Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 290

Querdenken (aus PE)

  1. #21 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Damit ist es dann ja ausgeglichen. Tüte Empörung - geplatzt. Mich stören Stellvertreterkriege auf dem Rücken unschuldiger, wenn Erwachsene kein Rückgrat haben, selbst für ihre Meinung einzustehen.

    Zum Thema:

    Viele dieser Querdenken-Bewegung wollen einen anderen Staat und fordern mit deutlichen Bannern und auf social medias den Umsturz. Die Verachtung für unseren Rechtsstaat trieft ihnen aus allen Poren. CSU-Chef Söder hat sich für eine stärkere Befassung des Verfassungsschutzes mit den sogenannten Querdenkern ausgesprochen.

    https://www.rbb24.de/politik/thema/2...ngsschutz.html
    Haben die Querdenker nicht auch eine Website?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  2. #22 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Kommt der Umsturz gedanke nicht daher, weil die sauer sind, dass gewisse Gesätze aktuell ausgehobelt werden.
    Wenn hier was ausgehobelt wird, dann die deutsche Sprache.

    Falls du auf Art. 20 (4) anspielen willst, müssten einige mehr als die paar Tausend Leute dagegen aufstehen, weil es die verdammte Bürgerpflicht wäre.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
    Kinder eignen sich einfach besonders gut, um Emotionen bei Menschen auszulösen. Von den Querdenkern wurden ja auch schon tote Kinder durch das Maskentragen erfunden. Einfach nur pervers. Dass Mädel ist noch gar nicht alt genug um zu wissen, was sie überhaupt von sich gibt... Btw gab es ja sogar schon Aussagen von Querdenkern a la "natürlich nehm ich mein Kind mit auf die Demo, als Schutzschild gegen polizeiliche Maßnahmen". Finde leider gerade das Video dazu nicht mehr auf Anhieb, aber sinngemäß ist diese Aussage in einem kurzen Interview genau so gefallen. Mich wundert also gar nichts mehr.
    LaSchnitzel ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Auf der Leipziger Demo, hat glaube ich Erich Honecker gesprochen.
    Ich fand den Witzig, als er sagte:

    "Das ist keine Corona Krise sondern eine Kapitalistische Insolvenzverschleppung."
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (17.11.2020 um 16:08 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
    Interessant, dass dieses Thema solche Wellen schlägt. Als Bewohner der Region kriegt man sowas ja nicht so sehr mit.

    Ist schon eine krasse Geschichte. Bei der BNN gibt es noch weitere Artikel, die leider nicht für jeden zugänglich sind, sich aber mit etwas ähnlichem befassen. Da haben zwei Freundinen in Bühl, auch ganz in der Nähe, beschlossen eine kleine Gegendemonstration zu den Querdenkern zu starten. Jeweils ein Kind der beiden wollte mit und ebenfalls seine eigene Meinung vertreten, die Eltern haben dies lediglich zugelassen. Dabei wurden sie von Querdenkern angefeindet, sie würden ihre Kinder instrumentalisieren. Das war vor dem Vorfall mit dem Anne Frank Vergleich. Das ist mal wieder typisch, wer im Glashaus sitzt...

    https://bnn.de/mittelbaden/buehl/fue...-gegenproteste
    https://bnn.de/mittelbaden/buehl/shi...er-maskengegne
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
    Kalkihe ist offline

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.578
    Krass ist es eigentlich nicht.

    Seit jeher gibt es Eltern, die ihre Kinder instrumentalisieren, egal welche Weltanschauung auch vorliegen mag. Die meisten bekommen es natürlich halbwegs ohne hin. Aber es ist ja nun mal so, dass die Eltern alles vorleben. Oft genug passiert dann aber später genau das Gegenteil. Das sich die Kinder, wenn sie flügge werden, sich reichlich von den Ansichten ihrer Eltern loslösen.
    Stiller Leser ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Wenn Kinder instrumentalisiert werden ist es doch Kindesmissbrauch!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  8. #28 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Wenn Kinder instrumentalisiert werden ist es doch Kindesmissbrauch!
    Das Kinder die Werte der Eltern eingepflanzt bekommen, ist ja nun mal so. Aber irgendwann kommen andere Einflüsse hinzu. Kindergarten, Schule, Freunde, usw. usf..
    Da ist dann auch die Frage ab wann Kinder instrumentalisiert werden und durch wen alles.
    Stiller Leser ist offline

  9. #29 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.982
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Auf der Leipziger Demo, hat glaube ich Erich Honecker gesprochen.
    Ich fand den Witzig, als er sagte:

    "Das ist keine Corona Krise sondern eine Kapitalistische Insolvenzverschleppung."
    Hmmm... irgendwer verdient immer daran. Es gibt eben mehr als genug "skrupellose Geschäftsmänner"...
    Fussel333 ist gerade online

  10. #30 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Querdenken finde ich gut.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.982
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Querdenken finde ich gut.
    Aber keine Querdenker???
    Fussel333 ist gerade online

  12. #32 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Querdenken finde ich gut.
    Es geht in diesem Thread aber nicht um die Methodik des lateralen Denkens, sondern um die Gruppierung, die sich selbst im Zuge der Coronapandemie als Querdenker bezeichnet.

    Und die kann man nicht gut finden.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  13. #33 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
    Wie erklären die Querdenker eig. das jetzt auch in der Schweiz die Intensivbetten komplett ausgelastet sind? Gabs dazu irgendwelche Äußerungen die jemand mitbekommen hat oder wird das Thema einfach umschifft?
    Ekimara ist offline

  14. #34 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Fussel333 Beitrag anzeigen
    Finde es auch nicht gut Kinder für politische Zwecke zu instrumentalisieren. Ist aber Alltag in Deutschland. Wenn es um die Jugend geht bzw deren Schutz. Ist einfach alles erlaubt und die Gedanken sind frei.

    Worum es den Querdenkern geht... davon habe ich keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht.

    Anderes Beispiel von der Instrumentalisierung von Jugendlichen ist ja Greta Thunberg. So ein Mädchen hat doch kein Leben mehr... leider.

    Zu meiner Jugendzeit war politisch sein out. Jetzt ist es in. Wird halt alles von den Großkonzernen gesteuert. So ein Politiker ist auch nichts anderes als ein Verkäufer. Nur das dieser halt keine Eiscreme sondern eben eine Meinung verkauft.

    Der Vergleich mit Anne-Frank ist natürlich irgendwo überspitzt formuliert. Allerdings muss man sagen... wer heutzutage eine Meinung sagt die der Mehrheitsgesellschaft zuwider läuft riskiert damit viel. Wenn sie sich allerdings mit Anne-Frank vergleicht, welche ja die jüdische Religion hatte. Verstehe ich nicht wieso dort Anti-Semitismus gegeben sein soll.

    Außerdem ist der Vorwurf des Anti-Semitismus auch wieder so "Argument" um Kritiker mundtot zu machen. Nicht erst seid Israel. Nicht alle Juden sind Pro-Israel eingestellt.

    Wer sich selbst noch an seine Jugend erinnern kann. Weiß vielleicht das es eine Zeit ist voller Wechsel. Mal findet man das eine gut dann wieder das andere.

    Dann sollte man nicht vergessen wir sind hier ja bei der World of Gothic und der namenlose Held hatte ja auch Freunde aus allen Lagern. Einer davon kam ja sogar aus dem Sektenlager.

    Ihr dürft mich jetzt steinigen.

    Was ich sehr bedenklich finde sind diese Parallelen, bzw eher wie sehr die Gesellschaft bereits gespalten ist. Ich find es schon teilweise echt eklig was manche Leute von sich geben über die die anders denken. Auch diese Angst von anderen verpetzt zu werden nur weil man sich nach sozialen Kontakten sehnt ist nach meiner Meinung etwas was in einer Demokratie fehl am Platz ist. Das ist die Eigenverantwortung eines jeden einzelnen. Soziale Kontakte sind wichtig. Der Vater einer guten Freundin liegt nun seit ca 2 Wochen auf der Intensivstation nach einem schweren Motorrad Unfall, sie darf ihn aber nicht besuchen...

    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Ja stimmt wenn man ein eine andere meinung hat wird man sofort deportiert... (kann man sich nicht ausdenken) wenn mir eine Meinung nicht passt wiederspricht man oder nimmst du jede meinung hin auch wenn diese gegen deine eigene läuft?
    Warum ist es holocoust relativierung ganz einfach sie stellt sich mit denen die vor dem Holocoust geflücheten auf einer stufe als ob sie selbst davon getroffen wurde...
    Nein du wirst aber aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Mit Jobverlust, also Kündigung, bis zur Kündigung des Bankontos etc. kann da alles vorkommen.
    Das muss halt echt nicht sein.
    Besonders bedenklich finde ich dass immer mehr Menschen dazu aufrufen andere aktiv auszuschließen, da heißt es bei diesen Menschen "Die dürfen dann halt nicht mehr am normalen Leben teilhaben" Das geht halt deutlich zu weit! Wir müssen echt aufpassen wohin das führt. Die Hetze und Panikmache fördert sowas nur.
    Takeda Shingen ist offline

  15. #35 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Auch diese Angst von anderen verpetzt zu werden nur weil man sich nach sozialen Kontakten sehnt ist nach meiner Meinung etwas was in einer Demokratie fehl am Platz ist.
    Wer hat denn bitte Angst davor?

    Wer verpetzt denn bitte Leute, die sich nach Kontakten sehnen?

    Und wo soll man die bitte verpetzen?

    Ich sehne mich auch nach sozialen Kontakten. Und jetzt? Warum soll ich Angst davor haben, dass irgendjemand das irgendjemand anderem erzählt? Komme ich dann als Weichei rüber oder was soll dann passieren?

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Das ist die Eigenverantwortung eines jeden einzelnen.
    Nein. Eigenverantwortung hast du bei HIV oder beim Fliegenpilze futtern, wenn du voll unter Kontrolle hast, ob du krank wirst oder nicht.

    Bei einer aerogenen Übertragung kannst du dich aber nicht selbst ausreichend schützen, du bist immer auch auf die anderen angewiesen.

    Es ist eine gesellschaftliche Verantwortung, die da zum Tragen kommt, wenn man sich gegen Masern impfen lässt oder Abstandsregeln und Maskenpflicht bei Corona einhält.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Soziale Kontakte sind wichtig. Der Vater einer guten Freundin liegt nun seit ca 2 Wochen auf der Intensivstation nach einem schweren Motorrad Unfall, sie darf ihn aber nicht besuchen...
    Klar sind soziale Kontakte wichtig.

    Krankenbesuch sollte imho möglich sein, man muss dann halt entsprechende Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das kann man auch kritisieren, aber die Querdenker "kritisieren" ja ganz andere Dinge.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nein du wirst aber aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Mit Jobverlust, also Kündigung, bis zur Kündigung des Bankontos etc. kann da alles vorkommen.
    Das muss halt echt nicht sein.
    Besonders bedenklich finde ich dass immer mehr Menschen dazu aufrufen andere aktiv auszuschließen, da heißt es bei diesen Menschen "Die dürfen dann halt nicht mehr am normalen Leben teilhaben" Das geht halt deutlich zu weit! Wir müssen echt aufpassen wohin das führt. Die Hetze und Panikmache fördert sowas nur.
    Das ist eine Diskussion für sich, die man vll in einem anderen Thread durchführen könnte.

    Menschen aufgrund anderer Meinungen ausschließen ist scheiße. Andererseits will ich als Chef einer Firma aber auch keinen Staubsaugervertreter haben, der seinen Kollegen und Kunden dauernd erzählt, man müsse alle Migranten aus dem Land schmeißen und warum arbeiten überhaupt Frauen in der Firma und Homosexuelle sind ja sowieso krank.

    Selbst wenn der viele Staubsauger verkauft, das schadet dem Image der Firma und dem Arbeitsklima.

    Irgendwo hört die Toleranz für andere Meinungen halt auf und das eben nicht erst an der gesetzlichen Grenze wenn Meinungsfreiheit zu Volksverhetzung wird.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  16. #36 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen

    Irgendwo hört die Toleranz für andere Meinungen halt auf und das eben nicht erst an der gesetzlichen Grenze wenn Meinungsfreiheit zu Volksverhetzung wird.

    Toleranz-Paradoxon
    Der Philosoph Karl Popper beschrieb das Paradoxon zuerst 1945 in seinem Buch Die offene Gesellschaft und ihre Feinde, Band 1.[1]

    Als intolerant definiert Karl Raimund Popper einen Menschen oder eine Gruppe nach folgenden Eigenschaften:

    Verweigerung eines rationalen Diskurses
    Aufruf und Anwendung von Gewalt gegen Andersdenkende und Anhänger anderer Ideologien

    Bei intoleranten Menschen unterscheidet Popper zwei Kategorien:

    Intoleranz des ersten Grades: intolerant gegenüber den Sitten und Gebräuchen eines Menschen, weil sie fremd sind.
    Intoleranz des zweiten Grades: intolerant gegenüber den Sitten und Gebräuchen eines Menschen, weil diese intolerant und gefährlich sind.

    Da wir als Menschen jedoch nicht fähig sind, die wahren Motive unserer Gegenüber zu kennen, stellt sich nun ein fundamentales unauflösbares Problem. Einem Außenstehenden ist es schwer möglich zu unterscheiden, ob ein Mensch, der sich intolerant äußert, zum ersten oder zweiten Grad gehört.

    Die Anwendung von Intoleranz im Namen der Toleranz sollte entsprechend vorsichtig und nur als Ultima Ratio stattfinden.

    „Damit möchte ich nicht sagen, dass wir z.B. intolerante Philosophien auf jeden Fall gewaltsam unterdrücken sollten; solange wir ihnen durch rationale Argumente beikommen können und solange wir sie durch die öffentliche Meinung in Schranken halten können, wäre ihre Unterdrückung sicher höchst unvernünftig. Aber wir sollten für uns das Recht in Anspruch nehmen, sie, wenn nötig, mit Gewalt zu unterdrücken, denn es kann sich leicht herausstellen, dass ihre Vertreter nicht bereit sind, mit uns auf der Ebene rationaler Diskussion zusammenzutreffen, und beginnen, das Argumentieren als solches zu verwerfen; sie können ihren Anhängern verbieten, auf rationale Argumente – die sie ein Täuschungsmanöver nennen – zu hören, und sie werden ihnen vielleicht den Rat geben, Argumente mit Fäusten und Pistolen zu beantworten.

    Wir sollten daher im Namen der Toleranz das Recht für uns in Anspruch nehmen, die Unduldsamen nicht zu dulden. Wir sollten geltend machen, dass sich jede Bewegung, die die Intoleranz predigt, außerhalb des Gesetzes stellt, und wir sollten eine Aufforderung zur Intoleranz und Verfolgung als ebenso verbrecherisch behandeln wie eine Aufforderung zum Mord, zum Raub oder zur Wiedereinführung des Sklavenhandels“

    Eine universelle Toleranz lehnt Popper grundsätzlich ab.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

    https://plato.stanford.edu/entries/t...ion/#ConTolPar



    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Die Hetze und Panikmache fördert sowas nur.
    Das ist doch dein Lebenselixier.
    Wocky ist offline

  17. #37 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Wer hat denn bitte Angst davor?

    Wer verpetzt denn bitte Leute, die sich nach Kontakten sehnen?

    Und wo soll man die bitte verpetzen?

    Das hatten wir hier schon zur Diskussion!
    Ja die Menschen haben Angst vor Denunziation!

    Jetzt darfst du einmal selbst googeln wie viele Meldeplattformen schon entfernt wurden.
    Weil der Widerstand größer war als das befürworten.

    Trotzdem gibt es immer noch Idiotien die den eigenen Nachbarn anscheißen, nur weil er falsch parkt!
    In Zeiten Corona ist das noch schlimmer geworden, das ist ein Fakt.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  18. #38 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Trotzdem gibt es immer noch Idiotien die den eigenen Nachbarn anscheißen, nur weil er falsch parkt!
    In Zeiten Corona ist das noch schlimmer geworden, das ist ein Fakt.
    Wenn man sich an die Gesetze hält kann man auch nicht verpfiffen werden

    Sich nach sozialen Kontakten zu sehnen und das zu sagen ist ja nicht verboten.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

  19. #39 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Wenn man sich an die Gesetze hält kann man auch nicht verpfiffen werden
    Tut mir Leid, aber manchmal glaube ich dass du noch nie dein Zimmer verlassen hast und in einer gänzlich anderen Welt lebst!

    Chef zum Mittarbeiter:
    Sie wurden auf einer Anticorona Demo gesehen!
    Sie sind entlassen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  20. #40 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.982
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nein du wirst aber aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Mit Jobverlust, also Kündigung, bis zur Kündigung des Bankontos etc. kann da alles vorkommen.
    Das muss halt echt nicht sein.
    Besonders bedenklich finde ich dass immer mehr Menschen dazu aufrufen andere aktiv auszuschließen, da heißt es bei diesen Menschen "Die dürfen dann halt nicht mehr am normalen Leben teilhaben" Das geht halt deutlich zu weit! Wir müssen echt aufpassen wohin das führt. Die Hetze und Panikmache fördert sowas nur.
    Das mit dem Bankkonto wusste ich nicht. Was muss denn dafür passiert sein??? Das eine Bank auch gewisse (politische) Ziele verfolgt war mir schon irgendwie klar. Aber wieso kündigt man deshalb jemandes Bankkonto? Hat das Geld nicht immer Recht?

    Zitat Zitat von Heinzi
    Wenn man sich an die Gesetze hält kann man auch nicht verpfiffen werden

    Sich nach sozialen Kontakten zu sehnen und das zu sagen ist ja nicht verboten.
    Noch nicht.
    Fussel333 ist gerade online

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •