Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Vielleicht hat jemand einen Tipp: Im Odyssey-Kapitel "Von den Göttern verlassen" heißt es "Kehre nacjh Athen zurück". Aussichtspunkt ist vorhanden - aber ich lande in einem Ort, in dem ich Leichen verbrennen soll. Jetzt (an diesem Ort) ist meine Questlist weg. Außerdem wird mir nach einigen Metern am Ortsrand angezeigt, dass dies unerforschtes Gebiet sei. - Habe das ein paar Mal ausprobiert - immer das Gleiche.

    Hilfe! Danke im voraus.

    P.S. Bei Uplay ist das Spiel erfolgreich überprüft worden - das Problem besteht weiterhin...
    Pomm45 ist offline Geändert von Pomm45 (19.11.2020 um 20:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Das ist normal. Letztlich mußt du jetzt zu Perikles Haus gehen und da geht´s dann questmäßig weiter. Viel anderes ist erstmal nicht möglich.

    Ich denke, es geht einfach darum das für das Szenario des pestverseuchten Athens eine gesonderte "Zone" erschaffen wurde. Da bist du jetzt halt drin und kannst erst wieder raus und andere Quests erfüllen, wenn die Hauptaufgabe abgeschlossen wurde.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Danke für die Antwort - obwohl ich das Spiel zum zweiten Mal spiele, hatte ich vergessen, dass bei DER Quest das Questlog automatisch reduziert wird...
    Pomm45 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •