Ergebnis 1 bis 6 von 6

WoG-Account löschen

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    wie kann ich meinen Account von World of Gothic (nicht World of Players) löschen lassen? Ich habe mir einen Account erstellt, da ich dachte, dass dieser für den Zugriff zum Forum nötig ist.
    Da ich diesen jetzt doch nicht benötige, lautet meine Frage, wie ich den jetzt löschen kann. Ich habe keine Möglichkeit dazu gefunden.

    Mein Account-Name lautet dort ebenfalls Matze95. Wenn das Thema hier falsch ist, möchte ich mich dafür entschuldigen, mir erschien kein Bereich im Gothic-Forum für diese Frage angemessen.

    Viele Grüße
    Matze95
    Matze95 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
    Ich gebe das mal an die zuständige Stelle weiter
    Sternchenfarbe ist offline

  3. #3 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.691
    Hallo,

    würde meinen auch gerne löschen lassen - da seit über 10 Jahren inaktiv. MFG!
    Schmuddl ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lacrimosa
    Gast
    Und da das hier damals mein Erstaccount/Zweitaccount zu "Schmuddl" war, bitte ebenfalls diesen (von hier aus habe ich auch schon eine PN an einen Mod verschickt.) Danke im Voraus!

  5. #5 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    bitte immer beachten: das löschen eines accounts auf einer webseite kann nur der webmaster durchführen. Das löschen von accounts im forum bitte immer über die mailadresse beantragen, mit der der account bei uns gemeldet ist.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lacrimosa
    Gast
    Ok perfekt - habe eine Email von meiner unter diesem Account hinterlegten Emailadresse an die kontakt@ geschickt. Bitte dann löschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •