Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 45 von 105 « Erste ... 34384142434445464748495256 ... Letzte »
Ergebnis 881 bis 900 von 2084
  1. Beiträge anzeigen #881 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.450
     
    Roland54 ist gerade online
    Ich verstehe das mit der Armbrust irgendwie nicht. Es ist schon etwas her, aber ich möchte behaupten, sobald ich eine Armbrust und Bolzen hatte und stark genug war, um die Armbrust auch anlegen zu können, da konnte ich mit der Armbrust auch bei 0 Fähigkeit schießen, z.B. auf die Blutfliegen oder die Wölfe. Ich habe am Anfang bestimmt keine Lernpunkte in Armbrustschießen investiert, und beim Start des zweiten Kapitels hatte ich Armbrust 8, bestimmt nur durch Benutzung gelernt.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  2. Beiträge anzeigen #882 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.028
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das mit der Armbrust irgendwie nicht. Es ist schon etwas her, aber ich möchte behaupten, sobald ich eine Armbrust und Bolzen hatte und stark genug war, um die Armbrust auch anlegen zu können, da konnte ich mit der Armbrust auch bei 0 Fähigkeit schießen, z.B. auf die Blutfliegen oder die Wölfe. Ich habe am Anfang bestimmt keine Lernpunkte in Armbrustschießen investiert, und beim Start des zweiten Kapitels hatte ich Armbrust 8, bestimmt nur durch Benutzung gelernt.
    Ich habe jetzt mal bei mir mit einem Save vom ersten Kapitel geschaut: auch bei 0% Armbrustskill kann ich mit der Armbrust zielen und einen Bolzen abfeuern. Das mit dem Treffen ist halt so eine Sache.

  3. Beiträge anzeigen #883 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Torian
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    380
     
    Torian ist offline
    Schräg, ich weiß nicht warum, aber mein Held nimmt die Armbrust dann nur hoch, feuert aber keinen Bolzen ab und kann auch nix anvisieren.
    Vielleicht ein Bug.
    Immerhin das mit Carl und Furus hat funktioniert.
    Do you really want to hurt me?
    [Bild: george%201982%20prato.gif]

  4. Beiträge anzeigen #884 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.450
     
    Roland54 ist gerade online
    Hast du vielleicht freies Zielen aktiviert? Mit Skill 0 kann es da Probleme geben, schalte das doch einmal aus (bei "LoA Einstellungen")
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  5. Beiträge anzeigen #885 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.028
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Torian Beitrag anzeigen
    Schräg, ich weiß nicht warum, aber mein Held nimmt die Armbrust dann nur hoch, feuert aber keinen Bolzen ab und kann auch nix anvisieren.
    Vielleicht ein Bug.
    Immerhin das mit Carl und Furus hat funktioniert.
    Also das Fadenkreuz siehst Du?
    Meine Tastatur habe ich so eingestellt, dass ich mit [2] die Armbrust in die Hand nehme, mit STRG oder linke Maustaste ziele und dann mit W den Bolzen abfeuere.

    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht freies Zielen aktiviert? Mit Skill 0 kann es da Probleme geben, schalte das doch einmal aus (bei "LoA Einstellungen")
    Bei meinem Versuch vorhin war freies Zielen aktiviert. Also prinzipiell kann man auch mit 0% Armbrustskill einen Bolzen abfeuern.

  6. Beiträge anzeigen #886 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.450
     
    Roland54 ist gerade online
    Und zur Bedienung:

    Gothic-2-Steuerung
    Fernkampf
    Durch Gedrückthalten der Blocken-Taste zielt man (das Fadenkreuz
    erscheint), mit der Aktionstaste schießt man. Diese Mechanik erlaubt
    auch das Vorwärtsbewegen während des Zielens.
    (aus dem Thread zum Freien Zielen)
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  7. Beiträge anzeigen #887 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
     
    Skidrow ist offline

    Quest: Geheimsache

    Salute,
    ich bin grad im 5. Kapitel an der Quest "Geheimsache" von Dex dran. Den Schlüssel hab ich schon und soll jetzt den Hinweis auf die Kombination für die Falle finden. Ich weiß auch, wo der eigentlich zu finden sein sollte, nur kann ich mit dem Kopfkissen von V. leider nicht interagieren. Ich kann die Stelle sogar via Hard Lock anvisieren.... aber interagieren kann ich mit ihr nicht. Und ja, ich bin an der richtigen Stelle (das hat mir ein Youtube-Video bestätigt). Interessant ist dabei allerdings, dass wenn ich weiter weggehe und versuche, die Stelle anzuklicken, dass mir gesagt wird, ich sei zu weit weg. Aber wenn ich dann näher ran gehe -> Nichts.
    Gibt's vielleicht einen Insert-Code für diese Gebrauchsanleitung? Vorausgesetzt, der Quest-Schritt triggert dann korrekt?
    Geändert von Skidrow (22.04.2021 um 09:52 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #888 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Moin,

    ich steh vor der "Berufswahl" und frage mich insbesondere, ob es später noch weitere Möglichkeiten gibt, die Perma-Tränke irgendwo zu lernen, wenn man sich nicht für Alchemie entscheidet.

    Sollte die einzige weitere Möglichkeit jedoch darin liegen, dass man sich dann dem Kloster anschließen müsste, wäre das für mich der Ausschlag, Alchemie zu wählen (weil ich kein Magier werden will).


    Und wenn ich nun kein Schneider werde, kann ich später dennoch bessere Rüstungen finden/kaufen - bisher wird mir nur die leichte Lederrüstung bei Garoth angeboten?


    Schön wäre auch, wenn man meinen Post hier nicht vergisst
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  9. Beiträge anzeigen #889 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
     
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    ich steh vor der "Berufswahl" und frage mich insbesondere, ob es später noch weitere Möglichkeiten gibt, die Perma-Tränke irgendwo zu lernen, wenn man sich nicht für Alchemie entscheidet.
    Es gibt keinerlei Einschränkungen bzgl. der erlernbaren Rezepte. Das gilt auch für Schmiede-Rezepte. Kannst also später auch als Bogner fette Zweihänder basteln und leckere Tränke mixen. Die einzige echte Konsequenz der Berufswahl ist, was du später gewinnbringend verkaufen kannst. Als Bogner Felle, als Schmied selbstgeschmiedete Waffen, usw. Nur die Sachen, die der Schneider machen kann scheinen exklusiv zu sein, sind dafür aber wohl auch nur für Magier wirklich interessant.

    Keine Perma-Tränke brauen zu können weil wegen sowas wäre ja ein massives Balancing-Problem.

  10. Beiträge anzeigen #890 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Als Schneider kann man relativ früh schon sehr starke Lederrüstungen basteln mit etwa +55 auf Cut und Blunt damage resi. Also wenn du in Kapitel 1 schon ins Ödland willst, dann lohnt sich das wie ich finde mehr als Schmieden
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  11. Beiträge anzeigen #891 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    1. Ich wollte bei Pico Lehrling werden, weil mich interessierte, was es da zu lernen gäbe. Lange Rede kurzer Sinn, die Erledigung dieser Handwerksquest bringt mir 100 (oder 130) Exp. und sie geht in die Liste der erledigten Missionen. Wenn ich danach woanders eine Lehre beginne, gibts keine Exp. und auch die "Pico-Lehre-Mission" wird nun als gescheitert angezeigt, die Exp. bleiben jedoch erhalten.
    Wenn ich jedoch gleich eine andere Lehre beginne, wird die Pico-Quest (zurecht) als abgebrochene Mission gelistet, aber es gibt keine Exp. fürs Beginnen der Lehre
    Die Maler-Quest gibt etwas EP, da der Zunftmeister nicht zulässt, dass du beim Maler Lehrling werden kannst, falls du ihn darauf ansprichst. Beim Rundschreiben wird er ebenfalls ausgelassen.
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    2. Ich wollte wissen, was ich alles an schmiedbaren Waffen lernen kann. Etwas seltsam mutet dabei an, dass alle Waffen gleich viel Rohstahl benötigen. Stimmiger wäre für mich, wenn 2H-Waffen mehr Rohstahl benötigen würden, als 1H-Waffen.

    Während sich der Wert jeder 1H-Waffe jeweils um +5% steigert, nimmt diese bei den 2H-Waffen vom "schwächsten 2Händer" - dem einfachen 2Händer - mit um +26,7% zum "stärksten 2Händer" - dem Claymore - mit um +15,4% ab.

    Hier wäre für mich stimmiger, wenn beide Waffenarten von der schwächeren zur stärkeren Waffe eine zunehmende Wertsteigerung hätten, wie es bei den ungeschliffenen Waffen auch der Fall ist.

    (Die Punkte 1 und 2 wären ggf. eine Anregung für eine künftige neue Version.
    Schön wäre dann auch, wenn eventuell etwas "Marktwirtschaft" Einzug halten könnte. Es ist halt wenig stimmig, dass man hunderte Schwerter oder Kleidungen zum gleichen Preis verkaufen kann, ohne dass sich an diesem etwas ändert, zumal mal selber der einzig "aktive Kunde" ist )
    Wäre realistischer ja. Die 2H Waffen sind glaube ich nicht viel wertvoller, das wäre ein Nachteil für 2H Schmiede goldtechnisch. Man könnte die Preise anpassen, aber das könnte schwierig mit dem Balancing werden. Mal schauen. Ansonsten wäre es kein problem mehr Material dafür zu verwenden.
    Stimmt die Reihenfolge nicht? Ich kann leider nicht ganz folgen. Neben dem Schaden sollte auch +2H berücksichtigt sein. Falls was getauscht werden soll kein Problem
    Hehe, das wäre realistisch, aber so einige wären sich das wohl nicht gewohnt

    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    3. Ich hatte zum zweiten Mal einen Spielabsturz, als ich im Spiel neu laden wollte. Der Fehler trat unmittelbar nach Anklicken des Savegames auf.
    Die Meldung lautet:
    "Error Message:
    B:VFILE: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
    [SAVES_LoA\SAVEGAMEXY\THUMB.SAV]
    wobei "XY" für den Savegameplatz steht (beim ersten Mal war dies der 7., beim zweiten Mal der 8. Platz).
    Nach Neustarten des Spiels kann ich den Fehler auch nach mehrmaligem Neuladen nicht mehr reproduzieren.
    Vielleicht hilft es euch zu Wissen, dass bei mir derzeit die ersten vier und die Plätze sechs bis acht belegt sind, der fünfte Platz also frei ist. Das würde zu meiner Theorie passen, dass der Fehler wegen dem freien Platz auftritt und jeweils nur einmal, wenn man einen weiteren Spielstand hinter der Lücke angelegt hat und diesen erstmals nutzt?
    Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich vermute den Fehler an anderer Stelle, ist aber sehr schwer zu sagen. Evtl weiss jemand mehr. Wenn es allerdings nicht mehr auftritt, ist es ok, G2 hat da ständig neue Überraschungen und altbekannte Probleme.
    Geändert von Kersoph (22.04.2021 um 14:43 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #892 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Ringritual

    Der Lebens-Punkte-Malus ist ja heftig - bei mir war es das ca. Doppelte vom Mana-Punkte-Bonus. Das drängt einen ja geradezu, mit Hilfe von Marvin eine 'Korrektur' vorzunehmen. Bei 1 : 1 hätte ich ja noch nichts gesagt.

    Ist das wirklich so gewollt?

  13. Beiträge anzeigen #893 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.028
     
    TazmanDevil ist offline
    @LoA Team
    Ich habe im EP den Link für den LAA Hack geändert. Der verwies auf einen Beitrag von mir im Forum. Ich habe das auf den WoG Download geändert, da dort auch eine Anleitung zum setzen des Flags enthalten ist.

  14. Beiträge anzeigen #894 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    (...)
    Wäre realistischer ja. Die 2H Waffen sind glaube ich nicht viel wertvoller, das wäre ein Nachteil für 2H Schmiede goldtechnisch. Man könnte die Preise anpassen, aber das könnte schwierig mit dem Balancing werden. Mal schauen. Ansonsten wäre es kein problem mehr Material dafür zu verwenden.
    Stimmt die Reihenfolge nicht? Ich kann leider nicht ganz folgen. Neben dem Schaden sollte auch +2H berücksichtigt sein. Falls was getauscht werden soll kein Problem
    Hehe, das wäre realistisch, aber so einige wären sich das wohl nicht gewohnt
    (...)
    "Stärker" = mehr Schaden; "Schwächer" = weniger Schaden.

    Die ungeschliffenen Schwerter steigen von schwacher zu stärkerer Waffe im Wert, bzw. Kaufpreis. Die geschliffenen Schwerter bekommen neben +10 Schaden auch eine Wertsteigerung. Doch diese verläuft unterschiedlich und "unlogisch":

    Der Wert einer 1H-Waffe steigt durchs Schleifen um jeweils 5%. Bei den 2H-Waffen hingegen gibt es unterschiedliche Wertsteigerungen - zwischen ~15 und ~27%. Und "unlogisch" dabei ist, dass die stärkste Waffe die geringste Wertsteigerung hat, die schwächste Waffe aber die höchste.

    Aber statt einer zunehmenden Steigerung, wie ich es in meinem Post beschrieb, wäre es wohl am einfachsten, alle geschliffenen Waffen um den gleichen Prozentsatz im Wert steigen zu lassen. Oder, wenn eine Unterscheidung gewollt wird, alle 1H-Waffen um 5% und alle 2H-Waffen um 10%.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  15. Beiträge anzeigen #895 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    "Stärker" = mehr Schaden; "Schwächer" = weniger Schaden.

    Die ungeschliffenen Schwerter steigen von schwacher zu stärkerer Waffe im Wert, bzw. Kaufpreis. Die geschliffenen Schwerter bekommen neben +10 Schaden auch eine Wertsteigerung. Doch diese verläuft unterschiedlich und "unlogisch":

    Der Wert einer 1H-Waffe steigt durchs Schleifen um jeweils 5%. Bei den 2H-Waffen hingegen gibt es unterschiedliche Wertsteigerungen - zwischen ~15 und ~27%. Und "unlogisch" dabei ist, dass die stärkste Waffe die geringste Wertsteigerung hat, die schwächste Waffe aber die höchste.

    Aber statt einer zunehmenden Steigerung, wie ich es in meinem Post beschrieb, wäre es wohl am einfachsten, alle geschliffenen Waffen um den gleichen Prozentsatz im Wert steigen zu lassen. Oder, wenn eine Unterscheidung gewollt wird, alle 1H-Waffen um 5% und alle 2H-Waffen um 10%.
    Die Wertsteigerung nach Schleifen ist leider für jede Waffe einzeln einzutragen, was irgendwann einmal jemand nach bestem Wissen und Gewissen gemacht hat. Mir persönlich war die Wertsteigerung meist ziemlich egal; es ist mir auch nicht ganz klar, ob es da etwas gäbe, was in der echten Welt als eindeutig logisch erachtet würde. Gothic hat es ohnehin nicht so mit glaubhaften Verkaufswerten. Mal schauen, wenn es die Spieler wirklich stört, gehen wir die vielleicht noch mal durch und setzen die etwas passender.

  16. Beiträge anzeigen #896 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    5
     
    .Fenrir ist offline
    Zitat Zitat von mervinator96 Beitrag anzeigen
    moin
    kann mir einer Erklären weshalb im Kloster bei der Quest mit der experimentellen Verwandlung mein Spiel abstürzt mit der Meldung:
    Error Message
    U: NPC: Instance is not a NPC. Dat/Tre - files are not compatible !

    habe echt lange warten müssen damit ich die zeit finde es nach dem ersten Release jetzt endlich mal mit der neuen Version Spielen kann und dann sowas xD

    Dank geht aber schonmal raus an die Entwickler für dieses grandiose Projekt das sie hier abgeliefert haben
    Guten Tag zusammen.
    Diesen Fehler erhalte ich leider auch. Unmittelbar nach dem Ausführen der Schriftrolle.
    Installation gemäß Videobeschreibung für die Steam Version. Inklusive Renderer. Ist der bislang einzige Bug seit vielen Stunden Spielzeit.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank vorab und großen Respekt an die tatkräftigen Entwickler dieses Hammerspiels.

    Aktueller Quicksave
    SAVEDAT.zip

  17. Beiträge anzeigen #897 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    19
     
    risue ist offline

    frustrieter Magier

    Ich bin etwas gefrustet von der Verteilung von Runensteinen bzw. Irllichtstaub im Addon. Mein Charakter ist rein auf Magie gebaut. Ich habe mich durch den Anfang durch gebissen ohne Punkte für Stärke oder Waffenskills auszugeben.
    Nun bin ich im 3. Kreis der Magie und mir ist noch kein Runenstein (außer dem den ich von Athanor erhalten habe) über den Weg gelaufen. Irrlichstaub auch nur die entsprechende Menge für die Quest, in der man lernt wie man Runensteine zerlegt.
    Es kann doch noch nicht sein, dass ich von allen lernbaren Zaubern aus 3. Kreisen nur eine Rune besitzen soll.

    Habe ich irgedenwas übersehen? Vielleicht dass man irgedwo Runensteine pro Kapitel einsacken kann? Falls jemand weiß wo ich noch welche finde lasse ich mich gerne spoilern

    vg risue

  18. Beiträge anzeigen #898 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    ich meine es gab auf Ahssun sogar zuviele Runensteine. Alle nur zu kaufen bei verschiedensten Händlern und es kommen pro Kapitel neue hinzu.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  19. Beiträge anzeigen #899 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    19
     
    risue ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    ich meine es gab auf Ahssun sogar zuviele Runensteine. Alle nur zu kaufen bei verschiedensten Händlern und es kommen pro Kapitel neue hinzu.
    Würde mich wundern. Ich hab noch keine gesehen. Wo waren diese Händler?

  20. Beiträge anzeigen #900 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von risue Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern. Ich hab noch keine gesehen. Wo waren diese Händler?
    Kaufbar sollten sein:
    Mostar: 2 ab K2, +1 ab K3, +1 ab K5
    Parachor: 2 ab K2, +2 ab K3, +1 ab K5, +1 ab K6

    In K4 kannst du dir bei Wulfgar auch noch mal 3 geben lassen (oder eine andere Wahl treffen für nicht-Magier)

Seite 45 von 105 « Erste ... 34384142434445464748495256 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide