Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
     
    Ajanna ist offline
    Die Oma hat schon Müll im Wald aufgesammelt, da habt ihr noch eure Kippen in Pfandflaschen geschmissen!


  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.654
     
    Apubec ist offline
    Ihr werdet gar nicht mehr gebraucht.
    Recht hat er doch!

    [Video]
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ihr werdet gar nicht mehr gebraucht.
    Recht hat er doch!

    [Video]
    Und das war vor Corona!


  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ihr werdet gar nicht mehr gebraucht.
    Recht hat er doch!
    Weiss ich spontan gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Ich weiß es auch nicht. Ja, wenn es kalt und trübe ist, geht man nur raus, um zu "malochen", um über "Staatsumwege" den ganzen Kulturbetrieben und Gaststätten, in die man frühestens im nächsten Jahr wieder hinein gehen möchte, das vielleicht "rettende Geld" zu geben.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Die Restaurants meiner Wahl unterstütze ich schon aktiv durch Abholung.
    Will nach Corona ja auch noch dorthin gehen können.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.826
     
    Quantenirrwisch ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Und die Enkel, denen er sein Leben erzählt hat er wahrscheinlich am Strand gefunden.

    Und eine Sofawoman gibt's nicht? Irgendwo dadraußen hockt sie ganz allein auf dem Sofa, kein Orden in Sicht.
    Ah meinst du den Extra 3 Sofamann oder den Bundesregierungssofamann? Ansonsten haben wir wohl aneinander vorbei geredet.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Und das war vor Corona!
    zu not kann man noch Plündern und Brandschatzen.


    Restaurant unterstützen finde ich gut, würde ich auch gerne tuen, aber aktuell muss ich mich etwas kürzer fassen.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Ja nice, ich bins 1 Held
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ja nice, ich bins 1 Held
    ich bin dafür, dass du dafür ein Bundesverdienstkreuz bekommt. D u bist schließlich ein Held !

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    er hat auch nicht behauptet das es überwiegend positive sind. Zumal gerade diese Aussage eine ziemliche Worthülse ist. Weder "viel" noch "positiv" als auch "er" sind in irgendeiner Weise greifbare Werte. In den 10 minuten hat er jedoch erheblich mehr gesagt. Insbesondere, wenn man das mit den restlichen Antworten die es dort normalerweise gibt, in relation setzt.
    "es gibt Kritik, bei so breiter Zahl an Aufmerksamkeit nicht überraschend...ich respektiere, wenn einzelne Menschen sich unwohl fühlen mit solch einem Spot"

    "eine übergroße Zahl an Bürgern hat darauf positiv und aufmerksam reagiert"

    "wir sind mit der aufmerksamkeit und den vielen vielen positiven Kommentare sehr zu frieden und da wo es kritische Kommentare gibt nehmen wir das ernst"

    "dass es neben vielen positiven natürlich auch kritische Stimmen gibt"
    Zeichnet für mich ein recht eindeutiges Bild.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.983
     
    Fussel333 ist gerade online
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    ich bin dafür, dass du dafür ein Bundesverdienstkreuz bekommt. D u bist schließlich ein Held !
    Das ist Science-Fiction.

    Edit.

    [Video]

    Sooo... jetzt platzt dem Waschbären aber wirklich mal der Kragen. Jetzt macht sich dieser Böhmermann noch über uns lustig.

    DAS IST NICHT LUSTIG.
    Geändert von Fussel333 (20.11.2020 um 16:34 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
     
    Almalexia ist offline
    Böhmi nehme ich gar nicht ernst.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.983
     
    Fussel333 ist gerade online
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Böhmi nehme ich gar nicht ernst.
    Hast du es dir angesehen??? Unfassbar was da wieder rausgehauen wird. Haltlose Unterstellungen sonst nichts weiter!

    Danke, für den Beitrag.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
     
    BreaZ ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Stellt die Merkel vor ne Kamera oder den Söder und lasst die erklären, dass zuhause bleiben Leben rettet. Da kommt doch selbst beim Oppositionswähler sowas wie Patriotismus auf, reicht doch.
    Das wurde doch schon unheimlich oft gemacht. Wurde nicht ernst genommen. Nun hat man etwas in die Sozialen Medien gestreut was man nicht ernst nehmen soll. ist auch wieder Falsch.
    Lustigerweise hat es übrigens Funktioniert. Darüber wird jetzt ohne Ende Berichtet (obwohl es nichtmal im TV lief). Das war vorher seltender Fall.
    Die Regierung hat wohl auf alle Fälle die Medienkompetenz der Leute überschätzt

    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Zeichnet für mich ein recht eindeutiges Bild.
    ich schaue die Pressekonferenzen gelegentlich komplett an. Verglichen mit den Aussagen in anderen Bereichen ist es eindeutig. Eindeutig unbeliebter als erwartet. Sogar so unbeliebt, dass die Regierung tatsächlich erklärt was sie sich dabei gedacht hat.

    Zitat Zitat von Quantenirrwisch Beitrag anzeigen
    Wenn der "trockene Apell" keinen Mehrwert bieten würde, weil niemand einen Weg findet, den Spot zu drehen, ohne Humor auf kosten anderer, dann würde ich einfach keinen Spot drehen .
    Wo geht der Humor (den ich nichtmal sehe) auf Kosten anderer?
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    Geändert von BreaZ (20.11.2020 um 17:27 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    ich fand es langweilig. kann man machen muss man nicht. wirkt so, als würde er versuchen auf zwei Wellen mit aufzuspringen.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.654
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Und das war vor Corona!
    Ist aber genau noch so gültig, eher mehr als damals!
    Bleibt zuhause!

    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Weiss ich spontan gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Dann geht es dir so wie das Publikum, als es erkannt hat dass dies kein Spaß mehr ist.
    Sondern Realität versteckt hinter Satire.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Dann geht es dir so wie das Publikum, als es erkannt hat dass dies kein Spaß mehr ist.
    Sondern Realität versteckt hinter Satire.
    Steckt halt viel Wahres drin, und leider viel beängstigend Wahres.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.826
     
    Quantenirrwisch ist offline
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    Das wurde doch schon unheimlich oft gemacht. Wurde nicht ernst genommen. Nun hat man etwas in die Sozialen Medien gestreut was man nicht ernst nehmen soll. ist auch wieder Falsch.
    Lustigerweise hat es übrigens Funktioniert. Darüber wird jetzt ohne Ende Berichtet (obwohl es nichtmal im TV lief). Das war vorher seltender Fall.
    Halten sich auch mehr Leute dran? Daran würde ich "funktionieren" festmachen.
    Unabhängig davon:
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    Wo geht der Humor (den ich nichtmal sehe) auf Kosten anderer?
    Ich würde sagen, auf die Kosten aller derer, die nicht die Möglichkeit haben, "zuhause" so zu verbringen, wie im Spot dargestellt. Die ganz alleine sind, oder denen das Dach auf den Kopf fällt, weil zu viele da sind. Die Keine Zeit haben, es sich gut gehen zu lassen, weil sie Angst um ihre Existenz haben, oder versuchen, via Internetangeboten zu retten, was zu retten ist.... kurz auf Kosten aller derer, die gerade unfreiwillig zuhause sind, und für die sich die Situation nicht so schön made-im-speck mäßig darstellt, wie das im Spot dargestellt wird.

    Und das ist nur ein Punkt. Der andere ist, dass es gerade ganz viele Menschen gibt, die WIRKLICH etwas opfern (Existenzen, Lebensentwürfe.....), damit die Pandemie nicht noch größer wird, als sie eh schon ist. Und dann kommt die Regierung, und macht ein Video, in denen diese Leute nicht erwähnt werden, aber die Helden sind dann (for the lolz) die, die auf der Couch sitzen, und Pizza futtern und Zocken.

    Versteh mich nicht falsch, das ist n Witz, den schon jemand machen kann. Aber Mmn halt nicht die Bundesregierung.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.654
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Quantenirrwisch Beitrag anzeigen

    Ich würde sagen, auf die Kosten aller derer, die nicht die Möglichkeit haben, "zuhause" so zu verbringen, wie im Spot dargestellt. Die ganz alleine sind, oder denen das Dach auf den Kopf fällt, weil zu viele da sind. Die Keine Zeit haben, es sich gut gehen zu lassen, weil sie Angst um ihre Existenz haben, oder versuchen, via Internetangeboten zu retten, was zu retten ist.... kurz auf Kosten aller derer, die gerade unfreiwillig zuhause sind, und für die sich die Situation nicht so schön made-im-speck mäßig darstellt, wie das im Spot dargestellt wird.

    Und das ist nur ein Punkt. Der andere ist, dass es gerade ganz viele Menschen gibt, die WIRKLICH etwas opfern (Existenzen, Lebensentwürfe.....), damit die Pandemie nicht noch größer wird, als sie eh schon ist. Und dann kommt die Regierung, und macht ein Video, in denen diese Leute nicht erwähnt werden, aber die Helden sind dann (for the lolz) die, die auf der Couch sitzen, und Pizza futtern und Zocken.

    Versteh mich nicht falsch, das ist n Witz, den schon jemand machen kann. Aber Mmn halt nicht die Bundesregierung.
    Nicht zu vergessen sind diejenigen, die sich mit dieser Aussage richtig verarscht vorkommen!

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Nichts ist egal!
    ...zum faul sein sind schon seit Jahrzehnten diejenigen verdonnert über die man immer herzieht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide