Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Almanach-Gelehrter  Schatten's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Almanach
    Posts
    19,495
    Hallo werte Community.

    Vor zwei Jahren hatten wir für Assassin's Creed Odyssey einen Sammelthread für Reviews erstellt. Dies möchten wir bei Assassin's Creed Valhalla gerne fortführen.

    Diesbezüglich würde ich mich freuen, wenn jeder User, der eine Review schreibt, einen eigenen Thread erstellt. Diese können dann als Diskussionsthreads genutzt werden. Sollte ein User seine Review gerne unkommentiert belassen, so darf er seinen Thread gerne schließen. Wir können ggf. auch einfach diesen Thread hier als Reviewthread verwenden. Wir ihr möchtest.

    Und nun möchte ich gar nicht weiter schreiben. Ich freue mich auf euren Meinungen zu Assassin's Creed Valhalla.
    Schatten is offline Last edited by Schatten; 09.11.2020 at 21:36.
  2. #2 Reply With Quote
    Heat Waves  Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Bielefeld
    Posts
    17,010
    Nach knapp 3 Stunden in Valhalla findet ihr hier erste Eindrücke von mir.

    Ein umfassenderes Review folgt, wird aber wohl etwas dauern. Die Spielzeit der Kampagne soll bei knapp 50 Stunden liegen, ich werde jedoch kleinere Reviews in Etappen veröffentlichen und zum Abschluss einen eigenen Thread eröffnen.
    Hiermit rechne ich jedoch nicht vor Ende diesen/Anfang kommenden Jahres.

    Desweiteren plane ich einen Vergleichsthread für die Konsolenspieler unter uns, da ich mir zeitnah eine Series-X (sobald verfügbar) kaufen werde. Aktuell spiele ich noch auf der XBOX ONE S, hier läuft das Spiel in nahezu konstanten 30-40 FPS, auf der Series-X sollen es dann 60 FPS bei 4K sein.

    Hier weitere Eindrücke (Link zu den entsprechenden Beiträgen von mir):

    - Eindrücke nach knapp 20 Spielstunden: hier
    - Eindrücke nach knapp 25-26 Spielstunden: hier
    Defc is offline Last edited by Defc; 20.11.2020 at 08:01. Reason: Berichte eingefügt
  3. #3 Reply With Quote
    Webmaster da_irga's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Night City
    Posts
    12,552
    Wer den DLC "Zorn der Druiden" zockt, kann sich gerne in einem Review hier verewigen.
    da_irga is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •