Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 389
  1. Beiträge anzeigen #1

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline

    Coronavirus #8

    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Threadverlauf:

    Italien #1
    Italien #2
    Wie lange noch?
    China
    Italien/Welt #3
    Coronavirus #4

    Auf zu weiteren Öffnungsdiskussionsorgien
    Coronavirus #5
    Coronavirus #6
    Coronavirus #7

    Weiter geht's!

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
     
    Haftamo ist offline
    Hier ein Bespiel für die begleiterscheinungen von Corona

    Einsatzzahlen der Berliner Feuerwehr; möglicher Suizid: Zahl der Rettungseinsätze steigt massiv an

    Was ich aber nun auch in den Nachrichten gehört habe ist das zwar Intensivbetten da sind aber es Engpässen beim Pflegepersonal kommt, da diese Krankheitsbedingt ausfallen oder selbst in Quarantäne müssen.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"

  3. Beiträge anzeigen #3
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.627
     
    Apubec ist offline
    Verschwörungsmythen im Kinder-Chat


    Da fällt einen wirklich nichts mehr dazu ein, Kinder werden eben nicht nur zuhause versaut.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Leider ja. Und ich möchte nicht ins Privatleben eingreifen. Aber das sture Verhalten in vielen Familien, wie zum Beispiel zu weigern, mal hin und wieder zu lüften, weil es eben diesen "Winter" gibt, trägt maßgeblich dazu bei, dass ab dem 1.12 bzw. nach dem 1. Advent sogar ganze Schulen geschlossen werden müssen, weil die Kinder / die Jugendlichen durch ihre erkrankten Familienangehörigen immer wieder die "Covid-Seuche" in die Klassenzimmer bzw. die Schulen bringen (müssen).
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  5. Beiträge anzeigen #5
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sicher vom Vorteil.

    Hier ist es wohl so: Es wird angenommen, dass sich das Personal eher nicht in den Krankenhäusern oder Pflegeheimen ansteckt, sondern, wie die meisten anderen auch, irgendwo im Privatbereich. Diese Annahme resultiert daher, dass durch das Umfeld die Ansteckung durch Personal und/oder von Personal in Krankenhäusern selbst eher unwahrscheinlich ist. Die Infizierten bekommen aber für den privaten Bereich eine Quarantäne aufgedrückt. Mit anderen Worten: Wenn ein infizierter Arzt oder das Pflegepersonal im Krankenhaus keine Symptome hat und weiterarbeiten kann, ist das Ansteckrisiko umfeldbedingt dennoch äußerst gering.

    Bei Krankenhäusern kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was dran ist. Bei Pflegeheimen bin ich mir da allerdings nicht so sicher, ob da auch überall die entsprechende Ausrüstung vorliegt.

    Fakt ist jedenfalls, dass es derzeit sehr viel mehr infiziertes Personal gibt, als bei der ersten Welle.
    Ein paar Gegenargumente zu der Annahme - btw ist die von dir spekuliert oder ist das tatsächlich ein Argument der Politik bzw der Gesundheitsämter?

    a) Gab es in der ersten Welle zig Outbreaks in Pflegeheimen, wo dann die Patient*innen reihenweise weggestorben sind.

    b) Die gibt es natürlich auch jetzt noch:

    30.10.2020 68 Fälle in Pflegeheim in Frankfurt
    04.11.2020 Über hundert Fälle und 20 Tote in zwei Pflegeheimen in Herdecke
    13.11.2020 50 Fälle in Pflegeheim in Lichtenberg

    c) Soll doch gerade in Pflegeheimen das Personal getestet werden:

    Zitat Zitat von NDR, 14.11.2020
    Das Gesundheitsministerium empfiehlt den Pflegeeinrichtungen, die Mitarbeiter alle ein bis zwei Wochen zu testen.
    https://www.ndr.de/nachrichten/schle...geheim322.html

    Zitat Zitat von Bundesgesundheitsministerium, 14.10.2020
    Pflegeheime und Krankenhäuser können Antigen-Schnelltests großzügig nutzen, um Personal, Besucher sowie Patienten und Bewohner regelmäßig auf das Corona-Virus zu testen. Das ist Ziel der Testverordnung, die am 15. Oktober 2020 in Kraft getreten ist.
    https://www.bundesgesundheitsministe...nelltests.html

    Zitat Zitat von Robert-Koch-Institut, 07.10.2020
    Da SARS-CoV-2-Infektionen auch bei alten Menschen und anderen Risikogruppen asymptomatisch verlaufen können und um Infizierte, die sich noch in der Inkubationsphase befinden, frühzeitig zu detektieren, wird in Absprache mit dem Gesundheitsamt ein umfassendes Screening auf SARS-CoV-2 empfohlen (Bewohner/Betreute und Personal). Dies sollte idealerweise in regelmäßigen Zeitintervallen (z.B. 2 x wöchentlich) durchgeführt werden, da ein einzelner Test nur den Momentzustand widerspiegelt(z.B. Heimbewohner/Pflegepersonal noch in der Inkubationsphase).
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile

    d) Hat captain clegg von einer Kollegin berichtet, die Husten und Fieber hat und nichtmal getestet werden soll. Die Virenlast, die von einer infizierten Person ausgeschieden wird ist da viel höher als bei einer asymptomatischen Person. Falls positiv muss man die doch aus dem Verkehr ziehen! Die meisten Ansteckungen finden am Tag vor Symptombeginn statt, da dann die Virenlast schon hoch ist und man noch nicht extra vorsichtig ist (wenn man schon Husten und Fieber hat begibt man sich ja quasi schon freiwillig in Quarantäne).

    Also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

    /edit

    Ich hab noch die italienische Krankenschwester im Kopf, die sich das Leben genommen hat, weil sie Corona hatte und damit möglicherweise ein paar Patient*innen ansteckte, die daraufhin verstarben.

    https://www.ansa.it/english/news/gen...42e4cce2a.html

    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Aber das sture Verhalten in vielen Familien, wie zum Beispiel zu weigern, mal hin und wieder zu lüften, weil es eben diesen "Winter" gibt, trägt maßgeblich dazu bei, dass ab dem 1.12 bzw. nach dem 1. Advent sogar ganze Schulen geschlossen werden müssen, weil die Kinder / die Jugendlichen durch ihre erkrankten Familienangehörigen immer wieder die "Covid-Seuche" in die Klassenzimmer bzw. die Schulen bringen (müssen).
    Eine Familie sitzt i.A. eh nicht mit Maske und anderthalb Meter Abstand beim gemeinsamen Abendessen, da bringt Lüften also auch nix.

    In der Schule muss man lüften, aber zuhause ist das irrelevant.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Geändert von Heinzi (14.11.2020 um 09:18 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.575
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Ein paar Gegenargumente zu der Annahme - btw ist die von dir spekuliert oder ist das tatsächlich ein Argument der Politik bzw der Gesundheitsämter?
    Nein, das war im Liveticker Deutschland Zeit Online. Das kam meine ich nicht mal aus der Politik, sondern von einem Arzt. Wobei Spahn das wohl irgendwann aufgegriffen hat, dass im Notfall auch infizierte Ärzte und Pflegepersonal ran müssen.

    Edit:
    Wohl halb politisch.

    Montgomery ist ja der Vorsitzende des Weltärztebundes. Das ist ja mehr Richtung politisches Amt.

    Ärztepräsident schließt Einsatz infizierter Ärzte und Pfleger nicht aus

    Frank Ulrich Montgomery, der Vorsitzende des Weltärztebundes, hat sich für den Einsatz mit Corona infizierter Ärzte und Pflegekräfte in Kliniken als letzte Maßnahme ausgesprochen. "Wenn es gar nicht anders geht, ist es immer noch besser, dass ein symptomfrei an Covid erkrankter Arzt sich um einen Patienten kümmert, als dass sich niemand um ihn kümmert", sagte Montgomery im TV-Sender phoenix. Das sei ein sehr bedauerlicher Zustand, "aber es kann sein, dass es dazu keine Alternative gibt". Er stellte klar, dass dieses medizinische Personal sich ausschließlich um Corona-Patienten kümmere.

    Gleichzeitig kritisierte er den Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung Andreas Westerfellhaus, die aktuelle Notlage unterschätzt zu haben. Dass der Einsatz infizierter Ärzte und Pflegekräfte nötig ist, sei "Ausdruck einer Mangelsituation im Gesundheitswesen. Das wissen wir schon seit Langem, darauf bereiten wir uns seit Langem vor", so der Vorwurf Montgomerys.


    Spahn dann später:

    "Gestern – bei Teil zwei des Deutschen Pflegetags – hatte sich Spahn zu möglichen Einsätzen von Beschäftigten des Gesundheitswesens in Kliniken oder Pflegeheimen geäußert, die sich mit dem Coronavirus angesteckt haben. Der beste Weg sei, dass ein Infizierter und die Menschen, die mit ihm in Kontakt standen, in Quarantäne bleiben, sagte Spahn. "Wenn (...) wegen Isolation und Quarantänemaßnahmen so viele dann gar nicht mehr da sind, im Krankenhaus, in der Arztpraxis, in der Pflegeeinrichtung, dass die Versorgung zusammenbricht, muss man schauen, was ist neben der bestmöglichen Lösung die zweitbeste."


    Irgendwo im ganzen Bereich war auch eine Begründung, weshalb dieses wohl gehen könnte. Da waren die obigen Argumente, die ich genannt habe, im Spiel.

    Allerdings, die beiden Meldungen hier, die sind ja offensichtlich auf die Zukunft bezogen, wenn es eng wird und nicht aktuell.

    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...sbreitung-live
    Geändert von Stiller Leser (14.11.2020 um 09:30 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Nein, das war im Liveticker Deutschland Zeit Online. Das kam meine ich nicht mal aus der Politik, sondern von einem Arzt. Wobei Spahn das wohl irgendwann aufgegriffen hat, dass im Notfall auch infizierte Ärzte und Pflegepersonal ran müssen.
    Ja, aber nicht einfach "normal zur Arbeit" ohne getestet zu werden!

    Zitat Zitat von Robert Koch Institut, 09.09.2020
    Handlungsoptionen für Medizinisches Personal mit COVID-19-Infektion (positiv auf SARS-CoV-2 getestet)

    SARS-CoV-2 positives Personal wird nicht in der Krankenversorgung eingesetzt. Voraussetzung für Wiederaufnahme der Tätigkeit:

    siehe „COVID-19: Entlassungskriterien aus der Isolierung“
    in absoluten Ausnahmefällen ist die Versorgung NUR von COVID-19-Patientinnen und Patienten denkbar
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...48752bodyText6

    Zitat Zitat von Robert Koch Institut, 12.10.2020
    SARS-CoV-2-pos. Personal

    Keine Versorgung von Bewohnern/Betreuten der Einrichtung
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...al_Pflege.html
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Geändert von Heinzi (14.11.2020 um 09:29 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.575
     
    Stiller Leser ist offline
    Ich habe noch ein Edit hinzugefügt.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
     
    DWS ist offline
    siehe „COVID-19: Entlassungskriterien aus der Isolierung“
    in absoluten Ausnahmefällen ist die Versorgung NUR von COVID-19-Patientinnen und Patienten denkbar
    Korrekt, weil es immer noch besser ist, als gar keine Betreuung mehr. Ich glaube, im Moment werden auch wieder Gerüchte gestreut, von wegen "ich kenne jemanden, der musste mit Fieber und Brechdurchfall antanzen". Die Lage ist halt angespannt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. Beiträge anzeigen #10
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein Edit hinzugefügt.
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Korrekt, weil es immer noch besser ist, als gar keine Betreuung mehr. Ich glaube, im Moment werden auch wieder Gerüchte gestreut. Aber die Lage ist halt angespannt.
    Klar, Coronapatienten können im Notfall wenn kein anderes Personal mehr vorhanden ist auch von infiziertem Personal betreut werden, die sind ja eh schon infiziert. Da gehe ich mit RKI, Montgomery und Spahn d'accord.

    Aber sowas wie Husten + Fieber + Pflegekraft brauchen wir nicht testen, weil soll eh arbeiten solange sie physisch dazu in der Lage ist, das geht halt gar nicht. Kann man als Gerücht einordnen, ist ja nur ein Beispiel einer Kollegin eines Users hier, aber wenn das so stimmt... mein lieber Scholli, das entsprechende Gesundheitsamt gehört an seine Vorgesetzten gemeldet.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  11. Beiträge anzeigen #11
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen

    d) Hat captain clegg von einer Kollegin berichtet, die Husten und Fieber hat und nichtmal getestet werden soll. Die Virenlast, die von einer infizierten Person ausgeschieden wird ist da viel höher als bei einer asymptomatischen Person. Falls positiv muss man die doch aus dem Verkehr ziehen! Die meisten Ansteckungen finden am Tag vor Symptombeginn statt, da dann die Virenlast schon hoch ist und man noch nicht extra vorsichtig ist (wenn man schon Husten und Fieber hat begibt man sich ja quasi schon freiwillig in Quarantäne).

    Wir haben sie aber trotzdem von einem Allgemeinarzt testen lassen (ihr Hausarzt wollte auch nicht?), und auch per krankmeldung (zwecks weiterer Lohnfortzahlung) erstmal zuhause gelassen, am Ende war sie auch negativ.
    Aber vom Gesundheitsamt so eine Antwort ist schon affig, da fällt mir nichts zu ein.
    Zum Glück sind wir seit Beginn Coronafrei, obwohl wir viel mehr Besuche zulassen als umliegende Heime.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
     
    DWS ist offline
    Was war denn die genaue Anfrage und der genaue Wortlaut der Antwort? Meistens stimmt sowas nicht zu 100% wie bei Stille-Post. Oder es wird ein Missverständnis aufgebauscht. Beim GA ist man zur Zeit unter deutlich erhöhtem Stress, nicht vergessen. €: Aber das soll auch nicht alles gut heißen, echte Fehler mit erheblichen Konsequenzen sollten natürlich korrigiert werden.

    Wenn die Testkapa zur Zeit nicht ausreicht, kann ich mir vorstellen, dass man erst mal sagt: Krank schreiben lassen (man ist eh außer Gefecht), auskurieren und dann erst "freitesten".
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (14.11.2020 um 10:13 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Was war denn die genaue Anfrage und der genaue Wortlaut der Antwort? Meistens stimmt sowas nicht zu 100% wie bei Stille-Post. Oder es wird ein Missverständnis aufgebauscht. Beim GA ist man zur Zeit unter deutlich erhöhtem Stress, nicht vergessen. €: Aber das soll auch nicht alles gut heißen, echte Fehler mit erheblichen Konsequenzen sollten natürlich korrigiert werden.

    Wenn die Testkapa zur Zeit nicht ausreicht, kann ich mir vorstellen, dass man erst mal sagt: Krank schreiben lassen (man ist eh außer Gefecht), auskurieren und dann erst "freitesten".
    Laut ihrer Aussage hätte das Gesundheitsamt einen Test für nicht notwendig bedinden, und ihr Hausarzt hat per Telefon auch nur einen grippalen Infekt diagnostiziert.
    Sicher sind die voellig überlastet, aber im Frühjahr habe ich persönlich auch schon eine solche Antwort bei Symptomen meinerseits bekommen.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.575
     
    Stiller Leser ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Klar, Coronapatienten können im Notfall wenn kein anderes Personal mehr vorhanden ist auch von infiziertem Personal betreut werden, die sind ja eh schon infiziert. Da gehe ich mit RKI, Montgomery und Spahn d'accord.
    Ich werde alt. Ja, das ist natürlich das wichtigste Argument von allen. Und genau daran hab ich nicht gedacht, als ich das oben schrieb.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
     
    DWS ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Laut ihrer Aussage hätte das Gesundheitsamt einen Test für nicht notwendig bedinden, und ihr Hausarzt hat per Telefon auch nur einen grippalen Infekt diagnostiziert.
    Sicher sind die voellig überlastet, aber im Frühjahr habe ich persönlich auch schon eine solche Antwort bei Symptomen meinerseits bekommen.
    Vorhandene Testkapazitäten sollen möglichst zielgerichtet eingesetzt werden. Die Kriterien für die Testung wurden Anfang November an die Herbst- und Wintersaison angepasst. Ein Grund für die stärkere Eingrenzung der Testkriterien ist neben der aktuellen Infektionslage mit hohen Fallzahlen auch die Zunahme von Erkältungskrankheiten in der kalten Jahreszeit. Die Testung aller Personen mit jedweden Anzeichen von Atemwegserkrankungen würde zu große Testkapazitäten beanspruchen.
    Für den Einzelfall manchmal unbefriedigend, aber das gehört ja auch zum ruhigeren Fahrwasser, in das wir durch den Teil-Lockdown wieder zurückrudern wollen.
    Nebenbei, gehört sie vermutlich zu der Mehrheit (ich hoffe für dieses Jahr: Minderheit) des medizinischen Personals, die sich nicht gegen Influenza impfen lässt?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (14.11.2020 um 15:42 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.627
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    ...Die Testung aller Personen mit jedweden Anzeichen von Atemwegserkrankungen würde zu große Testkapazitäten beanspruchen...
    Das ist jetzt ein schlechter Witz, oder...
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  17. Beiträge anzeigen #17
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nebenbei, gehört sie vermutlich zu der Mehrheit (ich hoffe für dieses Jahr: Minderheit) des medizinischen Personals, die sich nicht gegen Influenza impfen lässt?
    Keine Ahnung, aber ich habe mich dieses Jahr zum ersten mal impfen lassen.

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein schlechter Witz, oder...
    Die Ressourcen werden zum Beispiel für die systemrelevante Bundesliga benötigt.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.112
     
    Jurdace ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Die Ressourcen werden zum Beispiel für die systemrelevante Bundesliga benötigt.
    "Ressourcen" werden in erheblichen Maße für die Sonderwünsche irgendwelcher Ministerpräsidenten benutzt, die beschließen, in ihrem Bundesland könne sich jeder jederzeit anlasslos und kostenlos testen lassen, mit dem Resultat, dass Leute teils bis zu 3 Wochen auf ihr Testergebnis warten und es dann auch nicht mehr brauchen.
    Dagegen ist der Bedarf der Bundesliga ein laues Lüftchen und so ziemlich das letzte, was man anprangern sollte.
    Geändert von Jurdace (14.11.2020 um 20:48 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber ich habe mich dieses Jahr zum ersten mal impfen lassen.



    Die Ressourcen werden zum Beispiel für die systemrelevante Bundesliga benötigt.
    hat die Bundesliga nicht gesagt, sobald es ein Ressourcen Problem gibt, würden die ihre Spiele bzw. test einstellen.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.575
     
    Stiller Leser ist offline
    Datum Neuinfizierte Zuwachs [%]
    17.10.20 5.223
    24.10.20 10.448 +100
    31.10.20 14.012 +34
    7.11.20 16.874 +20,4
    14.11.20 16.076 -4,7

    Das erste Mal rückläufig wieder.

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide