Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
     
    Kampfwolf ist offline

    Angry Quest UNLÖSBAR ! Spiel friert ein ...

    Brauche unbedingt Hilfe bei Gothic 3... Folgendes Problem ist aufgetreten...

    Kurz und knapp: bekomme ich eine quest, wo ich ein Item am Ende bekomme oder es aufheben muss, (z. B. Der teleperstein zum König in Gota)... Dann friert das Spiel genau an der Stelle ein wenn man die quest aktualisiert, also im Moment des "aufhebens" oder beim "erhalten" vom questitem...

    Hab schon alles versucht, sämtliche Patches oder neue Spielstände und auch neu instalation...
    Nichts hat geholfen, im Bild unten steht ihr was ich momentan für patches nutze.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 128162538_3675734869160575_1441176942318971093_o.jpg  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Ich bin nicht sicher, ob das Mini Mod Pack mit der Content Mod 3.1 kompatibel ist.
    Der 4GB Patch ist nicht notwendig, der ist direkt in Gothic3 1.75 enthalten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Kampfwolf

    Der 4 GB Patch wird bei Deiner Installationsreihenfolge nicht benötigt. Habe diesen nie gebraucht.
    Allerdings habe ich den Gothic-Mini-Mods nicht installiert

    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
     
    Kampfwolf ist offline
    hat leider nichts geholfen ... problem ist nach wie vor noch da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide