Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    [Bild: 1344.jpg]

    Quelle: newsroom.ubisoft-press.com

    The Hunt ist ein Kurzfilm zum kürzlich erschienenen Assassin's Creed Valhalla und erzählt uns die Geschichte, wie Eivor ein Fischerdorf von den Engländern befreite.

    Obwohl es sich nur um einen Kurzfilm handelt, hat dieser eine enorme Detailverliebtheit und einen hohen Aufwand mich sich gebracht.

    Maul Cosplay verkörpert hierbei Eivor, unseren Wikinger-Protagonisten aus Assassin's Creed Valhalla. Weitere Hauptrollen nahmen Anna Schmikale, Miranda Hedman und Ryan Wichert ein.





    Das könnte euch auch interessieren:



    Assassin's Creed Valhalla erschien am 10. November 2020 weltweit für Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4, im Epic Games Store, Stadia, im Ubisoft Store für Windows, sowie auf UPLAY+.

    Zeitgleich mit der Veröffentlichung der PlayStation 5 am 12. November 2020 erscheint auch Assassin's Creed Valhalla für diese Konsole. In Deutschland wird die PlayStation 5 erst am 19. November 2020 veröffentlicht. Weitere Details.

    Wer das Spiel vorbestellte, erhielt die Bonus-Mission „Der Weg des Berserkers“. Wer das Spiel für Xbox One oder PlayStation 4 kauft, kann es ohne zusätzliche Kosten auf die Version der Folgegeneration übertragen. Der Fortschritt im Spiel bleibt dabei erhalten.
    Schatten ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich wusste das mir der Kerl bekannt vorkommt, der macht afaik auch oft Cosplays von Geralt, dem Hexer.
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich wusste das mir der Kerl bekannt vorkommt, der macht afaik auch oft Cosplays von Geralt, dem Hexer.
    So ist es.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •