Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Semper Fi
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    437
     
    Semper Fi ist offline

    [SOLVED] Berufe

    Hallöchen zusammen.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Berufe und deren Vorzüge? Durch kurzes Savescumming habe ich bis jetzt gesehen das man als Schmied 1-Hand Schwerter machen kann, als Schreiner Pfeile, als Schneider Kleidung/Lederrüstung/Roben machen kann und beim Jäger .... Felle verkaufen kann.

    Kommt in den späteren Kapiteln noch was dazu bei den einzelnen Berufen oder bleibt das immer gleich? Ich meine z.B. das man beim Jäger später Bögen bauen kann etc..

    Ach und wo Ihr schonmal hier seid. Neodym will mir mein Moleratfat nicht mit Duftwasser mischen. Hatt das sonst noch jemand?
    Geändert von Semper Fi (17.11.2020 um 15:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Semper Fi Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Berufe und deren Vorzüge? Durch kurzes Savescumming habe ich bis jetzt gesehen das man als Schmied 1-Hand Schwerter machen kann, als Schreiner Pfeile, als Schneider Kleidung/Lederrüstung/Roben machen kann und beim Jäger .... Felle verkaufen kann.

    Kommt in den späteren Kapiteln noch was dazu bei den einzelnen Berufen oder bleibt das immer gleich? Ich meine z.B. das man beim Jäger später Bögen bauen kann etc..

    Ach und wo Ihr schonmal hier seid. Neodym will mir mein Moleratfat nicht mit Duftwasser mischen. Hatt das sonst noch jemand?
    In der neuen Version 1.1.0 gibt es diese Übersicht im TaBu unter "Allgemeine Infos" sobald du mit dem jeweiligen Handwerksmeister gesprochen hast.
    Garoth und Vanadium bieten nur bessere Preise, es kommt später nichts dazu.

    Neodym mußt du beides geben, d.h. Duftwasser (nicht Parfümtrank !) und Moleratfett.
    Händler am Markt verkaufen Duftwasser.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (17.11.2020 um 22:59 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Semper Fi
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    437
     
    Semper Fi ist offline
    Duftwasser ungleich Parfümtrank da liegt das Problem. Danke.

    Na gut dann wirds wohl nicht Garoth.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide