Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Hallo, ich habe mich mal etwas mit dem Templer-Bildschirm in Valhalla beschäftigt, dabei ist mir rechts unten "Der Kiel" aufgefallen.
    Kann es sein das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    etwa Sigurd der Kiel ist? Laut Beschreibung ist der Kiel ein Nordveger der Rygjavylki verlassen hat und ein mächtiges Schiff befehligt, das trifft auf Sigurd zu, und der Schatten sieht mir auch nach Sigurd aus.
    Sollte ich recht haben, dann wäre ich echt enttäuscht weil das ja praktisch dieselbe Geschichte wie mit Aspasia in Ody wäre.
    Es würde aber auch zu der Prophezeiung passen das Eivor Sigurd verraten wird.


    Was denkt ihr, hab ich Recht oder irre ich mich?
    P1X3L ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Das könnte tatsächlich sein. Ich hatte mir den Eintrag vor kurzem ebenfalls durchgelesen und das vermutet, vor allem wegen der Prophezeiung.

    Hier stellen sich aber einige Fragen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wieso hat er die Bruderschaft mit nach Norwegen gebracht und später auch in die Siedlung? Um sie im Blick zu haben? Wieso hilft er mit den Orden zu sabotieren und Mitglieder zu töten?


    Das macht die Auflösung interessant, sollte diese These zutreffen.

    Ich muss aber sagen dass das vielleicht doch etwas zu offensichtlich wäre.

    Mal schauen, ich habe bisher erst 4 Mitglieder besiegt, werde aber aufgrund einer Entscheidung in einer Quest fortan von Eiferern gejagt (schaue mir bei Entscheidungen immer an was die andere Wahl bewirkt hätte, einfach weil ich Spiele selten mehrfach durchspiele) - für eine aktive Jagd benötige ich aber definitiv mehr Stärke (aktuell 55).
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Ich hab michs chon genau dasselbe gefragt, mal schauen wie das aufgelöst wird.
    P1X3L ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Hab jetzt weitergespielt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist nicht Sigurd - so viel sei verraten.


    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •