Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 126
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    2
     
    FPI1337 ist offline
    Hi,

    vielen Dank Euch beiden! :-)

    @Nosykor

    Danke für den Hinweis, allerdings habe ich mit Union bislang noch keine Erfahrungen. Es ist gut zu wissen, dass dieses "Herd"-Problem scheinbar umfassender ist, als es meine 300 Fleischstücke anmuten ließen.

    @Milky-Way

    Gern geschehen - die Mod ist absolut spitze, von daher ist es mir ein Anliegen, dass ich sowas melde. :-) Hätte mich die Mod nicht gepackt, hätte ich mir wahrscheinlich gedacht: "Oh, ein Bug." und hätte es dabei belassen. Bei dem Spiel fände ich es aber schade, wenn so etwas unentdeckt bliebe, weil es unfassbar gut ist.

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2022
    Beiträge
    106
     
    Mudddd ist offline
    Ich bin gerade mit meinem ersten blinden Durchlauf fertig, und es haben sich einige Fragen ergeben.
    Ich hatte Einhand+Stärke priorisiert, war Lehrling beim Schmied (ich weiß, laaangweilig), und habe mich dem freien Lager angeschlosen.

    1) Hört die Waffenprogression 1H+STR beim Highlander tatsächlich auf? Der Schmied kommt in den späteren Kapiteln noch zweimal an, und hat ganz tolle neue Zweihandwaffen zu verkaufen. Die auch tatsächlich deutlich besser sind.
    2) Lehrer für Einhand über 60%. Ich hatte große Schwierigkeiten, jemanden zu finden. So kurz vor Ende des Spiels geht dann einer im Freien Lager über 60%. Meiner Meinung nach deutlich zu spät. Während gefühlt jeder zweite mir seine Zweihand-Fähigkeiten beibringen will. Ich wurde den Eindruck nicht los, dass das Spiel 1H mehr als Übergangslösung sieht, bevor man dann im Endgame zu den besseren/mehr verfügbaren Zweihändern wechselt. Dafür reichen aber sogar auf normalem Schwierigkeitsgrad die Lernpunkte nicht, siehe nächster Punkt.
    3) Permanente Boni und deren Einfluss auf die Lernpunkte. Ich bin es von Mods/TCs mittlerweile gewohnt, dass sich permanente Boni wie Stärketränke nicht auf die Anzahl Lernpunkte auswirken, die man bei den Lehrern dafür ausgeben muss. Das scheint hier auf Ahssun anders zu sein, so wie es in dNdR leider auch war. Bewusste Designentscheidung, Bug, keine Zeit es umzusetzen?
    4) Rüstungen... die beste Rüstung die ich von meiner Gidle angeboten bekam, war eine leichte Berserkerrüstung. Hab mir dann noch die Rüstung aus Drachenschuppen machen lassen, um wenigstens ein kleines Upgrade zu haben. Gibt es überhaupt eine mittlere/schwere Berserkerrüstung, und wo habe ich sie verpasst?
    Geändert von Mudddd (08.10.2023 um 19:39 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Mudddd Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mit meinem ersten blinden Durchlauf fertig, und es haben sich einige Fragen ergeben.
    Ich hatte Einhand+Stärke priorisiert, war Lehrling beim Schmied (ich weiß, laaangweilig), und habe mich dem freien Lager angeschlosen.

    1) Hört die Waffenprogression 1H+STR beim Highlander tatsächlich auf? Der Schmied kommt in den späteren Kapiteln noch zweimal an, und hat ganz tolle neue Zweihandwaffen zu verkaufen. Die auch tatsächlich deutlich besser sind.
    Bei Einhand und STR ist der Highlander final aber sollte IMO auch ausreichen, bei Einhand und DEX wäre die Waffe von Febre quasi entsprechend gut.
    2) Lehrer für Einhand über 60%. Ich hatte große Schwierigkeiten, jemanden zu finden. So kurz vor Ende des Spiels geht dann einer im Freien Lager über 60%. Meiner Meinung nach deutlich zu spät. Während gefühlt jeder zweite mir seine Zweihand-Fähigkeiten beibringen will. Ich wurde den Eindruck nicht los, dass das Spiel 1H mehr als Übergangslösung sieht, bevor man dann im Endgame zu den besseren/mehr verfügbaren Zweihändern wechselt.
    Als Betatester habe ich die Mod unzählige Male "erforscht" d.h. du kannst sowohl mit Einhand als auch mit Zweihand erfolgreich durchspielen auch auf härtestem Schwierigkeitsgrad. Eine Übergangslösung ist nicht vorgesehen aber möglich, wenn du anfangs Einhandwaffen nutzt ohne nennenwert den Skill dafür mit LP hochzuziehen. Bei leicht und normal hast du zudem ja noch learning-by-doing.
    ...
    3) Permanente Boni und deren Einfluss auf die Lernpunkte. Ich bin es von Mods/TCs mittlerweile gewohnt, dass sich permanente Boni wie Stärketränke nicht auf die Anzahl Lernpunkte auswirken, die man bei den Lehrern dafür ausgeben muss. Das scheint hier auf Ahssun anders zu sein, so wie es in dNdR leider auch war. Bewusste Designentscheidung, Bug, keine Zeit es umzusetzen?
    Eine bewußte Designentscheidung für die besonders ich mich teamintern stark gemacht hatte.
    Klar ist es bequemer, alle Tränke sofort zu trinken und beim Lehrer zu "simulieren", ich bin eigentlich ja noch viiiel schwächer, also bitte nicht so teuer...
    Wer es leichter haben will, kann die Mod auf leicht oder normal spielen und wer es härter will (oh aber bitte nicht so hart, wenn dann "brutal light".
    Als Spieler skillt man sinnvollerweise Nah - und Fernkampf aber nicht alles bis zum Anschlag.
    Das bevorzugte Attribut ist entweder STR, DEX oder Mana, welches man mit LP hochzieht, bis die LP dafür zu teuer werden.
    Dieser Zeitpunkt kam in meinen Testläufen regelmäßig in Kapitel 3 und spätestens dann waren alle Permtränke dran.

    In den ersten Kapiteln gibt es mehrere Quests mit Begleitschutz (Weg zum Kloster und Freies Lager), besonders im 2. Kapitel soll der Spieler noch eher schwach sein. Spielst du frühzeitig sehr gründlich und weiträumig kannst du deine Skillung bereits enorm ausgebaut haben.
    Permboni für Nebenattribute konumierst du gleich, evtl. lernst du zuvor bis ca. 30 aber es ist immer wieder das Gleiche.
    Es gibt keine schwere Mod sondern die Frage ist nur, ab wann wird sie leicht !
    Anfangs ist jeder LP Gold wert und später weiß man nicht mehr, wohin damit, ebenso mit dem Gold.
    Weiterhin gefällt mir das taktische Vorgehen wesentlich mehr als gedankenloses Tränke schlürfen.
    Haben sich ein paar gute Waffen im Inventar angesammelt entscheide ich, ob ich mich noch ein wenig quälen möchte oder jetzt mal zu den Permboni greife.
    Klar paßt das nicht zu jeder Mod aber hier ist es IMO stimmig.

    4) Rüstungen... die beste Rüstung die ich von meiner Gidle angeboten bekam, war eine leichte Berserkerrüstung. Hab mir dann noch die Rüstung aus Drachenschuppen machen lassen, um wenigstens ein kleines Upgrade zu haben. Gibt es überhaupt eine mittlere/schwere Berserkerrüstung, und wo habe ich sie verpasst?
    Sollte entweder bei Ajax oder bei Worin zu holen sein, bin mir nicht mehr sicher.
    Die Drachenrüssi ist aber auch gut genug oder hattest du später Schwierigkeiten ?
    editiert

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2022
    Beiträge
    106
     
    Mudddd ist offline
    Danke für die ausführlichen Erklärungen.
    Mit Ajax und Worin habe ich noch öfter gesprochen, immer in der Hoffnung dass eine neue Rüstung dabei rum kommt. Leider Fehlanzeige.

    Schwierigkeitsgrad ist ja gar nicht das Thema. Natürlich konnte ich das Spiel auch so problemlos beenden. Und auch unterwegs gab es keine größeren Probleme.
    Ich finds halt immer schade, wenn die Progression bei der Ausrüstung aufhört. Das ist für mich zumindest Teil des Spielspass. Ich hätte z.B. kein Problem damit gehabt, wenn dieses Schwert irgendwie erst später verfügbar wird. Z.B. man muss eine Quest machen, um einen Bauplan zu finden. Ich wäre am Ende gleich stark, aber hätte die Progression nicht schon in Kapitel 3 abgeschlossen.
    Das mit den permanenten Boni: auch hier gehts mir weniger um den Schwierigkeitsgrad. Aber das Thema ist ja so alt wie dNdR, jeder hat seine Meinung dazu, und gute Argumente. Mir gefällt das System nicht. Müssen wir ja nicht ausdiskutieren. Mich hat es nur überrascht, weil es eher die Ausnahme in TCs ist. Und dadurch auch ein wenig kalt erwischt, diverse Tränke waren schon geschlürft

    Es gibt keine schwere Mod sondern die Frage ist nur, ab wann wird sie leicht !
    Joa, degressiver Schwierigkeitsgrad ist ein echtes Problem. Hab vor kurzem Returning durchgespielt, da ist das ganz schlimm.
    Ich würds ja feiern, wenn sich eine Mod mal richtig mit dem Thema Balancing auseinandersetzt. Aber klar, das ist extrem schwierig, erst Recht wenn man noch verschiedene Spielstile unter einen Hut bringen muss.
    Geändert von Mudddd (11.10.2023 um 21:27 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
     
    Johny ist offline
    Ich hänge im Moment bei der Quest Glens Neugier in Kapitel 3.

    Glen ist bereits im Folterraum, dass Rätsel der Truhen ist bereits gelöst und ich habe Orkliebe erhalten.

    Der Quest ist allerdings immer noch im Log und ich soll den Teleporter testen (welche ich desöfteren schon genutzt habe).
    Erneutes durchlaufen bringt nichts (und der zweite Teleporter nach unten zu den Rätseltruhen funktioniert auch nicht mehr).

    Er hat etwas bezüglich der Schreie gesagt und dass da nur ein conservatio helfen könne, aber weder steht dazu was im Tagebuch, noch haben Magus oder Klosterobermufti eine entsprechende Dialogoption.

    Ist die Quest verbuggt? Wenn ja, wie bekomm ich die aus dem Questlog und wenn nein, wo liegt mein Fehler?

    *edit* Außerdem hat es mir durch einen Dialog mit Farin den bereits längst erledigten Quest: " Der Weg des Kämpfers " im FL wieder zu den aktiven Quests geschoben.
    Lässt sich das irgendwie korregieren?
    Geändert von Johny (23.10.2023 um 15:43 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    21
     
    RiskyRodger ist offline

    Update 1.2

    Hallo,

    hab gehört das im Dezember eine 1.2 Version kommen wird. Wenn ja, kann man die Speicherstände von 1.1.0 verwenden?
    Hab gerade einen neuen Run bekommen und hab schon 11h investiert. (spiele über Spine)

    LG

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von RiskyRodger Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab gehört das im Dezember eine 1.2 Version kommen wird. Wenn ja, kann man die Speicherstände von 1.1.0 verwenden?
    Hab gerade einen neuen Run bekommen und hab schon 11h investiert. (spiele über Spine)

    LG
    Wenn wir einen Sprung von 1.0 auf 1.1 oder von 1.1 auf 1.2, etc machen, würde ich tendenziell davon abraten, mit dem alten Spielstand zu spielen. Nur bei kleinen Updates (1.1.0 auf 1.1.1) achten wir darauf, dass es mit alten Spielständen klappt. Es gibt beim nächsten Patch einige Fixes, die mit alten Spielständen vermutlich nicht das Problem lösen. Aber vielleicht machen sie auch nichts schlimmer. Wie gesagt, bei einem Patch diesen Umfangs (an Bugfixes, nicht neuen Quests) können wir mit alten Spielständen nichts garantieren.
    Ich würde sagen: wenn du schon recht weit gespielt hast, nicht von vorne anfangen möchtest und keine offensichtlichen Probleme hat bisher, dann Spiel einfach mit der aktuellen Version zu Ende.

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    21
     
    RiskyRodger ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Wenn wir einen Sprung von 1.0 auf 1.1 oder von 1.1 auf 1.2, etc machen, würde ich tendenziell davon abraten, mit dem alten Spielstand zu spielen. Nur bei kleinen Updates (1.1.0 auf 1.1.1) achten wir darauf, dass es mit alten Spielständen klappt. Es gibt beim nächsten Patch einige Fixes, die mit alten Spielständen vermutlich nicht das Problem lösen. Aber vielleicht machen sie auch nichts schlimmer. Wie gesagt, bei einem Patch diesen Umfangs (an Bugfixes, nicht neuen Quests) können wir mit alten Spielständen nichts garantieren.
    Ich würde sagen: wenn du schon recht weit gespielt hast, nicht von vorne anfangen möchtest und keine offensichtlichen Probleme hat bisher, dann Spiel einfach mit der aktuellen Version zu Ende.
    Hallo, danke für die Info.

    Also handelt es sich bei der 1.2 Version nur um Fixes? Kommt kein neuer Content hinzu? Wenn das so ist, dann werd ich auf der 1.1 weiterspielen.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    221
     
    moelli_1 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Wenn wir einen Sprung von 1.0 auf 1.1 oder von 1.1 auf 1.2, etc machen, würde ich tendenziell davon abraten, mit dem alten Spielstand zu spielen. Nur bei kleinen Updates (1.1.0 auf 1.1.1) achten wir darauf, dass es mit alten Spielständen klappt. Es gibt beim nächsten Patch einige Fixes, die mit alten Spielständen vermutlich nicht das Problem lösen. Aber vielleicht machen sie auch nichts schlimmer. Wie gesagt, bei einem Patch diesen Umfangs (an Bugfixes, nicht neuen Quests) können wir mit alten Spielständen nichts garantieren.
    Ich würde sagen: wenn du schon recht weit gespielt hast, nicht von vorne anfangen möchtest und keine offensichtlichen Probleme hat bisher, dann Spiel einfach mit der aktuellen Version zu Ende.
    Ich hatte nur 2 grobe Fehler in Version 1.1.
    1. NPC sind verschwunden, wie z.B. der Schmied in der Kaserne
    2. Die alternative Lösung in der Goldmine.
    (da musste man ein Quest scheitern lassen, das man den alternativen Quest überhaupt bekommt. Und später konnte der Questgeber unten in der Mine verschwinden, wenn man zwischendurch neu geladen hat)
    Sind diese Fehler dann auch behoben in der Version 1.2 ?

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von moelli_1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur 2 grobe Fehler in Version 1.1.
    1. NPC sind verschwunden, wie z.B. der Schmied in der Kaserne
    2. Die alternative Lösung in der Goldmine.
    (da musste man ein Quest scheitern lassen, das man den alternativen Quest überhaupt bekommt. Und später konnte der Questgeber unten in der Mine verschwinden, wenn man zwischendurch neu geladen hat)
    Sind diese Fehler dann auch behoben in der Version 1.2 ?
    1) mir ist das Problem vor allem bekannt, wenn es Mal beim Speichern Probleme gab. Soweit ich weiß, ist das ein Problem von Gothic mit der Größe der Mod, da können wir nichts ändern.
    Wenn irgendwo ein konkreter Auslöser bekannt ist, kann ich mir das noch Mal anschauen.

    2) um welche Quest und welchen Questgeber geht es? Man soll ja in einer Quest einen npc raus bringen, ansonsten ist mir kein verschwundener npc dort bekannt

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    221
     
    moelli_1 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    1) mir ist das Problem vor allem bekannt, wenn es Mal beim Speichern Probleme gab. Soweit ich weiß, ist das ein Problem von Gothic mit der Größe der Mod, da können wir nichts ändern.
    Wenn irgendwo ein konkreter Auslöser bekannt ist, kann ich mir das noch Mal anschauen.

    2) um welche Quest und welchen Questgeber geht es? Man soll ja in einer Quest einen npc raus bringen, ansonsten ist mir kein verschwundener npc dort bekannt
    Beitrag 78 hier in diesem Thema von mir.
    Quest: Aufstand
    Verschwinden tut Kunislav

    Und hab da gesehen, das der Quest: Gerechtigkeit, auch nicht funktioniert.
    Geändert von moelli_1 (01.12.2023 um 20:27 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Danke für den Hinweis, Kunislav konnte ich "finden" -- er sollte nun nicht mehr verschwinden.

    Die Quest mit Furus und Carl ist kompliziert, weil da diverse Reihenfolgen möglich sind, in der Dialoge geführt werden können. Vielleicht komme ich irgendwann noch mal dazu das alles sauber nachzuvollziehen.

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.817
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen

    Die Quest mit Furus und Carl ist kompliziert, weil da diverse Reihenfolgen möglich sind, in der Dialoge geführt werden können. Vielleicht komme ich irgendwann noch mal dazu das alles sauber nachzuvollziehen.
    Da habe ich auch jedesmal Schwierigkeiten.
    Wann startet die Quest und wie kann ich die beenden?

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    221
     
    moelli_1 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch jedesmal Schwierigkeiten.
    Wann startet die Quest und wie kann ich die beenden?
    So viel ich mich noch erinnern kann, startet der Auftrag: Der Überfall, indem man Furus und Carl solange anspricht, bis Furus Carl befiehlt, den Held anzugreifen. Diesen Kampf muss man dann verlieren, das der Auftrag startet. (wenn man auf leicht spielt, wird man den Auftrag also eher schwer bekommen, auf höchster Schwierigkeit, bekommt man ihn dagegen eher leicht. Und sein Gold sollte man vorher nicht auf den Boden legen, das klaut dann ein gewisser Lucigoth)
    Nun muss man sich bei Cortez beschweren und dann warten Carl und Furus auf dem Weg zur Stadt in der Nacht. Diese muss man dann umhauen und der Auftrag ist erledigt.(dafür sollte man natürlich Stark genug sein, sonst ist man Tod)

    Eine andere Option wäre eben der Auftrag: Gerechtigkeit gewesen, wenn der Auftrag funktionieren würde. Da würde man Hilfe bekommen.

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    24
     
    bugmenotpls ist offline
    Hey. Wenn ich versuche aus dem Hauptmenue ein neues Spiel zu starten bekomme ich nahe am Anfang des Ladebalkens eine "Error-Message": B: VFILE: Err: -2: Can't find file: _WORK/DATA /SOUND/LOA/WORLD.ZEN Code: 255 Ich habe die Mod mit der LoA-1.1.0.exe installiert und die LoA-1.1.0_Speech_Single.zip so in den G2 Ordner entpackt, dass die _work Verzeichnisse zusammengefuehrt wurden. Was ist da schief gelaufen?

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Speech Single brauchst du nur, wenn du weder Systempack noch Union nutzt.
    Ansonsten Speech Volume.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    24
     
    bugmenotpls ist offline
    Die Dateien sind um die 3GB gross, da wuerd ich ungern ohne das klar ist was der Fehler ist auf Verdacht die andere Variante runterladen. Speech_Single sollte doch wenn man "weder Systempack noch Union nutzt" grundsaetzlich funktionieren. Ich finde komisch das der Pfad aus meiner Fehlermeldung in der Ordnerstruktur des Speech_Single Archives gar nicht auftaucht, wird da "at runtime" noch was umsortiert? edit: ich gehe davon aus das meine Archivdatei heile ist, weil beim entpacken keine Fehlermeldung kam.
    Geändert von bugmenotpls (31.12.2023 um 18:34 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Das ist leider ein Fehler von Gothic. Es wird die Welt im sound Ordner gesucht. Das haben wir natürlich nicht so eingestellt, aber manchmal macht Gothic Sachen... Ich dachte, System Pack oder Union beheben solche Fehler?

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.033
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Das ist leider ein Fehler von Gothic. Es wird die Welt im sound Ordner gesucht. Das haben wir natürlich nicht so eingestellt, aber manchmal macht Gothic Sachen... Ich dachte, System Pack oder Union beheben solche Fehler?
    Korrekt, das ist ein Multi-Threading Problem welches vom SystemPack behoben wurde (und natürlich auch in Union behoben ist).

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    22
     
    moonstrider ist offline

    Probleme im Inventar

    Hallo zusammen,

    habe gerade mit Legend of Ahssun gestartet und verwende dabei das erste mal den 4GB Patch und D3D11 Clockwork Edition.
    Ich spiele über Spine.

    Ich habe folgendes Problem:
    Die Gegenstände im Inventar werden zu groß dargestellt.
    Ein Apfel ist beispielsweise ein großes grünes Quadrat...

    Könnt Ihr mir helfen?
    Vermutlich liegt es gar nicht an der Mod sondern an meinen Renderer Einstellungen?

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide