Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Bisher nicht. Die Teile sind wohl nur mit viel Glück zu bekommen, oder wenn man wochenlang nichts anderes macht.
    Ich hätte das ein oder andere Set schon gern zusammen. Ob es dann eine/r meiner Chars tragen würde hängt einzig davon ab, wie es ihr/ihm steht.
    Du musst im Grunde nur die Spuren suchen und ab da zählt ausschließlich Glück. Ich kenne Leute, die haben einige Spuren in 2-6 Stunden gefunden, dafür brauchten sie bei anderen Spuren mehrere Tage und etliche Stunden. Es gibt im Netz ein paar Tipps, wo sich die Suche besonders lohnt bzw. wo diese besonders erfolgreich sein soll - das sind aber alles nur Vermutungen, wie so oft, wenn es um Kram geht, der zufällig droppt.

    Das ist in anderen MMOs ähnlich. Es gab in einem MMO, welches ich damals sehr aktiv gespielt habe, sehr wertvollen Schmuck, der für alle Klassen Meta war. Einige haben das Zeug sehr schnell gedroppt, andere (u.a. ich) mussten wochenlang farmen. Es gab dann schnell Gerüchte, dass man zwischen bestimmten Uhrzeiten oder mit bestimmter Ausrüstung besonders viel Glück haben soll - am Ende waren das aber alles nur Mythen.

    Der Kilt gilt in Kombination mit einem Teil Schleimkropf (Slimecraw) als Meta, ist für den normalen Spieler aber nicht relevant, sondern eher für Vet.-Raid-Teams interessant, die den maximalen Schaden fahren wollen.
    Defc ist offline
  2. #42 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Jo, im Netz existieren einige Tipps um schneller an die Spuren zu kommen.
    Was mir aber aufgefallen ist, gestern als ich in Schattenfenn ein Nirnwurz geerntet habe, habe ich eine Spur bekommen. Kam ja dadurch auf dieses Thema.
    Vielleicht, wenn ich etwas mehr Zeit und Muße habe, werde ich dem mal nach gehen

    Mir wäre es egal wie es aussieht, Hauptsache die Werte stimmen. Denn für genau diesen Zweck gibt es ja die Monturen oder Kostüme Man muss ja nicht wissen was Herr oder Frau drunter trägt

    Aber es gibt noch so viel anderes für mich zu erkunden...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (21.07.2021 um 11:33 Uhr)
  3. #43 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Jo, im Netz existieren einige Tipps um schneller an das Zeug zu kommen.
    Was mir aber aufgefallen ist, gestern als ich in Schattenfenn ein Nirnwurz geerntet habe, habe ich eine Spur bekommen. Kam ja dadurch auf dieses Thema.
    Vielleicht, wenn ich etwas mehr Zeit und Muße habe, werde ich dem mal nach gehen

    Mir wäre es egal wie es aussieht, Hauptsache die Werte stimmen. Denn für genau diesen Zweck gibt es ja die Monturen oder Kostüme Man muss ja nicht wissen was Herr oder Frau drunter trägt

    Aber es gibt noch so viel anderes für mich zu erkunden...
    Ich muss das Spähen endlich mal verbessern... ich finde so oft legendäre (gelbe) Spuren, aber diese verfallen ja nach 30 Tagen und sind für mich, aktuell, absolut nutzlos (kann derzeit nur grüne und blaue Spuren erspähen).
    Kostüme und Monturen nutze ich auch sehr oft, primär weil die Ausrüstung, die ich anhabe, nicht besonders hübsch aussieht. Aktuell trage ich das komplette Set vom Jephre-Paladin als Montur.
    Defc ist offline
  4. #44 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich muss das Spähen endlich mal verbessern... ich finde so oft legendäre (gelbe) Spuren, aber diese verfallen ja nach 30 Tagen und sind für mich, aktuell, absolut nutzlos (kann derzeit nur grüne und blaue Spuren erspähen).
    Kostüme und Monturen nutze ich auch sehr oft, primär weil die Ausrüstung, die ich anhabe, nicht besonders hübsch aussieht. Aktuell trage ich das komplette Set vom Jephre-Paladin als Montur.
    Also ich finde es okay, das besondere Spuren nach gewisser Zeit verfallen, man kann sie ja anschließend wieder finden.

    Was ich etwas blöde finde ist, das man halt mit mehrfach Charakteren die Lila Beutespuren nicht mehr bekommen kann. Für diese Charaktere ist es dann um einiges schwerer auf Endstufe zu kommen. Da würde ich mir schon mal wünschen das wenn man einen Charakter auf Endstufe gebracht hat für andere Charaktere die Fertigkeitslinie auch für Kronen kaufen zu können, wie es ja schon bei diversen anderen Fertigkkeitslinien auch ist.
    Auf Lila zu kommen ist ja an sich recht einfach... einfach mal einige Zeit nach Arteum gehen und dort fleißig Ausgrabungen machen. Da sind die Wege ja meist recht kurz und es geht es fix
    CKomet ist offline
  5. #45 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich muss das Spähen endlich mal verbessern... ich finde so oft legendäre (gelbe) Spuren, aber diese verfallen ja nach 30 Tagen und sind für mich, aktuell, absolut nutzlos (kann derzeit nur grüne und blaue Spuren erspähen).
    Kostüme und Monturen nutze ich auch sehr oft, primär weil die Ausrüstung, die ich anhabe, nicht besonders hübsch aussieht. Aktuell trage ich das komplette Set vom Jephre-Paladin als Montur.
    Ja, das Jephre Outfit finde ich auch klasse... jedenfalls einige Teile davon, wie zB. die Rüstung ... hat meine Khajiit an.

    Ich habe meinen Hauptcharakter der voll aufs Spähen ausgeskillt ist und bei meinen anderen Chars mache ich das nicht. Wenn die was finden muss meine Mysthicca ran

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Also ich finde es okay, das besondere Spuren nach gewisser Zeit verfallen, man kann sie ja anschließend wieder finden.

    Was ich etwas blöde finde ist, das man halt mit mehrfach Charakteren die Lila Beutespuren nicht mehr bekommen kann. Für diese Charaktere ist es dann um einiges schwerer auf Endstufe zu kommen. Da würde ich mir schon mal wünschen das wenn man einen Charakter auf Endstufe gebracht hat für andere Charaktere die Fertigkeitslinie auch für Kronen kaufen zu können, wie es ja schon bei diversen anderen Fertigkkeitslinien auch ist.
    Auf Lila zu kommen ist ja an sich recht einfach... einfach mal einige Zeit nach Arteum gehen und dort fleißig Ausgrabungen machen. Da sind die Wege ja meist recht kurz und es geht es fix
    Wie meinst du das denn? Ich dachte alle Spuren sind Accountweit?
    Golden Girl ist offline
  6. #46 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Also ich finde es okay, das besondere Spuren nach gewisser Zeit verfallen, man kann sie ja anschließend wieder finden.

    Was ich etwas blöde finde ist, das man halt mit mehrfach Charakteren die Lila Beutespuren nicht mehr bekommen kann. Für diese Charaktere ist es dann um einiges schwerer auf Endstufe zu kommen. Da würde ich mir schon mal wünschen das wenn man einen Charakter auf Endstufe gebracht hat für andere Charaktere die Fertigkeitslinie auch für Kronen kaufen zu können, wie es ja schon bei diversen anderen Fertigkkeitslinien auch ist.
    Auf Lila zu kommen ist ja an sich recht einfach... einfach mal einige Zeit nach Arteum gehen und dort fleißig Ausgrabungen machen. Da sind die Wege ja meist recht kurz und es geht es fix
    Ja, aber die Dinger droppen halt zufällig und das ärgert mich dann schon, vor allem wenn ich mal was schönes finde und es nicht ausgraben kann.
    Wer mehr Zeit hat, kann damit sicher gut leben, aber ich war ja zuletzt froh, wenn ich überhaupt mal ins Spiel kam. Mittlerweile spiele ich TESO wieder so, wie vor meiner Abkehr auf der PS4: einloggen, Verlies laufen, ausloggen - für mehr reicht die Zeit einfach nicht (was natürlich mein Problem ist, logisch).
    Defc ist offline
  7. #47 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen


    Wie meinst du das denn? Ich dachte alle Spuren sind Accountweit?
    Man bekommt ja in jedem Gebiet grüne und blaue Spuren, aus denen man Beute bekommt, die 250/1000 Gold wert sind. diese kann man mit jedem char auf dem Account unendliche male wiederholen.
    Dann gibt es noch pro gebiet 1 lila Spur die als Beute gilt und 5000Gold wert ist. Diese bekommt man aber nur ein einziges Mal pro Account und Gebiet.
    Das heißt mit dem ersten Charakter kann man so ca 180 Punkte fürs Spähen zusätzlich bekommen. Dieses fällt dann aber bei allen anderen Chars weg, was das Leveln für weitere Chars doch wesentlich langwieriger macht, da das alleine schon ca 180 Punkte sind, die einem, wenn man einmal alle Gebiete abgrast fehlen.
    CKomet ist offline
  8. #48 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Man bekommt ja in jedem Gebiet grüne und blaue Spuren, aus denen man Beute bekommt, die 250/1000 Gold wert sind. diese kann man mit jedem char auf dem Account unendliche male wiederholen.
    Dann gibt es noch pro gebiet 1 lila Spur die als Beute gilt und 5000Gold wert ist. Diese bekommt man aber nur ein einziges Mal pro Account und Gebiet.
    Das heißt mit dem ersten Charakter kann man so ca 180 Punkte fürs Spähen zusätzlich bekommen. Dieses fällt dann aber bei allen anderen Chars weg, was das Leveln für weitere Chars doch wesentlich langwieriger macht, da das alleine schon ca 180 Punkte sind, die einem, wenn man einmal alle Gebiete abgrast fehlen.
    Ähm verstehe nicht wie du das meinst... stehe iwie gewaltig auf dem Schlauch...

    Was hat der Bezug vom Spähen denn mit dem Gold zu tun und inwiefern die Punkte? Meinst du, bis man vollständig die Stufe fürs Spähen erreicht hat?
    Golden Girl ist offline
  9. #49 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ähm verstehe nicht wie du das meinst... stehe iwie gewaltig auf dem Schlauch...

    Was hat der Bezug vom Spähen denn mit dem Gold zu tun und inwiefern die Punkte? Meinst du, bis man vollständig die Stufe fürs Spähen erreicht hat?
    Jupp ging um den Spähfortschritt von weiteren Charakteren. Das mit dem Gold habe ich nur erwähnt, um verständlicher zu machen welche Spuren das sind

    die 180 Punkte wären dann ja schon, wenn ich mich nicht irre das was man braucht um von Spähen Level 3 (lila) auf Level 4-5 zu kommen.

    Zu hause habe ich das mir auch mal aufgeschrieben, was man an Punkten braucht....Muß ich mir heute Abend mal anschauen
    CKomet ist offline
  10. #50 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Das mit dem Gold begreife ich nicht. Ich hab bisher nur grüne Spuren, aber wo kriege ich da Gold, wenn ich diese erledigt habe? Automatisch? Kann ich irgendwas verkaufen? Ich hab da nirgendwo eine Goldbelohnung gesehen, mir wurde aber schon öfters empfohlen, das Zeug zu machen, wenn ich Gold brauche.
    Defc ist offline
  11. #51 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Die kann man ja eh nur verkaufen und weil die lila Teile ja doch recht viel bringen( eben 5000Gold) sind die wohl auch nur einmalig zu erhalten.
    von mir aus hätte man die Aufteilung so machen können : grün 250 (wie gehabt) blau 500 statt 1000 und dann lila 1000 statt 5000, dafür dann halt auch unendlich wiederholbar
    CKomet ist offline
  12. #52 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Die kann man ja eh nur verkaufen und weil die lila Teile ja doch recht viel bringen( eben 5000Gold) sind die wohl auch nur einmalig zu erhalten.
    von mir aus hätte man die Aufteilung so machen können : grün 250 (wie gehabt) blau 500 statt 1000 und dann lila 1000 statt 5000, dafür dann halt auch unendlich wiederholbar
    Ah, okay. Ich dachte es handelt sich um Zeug, was man sich z.B. in das eigene Heim stellen kann. Vielen Dank für die Aufklärung.
    Defc ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •