzige, was Dir auf Deinem Weg zum ersten Zielpunkt und die Hände fällt. Von daher hast Du alles richtig gemacht.
    Bei dem Spiel ist es extrem wichtig, alle Waffen, die Du nicht brauchst, zu schrotten, um Modifikationen zu lernen, aber für Fragen kannst Du ja einen eigenen Thread aufmachen.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #10 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Schön, dass du ebenfalls in den erlauchten Kreis vorgedrungen bist, und schön dass du auch hier an Bord bist.

    Auf der Startseite hier im Forum gibt es einige angepinnte Threads die Informationen und Hilfen bereitstellen, darüber hinaus bieten wir hier für jeden „Stammuser“ die Möglichkeit seinen eigenen Thread zu erstellen und in diesem seine Erfahrungen, Eindrücke und Bilder zu posten. Es würde mich freuen, wenn wir in Kürze einen „Lotzi in Appalachia“ Thread (oder sowas in der Art) hier begrüßen könnten. Ansonsten wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß, jederzeit ordentliche Server und möglichst wenig technische Probleme mit dem Spiel. ^^
    Wombel ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Ranger + Dawnie

    Danke Euch.

    Da muss ich mich als Singleplayer wohl ein wenig umstellen. Vor Jahren Guildwars gespielt, da waren mir unbekannte Teamleute (fast) nur nervig.
    Du kannst immer eine eigene Gruppe aufmachen. Wähle die, wo die Intelligenz gesteigert wird. Du allein hast 1, aber sofort den Gruppenbonus. Kommen welche in Deine Gruppe kannst Du zu ihren CAMPS umsonst reisen. Und Du kannst in der Gruppe so spielen, als wenn es die nicht gäbe. Versuche ein paar Punkte im SCORE zu machen, wie bei einem Spieler kaufen (3 x einen Schuss an Munition zu einen Kronkorken), etwas im CAMP bauen. Es gibt dort zusätzliche Perkkarten und die sind am Anfang sehr nützlich.
    VRanger ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Bin jetzt mal ein wenig rumgekommen und eben bei Stufe 8 gelandet. So alles kapiere ich noch nicht, aber das wird noch.

    Lotzi ist offline

  13. #13 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mal ein wenig rumgekommen und eben bei Stufe 8 gelandet. So alles kapiere ich noch nicht, aber das wird noch.
    Ja, das wird noch
    In vielen Dingen ist FO76 leider nicht besonders eingängig und man erfährt diese nur, wenn man mit anderen Spielern quatscht oder sich Videos ansieht.

    Bei Stufe 8 kannst Du Deine erste Perkkarte aussuchen, die den Schaden Deiner Gewehre steigert. Voll maximiert, also alle 3 Karten, wendet sich das Blat für eine Weile und ich würde diesen Vorteil zum Entdecken nutzen, um Orte aufzudecken.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •