Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Verstehe momentan die Mechanik die hinter den Mundussteinen (13) steckt iwie nicht so ganz.

    Das man den Effekt durch einlesen der Fähigkeit beim herstellen von Rüstungsteilen erhöhen kann ist mir klar.
    Wo ich im trüben fische sind die einzelnen Steine.
    Im Spiel habe ich drei Gruppen/Bereiche (Krieger - rot, Magier - blau, Dieb - grün) dazugehörig jeweils 3 Steine... das wären dann 9, wo bleiben denn die restlichen Steine die man aktivieren kann (Magier, Dieb und Krieger)? Sind das die Obergruppen?
    Die Schlange ist zB. gar nicht dabei
    Wenn ich den Magier aktiviere, werden dann alle drei Untergruppen (Lehrling, Atronach und Ritual) in der Punktverteilung mit einbezogen?

    Was bringt denn die Punktvergabe bei denen die nicht aktiviert sind?

    Wäre schön wenn mir da mal jemand Aufklärung verschafft und mich dem Verständnis der Thematik etwas näher bringt
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (14.11.2020 um 18:20 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hm ...
    Ich vermute mal, du wirfst da zwei Dinge zusammen.

    Einmal hast du die Mundussteine, die draußen in der Gegend rumstehen, und von denen du jeweils einen aktiviert haben kannst.
    https://www.elderscrollsbote.de/mundussteine-guide/

    Das andere ist das Championsystem, wo du deine Championpunkte auf die Sternbilder aufteilen kannst.
    https://games-blog.de/elder-scrolls-...onsystem/3435/
    Hier gibt es die drei Wächtersternzeichen Krieger, Magier(in) und Diebin (oder für Reikbewohner: Henker, Hexe und Jägerin), denen jeweils drei Sternbilder untergeordnet sind.

    Die Schlange nimmt eine Sonderstellung ein. Mehr dazu erfährst du, wenn du die Hauptqwest von Kargstein spielst. Da möchte ich jetzt nicht spoilern.

    Die Wahl deines Mundussteins beeinflusst übrigens nicht die Verteilung oder Wirksamkeit der Championpunkte.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Oh, verstehe... ich sag ja, ich habe ein Verständnisproblem

    Sprich... noch mal zur Erfassung... alle Punkte die ich im Championsystem vergebe werden auf meinen Charakter angewandt und nur der Bonus vom Mundusstein den ich aktiviere ist dann aktiv?
    Golden Girl ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Sprich... noch mal zur Erfassung... alle Punkte die ich im Championsystem vergebe werden auf meinen Charakter angewandt und nur der Bonus vom Mundusstein den ich aktiviere ist dann aktiv?
    Ja.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •