Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    [Bild: 1348.jpg]
    Quelle: Ubisoft.com

    Über zwei Wochen sind vergangen, nachdem Assassin's Creed Valhalla erschienen ist. Nun kommt der sehnsüchtig erwartete Patch, der in fast allen Bereichen Verbesserungen zu bieten hat.

    Das Title Update bzw. der Patch 1.0.4 erscheint für folgende Plattformen.

    Xbox Series X|S
    Xbox One
    PlayStation 5
    PlayStation 4
    Windows
    Google Stadia
    Amazon Luna

    Inhalte

    - Einführung Qualitäts- /Leistungsmodus für Xbox Series X|S und PlayStation 5
    - Verschiedenes, z. B. visuelle Effekte (VFX) hinzugefügt, um die Grafik zu verbessern.
    - Balancing, z. B. doppelte Ausrüstung aus dem Inventar entfernt.

    Spielverbesserungen

    - Leistung und Stabilität
    - Spielstände
    - Grafik, Audio, Animation
    - Welt
    - Gameplay, Kampf, KI
    - Quests, Weltereignisse, Nebenaktivitäten
    - Benutzeroberfläche / HUD
    - Fähigkeiten und Fertigkeiten
    - Raubzüge
    - Fotomodus
    - System

    Die Übersetzung des Changelogs haben wir übernommen.




    Das könnte euch auch interessieren:



    Assassin's Creed Valhalla erschien am 10. November 2020 weltweit für Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4, im Epic Games Store, Stadia, im Ubisoft Store für Windows, sowie auf UPLAY+.

    Zeitgleich mit der Veröffentlichung der PlayStation 5 am 12. November 2020 erschien auch Assassin's Creed Valhalla für diese Konsole. In Deutschland wurde die PlayStation 5 erst am 19. November 2020 veröffentlicht. Weitere Details.

    Wer das Spiel vorbestellte, erhielt die Bonus-Mission „Der Weg des Berserkers“. Wer das Spiel für Xbox One oder PlayStation 4 kauft, kann es ohne zusätzliche Kosten auf die Version der Folgegeneration übertragen. Der Fortschritt im Spiel bleibt dabei erhalten.
    Schatten ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Laut diverser Berichte im Netz läuft das Spiel bei einigen seit dem Patch schlechter als vorher, einige Quests sollen noch immer verbuggt sein und das Problem mit den Speicherständen (in der Cloud) wurde ebenfalls noch nicht gelöst.

    Ich werde den Patch heute Abend mal laden und schauen ob zumindest das Tearing behoben (oder wenigstens verringert) wurde. Glücklicherweise blieb ich ja sonst von großen Bugs verschont (ich hatte weder Quest- noch Gamebreaking-Bugs). In den letzten Tagen kam ich jedoch kaum zum spielen, das ist heute hoffentlich anders.
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Ich bin daher auf den "Nachtest" in der Gamestar gespannt. Ich meine, die hat das Spiel schon ganz schön verrissen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Dieser Patch ist sehr ärgerlich. Ich kann keine Kämpfe mehr ausüben, ohne, dass das Spiel einfriert.
    Während der Todessprünge friert das Spiel ein.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich spiele ja am PC, mir ist bisher noch nix aussergewöhnliches aufgefallen.
    Bianca ist offline
  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Auf der XBOX ONE bisher auch keinerlei Probleme. Das Tearing wurde fast vollständig behoben, zudem scheint es mehr Killanimationen zu geben.

    Daumen hoch!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Das ist gut. Aber für die PS5 und den PC muss wohl oder übel demnächst noch Patch 1.05 hoch geladen werden.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline
  8. #8 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Habe keine nennenswerten Fehler nach dem Patch.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •