Hatte auch keine Mods. Welche gibts überhaupt? Also vom Nacktkram abgesehen?
Nichtwehende Haare in geschlossenen Räumen wäre ein guter gewesen. Oder nichtanzündbare Fackeln. Oder eine stumme Priscilla.
ansonten hatte ich mir vor ein ganzen weile mal ein wenig umgeschaut, bin aber nie dazu gekommen mir welche zu installieren kann daher keine konkreten mods empfehlen.
Witcher 3 braucht eigentlich keine Mods. Wenn überhaupt dann würde ich Grafik Mods nehmen. Das Spiel sieht zwar auch im Original sehr gut aus aber das 3 HD Reworked Project macht es sogar noch schöner.
Witcher 3 braucht eigentlich keine Mods. Wenn überhaupt dann würde ich Grafik Mods nehmen. Das Spiel sieht zwar auch im Original sehr gut aus aber das 3 HD Reworked Project macht es sogar noch schöner.
das sollte doch was sein. die frage ist, gibbet dat auch auf deutsch?
das sind doch nur item ports aus dark souls, bdo, etc. das mag in skyrim funktionieren wenn man das spiel mit mods komplett auf den kopf stellt.
in eine authentische welt wie bei the witcher passt dies nur meiner meinung nach gar nicht. ^^
Mit dem Mod Manager kann man die Mods easy an und aus schalten.
Ich benutze "Auto apply oils" (die empfehle ich nicht für den ersten Durchgang, da man durch das manuelle Ölauftragen etwas über die Spezieszugehörigkeiten lernt)
und
"FCR3 Immersion and Gameplay"( da hatte ich einfach Bock drauf, die vielen schlüssigen Anpassungen mitzunehmen).
Diese beiden sorgen auch für keinerlei technische Probleme. Ich hab schon davon gelesen, dass das bei anderen Mods vorkommt. Z.B. "Fast travel from everywhere"
Witcher 3 enhanced edition - macht das spiel ultra-schwer aber auch sehr interessant mit crafting. + Man levelt nicht mehr und kann direkt jede quest annehmen (nicht empfehlenswert solange man seine fähigkeiten und Ausrüstung noch nicht so weit hat)
Witcher 3 enhanced edition - macht das spiel ultra-schwer aber auch sehr interessant mit crafting. + Man levelt nicht mehr und kann direkt jede quest annehmen (nicht empfehlenswert solange man seine fähigkeiten und Ausrüstung noch nicht so weit hat)
Das klingt spannend!
Magst du mal mehr darüber erzählen?
Aber was heißt denn: "Man levelt nicht mehr"
Die Punkte an den Steinen und für Stufenaufstiege gibt es ja wohl noch, also kann man seinen Char auch ausbauen, dass die Vitalpunkte mit jeder Stufe bisschen steigen, empfand ich noch nie so richtig als "leveln", die Ausrüstung und Taktik durch die Charakterausbildung ist doch hier das eigentliche "leveln"
Ich mag keine mods.
Oft verursachen sie Störungen.
Wenn mir das Spiel nicht gut genug gefällt, kauf ich es nicht.
Witcher ist ohne jede mod ein absolutes Meisterwerk.
In meinen Augen unerreicht.
Sieht man doch an den Sachen die immer wieder neu entdeckt werden, neue Orte,
neue kleine Q´s.
Wo gibbet dat sonst noch?
Ich hab die mod over 9000 runtergeladen und im witcher ordner einen neuen ordner gemacht und reingepackt. Aber wenn ich das spiel starte geht die mod nicht was soll ich jetzt tun oder muss ich da noch aktivieren?
Ich hab die mod over 9000 runtergeladen und im witcher ordner einen neuen ordner gemacht und reingepackt. Aber wenn ich das spiel starte geht die mod nicht was soll ich jetzt tun oder muss ich da noch aktivieren?
Was heißt denn bei dir "reingepackt"? Das ganze ZIP-File oder was oder hast du entpackt?
Es sollte so aussehen:
--> Witcher3\Mods\over9000\dann die entsprechenden Dateien von deinem Mod
Wenn du es anders gemacht hast, kann es nicht funktionieren.
Ich mag keine mods.
Oft verursachen sie Störungen.
Wenn mir das Spiel nicht gut genug gefällt, kauf ich es nicht.
Witcher ist ohne jede mod ein absolutes Meisterwerk.
In meinen Augen unerreicht.
Sieht man doch an den Sachen die immer wieder neu entdeckt werden, neue Orte,
neue kleine Q´s.
Wo gibbet dat sonst noch?
Klar verursachen manche Mods Störungen, deswegen installiere ich ja auch alle per Hand und einen nach dem anderen und schau erst mal ob die gehen und was taugen. Wenn man sich mit einem Modmanager gleich 30 Stück reinknallt gibt es immer Probleme.
....ach das waren noch Zeiten, wo man auf schwarzen Bildschirmen DOS Kommandos gebraucht hat um was zu tunen.
Was heißt denn bei dir "reingepackt"? Das ganze ZIP-File oder was oder hast du entpackt?
Es sollte so aussehen:
--> Witcher3\Mods\over9000\dann die entsprechenden Dateien von deinem Mod
Wenn du es anders gemacht hast, kann es nicht funktionieren.
Hat funktioniert.
Kann ja duch c tauchen sonst ist es gegangen . Aber irgendwie geht das nicht mehr. Ich drücken auf c länger und es geht nicht was soll ich tuen ?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.