Seite 23 von 24 « Erste ... 1216192021222324 Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 463
  1. #441 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    ... Erinnert ihr euch noch daran als AC noch halbwegs versucht hat historisch korrekt zu wirken? x)
    Wieso? Wir erfahren nun endlich die volle historische Wahrheit über Star Wars. Palpatine war gar kein Sith sondern ein Dunkler Assassine. Luke hatte auch kein Laserschwert sondern eine versteckte Laserklinge. Und Darth Vader war auch nicht sein Vater sondern sein Bruder, der vom bösen Stiefvater (Tarkin) von einem Berg geworfen wurde und der lieben Mutter (Amidala) gerettet, aber dann von einem bösen Roboter-Kult (Aero-Abstergo) entführt wurde. In Wahrheit ist aber Leia die Anführerin der Templer, was man aber erst nach einer ewig langen und extrem langweiligen Nebenquest, die sich über das gesamte Spiel hinzieht, erkennt.

    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  2. #442 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Wo seid ihr denn gerade unterwegs? Noch jemand am Valhalla zocken?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #443 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Will man jetzt aus einem Historien_Spiel, was sogar zur Bildung genutzt wird, ein SciFi-Spiel machen. Kommen demnächst Lichtschwerter und Blaster ins Spiel? Ich hoffe es nicht, denn AC hat als historisches Kletter- und Meuchel-Spiel eindeutig mehr Spaß gemacht.
    Seitdem die Isu mit ihren Edensplittern auf der Bildfläche erschienen sind, besteht Assassin's Creed zur Hälfte aus Sci-Fi.
    Es hätte mich nicht überrascht, wenn ein neuer Teil zur Zeit der Isu vor ihrem Untergang spielen würde.

    Ein mögliches Assassinen-Design existiert da schon seit 2012 im Netz.
    [Bild: d4wp8i9-1d67c740-a4ca-4ed9-a7e6-05134de71e70.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzA1YmM3OGQ1LWEwZWYtNDQ1MC05NzU5LWE1OTBiZmJlMzgwM1wvZDR3cDhpOS0xZDY3Yzc0MC1hNGNhLTRlZDktYTdlNi0wNTEzNGRlNzFlNzAuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.4SaydkTvPsiUOAmjigQjpnrQkr7kQJ3cbMWx2-ffvYw]

    Quelle: DeviantArt


    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr denn gerade unterwegs? Noch jemand am Valhalla zocken?
    "hust" Noch immer keine Gelegenheit gehabt, Valhalla mal anzuspielen
    Dracir ist offline
  4. #444 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich spiele noch

    Also dieses Outfit geht gar nicht, in Valhalla stolpert man ja auch über so Designs die dann leuchten.
    Find ich unmöglich und passt einfach nicht ins Setting
    Bianca ist offline
  5. #445 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Spiele Valhalla seit Ewigkeiten mal wieder. Zum einen finde ich es wirklich angenehm, dass ich es einfach so spielen kann, ohne dass ich viel nachdenken muss. Und zum anderen: naja, ich muss halt eben nicht viel nachdenken. Bei anderen Spielen wie zum Beispiel bei Halo Infinite müsste ich erstmal die Steuerung nachschlagen und dann überlegen, wie ich taktisch am Besten vorgehe und mich erinnern, wie ich das zuletzt gemacht habe und was es zu beachten gibt. Ich bin mir sicher, dass ich bei Halo Infinite auch erstmal sterbe, wenn ich wieder weiterspiele. Aber bei AC Valhalla... da muss ich auf nichts achten. Es plätschert so dahin. Vielleicht sollte ich den Schwierigkeitsgrad mal hochstellen. Vielleicht bin ich bereits von meinen persönlichen Skills her ein Meisterassassine und weiß das gar nicht.

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich spiele noch

    Also dieses Outfit geht gar nicht, in Valhalla stolpert man ja auch über so Designs die dann leuchten.
    Find ich unmöglich und passt einfach nicht ins Setting
    Toll! Wo bist du gerade?

    Find ich auch. Wenn dann müssten schon die NPC's auf das leuchtende Outfit reagieren. Ich reite mit einem brennenden Reittier durch die Gegend und von den NPC's kommt gar keine Reaktion. Das ist nicht wirklich authentisch und wirkt mMn "eingefügt".
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (17.09.2022 um 11:11 Uhr)
  6. #446 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Huhu da_irga
    ich bin gerade in East-Engla, das ist irgendwie meine Lieblingssaga in dem Spiel.
    Die Entwicklung von Than Oswald und die Hochzeit das gefällt mir gut, ich mag es wenn hinterher gefeirt wird , das ist dann immer sehr witzig.

    Mir gehen ja sowieso fehlende Bemerkungen von NPC´s in Spielen auf den Nerv,
    Bianca ist offline
  7. #447 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Ich habe heute einmal den Modus "Die vergessene Saga" ausprobiert.
    Ich bin kein Fan von Rouge-Lite/Like Spielen, wenn ich Zeit und Mühe investiere, will ich auch was davon haben. Und hier scheitert der DLC schon für mich.
    Es lohnt sich im Endeffekt nicht, sich die Belohnungen zu erspielen. Das Rüstungsset und die anderen Items treffen erstens nicht meinen Geschmack und sind zweitens auch nur wieder Nice-to-Have Teile, wie es schon in den anderen DLCs (Ragnarök habe ich noch nicht gespielt) war.

    Dafür finde ich die Gestaltung der Welten gut gelungen. Auch die Idee, dass man immer abwiegen muss, welchen Weg ergo welchen Bonus man sich holen will.
    Beispiel:
    Man kommt von Punkt A an eine Weggabelung. Hier teilt sich der Pfad in Richtung B und C auf. Auf beiden Wegen muss man Gegner besiegen, um an den Bonus zu kommen. Zum Beispiel wartet bei B eine Gesundheitserweiterung und bei C eine neue Waffe auf euch. Sobald man aber einen Pfad überquert hat, bricht dieser hinter einm weg, der andere Pfad bleibt verschlossen. Neben den beiden erwähnten Boni gibt es aber noch Adrenalin-Punkte, Runen, Fähigkeitsverbesserungen und Erinnerungen. Mit Erinnerungspunkten kann man wie im Hauptspiel Punkte in einem abgespecktem Skiltree ausgeben, allerdings immer nur am Anfang eines Laufes.

    Am Ende jeder Welt wartet ein Bosskampf. Ich bin in meinem ersten Lauf bis zur dritten Welt gekommen und wurde zum Opfger einer Fehlentscheidung.
    Der erste Boss war langweilig, den zweiten fand ich ganz gut, auch wenn ich glaube, dass das Modell schon mal benutzt wurde.
    Den Boss in der dritten Welt fand ich optisch am besten, allerdings fand ich die Tatsache, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nidhog wieder auferstehen kann, ziemlich bescheuert. Ich hab auch anfangs gar nicht bemerkt, dass der Kampf nicht vorbei war und bin schon in Richtung Ausgang gelaufen und habe so nicht bemerkt, dass der Drache von NPCs wiedererweckt wurde.
    Bin dann natürlich draufgegangen.

    Fernkämpfer werden im diesem Modus auch stark benachteiligt, weil man Köcherkapazität freischalten muss und Pfeile recht rar gesät sind.

    Ich glaube nicht, dass ich noch viel Zeit in Die vergessene Saga investieren werde. Dafür lohnt es sich kaum. Die Geschichte werde ich mir wohl bei YT ansehen.
    Atticus ist offline
  8. #448 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Die vergessene Saga hab ich noch nicht angespielt, daher kann ich nicht grossartwig was dazu sagen.

    Mir stösst etwas anderes auf, dieses Jahr soll ja noch das Final Chapter raus kommen, es sollen lose Ende zusammen gefügt werden.
    Da frag ich mich beinhaltet es auch das Heldengrab mit der geschlossen Platte und was ist mit den kleinen schwarzen Tafeln mit verschiedenen Symbolen drauf, wo es immer nur heisst "Vielleicht kann man die später noch gebrauchen? oder so ähnlich
    Bianca ist offline
  9. #449 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Die vergessene Saga hab ich noch nicht angespielt, daher kann ich nicht grossartwig was dazu sagen.

    Mir stösst etwas anderes auf, dieses Jahr soll ja noch das Final Chapter raus kommen, es sollen lose Ende zusammen gefügt werden.
    Da frag ich mich beinhaltet es auch das Heldengrab mit der geschlossen Platte und was ist mit den kleinen schwarzen Tafeln mit verschiedenen Symbolen drauf, wo es immer nur heisst "Vielleicht kann man die später noch gebrauchen? oder so ähnlich
    Was genau meinst du jetzt? Kann mit deiner Beschreibung nix anfangen.
    Atticus ist offline
  10. #450 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Atticus,
    in dem Heldengrab gegenüber des Rabenclans.
    Vor der grossen Steintafel wo die anderen Heldengräber zu sehen sind, ist ein grosses versiegeltes Tor im Boden.
    Kann man das dann öffnen im Final Chapter?

    Die Tafeln heissen glaub ich irgendwas mit Britanniens, es sind immer verschiedene Symbole drauf, ich habe die in den Höhlen gefunden wo man ein blaues Tor auf der Karte finden kann.
    Weiss immernoch nicht was ich damit anfangen soll
    Bianca ist offline
  11. #451 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.114
    Valhalla habe ich schon lange deinstalliert, nicht weil ich den Platz auf der Festplatte brauche sondern weil ich einfach überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel habe, dafür spiele ich ein NG+ von Odyssey und es macht mir großen Spaß, wobei Ody sowieso mein Lieblingsteil ist!
    P1X3L ist gerade online
  12. #452 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Ich habe Valhalla zwar noch nicht deinstalliert, aber wirklich Lust habe ich darauf auch nicht mehr.
    Ich hoffe jetzt eher auf die neuen Teile…..

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #453 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
    Defc ist offline
  14. #454 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Schönen Nikolaus und schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen.

    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  15. #455 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Hoffe, ihr seid schön brav gewesen?!
    Schönen Nikolaus euch allen
    eis engel ist offline
  16. #456 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Das letzte Update für Assassin's Creed Valhalla

    Na dann mal ein "Requiescat in pace."

    Das war's. Jetzt können wir noch die Story zu Ende spielen. Freue mich schon auf Mirage




    Wünsche ich euch ebenso

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hoffe, ihr seid schön brav gewesen?!
    Schönen Nikolaus euch allen
    Natürlich. *versteckte Klinge verstecke*
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  17. #457 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von mondy Beitrag anzeigen
    Wünsche ich euch ebenso



    Natürlich. *versteckte Klinge verstecke*
    Hihi….. das nennst du also brav ?!
    eis engel ist offline
  18. #458 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von mondy Beitrag anzeigen
    Das letzte Update für Assassin's Creed Valhalla




    Das war's. Jetzt können wir noch die Story zu Ende spielen. Freue mich schon auf Mirage
    Neeeeeee!!! Ich warte da eher auf das Hexenspiel, aber Mirage spiele ich ganz sicher nicht.
    P1X3L ist gerade online
  19. #459 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Neeeeeee!!! Ich warte da eher auf das Hexenspiel, aber Mirage spiele ich ganz sicher nicht.
    Ich tendiere auch eher zum Hexenspiel
    eis engel ist offline
  20. #460 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
Seite 23 von 24 « Erste ... 1216192021222324 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •