Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Hallo werte Community.

    Vor zwei Jahren hatten wir für Assassin's Creed Odyssey einen Sammelthread für Reviews erstellt. Dies möchten wir bei Assassin's Creed Valhalla gerne fortführen.

    Diesbezüglich würde ich mich freuen, wenn jeder User, der eine Review schreibt, einen eigenen Thread erstellt. Diese können dann als Diskussionsthreads genutzt werden. Sollte ein User seine Review gerne unkommentiert belassen, so darf er seinen Thread gerne schließen. Wir können ggf. auch einfach diesen Thread hier als Reviewthread verwenden. Wir ihr möchtest.

    Und nun möchte ich gar nicht weiter schreiben. Ich freue mich auf euren Meinungen zu Assassin's Creed Valhalla.
    Schatten ist gerade online Geändert von Schatten (09.11.2020 um 21:36 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Nach knapp 3 Stunden in Valhalla findet ihr hier erste Eindrücke von mir.

    Ein umfassenderes Review folgt, wird aber wohl etwas dauern. Die Spielzeit der Kampagne soll bei knapp 50 Stunden liegen, ich werde jedoch kleinere Reviews in Etappen veröffentlichen und zum Abschluss einen eigenen Thread eröffnen.
    Hiermit rechne ich jedoch nicht vor Ende diesen/Anfang kommenden Jahres.

    Desweiteren plane ich einen Vergleichsthread für die Konsolenspieler unter uns, da ich mir zeitnah eine Series-X (sobald verfügbar) kaufen werde. Aktuell spiele ich noch auf der XBOX ONE S, hier läuft das Spiel in nahezu konstanten 30-40 FPS, auf der Series-X sollen es dann 60 FPS bei 4K sein.

    Hier weitere Eindrücke (Link zu den entsprechenden Beiträgen von mir):

    - Eindrücke nach knapp 20 Spielstunden: hier
    - Eindrücke nach knapp 25-26 Spielstunden: hier
    Defc ist offline Geändert von Defc (20.11.2020 um 08:01 Uhr) Grund: Berichte eingefügt
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.302
    Wer den DLC "Zorn der Druiden" zockt, kann sich gerne in einem Review hier verewigen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •