Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Wie die GamePro vor ein paar Stunden berichtet hat wird das neue Elder-Scrolls (und Starfield) wohl nicht exklusiv auf der XBOX erscheinen.
    Das dürfte wohl vor allem Playstation-Spieler beruhigen, auch wenn das eigentlich schon fast klar war.

    Quelle: Artikel bei GamePro
    Defc ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Solange es für PC erscheint bin ich happy
    Nienna ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Solange es für PC erscheint bin ich happy
    Das sehe ich auch so... und ich kann mir auch nicht vorstellen das es nicht für den PC kommen wird, eben schon, weil meines Wissens nach kann man ohne PC ja auch keine Mods erstellen, egal für welche Plattform
    Wenn's später kommen sollte dann ist es halt so, deshalb werde ich mir auf jedenfall keine Konsole kaufen.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    MS wird nicht gegen die eigene Plattform schießen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Es wird auf allen Plattformen erscheinen, allerdings peilt MS an dass die Spiele auf der Series X am besten laufen sollen, wie ich las.
    Es soll also kurzum zumindest Vorteile geben, die nur Besitzer einer Series X (oder halt XBOX-Konsole) genießen dürfen.

    Das kann man als kleinen Seitenhieb in Richtung Sony verstehen, ich denke das der PC als Plattform hier erstmal nicht beeinträchtigt wird (es geht ja ohnehin eher um den Konsolenkrieg und da tut MS gut daran ein paar Asse im Ärmel zu haben).
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    [Video]

    Und die Spekulatius geht los, was genau könnte das bedeuten? Weniger FPS, nur 4K statt 8K? Spezielle DLCs?

    Dieses Geschwurbel mag ich gar nicht. Wenn das mal nicht marketing-mäßig ein Sockenschuss wird.

    €: Wobei ich sagen muss, undabhängig davon tendiere ich sowieso aus anderen Gründen eher zur XBox, da habe ich sämtliche Vorgänger und dementsprechend auch ältere Spiele dazu.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (18.11.2020 um 09:21 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Also wenn man sich die derzeitige Firmenstrategie anschaut, dann ist es doch eigentlich recht klar gewesen, dass sie da keine reinen Exklusivtitel mit machen werden. Ich schätze mal das Einzige wo es eeinen Unterschied geben wird, ist dass Gamepass Mitglieder die ganzen DLCs etc kostenlos bekommen könnten.
    Solange es weiterhin Modsupport und ne optionale Steamversion gibt hab ich da überhaupt keine Probleme mit.
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Es gibt Modsupport auf der XBOX, sogar weitaus besseren als auf der Playstation, da Sony hier generell nur Inhalte erlaubt, die aus Bestandteilen bestehen, die es "von Haus aus" in den Spielen gibt.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •