Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 102 von 105 « Erste ... 91959899100101102103104105 Letzte »
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2084
  1. Beiträge anzeigen #2021 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    50
     
    Simon Said ist offline
    Zitat Zitat von D36J Beitrag anzeigen
    Bumping that question. Polish version is already uploaded and we have German, English and Russian versions fully ready to be used from Steam. Just say the word and they will be available for everyone.
    Exactly, we just want people to play

  2. Beiträge anzeigen #2022 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    138
     
    RealLocutus ist offline
    Ich spiel mal wieder LoA - habe mich diesmal dem Freien Lager angeschlossen. Aber ich bin mir grad etwas unsicher was den Ablauf angeht. Bin gerade in Kapitel 2 angekommen und hab die Expedition noch nicht begonnen. Ich war bisher auch schon an den meisten Orten (Bauernhöfe, Stadt, Kloster, Hafen, etc) nur noch nicht in der Goldmine. Ich hab auch aktuell gar keine Quest für die ich in die Mine müsste. Meine Frage daher: Soll ich noch vor der Expedition in die Mine oder muss ich nach der Expedition sowieso wegen einer Quest in selbige? Ja, ich weiss was später passiert, deshalb frag ich auch ob ich - bevor das passiert - noch in die Mine soll oder ob das als Mitglied des Freien Lagers eh nix bringt. Bin mir nämlich nicht mehr sicher wie das beim letzten Mal war als ich als Rekrut gespielt habe.

  3. Beiträge anzeigen #2023 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.929
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von RealLocutus Beitrag anzeigen
    Ich spiel mal wieder LoA - habe mich diesmal dem Freien Lager angeschlossen. Aber ich bin mir grad etwas unsicher was den Ablauf angeht. Bin gerade in Kapitel 2 angekommen und hab die Expedition noch nicht begonnen. Ich war bisher auch schon an den meisten Orten (Bauernhöfe, Stadt, Kloster, Hafen, etc) nur noch nicht in der Goldmine. Ich hab auch aktuell gar keine Quest für die ich in die Mine müsste. Meine Frage daher: Soll ich noch vor der Expedition in die Mine oder muss ich nach der Expedition sowieso wegen einer Quest in selbige? Ja, ich weiss was später passiert, deshalb frag ich auch ob ich - bevor das passiert - noch in die Mine soll oder ob das als Mitglied des Freien Lagers eh nix bringt. Bin mir nämlich nicht mehr sicher wie das beim letzten Mal war als ich als Rekrut gespielt habe.
    Früher oder später berührt die HQ die Goldmine ohnehin und das Gameplay bringt auf jeden Fall weitere EXP sowie Verständnis für die Inhalte der Mod. Die Gildenzugehörigkeit ist dabei nicht wichtig d.h. idealerweise geht man bereits im 1. Kapitel rein und questet.
    Aktuell schaue ich in einem LetsPlay rein, da hat sich jemand ohne Klosteraufnahmequests anzunehmen früh dem FL angeschlossen. Jetzt hat er im Kloster bei etlichen NPC kaum noch Dialoge, wirkt etwas "strange".

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #2024 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    138
     
    RealLocutus ist offline
    Alles klar - hab in den letzten Stunden dann mal die Mine erledigt, dann kann ich jetzt ja ruhigen Gewissens mit der Expedition fortfahren.

  5. Beiträge anzeigen #2025 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
     
    Warbringer ist offline

    Schlaflose Nächte Bug

    Hallo zusammen,
    Ich würde bei der Quest "Schlaflose Nächte" Hilfe benötigen, da bei mir ein selbstsamer Bug aufgetaucht ist. Als ich vom Schwarzmagier losgeschickt wurde um die Höhle des Succubus zu untersuchen quatschte er mich automatisch erneut an und faselte irgendwas von "Super, du hast den Succubus besiegt", seitdem gilt die Quest als abgeschlossen, aber ich habe immer noch den Malus vom Succubus auf mir liegen den ich nicht mehr wegbekomme. Hab mal mein Savegame hochgeladen. Hätte selber probiert die Quest zu editieren, weiß aber nicht bei welchem Dialog ich jetzt gerade bin.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!
    Angehängte Dateien

  6. Beiträge anzeigen #2026 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    263
     
    gunnar47 ist offline
    Hab mir auf nem neuen Rechner (win11) diese Mod installiert um die nochmals zu genießen.
    Läuft soweit in Ordnung, jedoch stürzt das Game bei ca. jedem 3. Speichern ab (violed Ass...). nach dem starten sind dann alle alten Speicherstände vorhanden aber umbenannt (gespeichert unter game 1 bis 4, danach heißen alle game 4 oder so).
    auf den alten win 10 rechner gabs keine Probleme, andere Mods laufen auch fehlerfrei.
    kann jemand nen tip geben wie ich das wieder stabil hinbekomme?

  7. Beiträge anzeigen #2027 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    138
     
    RealLocutus ist offline
    Bin mittlerweile in Kapitel 4 - glaub ich - und ich hab bei Arhus als Schmiede-Lehrling angefangen. Hab mittlerweile alle 2h Waffen bei Maurice gelernt die er mir beibringen konnte. Gibts noch ne Möglichkeit Erz Waffen zu lernen? Ich mein ich hab ein ziemlich gutes Schwert - aber mehr wäre doch noch besser

  8. Beiträge anzeigen #2028 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.243
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von gunnar47 Beitrag anzeigen
    Hab mir auf nem neuen Rechner (win11) diese Mod installiert um die nochmals zu genießen.
    Läuft soweit in Ordnung, jedoch stürzt das Game bei ca. jedem 3. Speichern ab (violed Ass...). nach dem starten sind dann alle alten Speicherstände vorhanden aber umbenannt (gespeichert unter game 1 bis 4, danach heißen alle game 4 oder so).
    auf den alten win 10 rechner gabs keine Probleme, andere Mods laufen auch fehlerfrei.
    kann jemand nen tip geben wie ich das wieder stabil hinbekomme?
    benutzt du bereits den 4GB Patch / hast das LAA Flag gesetzt? Dadurch lassen sich die meisten dieser Abstürze beheben.
    (Gothic läuft auf meinem eigenen Win11 Laptop aktuell überhaupt nicht, kann daher zu Win11 wenig sagen)

  9. Beiträge anzeigen #2029 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.243
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von RealLocutus Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile in Kapitel 4 - glaub ich - und ich hab bei Arhus als Schmiede-Lehrling angefangen. Hab mittlerweile alle 2h Waffen bei Maurice gelernt die er mir beibringen konnte. Gibts noch ne Möglichkeit Erz Waffen zu lernen? Ich mein ich hab ein ziemlich gutes Schwert - aber mehr wäre doch noch besser
    Erzwaffen gibt es so in LoA nicht. Im Spielverlauf erwähnt Aarhus aber noch mal ein weiteres Schwert, das er dir beibringen kann. Was ist aktuel das Beste, was zu schmieden kannst?

  10. Beiträge anzeigen #2030 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.243
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Warbringer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich würde bei der Quest "Schlaflose Nächte" Hilfe benötigen, da bei mir ein selbstsamer Bug aufgetaucht ist. Als ich vom Schwarzmagier losgeschickt wurde um die Höhle des Succubus zu untersuchen quatschte er mich automatisch erneut an und faselte irgendwas von "Super, du hast den Succubus besiegt", seitdem gilt die Quest als abgeschlossen, aber ich habe immer noch den Malus vom Succubus auf mir liegen den ich nicht mehr wegbekomme. Hab mal mein Savegame hochgeladen. Hätte selber probiert die Quest zu editieren, weiß aber nicht bei welchem Dialog ich jetzt gerade bin.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!
    Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, mir deinen Spielstand anzuschauen

  11. Beiträge anzeigen #2031 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
     
    Warbringer ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, mir deinen Spielstand anzuschauen
    Das wäre echt ein wahnsinn! Danke jetzt schon mal!

  12. Beiträge anzeigen #2032 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3
     
    Black Blade ist offline

    Smile 2-Lehrer im ersten Kapitel

    Guten Abend zusammen!

    Ich wollte fragen ob es einen 2-Hand Lehrer im ersten Kapitel gibt?

    Danke schonmal im Voraus

  13. Beiträge anzeigen #2033 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Guten Abend zusammen!

    Ich wollte fragen ob es einen 2-Hand Lehrer im ersten Kapitel gibt?

    Danke schonmal im Voraus
    Schau mal im Freien Lager beim Areanameister (Name entfallen) vorbei. Glaube da gibt´s ne Quest von Flint her, dass der einem dann Zweihand beibringt.
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  14. Beiträge anzeigen #2034 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3
     
    Black Blade ist offline
    Vielen Dank!

  15. Beiträge anzeigen #2035 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2023
    Beiträge
    3
     
    EvelKenevil ist offline

    Banditenlager Raubüberfall Bug Rodrigo

    Hi ich bin im Banditenlager. Rodrigo sagt man soll Abends zu ihm kommen um den Raubüberfall zu starten. Wenn man ihn Abends anspricht sagt er jedoch nichts und reagiert auch sonst nicht. Help plz.

  16. Beiträge anzeigen #2036 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von EvelKenevil Beitrag anzeigen
    Hi ich bin im Banditenlager. Rodrigo sagt man soll Abends zu ihm kommen um den Raubüberfall zu starten. Wenn man ihn Abends anspricht sagt er jedoch nichts und reagiert auch sonst nicht. Help plz.
    ich meine es muss zwischen 21 und 23 uhr sein oder so.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  17. Beiträge anzeigen #2037 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2023
    Beiträge
    3
     
    EvelKenevil ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    ich meine es muss zwischen 21 und 23 uhr sein oder so.
    Hab ich alles getestet bis in die Nacht hinein, macht keinen unterschied. Irgendwie muss ich Rodrigo verbugt haben. Leider habe ich keinen Speicherpunkt vor der Quest. Kann man diese irgendwie via Befehl anstupsen? LG

  18. Beiträge anzeigen #2038 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.019
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von EvelKenevil Beitrag anzeigen
    Hab ich alles getestet bis in die Nacht hinein, macht keinen unterschied. Irgendwie muss ich Rodrigo verbugt haben. Leider habe ich keinen Speicherpunkt vor der Quest. Kann man diese irgendwie via Befehl anstupsen? LG
    Hast du auch schon versucht, bis zum nächsten Abend zu schlafen und dann noch mal zu ihm hin zu gehen?
    Ich weiss nicht, ob das ein Dialog ist, bei dem Rodrigo Dich in dem Zeitfenster automatisch ansprechen soll, sofern Du in der Nähe bist. Falls das so ein Dialog ist, kann es manchmal auch helfen, wenn man von einer anderen Seite her zu ihm hin kommt.

  19. Beiträge anzeigen #2039 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2023
    Beiträge
    3
     
    EvelKenevil ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon versucht, bis zum nächsten Abend zu schlafen und dann noch mal zu ihm hin zu gehen?
    Ich weiss nicht, ob das ein Dialog ist, bei dem Rodrigo Dich in dem Zeitfenster automatisch ansprechen soll, sofern Du in der Nähe bist. Falls das so ein Dialog ist, kann es manchmal auch helfen, wenn man von einer anderen Seite her zu ihm hin kommt.
    Hi besten Dank. Hat tatsächlich am nächsten Tag geklappt, habe vorher bis zum späten Abend geschlafen. Rodrigo spricht einen von alleine An wenn man von der eigenen Hütte aus kommt. Ich dachte schon ich muss neu anfangen danke.

  20. Beiträge anzeigen #2040 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    18
     
    Mac_ ist offline
    Hallo, welchen Nutzen haben die beiden Typen die im Verlauf des Spiels auf Orins Hof erscheinen (Tyrone und kA)? Gehören die zu irgendeiner Quest?
    Geändert von Mac_ (05.10.2023 um 17:18 Uhr)

Seite 102 von 105 « Erste ... 91959899100101102103104105 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide