Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Hallo Leute,
    eines vorneweg, das Problem ist mittlerweile gelöst, zum Glück.

    Normalerrweise steht ja Hattori am Hafen rum, wenn man die Quest "Von Schwertern und Knödeln" ausgelöst hat und man kann ihn bei Dunkelheit ansprechen um weiterzumachen.

    Nun hatte ich heute den Effekt, dass Hattori ebnen nicht da war, habe mehrere Tage an verschiedenen Stellen in Novigrad gewartet, bin durch den ganzen Hafen und habe Kisten geplündert, sogar auf der anderen Seite bis unter die große Brücke zur Tempelinsel gelatscht, der Kerl ist einfach nicht aufgetaucht. Irgendwann war er dann doch da, zum Glück.

    Frage: Ist das ein bekanntes Problem oder hatte schon mal einer von euch den Effekt?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Guten Morgen,

    hatte das Problem noch nie. Lag meist an mir, dass ich zur falschen Zeit da war. Mir ist kein Problem bekannt.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    728
    PoPo19065 ist offline
    Bist du direkt von ihm zum Hafen gegangen? Vielleicht brauchte er noch Zeit für den Weg...
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von PoPo19065 Beitrag anzeigen
    Bist du direkt von ihm zum Hafen gegangen? Vielleicht brauchte er noch Zeit für den Weg...
    Lesen kann er nicht:
    [...habe mehrere Tage an verschiedenen Stellen in Novigrad gewartet, bin durch den ganzen Hafen und habe Kisten geplündert, sogar auf der anderen Seite bis unter die große Brücke zur Tempelinsel gelatscht, der Kerl ist einfach nicht aufgetaucht...]
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    728
    PoPo19065 ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Lesen kann er nicht:
    [...habe mehrere Tage an verschiedenen Stellen in Novigrad gewartet, bin durch den ganzen Hafen und habe Kisten geplündert, sogar auf der anderen Seite bis unter die große Brücke zur Tempelinsel gelatscht, der Kerl ist einfach nicht aufgetaucht...]
    Nana, kann er wohl.
    Klingt für mich so, als hättest du mehrere Tage meditiert. Das "beamt" die NPC aber nicht zwingend zum Ziel, oder? In Weißgarten bei der Bruder-auf-dem-Schlachtfeld-Quest hatte ich das mal, dass der Kollege durch die Meditation nicht zum Treffpunkt kam, sondern nur durch vergehende Echtzeit.

    Aber wenn du durch die ganze Stadt gelaufen bist, müsste es ja trotzdem gereicht haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •