Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 68 von 105 « Erste ... 57616465666768697071727579 ... Letzte »
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2084
  1. Beiträge anzeigen #1341 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.929
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Nazudan Beitrag anzeigen
    Ich weiss das ist eine etwas doofe und nervige Frage. Aber Ihr scheint ja an Patch 1.2 zu arbeiten. Ist der Patch noch weit weg? Ich möchte am Wochenende mit LoA starten und frage mich ob es sich noch lohnt mit Version 1.1 anzufangen.
    Ist eher noch weit weg, darauf warten lohnt aktuell nicht.

    Zitat Zitat von Rumo85 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin gerade in der Eisenmine des freien Lagers, kann dort aber kein Eisen abbauen. Die Eisenadern sind einfach nicht anwählbar. Ist das so gewollt, und gibt es andere Möglichkeiten an größere Mengen Eisen zu kommen?
    Du kannst deinen Skill bei Damuel steigern, allerdings ist kaufen bei Cord, Ortan oder Farin besser, wenn du größere Mengen brauchst. Von den Adern könnten einige nicht funzen aber generell sollte es gehen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  2. Beiträge anzeigen #1342 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.020
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Rumo85 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin gerade in der Eisenmine des freien Lagers, kann dort aber kein Eisen abbauen. Die Eisenadern sind einfach nicht anwählbar. Ist das so gewollt, und gibt es andere Möglichkeiten an größere Mengen Eisen zu kommen?
    Hast Du Texturpatches installiert? Eventuell ist da einer dabei, der auch geänderte Meshes beinhaltet (dann müsstest Du es mal ohne die Texturpatches probieren).
    Es sind nicht alle Eisenadern anwählbar, aber so gut drei viertel dürften es schon gewesen sein.

  3. Beiträge anzeigen #1343 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Natsukawa
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Reischenau
    Beiträge
    116
     
    Natsukawa ist offline
    Hallöle zusammen,

    ich habe K2 abgeschlossen und bin danach spätabends bei Karador im Keller der Akademie gelandet und somit ganz zu Beginn von K3. Alle Dialoge im Untergeschoss sind erledigt. Ich gehe über die Treppe nach oben ins Erdgeschoss – und das Gitter dort ist ZU. Der Hebel löst zwar das typische Eisentor-Geratter aus, das Gitter verbleibt jedoch verschlossen. Es ist später Abend und Parachor und Herbert versuchen ebenfalls durch das Gitter zu entkommen und laufen sich dort am Gittertor die Sohlen heiß.
    Ich hatte schon einiges versucht: Zum Bauern teleportiert, zurückgehatscht - immer noch zu. In Videos habe ich gesehen, das das nicht so sein sollte.

    Somit zur Frage: Gibt es einen Konsolen-Einzeiler, der das Gitter in Status "offen" versetzt? Oder bleibt nur, in Zukunft sich dort im Marvin-Mode durchzu-"k"-en?

    Freilich habe ich auch noch das Save im Orktempel kurz bevor er das Buch nimmt.

    Ich habe schon Gitter, Gatter, Eisentor, [...] in Verbindung zu Ahssun gesucht, aber außer vielen interessanten Sachen nichts exakt dazu gefunden. Sollte dieser Bug (?) schon behandelt worden sein, so seht's mir bitte nach, ich hab ihn nicht gefunden.

    Danke & LG!
    We are no longer the "Sacred Congregation of the Universal Inquisition" -
    We are now the "Prefect of the Congregation of the Doctrine of the Faith" ... NI! ... NI!

  4. Beiträge anzeigen #1344 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    45
     
    Nazudan ist offline
    Kennst jemand ein kompatibles Texturpack für LoA? Scheint schwierig zu sein. Vermutlich ist es auch nicht zu empfehlen, jedoch wenns nur Texturen sind sollte ja nichts passieren.

  5. Beiträge anzeigen #1345 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Nazudan Beitrag anzeigen
    Kennst jemand ein kompatibles Texturpack für LoA? Scheint schwierig zu sein. Vermutlich ist es auch nicht zu empfehlen, jedoch wenns nur Texturen sind sollte ja nichts passieren.
    Bringt Legend of Ahssun nicht bereits eigene (auf die Welt angepasste) Texturen mit? Wieso sollte man ein (eventuell optisch nicht passendes) Texturenpaket für Gothic 2 benutzen? Ich persönlich würde einfach die Texturen nutzen, die bereits enthalten sind, denn ich gehe stark davon aus, dass sich der Ersteller etwas dabei gedacht hat und diese am besten zur Welt passen sollten.

  6. Beiträge anzeigen #1346 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    45
     
    Nazudan ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Bringt Legend of Ahssun nicht bereits eigene (auf die Welt angepasste) Texturen mit? Wieso sollte man ein (eventuell optisch nicht passendes) Texturenpaket für Gothic 2 benutzen? Ich persönlich würde einfach die Texturen nutzen, die bereits enthalten sind, denn ich gehe stark davon aus, dass sich der Ersteller etwas dabei gedacht hat und diese am besten zur Welt passen sollten.
    Scheint schon so zu sein. Etwas sieht mit Texturpacks immer falsch oder kacke aus. Egal, ist auch so eine tolle Mod.

  7. Beiträge anzeigen #1347 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Nazudan Beitrag anzeigen
    Scheint schon so zu sein. Etwas sieht mit Texturpacks immer falsch oder kacke aus. Egal, ist auch so eine tolle Mod.
    Ich finde beispielsweise Artemianos Texturenpaket sehr empfehlenswert (für Gothic 2), würde es aber nicht mit Legend of Ahssun kombinieren. Ich denke, dass die enthaltenen Texturen für die Welt perfekt angepasst sein werden, sodass alles atmosphärisch stimmig ist.

  8. Beiträge anzeigen #1348 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    307
     
    Rumo85 ist offline
    Hallo,

    erst einmal wegen der Eisenadern: War mein Fehler, ich hab offenbar genau die falschen ausprobiert und dann, weil keine mit Namen angezeigt wird, zu früh aufgegeben.

    Ich habe jetzt ein Problem bei der Quest "Hilfeschreie". Ich soll den Drachensnapper töten, der den Einsiedler angegriffen hat, kann ihn aber nirgends finden. In einem Let's Play hab ich gesehen, dass er hinter dem Bootshaus sein sollte. Bei mir ist da aber nix, außer den Schattenläüfern und dem Maar. Hat sich da was geändert? Könnte mir sonst jemand seinen insert code geben?

    Danke

  9. Beiträge anzeigen #1349 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    @Natsukawa: Leider habe ich davon noch nie gehört.
    Hast du bei Selena irgendwelche Herzen abgegeben oder den Kapitelhelfer mal beschworen? Der Trigger ist ganz exakt eingeschränkt, weshalb es mich überrascht dass das auftreten kann. Da ist irgendetwas anderes aufgetreten.

    Versuche mal im Spiel folgendes zu machen: (Bitte erstelle dir ein Sicherheitsbackup)
    1. Marvin Modus einschalten (ingame B drücken, MARVIN eingeben, B drücken)
    2. F2 drücken um die Konsole an zu machen
    3. call wld_sendtrigger "mover_academy_gate_entry"
    4. Das Tor sollte nun offen sein.
    5. Marvin Modus ausschalten (ingame B 42 B)
    6. Speichern und neu starten.

    Konnte alles erfolgreich geladen werden und ist das tor dann offen solltest du weiterspielen können.

  10. Beiträge anzeigen #1350 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Natsukawa
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Reischenau
    Beiträge
    116
     
    Natsukawa ist offline
    Hi Kersoph!

    Danke für Deine Hilfe!

    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    Hast du bei Selena irgendwelche Herzen abgegeben oder den Kapitelhelfer mal beschworen? Der Trigger ist ganz exakt eingeschränkt, weshalb es mich überrascht dass das auftreten kann. Da ist irgendetwas anderes aufgetreten.
    Sagt mir beides jetzt nichts – ich denke mal, dann hab ich das auch nicht.

    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    1. Marvin Modus einschalten (ingame B drücken, MARVIN eingeben, B drücken)
    2. F2 drücken um die Konsole an zu machen
    3. call wld_sendtrigger "mover_academy_gate_entry"
    4. Das Tor sollte nun offen sein.
    5. Marvin Modus ausschalten (ingame B 42 B)
    6. Speichern und neu starten.

    Konnte alles erfolgreich geladen werden und ist das tor dann offen solltest du weiterspielen können.
    Leider nicht. Ich bekomme "return (void)" zurück. Das unter 6. gespeicherte Spiel hat nach erneutem Laden das Gatter weiterhin zu.

    Ich schummel mich mal mit "K" durch

    EDITH: Ich habe mich jetzt mit "K" durchgewarpt. Und jetzt weiß ich, warum sich an dem betreffenden Gatter mit o.g. Befehl nichts gerührt hatte: Deine Idee war perfekt, nur leider ist wohl "mover_academy_gate_entry" das Haupttor der Akademie. Das war jetzt nämlich plötzlich zu – und das konnte ich mit Deinem Trigger wieder aufmachen!
    Also wie gesagt: Richitger Consolen-Befehl, falsches Tor! Ich meinte das Tor im innersten der Akademie. Das, das man zu Beginn von K3 (Magier) nach dem Teleport zu Karador und nach Hochlaufen der "Wendeltreppe" durchquert.

    LG
    Natsukawa
    We are no longer the "Sacred Congregation of the Universal Inquisition" -
    We are now the "Prefect of the Congregation of the Doctrine of the Faith" ... NI! ... NI!
    Geändert von Natsukawa (07.08.2021 um 13:19 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #1351 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Zitat Zitat von Natsukawa Beitrag anzeigen
    Sagt mir beides jetzt nichts – ich denke mal, dann hab ich das auch nicht.

    EDITH: Ich habe mich jetzt mit "K" durchgewarpt. Und jetzt weiß ich, warum sich an dem betreffenden Gatter mit o.g. Befehl nichts gerührt hatte: Deine Idee war perfekt, nur leider ist wohl "mover_academy_gate_entry" das Haupttor der Akademie. Das war jetzt nämlich plötzlich zu – und das konnte ich mit Deinem Trigger wieder aufmachen!
    Also wie gesagt: Richitger Consolen-Befehl, falsches Tor! Ich meinte das Tor im innersten der Akademie. Das, das man zu Beginn von K3 (Magier) nach dem Teleport zu Karador und nach Hochlaufen der "Wendeltreppe" durchquert.
    Ok, dann habe ich ans falsche Gitter gedacht. Das erklärt es - hab mich schon gewundert
    Könntest du das Savegame hochladen? Der Hebel sollte das Tor betätigen hätte ich gesagt. Andere Trigger habe ich nicht gefunden dort.

  12. Beiträge anzeigen #1352 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    4
     
    10JML01 ist offline
    Habs vor ein paar Stunden begonnen, und gefällt mir bereits sehr gut!
    Mir ist grad ein Bug aufgefallen. Hab mir grad die Sachen von Rufus aus dem Wachhaus gekrallt, und bin dann zurück zu Neodym. Bevor ich das Päckchen geöffnet habe wusste der Protagonist schon, dass da 2 Quarz drinnen sein werden und hat sie Neodym gegeben. Habe danach das Päckchen wirklich geöffnet und jetzt die 2 Quarz (zusammen mit der Kleidung) selbst bekommen.

  13. Beiträge anzeigen #1353 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Smashy0
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    97
     
    Smashy0 ist offline
    Hey Leute,
    mir ist eben was sehr kurioses widerfahren.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da gibt's doch diesen Daniel im Krep, der einen auf 100 Roperi anstaucht. (ich habe ihn diese gegeben.)
    Kurze Zeit später, währenddessen ich bei Pasquale ein paar Runden Glücksspiel gespielt habe, ist er einfach so tot umgefallen.
    Denke mal, dass sollte so nicht sein.
    Ist er für später irgendwie noch wichtig?

  14. Beiträge anzeigen #1354 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.929
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von 10JML01 Beitrag anzeigen
    Habs vor ein paar Stunden begonnen, und gefällt mir bereits sehr gut!
    Mir ist grad ein Bug aufgefallen. Hab mir grad die Sachen von Rufus aus dem Wachhaus gekrallt, und bin dann zurück zu Neodym. Bevor ich das Päckchen geöffnet habe wusste der Protagonist schon, dass da 2 Quarz drinnen sein werden und hat sie Neodym gegeben. Habe danach das Päckchen wirklich geöffnet und jetzt die 2 Quarz (zusammen mit der Kleidung) selbst bekommen.
    Danke für die Meldung, ist notiert weil sollte so nicht sein.

    Zitat Zitat von Smashy0 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    mir ist eben was sehr kurioses widerfahren.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da gibt's doch diesen Daniel im Krep, der einen auf 100 Roperi anstaucht. (ich habe ihn diese gegeben.)
    Kurze Zeit später, währenddessen ich bei Pasquale ein paar Runden Glücksspiel gespielt habe, ist er einfach so tot umgefallen.
    Denke mal, dass sollte so nicht sein.
    Ist er für später irgendwie noch wichtig?
    Wichtig ist er nicht, der Tod sollte aber außerhalb passieren und ist daher als Bug notiert.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  15. Beiträge anzeigen #1355 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    8
     
    Attilar ist offline

    teleport

    Servus! Spiele diese großartige Mod zum zweiten Mal und bin immer noch und immer wieder total begeistert. Hätte drei kleine Fragen:

    Zum einen erinnere ich mich daran, dass es am Strand nen Teleportpunkt gab, nur finde ich den leider nicht mehr. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei meinem ersten Run irgendwie im Freien Lager an ein Yatagan gekommen bin, aber ich krieg es einfach nicht mehr raus...

    Und zuletzt: Das Spiel läuft insgesamt richtig klasse flüssig, nur im Hafen ruckelt es sich komplett weg, v.a. nachts. Kann ich da durch irgendwelche Einstellungen noch etwas dran verändern?

  16. Beiträge anzeigen #1356 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.243
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Attilar Beitrag anzeigen
    Servus! Spiele diese großartige Mod zum zweiten Mal und bin immer noch und immer wieder total begeistert. Hätte drei kleine Fragen:

    Zum einen erinnere ich mich daran, dass es am Strand nen Teleportpunkt gab, nur finde ich den leider nicht mehr. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei meinem ersten Run irgendwie im Freien Lager an ein Yatagan gekommen bin, aber ich krieg es einfach nicht mehr raus...

    Und zuletzt: Das Spiel läuft insgesamt richtig klasse flüssig, nur im Hafen ruckelt es sich komplett weg, v.a. nachts. Kann ich da durch irgendwelche Einstellungen noch etwas dran verändern?
    Danke für dein Lob

    Teleport zum Strand (nahe BL) hat, glaube ich, nie funktioniert. Es gab früher mal fälschlicherweise das blaue Licht, als gäbe es dort einen Ort -- eventuell haben wir das erst zwischen Version 1.0 und 1.1 entfernt? Da kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern, wann das passiert ist.

    Yatagan: bei Ramona ab Kapitel 1 zum Kauf scheint aktuell die einzige Möglichkeit zu sein. Für Version 1.1 hatten wir die Geschicklichkeits-Waffen etwas neu verteilt, also gut möglich, dass es früher noch etwas anders war.

    Hafen: wenn es insbesondere nachts auftritt, dann sind es vermutlich die Lichter / Laternen. Da hatten wir (schon vor Release der ersten Version) die Lichter deshalb stark reduziert. Falls du mit dem D3D11 Renderer spielst, kannst du probieren, die (visualfx?) draw distance in den Renderer-Optionen ([F11]) herunterzustellen. Dann werden weiter entfernte Lichter nicht mehr berechnet, wodurch es aber auch dunkler wird. Ansonsten leider nur: schlafen, damit es wieder hell ist und die Laternen ausgehen.

  17. Beiträge anzeigen #1357 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    8
     
    Attilar ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Danke für dein Lob

    Teleport zum Strand (nahe BL) hat, glaube ich, nie funktioniert. Es gab früher mal fälschlicherweise das blaue Licht, als gäbe es dort einen Ort -- eventuell haben wir das erst zwischen Version 1.0 und 1.1 entfernt? Da kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern, wann das passiert ist.

    Yatagan: bei Ramona ab Kapitel 1 zum Kauf scheint aktuell die einzige Möglichkeit zu sein. Für Version 1.1 hatten wir die Geschicklichkeits-Waffen etwas neu verteilt, also gut möglich, dass es früher noch etwas anders war.

    Hafen: wenn es insbesondere nachts auftritt, dann sind es vermutlich die Lichter / Laternen. Da hatten wir (schon vor Release der ersten Version) die Lichter deshalb stark reduziert. Falls du mit dem D3D11 Renderer spielst, kannst du probieren, die (visualfx?) draw distance in den Renderer-Optionen ([F11]) herunterzustellen. Dann werden weiter entfernte Lichter nicht mehr berechnet, wodurch es aber auch dunkler wird. Ansonsten leider nur: schlafen, damit es wieder hell ist und die Laternen ausgehen.
    Klasse, danke für die mega hilfreiche Antwort!! Eure Mod macht einfach so Spaß. Vor allem die Quests rund ums Banditenlager sind fantastisch, finde ich.

  18. Beiträge anzeigen #1358 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    8
     
    Attilar ist offline
    Zitat Zitat von Nazudan Beitrag anzeigen
    Kennst jemand ein kompatibles Texturpack für LoA? Scheint schwierig zu sein. Vermutlich ist es auch nicht zu empfehlen, jedoch wenns nur Texturen sind sollte ja nichts passieren.
    Bei mir klappt der Grafikpatch von dieser Seite ganz gut: https://forum.worldofplayers.de/foru...gend-Of-Ahssûn

  19. Beiträge anzeigen #1359 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    3
     
    neotexmasterxi ist offline

    Schwierigkeiten beim Quest "Lockvogel"

    Hallo werte Gothicfans,
    ich bin zwar schon länger stiller Mitleser bei kleineren Problemen und konnte so jeden mir entgegenspringenden Bug(Problem) durch euren fleißigen Beiträge ausweichen, aber nun hat es mich so erwischt, dass ich auch einmal selber eine Frage stellen muss. Mich interessiert im Grunde eine schnelle pragmatische Lösung, daher werde ich eine Kurzform und eine längere Version meines Problems schildern, wo ich ein wenig spekuliere worum es liegen könnte. Zunächst aber gebührt euch mein aufrichtigen Dank für eure unendlichen Mühen und für das was ihr geschaffen habt. Vielen Dank! LoA ist ein fantastische Machwerk, was ich hier nicht ausreichend würdigen kann. Macht weiter ich freue mich schon auf eure Mods zum neuen Gothic 1.

    Kurzversion: Der Lockvogel im Quest "Lockvogel" spawnt nicht. Mir würde ein Konsolenbefehl genügen, damit ich das spawnen erzwingen kann, hatte beim Beserker für den Orkspäherquest super geklappt.

    Langversion: In einem sehr alten Beitrag wurde das Problem schon einmal aufgegriffen. Da löste sich dies aber von selbst indem Umar(?) etwas weiter zum Wegpunkt ging. Ich habe einige Verschiedene Savegames geladen und mich nun auch schon etwas unterschiedlich verhalten beim Weiterspielen. Es klappt einfach nicht. Ich bin in meinem zweiten Run und beim ersten hatte ich keine Probleme bei diesem Quest. Folgende Besonderheiten könnte vielleicht meine Probleme verursacht haben:
    - Ich habe satte 10 Tage (den kompletten Sumpf und große Teile des Kapitels 3) anstatt nur bis zum nächsten Morgen gewartet, bevor ich den Quest weiterverfolgt habe. Das heißt ich hatte alles erledigt und Umar wollte nur noch den Lockvogel präparieren.
    - Ich habe bereits mit den Buddlern gegen das Konglomerat(?) gemeutert. Daher kann ich auch den einen Quest "Bestechlich"(?), bei dem man die eine Wache bespitzeln soll, und die darauffolgende, dass man in die Stadt geht um Verstärkung zu holen, nicht mehr lösen bzw. starten.
    - Ich spiele ohne Mods.


    Beste Grüße und schon einmal vielen Dank
    Neotexmasterxi

  20. Beiträge anzeigen #1360 Zitieren
    Lehrling Avatar von King077
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16
     
    King077 ist offline
    Tag,
    spiele die Mod zum ersten mal. Leider hab ich beim speichern, also immer wenn ich ein zweites mal Speichern will, das Problem dass das Spiel mit dieser Meldung abstürzt:

    Error-Message
    B: VFILE: Der Vorgang wurde erfolgrteich beendet.
    [SAVES_LOA\CURRENT\SAVEDAT.SAV]

    Hab dazu leider nix im Forum gefunden. Wenn ich was überlesen habe tut es mir leid.
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Denn bisher macht die Mod echt Spaß und die Sprachausgabe ist ja mal erste Sahne.

    Beste Grüße
    King077

Seite 68 von 105 « Erste ... 57616465666768697071727579 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide