Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline
    Hat jetzt funkioniert woran es lag weiß ich auch nicht hab einfach ein paar nebenquests gemacht (ohne levelaufstieg) die kloster quests hatte ich ja davor schon erledigt und irgendwann hat mich Alastor angesprochen hatte wohl davor einfach keine lust auf mich

    Übrigens hammer Mod 1A Qualität riesen Respekt dafür

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wenn Du alle Aufnahmequests gemacht hast, dann geh bei Alastor vorbei.

    Aufnahmequests müssten folgende sein:
    Besetzte Kristallhöhle (Kastor)
    Besuch der Priester (Alastor)
    Unsichere Verwandlung (Okkolus)
    Verschwundener Novize (Parachor)
    Bier für das Kloster (Sargon)
    Probleme im Kräutergarten (Herbert)
    Reparaturen (Fius)
    Ring des Kriegsherren (Kurom)

    Ob es ein Mindestlevel für die Aufnahme gibt weiss ich nicht. Daran könnte es sonst auch noch liegen.
    Für das Starten des 2ten Kapitels gibts glaub ich tatsächlich ein Levellimit, level 6 oder 8, weißt nicht mehr genau. Hintergrund ist: Man soll nicht zu früh die Free Exp aus dem Sumpf bekommen können und vor den zu starten Monstern im Sumpf geschützt werden.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline
    Danke für die Antwort aber wie gesagt ein lvl up habe ich nicht bekommen und ich war ungefähr lvl 9-11 naja was solls hat ja nun funkioniert danke dafür.

    Ich bin nun am Eingang vom Ödland und dort fiel mir auf das ich aus irgend einem Grund Manaregenaration hatte ist das normal?

    Zudem fiel mir noch auf das die mittlere Wassermagierrobe falsche Werte hat in dem Dialog in dem man die kaufen kann stehen höhere Werte wie die die letztendlich im Inventar und den Charakterwerten angezeigt werden.

    Ich hätte noch eine generelle Frage wird an der mod noch gearbeitet? Denn dann Würde ich in Zukunft gerne alles was ich an Fehlern etc. Finde hier posten um drauf aufmerksam zu machen wenn jedoch nicht mehr daran gearbeitet wird wäre es vergebliche Mühe. So könnte ich wenigstens einen kleinen Teil zu der fantastischen mod beitragen.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Rikkert96 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort aber wie gesagt ein lvl up habe ich nicht bekommen und ich war ungefähr lvl 9-11 naja was solls hat ja nun funkioniert danke dafür.

    Ich bin nun am Eingang vom Ödland und dort fiel mir auf das ich aus irgend einem Grund Manaregenaration hatte ist das normal?

    Gehört zu den Sondereffekten im Ödland, ist in einem der Buchständer erklärt und sollte auch im TaBu stehen.

    Zudem fiel mir noch auf das die mittlere Wassermagierrobe falsche Werte hat in dem Dialog in dem man die kaufen kann stehen höhere Werte wie die die letztendlich im Inventar und den Charakterwerten angezeigt werden.
    Ok

    Ich hätte noch eine generelle Frage wird an der mod noch gearbeitet? Denn dann Würde ich in Zukunft gerne alles was ich an Fehlern etc. Finde hier posten um drauf aufmerksam zu machen wenn jedoch nicht mehr daran gearbeitet wird wäre es vergebliche Mühe. So könnte ich wenigstens einen kleinen Teil zu der fantastischen mod beitragen.

    Es wird noch an einem Patch für Bugbehebung und kleinen kosmetische Korrekturen gearbeitet, dauert aber noch.
    Fehlerreporting von den Spielern ist daher immer gut, von wegen der Übersichtlichkeit idealerweise als Bericht und entweder im Modforum von LoA als eigenen Thread oder im Releasethread des allgemeinen Modifikationsforums.
    Dieser Thread ist leider etwas ungünstig dafür aber ich wollte dich damit nicht ausbremsen.

    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline

    Red face

    Dann war ich wohl zu Unaufmerksamkeit wegen der Manaregenaration und dem Ödland.

    Ich bin im forum eher stiller mitleser und bin mir deshalb nie sicher welches Thema nun wo genau hin gehört ich hoffe ich bekomm das einigermaßen gut hin falls ich in Zukunft Fehler oder ähnliches finden sollte

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline

    Avatar von Eiskönig

    Ich habe gerade in meinem Inventar das Item Avatar von Eiskönig gefunden ich habe jedoch keine Ahnung wo das her kommt Zudem hat es eine sehr sonderbare Item Beschreibung kann mir da einer helfen was das ist wo es her kommt und was ich damit anfangen kann?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Rikkert96 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade in meinem Inventar das Item Avatar von Eiskönig gefunden ich habe jedoch keine Ahnung wo das her kommt Zudem hat es eine sehr sonderbare Item Beschreibung kann mir da einer helfen was das ist wo es her kommt und was ich damit anfangen kann?
    Mit dem kannst Du nichts anfangen, ist ein Easteregg (Eiskönig ist einer der Tester der Mod). Wenn ich mich recht erinnere gibt es den sogar zweimal im Spiel.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline
    Alles klar danke für die Antwort jetzt würde mich nur noch interessieren wie das in mein Inventar gekommen ist

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Rikkert96 Beitrag anzeigen
    Alles klar danke für die Antwort jetzt würde mich nur noch interessieren wie das in mein Inventar gekommen ist
    Ist im Inventar des Nächtlichen Jägers als kleines Dankeschön des Skripters weil ich als Betatester auch "Gelegenheitsquestschreiber" war.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline

    Untoten Menschenfürst

    Kann mir jemand sagen wo der Tempel ist in dem der Untote menschenfürst sein soll ich verzweifel nämlich gerade etwas.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.201
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Rikkert96 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo der Tempel ist in dem der Untote menschenfürst sein soll ich verzweifel nämlich gerade etwas.
    Oberhalb des verlassenen Dorfes. Von dort aus führt ein Pfad nach oben.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline
    Danke hab ihn gefunden war wohl blinder als xardas...

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline

    Manaregenaration

    Kurze Frage bin nun Magier im 6. Kapitel und habe auch schon alle Magiekreise gelernt. Seit ich im Ödland war hab ich mich gefreut in den 6. Kreis zu kommen weil ich mir ziemlich sicher war dann Manaregenaration lernen zu können dachte das wird im 6. Kreis gehen wenn es nun schon ins Spiel implementiert wurde bis jetzt habe ich dafür keinen Lehrer gefunden und wollte mich mal erkundigen ob es überhaupt möglich ist es zu lernen wobei ich mittlerweile eher denke das es nicht möglich ist was ich schade finden würde die manasucht des schwarzmagiers ist aber immerhin eine sehr gute alternative der Zauber ist echt geil geworden von der Animation und allem drum und dran die manasucht Wird am runentisch übrigens im 5. Magiekreis angezeigt und nicht im 6.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline
    Bin nun durch mit der Mod super Arbeit tolles Ding war echt begeistert. Freue mich schon auf Durchgang 2.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    29
     
    Aritor ist offline

    Mach ich was falsch?

    Servus, ich hatte bereits die Version vor 1.1.0 gespielt und wollte mich da dem Freien Lager anschließen ging nicht, weil Unnars Axt quest nicht mehr ging auch nicht mit dem GVE. Andere Quest waren auch verbuggt. Ich hab mich also entschieden mit der neuen Version nochmal von vorne zu beginnen, ich bin noch relativ am Anfang bin Lehrling und wollte wie gewohnt erstmal alle quests machen bevor ich mich einer Fraktion anschließe, Jaques Botschaftsquest ging nicht weil der Bote um die Uhrzeit (ich hab seit 18 Uhr gewartet bis 0 Uhr auch am Lagerfeuer wo er sitzen könnte war er nicht) musste daher die Botschaft via Marvin einfügen, ging dann zum Abschluss. Dann bin ich mal Richtung Karls Bauernhof die Gegend erkunden, da fiel mir schon auf das Keine Gegner mehr vorhanden sind, da ich dort noch nicht war aber bei meinem anderen Spieldurchlauf weiß das dort welche sein müssten, bin kurz zu Orins Hof die Weinbergquests abgeben und musste Feststellen das dann weder Orin da war noch die ganzen Ziegen die ja ständig Lärm machen.

    Bin dann mal weiter zu Karls Bauernhof, hab dort Albert abgeholt um ihn zur Taverne zu bringen, Norbert der Wirt ist auch nicht da, die Feldjäger in der nähe ebenfalls nicht. Dann hab ich den Weg zu den Steinkreis gemacht beim Wasser wo haufen Warane sein sollten, kein einziger war da.

    Also mach ich irgendwas falsch, hab ich was kaputt gemacht oder ist das ein bekannter Bug? Wenn ja wie kann man es beheben?

    Da das spiel sonst ja sehr hohes Potenzial hat, Frustriert es mich doch sehr das immer wieder irgendwas nicht geht -.- Hoffe ihr könnt mir da helfen, da ich es doch mal durch spielen wollte.

    Älterer Spielstand 3 stunden zuvor scheinen die Gegner da zu sein, also ehrlich gesagt hab ich da echt keine Lust nochmal alles was ich seit da erledigt habe erneut zu machen nur um dann evtl. festzustellen das da wieder das selbe Problem auftritt

    Hab über Steam das Spiel Repariert 9 Dateien wurden gefixt, bei Spine die Mod Integrität geprüft 4 Dateien erneuert, hatte aber keinen Effekt.

    Gruß Aritor
    Geändert von Aritor (25.12.2021 um 14:33 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist offline
    Das klingt für mich so, als wäre das Spiel Mal beim Speichern abgestürzt? Manchmal lässt sich der Spielstand dann zwar trotzdem noch laden, aber einige Informationen (npc) fehlen / wurden nicht gespeichert.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    29
     
    Aritor ist offline
    @Milky-Way ja das ist schon ein paar mal passiert, auch in der neuen Mod Die Chroniken von Myrthana Archolos da ist beim Speichervorgang das Spiel abgestürzt. Da ist der Selbe Fehler zu beobachten das ich nirgendwo mehr gegner finde. Kann man da was machen? Weil da der Fehler immer unverhofft kommt wäre das ja voll blöd wenn dann der Spielstand immer kaputt wäre.

    Gibt es irgendwelche Mods die man unbedingt nutzen sollte oder welche die man vermeiden sollte? Aktuell spiele ich mit dem 4GB Patch, D3D11 Clockwork edition, dem GMP Memory Leak Fix, Sumpfis Texturpatch und Union (oder ist da das Systempack besser?).
    Geändert von Aritor (25.12.2021 um 15:40 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    3
     
    Itumaak ist offline
    Moin!

    Soeben habe ich die Mod beendet und konnte nicht anders als diese Zeilen hier zu verfassen.
    Vielleicht bin ich nicht wirklich der Geeignetste um Lobeshymnen auf eine Mod zu erfassen, da dies die Allererste Mod ist, die ich je spielte, aber nichtsdestotrotz wollte ich meine Begeisterung irgendwie in Worte fassen.

    Die Mod macht so richtig gute Laune! Spielspass pur dank Gothic pur. Man spürt richtig wie viel Mühe sich gegeben wurde bei der Erstellung. Alles was Gothic ausmacht ist vorhanden, es fühlt sich an als hat man alles Gute aus Gothic 1, Gothic 2 und Risen 1 übernommen und wo nötig noch verbessert. Besonders beeindruckend finde ich, wie passend Dinge ergänzt wurden, die in den ursprünglichen Spielen nicht vorhanden waren. Mit grosser Sorgfalt wurde erweitert und dabei der Geist des Spieles erhalten, Respekt!

    LoA ist mit grossem Abstand das Beste, was ich 2021 gezockt habe. Nicht nur das, dank euch konnte ich Gothic wieder neu erleben. So oft habe ich mir gewünscht, ich könnte alles vergessen und die Spiele neu erleben. Zwar war das nicht möglich, aber dank euch sind neue Abenteuer wie dieses möglich!
    Abschliessend möchte ich mich für euren Einsatz, eure Zeit, Leidenschaft, Geduld, Kreativität und einfach alles bedanken. Um es in Gothic auszudrücken, "Ich steh auf diese ganze Scheisse!".

    Zusätzlich habt ihr mich noch auf den Geschmack für Mods gebracht, danke dafür! Da gibt es so viel Neues zu entdecken, da freue ich mich jetzt schon drauf. Selbstverständlich werde ich LoA wieder einmal zocken, von dem was ich in diesem Forum alles so gelesen habe, habe ich enorm viel übersehen.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Danke für dein Feedback, es freut uns sehr das es dir soviel Spaß gemacht hat und das du Gothic nochmal neu erleben konntest. Das war unser Ziel.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Wenn ich im Bordel sex haben will für 50 rupies dann wird der bildschirm schwarz und nichts passiert. das spiel hängt sich dann auf ...

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide