Seite 18 von 24 « Erste ... 711141516171819202122 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 463
  1. #341 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage. Was verbindet dich mit der Reihe? In letzter Zeit kommt fast nur Kritik von dir?
    Ich mag Assassin's Creed Odyssey und spiele das sehr gerne. Auch habe ich mir Assassin's Creed Origins geholt und werde das dann später mal spielen, wenn ich die Zeit dafür finde. Momentan habe ich ja mit Odyssey genug zu tun und DOS2 lockt mich ja auch schon wieder. Age of Empire will ich auch wieder mal zocken ...

    Ich war und bin nun mal ein kritischer Mensch, der vieles hinterfragt. Das war ich schon immer. Ich kann mit Fan-sein eben nichts anfangen. Ich bin nicht der Typ dafür.

    Ich kann mit Valhalla nichts anfangen. Ich werde einfach nicht warm damit. Es gefällt mir einfach nicht. Tut mir leid. Wie gesagt: Odyssey ist mit 83 Stunden das längste AC, das ich gespielt habe und es macht mir immer noch Spaß.

    Brasidas in Korinth - Oder Sokrates ... Die Story auf Mykonos mit Podarkes und Kyra.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  2. #342 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Weiß man eigentlich schon ob die Extra-DLC im Season Pass enthalten sind oder ob man dafür wieder einen Extra braucht. 40€ für einen neuen Season Pass finde ich etwas happig.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  3. #343 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Findet ihr, die Animus-Anomalien hätten Landstriche freischalten sollen, um sie spielen zu können? (Ansonsten wären diese Gebiete verwehrt geblieben)
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #344 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Im XBox Store wurde der Release-Zeitpunkt für den Paris DLC geleakt. Angeblich soll dieser schon am 5. August erscheinen.
    Atticus ist offline
  5. #345 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #346 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Wie viel verpasse ich denn, wenn ich bei Valhalla offen kämpfe? Ich habe Gameplay Szenen vom Stealth gesehen, wo sich Gegner unterhalten haben. Verpasse ich irgendwelche interessanten Gesprächsschnipsel oder Lore, wenn ich einfach reinstürme und alles umniete?

    Bei Origins war meine Erfahrung genau anders herum. Bei offenen Konfrontationen gibt es nette Monologe von den Bossgegnern/Questgegnern während des Kampfes. Das habe ich erst sehr spät gemerkt und mich ein wenig geärgert. Meine Gegner hatten immer keine Zeit für Gespräche, mit versteckter Klinge im Hals.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (29.07.2021 um 17:13 Uhr)
  7. #347 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Wie viel verpasse ich denn, wenn ich bei Valhalla offen kämpfe? Ich habe Gameplay Szenen vom Stealth gesehen, wo sich Gegner unterhalten haben. Verpasse ich irgendwelche interessanten Gesprächsschnipsel oder Lore, wenn ich einfach reinstürme und alles umniete?

    Bei Origins war meine Erfahrung genau anders herum. Bei offenen Konfrontationen gibt es nette Monologe von den Bossgegnern/Questgegnern während des Kampfes. Das habe ich erst sehr spät gemerkt und mich ein wenig geärgert. Meine Gegner hatten immer keine Zeit für Gespräche, mit versteckter Klinge im Hals.
    Weiß jetzt leider nicht genau, welche Gespräche du meinst. Aber ich denke nicht, dass man etwas verpasst, wenn man einfach reinstürmt oder per Attentat killt.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  8. #348 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt leider nicht genau, welche Gespräche du meinst. Aber ich denke nicht, dass man etwas verpasst, wenn man einfach reinstürmt oder per Attentat killt.
    Na Gegner die sich unterhalten, während du im Lager herum schleichst.
    Was sie logischer Weise nicht mehr machen, sobald sie dich bemerkt haben.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  9. #349 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Man bekommt stellenweise Hinweise zu der Quest oder man hört Allerwelts-Geschwätz. Infos zur Lore habe ich bisher nicht festgestellt.
    hagalaz ist offline
  10. #350 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Neue offizielle Screenshots vom Paris-DLC und vom Sigrblot-Fest wurden in die Galerie hochgeladen: Assassin's Creed Valhalla | Offizielle Screenshots
    Falls wer stöbern möchte...

    Interessant finde ich das Bild mit den Ratten. Es wurde in der Vergangenheit schon einen Erfolg entdeckt, den man bekommt, wenn man 50 Einheiten mithilfe einer Ratten Plage tötet (Paris DLC). Möglicherweise wird das eine Fähigkeit sein?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  11. #351 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich hab mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und hänge schon in Norwegen am ersten Bug... offensichtlich lässt sich "Eine milde Jagd" nicht mehr beenden, wenn man vorher schon den legendären Elch getötet hat und / oder kurz vor der Abreise nach England steht. Der Bug wurde im November 2020 erstmals von einem User im offiziellen Forum berichtet und taucht bis heute nicht mal unter "Known Issues" auf. Und wenn nicht mal das (relativ) kleine Startgebiet fast neun Monate nach Release frei vom Bugs ist freue ich mich schon auf England...
    Carador ist offline
  12. #352 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Der Bug wurde im November 2020 erstmals von einem User im offiziellen Forum berichtet und taucht bis heute nicht mal unter "Known Issues" auf.
    Hallo Carador,

    der Bug ist bekannt und befindet sich auf der Reported Issue Megathread List vom Ubisoft Support. Der angesprochene Known Issues Thread verweist auf diese Liste. Wie du hier nachlesen kannst, werden für die Bugs unterschiedliche Prioritäten festgelegt und ich kann mir vorstellen, dass diese Quest eine niedrige Priorität hat. In den Known Issues ist nicht jedes Detail aufgeführt (was man an den umfangreichen, später folgenden Changelogs erkennen kann), ich hoffe natürlich für dich, dass diese Quest aktuell in Arbeit ist. Dein genannter Bug ist zwar ärgerlich, aber ich kann dir sagen, dass du nicht sonderlich viel verpasst (40 Silber).
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (01.08.2021 um 11:37 Uhr)
  13. #353 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    der Bug ist bekannt...
    Ja seit mittlerweile über acht Monaten. Das ist ja das Problem. Denn obwohl er schon so lange bekannt ist wird laut dem "Known Issues" Thread aktuell nicht daran gearbeitet, den Fehler zu beheben. Ob diese Liste jetzt vollständig ist oder nicht kann ich natürlich nicht sagen. So oder so ist der Fehler seit Release im Spiel. Und das ist für mich unverständlich. Gerade ein Startgebiet sollte doch einen fehlerfreien Eindruck machen. Denn mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich gerne alle Aufgaben innerhalb eines Gebietes beende bevor ich weiterziehe, egal ob sie es jetzt wert sind oder nicht, vergeht mir als Spieler jetzt schon die Lust auf zukünftige Gebiete, wenn Ubisoft nicht mal das Startgebiet fehlerfrei hinbekommt. Wie viele Bugs warten dann erst in England auf mich?
    Carador ist offline
  14. #354 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ja seit mittlerweile über acht Monaten. Das ist ja das Problem. Denn obwohl er schon so lange bekannt ist wird laut dem "Known Issues" Thread aktuell nicht daran gearbeitet, den Fehler zu beheben. Ob diese Liste jetzt vollständig ist oder nicht kann ich natürlich nicht sagen. So oder so ist der Fehler seit Release im Spiel. Und das ist für mich unverständlich. Gerade ein Startgebiet sollte doch einen fehlerfreien Eindruck machen. Denn mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich gerne alle Aufgaben innerhalb eines Gebietes beende bevor ich weiterziehe, egal ob sie es jetzt wert sind oder nicht, vergeht mir als Spieler jetzt schon die Lust auf zukünftige Gebiete, wenn Ubisoft nicht mal das Startgebiet fehlerfrei hinbekommt. Wie viele Bugs warten dann erst in England auf mich?
    Ich verstehe, dass es gerade am Anfang keinen guten Eindruck macht. Mit den Bugs hat es mich glückerweise kaum erwischt. Am Anfang halt hatte ich öfter Spielabstürze. Das wurde behoben und als dann neue Kampfanimationen mit einem weiteren Titel Update hinzukamen, hatte ich die Spielabstürze noch vermehrter als am Anfang. Das hat sich dann aber nach einigen Tagen behoben gehabt. Ich weiß gar nicht mehr genau, warum das Problem auf einmal weg war. Im Moment habe ich nur noch das Problem, dass mir das Spiel ab und zu abstürzt (zum Glück fehlt es nicht weiter).
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  15. #355 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Abstürze hatte ich bisher keine. Bei mir speichert das Spiel aber immer auch in der Cloud, obwohl ich das Häkchen dafür bei UPlay extra weggenommen habe. Also da läuft einiges nicht rund. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das zu Release gewesen sein muss. Ich finde auch das letzte Rätsel & den letzten Reichtum in Rygjafylki nicht, obwohl ich bestimmt schon zwei Stunden einfach nur rumgelaufen und mit dem Boot rumgefahren bin um danach zu suchen. Also entweder wird mir dafür nichts angezeigt oder ich hab irgendeine Ecke tatsächlich vergessen. Dabei ist die ganze Karte aufgedeckt.
    Carador ist offline
  16. #356 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Klingt, als wär's irgendwo versteckt. Magst mir kurz einen Screenshot machen? Vielleicht kann ich helfen. Ich habe bis auf England inszwischen alle Gebiete zu 100 % abgeschlossen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  17. #357 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Abstürze hatte ich bisher keine. Bei mir speichert das Spiel aber immer auch in der Cloud, obwohl ich das Häkchen dafür bei UPlay extra weggenommen habe. Also da läuft einiges nicht rund. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das zu Release gewesen sein muss. Ich finde auch das letzte Rätsel & den letzten Reichtum in Rygjafylki nicht, obwohl ich bestimmt schon zwei Stunden einfach nur rumgelaufen und mit dem Boot rumgefahren bin um danach zu suchen. Also entweder wird mir dafür nichts angezeigt oder ich hab irgendeine Ecke tatsächlich vergessen. Dabei ist die ganze Karte aufgedeckt.
    Komischerweise hatte ich beim Release keinerlei Probleme. Die kamen erst später. Welchen Reichtum suchst du denn konkret?
    hagalaz ist offline
  18. #358 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Welchen Reichtum suchst du denn konkret?
    Woher soll ich das wissen, wenn ich ihn noch nicht gefunden habe?

    Hab aber eh noch mal neu angfangen um den Bug mit "Eine Milde Jagd" zu umgehen. Hatte eh "erst" 12 Stunden gespielt.
    Carador ist offline
  19. #359 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Alternativ könnte Ubisoft ggf. die Quest abschliessen. Sie haben ja deine Dateien in der Cloud. Müsste nur fragen, ob sie es bei dir machen würden, vorausgesetzt sie können hier was tun. Wir sind Mitglied im Mentors Guild Programm von Ubisoft. Wäre absolut kein Thema für mich nachzuhaken. Bräuchte halt dann eben nur den uplay Account, gern per pn. Dann brauchst du die 12 h vielleicht nicht nochmal spielen
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  20. #360 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen, wenn ich ihn noch nicht gefunden habe?

    Hab aber eh noch mal neu angfangen um den Bug mit "Eine Milde Jagd" zu umgehen. Hatte eh "erst" 12 Stunden gespielt.
    Manchmal zeigt die Karte etwas an, was man aber meint nicht zu erreichen. So etwas meinte ich. Denn bisher gibt es vielleicht ein halbes Dutzend Dinge, die ich noch nicht erreicht habe.
    hagalaz ist offline
Seite 18 von 24 « Erste ... 711141516171819202122 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •