Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Die Feierlichkeiten der Unerschrockenen wurden verschoben, um noch irgendwelche Patche zwischenschieben zu können. Obs hilft ? Lassen wir uns mal überraschen.
    Mehr dazu findet ihr hier:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59207


    Dummerweise habe ich gerade festgestellt, das das das letzte Event dieses Jahres ist wo man noch mal den einen oder anderen Ereignisschein ergattern kann , um so ein komisch gehörntes Reittier aufzuwerten.
    Damit werde ich dann wohl zu den wenigen gehören, die maximal die unveränderte Version des Tieres haben, weil mit Verliesen habe ich es nicht so und damit wirds dann für mich auch keine Scheinchen geben
    edit: Neujahrsfest zählt wohl auch noch zu dieser Saison, wo man Scheinchen erhalten kann. Also besteht zu Mindestens noch mal die Chance den Roten Indrik zu bekommen

    Auf dem NA Server gibt es bei den Tomaten eine PvP Gilde, die alle die schwarzen Indriks reiten. Ist auch immer wieder ein schön anzusehendes Bild
    Mal schauen, obs mir am Wochenende gelingt das mal auf eine Screen festzuhalten
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (26.11.2020 um 16:08 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Sieht bei mir ebenso aus mit dem Indrik.
    Habe zwar schon 2 Beeren für den Purpurnen, würde aber gerne die Dämmerholzbeeren für den Onyx-Indrik haben wollen.
    Und da auch für mich die Verliese nichts sind wird es auch eine unveränderte Version, also ein heranwachsendes Indrik bleiben

    Ich habe iwo gelesen das die Beeren sowie das Tier ganz aus dem Spiel genommen werden.
    Weiß jemand ob das tatsächlich so ist?
    Golden Girl ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Was habt ihr denn gegen die Verliese? Einige lassen sich alleine erledigen, am leichtesten dürften wohl Die Verbannungszellen 1 und Arx Corinium sein. So würdet ihr auch als Single-Player an die Scheine kommen.
    Lizardman ist offline
  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn gegen die Verliese?
    Na die immens starken Gegner zB

    Die offenen Verliese sind keineswegs ein Problem... da bin ich in einem Zug durch.
    Aber die Gruppenverliese sind ja für 4 Spieler konzipiert da müsste ein einzelner Char aber auch den Skill für 4 Spieler besitzen
    Golden Girl ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn gegen die Verliese? Einige lassen sich alleine erledigen, am leichtesten dürften wohl Die Verbannungszellen 1 und Arx Corinium sein. So würdet ihr auch als Single-Player an die Scheine kommen.
    Auf meinen Main EU Account sind Verbannungszellen "fast" kein Problem (ich hasse den dortigen Clannbann)... mit der noch Lütten (Nachtklinge CP 320) auf dem NA kanns aber haarig werden
    Arx Corinium habe ich noch nie versucht. Kann ich ja aber mal die Tage mit der Großen testen

    edit: Arx war mit der großen sehr einfach... einzig hinterher kam ich nicht mehr raus, es sei denn ich wäre den ganzen weg zurückgelaufen

    dann mal gleich Versuch nur 2 mit der Lütten auf dem NA hinterher
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (26.11.2020 um 20:28 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hm ... so einen Versuch könnte Katzi ja auch mal wagen.
    Obwohl ... [Bild: rip-smilies-0001.gif]
    Ist ein Reithirsch so viele Tode wert?????

    Zwei Wochen ist sie eh noch mit Reik-Dailys beschäftigt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    @Golden Girl
    Die sind gar nicht soo stark, es kommt einem nur so vor, weil sie ständig in der Überzahl sind. Gerade in den Verbannungszellen haben die Bosse keine besondere Mechanik. Den Strahl vom 1. Boss (ein Geist) kann man mit Magieschilden überleben und den Eiswirbel erkennt man rechtzeitig, weil er ihn aufladen muss. Kann man entweder unterbrechen oder ausweichen. Wenn durch die Schilde keine Magicka übrig bleibt, kann man ihn auch nur mit schweren Angriffen runterkloppen, dauert nur etwas länger. Die beiden Adds, die am Anfang neben ihm stehen, sind Nahkämpfer und können durch Flächenangriffe (z. B. Instabile Wand oder Pfeilhagel) zusammen mit dem Boss getötet werden.

    Der 2. Boss ist der von CKomet erwähnte Clannbann. Davor muss man aber erstmal eine Gruppe von 8 Skampen erledigen, die ich viel nerviger finde, als den Boss. Spar dir für die 8 Skampe deine Ulti auf und setz allen Flächenschaden, den du hast. Wenn es einem nicht gelingt, alle mit einem Versuch zu töten, respawnen alle 8 wieder. Wenn man die 8 Skampe besiegt hat, ist der restliche Verlies eigentlich recht einfach, finde ich.
    Den Clannbann immer im Nahkampf halten, dann wird man nicht angesprungen. Wenn er mit seinem Schwanz zuschlagen will, wird vorher auf dem Boden eine AoE-Fläche angezeigt. Nach hinten wegrollen oder gehen reicht meistens auch schon aus. Den Schattenhaften Clannbann auch wieder mit Flächenschaden zusammen mit dem Boss bekämpfen.

    Den 3. Boss kann man überspringen. Falls du doch gegen ihn antreten willst, musst du dich zuerst um die Mobgruppe kümmern. Du kannst dabei ruhig sterben, wichtig ist nur, dass du davor wenigstens einen der Mobs getötet hast. Die Gruppe respawnt nämlich nicht und so wird jeder weitere Kampf etwas leichter. Der Boss beschwört dauernd einen Clannbann, also auch hier unbedingt mit Flächenschaden kämpfen. Der Boss hat dafür vergleichsweise wenig Hp...

    Jetzt fehlt nur noch Rilis. Den ziehe ich immer ans andere Ende (rechte Seite oben oder unten) seines Spawnpunktes, das beschafft einem zusätzlich Zeit, um seine Heilenden Kugeln zu zerstören. Ansonsten hebt er hin und wieder sein Schwert und beschwört einen Feuerkreis, der direkt unter dir Platziert wird. Einfach abwarten und rausgehen. Seinen aufgeladenen Schwertschlag abblocken, ebenso seinen Energieball, den er auf den Spieler wirft. Der Ball kommt recht schnell und wirft dich um, das macht es etwas schwieriger, aber keiner der Angriffe macht so viel Schaden, dass man gleich stirbt. Am wichtigsten ist es, die heilenden Kugeln zu zerstören, sonst wird es ein sehr langer Kampf. Mit Fernkampfangriffen (Stab oder Bogen) und Schaden über Zeit (Giftpfeil oder Seelenfalle) funtioniert das sehr zuverlässig.

    Bei Mobgruppen immer zuerst auf die Fernkämpfer gehen. Bogenschützen und Magier, danach die Nahkämpfer ausschalten. Viel Glück

    @CKomet
    Mit dem Templer ist Arx der reinste Spaziergang...

    Nachtrag:
    Ich hab den 4. Boss vergessen, den Knochenkoloss. Der ist etwas langsam und macht hauptsächlich (geringen) Flächenschaden, dem man ganz leicht ausweichen kann. Er beschwört sich 3 Skelette zu Hilfe, die man zusammen mit dem Koloss mit Flächenschaden beharken kann.

    @Moonlord
    Der Hirsch vielleicht nicht unbedingt, aber das Gefühl, das 4er-Verlies alleine geschafft zu haben, ist beim 1. Durchlauf doch recht...äh...mit Stolz erfüllend.
    Lizardman ist offline Geändert von Lizardman (27.11.2020 um 07:16 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    die 8 Skampen vor dem Clannbann habe ich nie wirklich als Problem gesehen. Weder mit der Nachtklinge noch mit meiner Templerin.
    Schön Flächenschaden drauf und weg sind sie in kürzester Zeit.
    Irgendwie gelingt es dem Clannbann immer meine Chars zu Boden zu bringen. mal schauen, beim nächsten Versuch mit der Lütten versuche ich mal durchgehend im Nahkampf zu bleiben.

    Und meine große Main ist ja Templer. Das war wirklich ein Spaziergang durch Arx
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    bin eben mal testweise Arx mit einem Level 49 Char gelaufen... Templerin ohne Sinnvolle Rüstung, irgendwo im Level zwischen 20-25
    Hat mich fast eine Stunde gekostet durchzukommen. Den einen Boss (Schlurfer) bin ich umgangen, weil nach 4 Toden war mir klar das ich den noch nicht schaffen kann
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Hab heute knapp nach Mitternacht auch alleine mit meinem schweren ausgelernten Bogenschützen Arx gemacht:
    insgesamt 5x tot, beim Endboss 1x - da hatte ich zum ersten mal aktiv den erbeuteten Lebenstrank dann benutzt (Q-Taste verwende ich sonst nie im Kampf) + hatte erst dann gesehen dass mein 2stunden Booster irgendwann gegen Ende abgelaufen war (schon vorm Sieg??).

    PS:
    Beim Schlurfer 2x tot - bin dann als noch Toter durchgerutscht.
    Vamp Langinus ist offline Geändert von Vamp Langinus (29.11.2020 um 09:39 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    örks... ich heute geht meine Lütte wohl leer aus, was die Scheinchen angeht

    Die Große hat letztens mit Mühe die Verbannungszellen 2 geschafft. Das wird dir Lütte nicht hinbekommen.

    und in der Stadt der Asche 2 war ich bisher auch noch nie, wobei 1 für die Kleine letztens auch noch zu viel war
    CKomet ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Stadt der Asche 2 ist schon um einiges härter als 1. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür eine Gruppe zu finden größer als für die Verbannungszellen 2.

    Edit: Gerade bin ich mit einem deiner Namensvettern die Zellen gelaufen. Dachte zuerst, das wärst du.
    Lizardman ist offline Geändert von Lizardman (09.12.2020 um 18:44 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    kann nicht sein... ich bin zur Zeit ganz alleine in den Zellen... aber wer wagt es meinen Namen zu nutzen

    oder meinst du die Char Namen
    Die Dres sind ja eine Große Familie
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Der Charakter hieß ckometa, war wohl aus dem russischsprachigen Raum. Er schrieb nämlich "privjet" in kyrillisch.
    Lizardman ist offline
  17. #17 Zitieren
    CKomet ist offline
  18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    @ Moonlord

    Gesegnete Feuerprobe war eigentlich garnicht so schwer. Einzig, als mir beim Trollkönig das Buffood ausging, dauert es etwas länger, weil mir die Magicka zu schnell ausging
    Für eine dunmerische Templerin eigentlich gut alleine machbar
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •