Hallo

Ich bin nicht sonderlich firm mit Spine, habe aber mittlerweile rausgefunden dass das zusätzliche Gras was man beim D3D11 Renderer clockwork edition mit installieren kann (da gibt's so nen button im pack) eine .veg datei ist die dann in einen der Gothic Unterordner kopiert wird.

Mein Problem ist, dass das genau ein einziges mal funktioniert. Starte ich dann das Spiel mit dem D3D11 renderer ist alles supi und das Gras ist da. Aber sobald ich das Spiel ausmache wird die Datei entfernt und nicht wieder zurück kopiert beim nächsten Start.

Wenn ich sie manuell einfüge (auch vor dem Start) passiert leider gar nichts, das Gras fehlt und Spine löscht die Datei nach beendigung der session auch wieder. Hat da jemand ne Ahnung was ich da machen könnte? Habe auch schon versucht das ganze ohne Spine zusammenzufummeln. Da habe ich dann zwar Gras, aber ganz üble Performanceprobleme an einigen Stellen, runter bis auf 3 fps. Außerdem sehen manche Berge in der Ferne "hohl" aus, so als wären die faces der Modelle umgekehrt. Jetzt bin ich irgendwie am Ende meiner Fähigkeiten angekommen.

Benutze Gothic 1 GOG (also gepatcht)
4GB Patch
System Pack
Texture patch
D3D11 Renderer Clockwork