Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 105 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 2084
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    45
     
    Nazudan ist offline
    Von einem Lurker kommt das Geräusch auch nicht. Wie gesagt, es klingt wie eine Kuh die im Sekundentakt muht. Hab mich ins Kloster rein gecheatet. Dort scheint nicht die Quelle zu sein. Das Geräusch hört man, sobald man ins Klostertal tritt. Sehr seltsam.

    Mit "schlechten" Lautsprecher/Kopfhörer hört man das Geräusch fast nicht. Darum ists wohl noch nicht aufgefallen. Aber ist ja nichts tragisches.
    Geändert von Nazudan (15.11.2020 um 18:15 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline
    Hi
    ich wolte Loa mit den neuen Patch spielen aber es fehlen texturen ich spiele über spine
    Ich hab es schon gelöscht und neue insterliert das hat aber nicht geholfen
    weiss wer wie man das behebt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20201115_190049.jpg   20201115_190137.jpg  

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hypernova
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    194
     
    Hypernova ist offline
    Zitat Zitat von sheg2 Beitrag anzeigen
    Hi
    ich wolte Loa mit den neuen Patch spielen aber es fehlen texturen ich spiele über spine
    Ich hab es schon gelöscht und neue insterliert das hat aber nicht geholfen
    weiss wer wie man das behebt
    Hmm, Guck mal ob das ohne D3D11 renderer auch so ist. Einfach Draw.dll zb in Draw.dll_ unbennenen.
    Wenn es nicht am renderer liegt dann vieleicht Alles nochmal installieren und als Admin.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline
    Als ich jetzt LOA ohne Renderer gestartete hab nachdem Pc neustart und ich GMP datain die in dem Gothic 2 ordner gelöscht hab. Gab es keine textur fehler mehr und mit Renderer auch nicht

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline
    Ich bin kurz vor dem Abschluss von Kapitel 3 und es gibt einige Aufgaben, bei denen ich mir noch nicht sicher bin, wie ich sie lösen soll ...


    Wo finde ich zuerst die Arbeiter für Karls Hof? Ich rekrutierte zwei Leute von Orins Farm, konnte aber in den Slums der Stadt niemanden finden, der für mich geeignet war.


    Zweitens, wo soll ich den Banditen "Claw" finden? Ich habe das Gefühl, dass ich die gesamte Karte viele Male erkundet habe. Ich muss irgendwo eine kleine Höhle oder einen Pfad vermissen.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Kirides Beitrag anzeigen
    @Milky-Way oder jemand anderes von LoA:

    Wie ist die Truhe von Rufus geregelt?
    Mit einem Quickloot lässt sich die "Blockade" umgehen.
    Es wäre schade, wenn man dadurch noch mehr Truhen in LoA "ausnehmen" könnte die man nicht öffnen können sollte.

    Muss ich da zusätzlich etwas bedenken, oder greift ihr da "manuell" ein? (über irgendwelche hooks, oder andere mir unbekannte verfahren)
    Die Truhe in Rufus' Haus? Die ist, glaube ich, nicht verschlossen. Die Truhe, mit Rufus' Sachen? Die hat eine conditionFunc eingetragen. Nur wenn die Funktion TRUE zurückgibt, kann man das Mob (die Truhe) benutzen. In diesem Fall sieht die Funktion z.B. so aus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Code:
    func int b_loakap1truhe()
    {
    	if (CALVINHEROSCHLAFTRANK == TRUE)
    	{
    		return TRUE;
    	}
    	else
    	{
    		AI_PrintScreen ("Diese Truhe klemmt.", -1, YPOS_ItemGiven, FONT_Screen, 4);
    		return FALSE;
    	};
    };

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ich muss leider melden das ich heut Abend innerhalb 2 Stunden 2 Crashs beim Speichern gehabt hab. Fehlermeldungen: Brakepoint. Ich spiele über Spine mit Artemianos Textur Pack.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Die Truhe in Rufus' Haus? Die ist, glaube ich, nicht verschlossen. Die Truhe, mit Rufus' Sachen? Die hat eine conditionFunc eingetragen. Nur wenn die Funktion TRUE zurückgibt, kann man das Mob (die Truhe) benutzen. In diesem Fall sieht die Funktion z.B. so aus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Code:
    func int b_loakap1truhe()
    {
    	if (CALVINHEROSCHLAFTRANK == TRUE)
    	{
    		return TRUE;
    	}
    	else
    	{
    		AI_PrintScreen ("Diese Truhe klemmt.", -1, YPOS_ItemGiven, FONT_Screen, 4);
    		return FALSE;
    	};
    };
    Alles klar, danke - das reicht mir bereits
    Damit kann ich nun entsprechend meinen Quickloot überarbeiten.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ich muss leider melden das ich heut Abend innerhalb 2 Stunden 2 Crashs beim Speichern gehabt hab. Fehlermeldungen: Brakepoint. Ich spiele über Spine mit Artemianos Textur Pack.
    Das tut mir Leid für dich

    Tritt der Fehler immer wieder auf, nachdem du etwas bestimmtes gemacht hast?

    Kannst du uns beim nächsten Mal bitte einen Screenshot der Fehlermeldung machen? Die Fehlermeldung sagt mir soweit erst mal nichts. Möglicherweise hängt es auch mit Patches etc. zusammen. Manchmal ist Gothic auch einfach überfordert mit der Größe der Mod; zusätzliche Textur-Patches können das noch etwas häufiger auftreten lassen. Aber das ist jetzt pure Spekulation meinerseits.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
     
    Smily ist offline
    Hi @ all,
    ich habe LoA damals in der Wüste abgebrochen weil ich komplett den Faden verloren und mich permanent verlaufen habe.
    Gibt es in der aktuellen Version eine Karte die meinen Standort anzeigt?
    Ich möchte nicht nochmal 80-90 Stunden Spass vergeuden um das Finale nicht zu erreichen.

    Lg Smily

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Das tut mir Leid für dich

    Tritt der Fehler immer wieder auf, nachdem du etwas bestimmtes gemacht hast?

    Kannst du uns beim nächsten Mal bitte einen Screenshot der Fehlermeldung machen? Die Fehlermeldung sagt mir soweit erst mal nichts. Möglicherweise hängt es auch mit Patches etc. zusammen. Manchmal ist Gothic auch einfach überfordert mit der Größe der Mod; zusätzliche Textur-Patches können das noch etwas häufiger auftreten lassen. Aber das ist jetzt pure Spekulation meinerseits.
    Ok, mach ich. Na vielleicht liegt es ja auch am Textur Pack. Kann ja erstmal ohne spielen und wenn dann noch was kommt schicke ich die Fehlermeldung.

    ...übrigens wieder einmal sehr schön in Ahssun einzutauchen- die Atmosphäre, die liebevolle Gestalltung, die spannenden Quests und natürlich wieder Bugs bei Lucigoth zu tauschen.
    Geändert von neotrx (15.11.2020 um 23:08 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Hi @ all,
    ich habe LoA damals in der Wüste abgebrochen weil ich komplett den Faden verloren und mich permanent verlaufen habe.
    Gibt es in der aktuellen Version eine Karte die meinen Standort anzeigt?
    Ich möchte nicht nochmal 80-90 Stunden Spass vergeuden um das Finale nicht zu erreichen.

    Lg Smily
    Ja, wir haben zum Glück 2 Wochen vor Release noch herausgefunden, wieso der Pfeil nicht angezeigt wurde In meinen Tests ist der Pfeil nun zuverlässig da.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Zitat Zitat von Nazudan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release!!! Tolle Mod. Bin bis jetzt begeistert!

    Mir ist aufgefallen das im Bereich des Klosters ein sich ständig wiederholendes Geräusch (klingt ein wie eine immer muhende Kuh) auftritt. Ist dies ein Bug oder tatsächlich eine Art Tier/Hintergrundgeräusch?
    Ist es das Geräusch von ENV_DAY_BIRDSANDWIND02.WAV?
    (\_work\data\Sound\SFX) Falls du die lokalen Daten hast.
    Das ist ein Ambientesound aus Gothic 2 bei welchem ein Vogel (Eule?) Geräusche macht neben anderen Vögeln und Wind.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Läuft bei dir die Quest: "UV: Der Überfall"? (als laufende Mission im Tagebuch)

    Hast du bereits die Quest: "UV: Gerechtigkeit" im Tagebuch? (entweder als laufend oder als erfolgreich beendet)
    (wenn du diese Quest bereits hast, dann gibt es den Dialog bei Cortez nicht und wir könnten schauen, woher du die Quest bereits hast)

    Hat Furus oder Carl dich umgehauen? (wer hat den entscheidenden Schlag gemacht?)
    (falls Furus, dann wurde vielleicht falsch / nicht erkannt, dass du den Kampf verloren hast)
    Furus hat mich mit dem letzten Schlag umgehauen.

    "Gerechtigkeit" habe ich nicht erhalten. Durch welches Ereignis soll die getriggert werden?
    Frage mich gerade ob ich diese Quest jemals bei einem Spieldurchlauf erhalten habe.

    Weitere Spielentwicklung: im Zuge der möglichen Aufnahme als Rekrut hat mich Ron beauftragt das Problem Furus/Carl im UV aus der Welt zu schaffen. Beide hatten keinen weiteren Dialog und saßen noch in dem Haus. Umhauen (also Revanche) half nichts. Normalerweise hätten sie ja jetzt oben vor der Kurve zur Stadt bei dem Baum gewartet bei regulär möglicher Meldung, oder?!?!
    Also in letzter Konsequenz einfach beide mit Armbrust getötet. Ron hat sich für die Problemlösung bedankt und gab mir seine Stimme. Quest Überfall ist durchs töten nun erfolgreich abgeschlossen. Klar, nun treffe ich sie später nicht mehr im Banditen Lager, aber dort entgeht mir dann nichts mehr, ausser ein paar Dialoge und dann möglicher Taschendiebstahl.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Herrlich ... nach fast 2 Jahren wirds definitiv mal wieder Zeit

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Nun sollte ich wohl auch endlich mal Legend of Ahssûn spielen, wobei ich aber lieber noch warte, bis alle Sprachaufnahmen integriert wurden.
    Das entwickelt sich langsam zum echten Running Gag

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Das entwickelt sich langsam zum echten Running Gag
    Ach, ich habe es nicht eilig bzw. gerade sowieso nicht genug Zeit, die man für Legend of Ahssûn ja anscheinend reichlich benötigt.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hypernova
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    194
     
    Hypernova ist offline
    Bei mir war die Quest: "Eine Frage der Wanzen" leicht verbuggt.

    Ich musste nur die Wanzen, die bei Jürgen waren töten dann war die Quest erledigt.
    Später nach dem die Quest erledigt war, fand ich die Big Mama Tot.

    Eigentlich sollte doch so sein, dass man die Big mama töten muss, um die Quest zu erledigen oder?
    Geändert von Hypernova (16.11.2020 um 16:12 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    45
     
    Nazudan ist offline
    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    Ist es das Geräusch von ENV_DAY_BIRDSANDWIND02.WAV?
    (\_work\data\Sound\SFX) Falls du die lokalen Daten hast.
    Das ist ein Ambientesound aus Gothic 2 bei welchem ein Vogel (Eule?) Geräusche macht neben anderen Vögeln und Wind.

    Ja das wars, danke. Seltsame Eule

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline
    Wie betritt man das Lager von Vanadium? Ich habe den Schlüssel, aber mit der Tür kann nicht interagiert werden.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ich wollte diesmal einen Dex Char spielen wenn möglich. Welcher Beruf ist da ratsamer? Bogner oder Tischler? Desweiteren wäre das Freie Lager für die Fraktionswahl wohl das Beste, richtig?

Seite 4 von 105 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide