Seite 12 von 24 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 463
  1. #221 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Werde ich versuchen, sobald ich mal wieder Valhalla spiele, danke dir .
    Alternativ kannst du ja auch meine Taktik nehmen: Odins Blick und Pfeil und Bogen - klappt sogar recht gut ^^
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  2. #222 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst du ja auch meine Taktik nehmen: Odins Blick und Pfeil und Bogen - klappt sogar recht gut ^^
    Klingt lustig . Werde ich dann auf jeden Fall aus probieren . Vielen Dank

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #223 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst du ja auch meine Taktik nehmen: Odins Blick und Pfeil und Bogen - klappt sogar recht gut ^^
    Habe ich versucht, aber meist treff ich die Fische nicht. Und bisher macht mir das Fischen auch keinen Spaß.
    hagalaz ist offline
  4. #224 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst du ja auch meine Taktik nehmen: Odins Blick und Pfeil und Bogen - klappt sogar recht gut ^^
    so mache ich das meistens.
    angeln dauert mir zu lang.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #225 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Hab gerade auf Gamestar gelesen, dass es gestern einen größeren Patch gegeben hat und unter anderem neue Raubzüge und Skills eingebaut wurden. Dann lohnt es sich ja doch noch Mal ins Spiel reinzugucken.
    Atticus ist offline
  6. #226 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf Gamestar gelesen, dass es gestern einen größeren Patch gegeben hat und unter anderem neue Raubzüge und Skills eingebaut wurden. Dann lohnt es sich ja doch noch Mal ins Spiel reinzugucken.
    Japp, kann ich bestätigen. Es kamen u. a. die Raubzüge und ein paar neue Fähigkeiten hinzu.
    hagalaz ist offline
  7. #227 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Bei mir wurde eine Quest aktiviert, die "Ragnar Lodbroks Dreingr" hieß.
    Kann es sein, dass diese nicht schon wesentlich früher getriggert werden sollte? Denn ich habe schon vor etlichen Stunden alle Dreingr besiegt und erst jetzt eine Belohnung dafür bekommen.
    Atticus ist offline
  8. #228 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde eine Quest aktiviert, die "Ragnar Lodbroks Dreingr" hieß.
    Kann es sein, dass diese nicht schon wesentlich früher getriggert werden sollte? Denn ich habe schon vor etlichen Stunden alle Dreingr besiegt und erst jetzt eine Belohnung dafür bekommen.
    Es heißt im Netz dass man schon vorher Ragnars Grab und seine Waffe bekommen sollte. Und das es dabei einen Bug gibt. Vermutlich wurde der jetzt behoben.
    hagalaz ist offline
  9. #229 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Und dafür hat man nur 4 Monate gebraucht? Ich bin beeindruckt.
    Atticus ist offline
  10. #230 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Erstmal Hallo an alle

    War längere Zeit inaktiv, viel privat passiert.

    Und naja vllt. wissen es ja noch ein paar von euch das ich eig. relativ gehypte war was AC Valhalla betrifft.

    Nur irgendwie habe ich überhaupt keinen Bock mehr weiter zu zocken. [Bild: 1052.gif]

    Bin aktuell bei irgendeinem Story Ark kurz vor Vinland, hab schon ewig nicht mehr gezockt.

    AC Valhalla scheint ja bei vielen echt gut anzukommen, zumindest was Verkaufszahlen etc. betrifft, wie geht's euch da so? Habt ihr das Spiel wirklich so gern gezockt?

    Es ist halt vieles, für mich definitiv kein Assassin's Creed sondern eben einen Wikinger Spiel, klar kein schlechtes aber hrmpf. [Bild: 003.gif]

    Eig. spricht mir dieses Video aus der Seele:
    [Video]

    Das beste von der Trilogie Neuauflage war für mich Origins, hatte irgendwie am meisten Charakter.
    Eig. mag ich die Nordische Mythologie noch mehr als die Ägyptische, trotzdem war Origins einfach das rundere Spiel für mich.
    Odyssey war okay, aber für mich auch nicht mehr.

    Ich hoffe einfach das Ubisoft wieder Back 2 the Roots geht. Gespielt habe ich jedes Assassin's Creed.
    Viele sagen der 2te Teil ist der beste, ich fand eig. alle ganz gut, Kenway Saga hat mir sehr gefallen, im Endeffekt waren alles solide Spiele, nur Unity war mir zu überladen, lag aber auch an dem verkorksten Release.

    Wie geht es euch so damit? Wollt ihr das Ubisoft wieder etwas zurück geht? Oder weiter so wie bisher?
    Sahloknir ist offline
  11. #231 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Gab ja schon Gerüchte, dass Ubisoft Assassins Creed neu ausrichten möchte. Wäre nach dem drittem sehr ähnlichen Spiel auch wirklich angebracht. Ich spiele gerade Odyssey und Valhalla habe ich bereits durch und muss sagen, dass Ersters einen deutlich kompetenteren Eindruck auf mich macht. Kassandra ist deutlich symphatischer als Eivor, die Dialoge klingen nicht so gestellzt und die Nebenmissionen sind wesentlich besser. Valhalla ist im Optischen ein Fortschritt, aber im Gameplay ein Rückschritt, meiner Meinung nach.

    Ich kann nur hoffen, dass sich die Serie weiterentwickelt. Angeblich ist ja ein Hauptteil und eine kleinerer Ableger in Arbeit, dabei müssen ja noch die DLCs rauskommen.
    Atticus ist offline
  12. #232 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Ich war lange ein großer AC-Fan und das bereits seit dem ersten Teil, allerdings sind mir die Welten (schon in Odyssey) einfach zu groß geworden, die Nebenquests zu uninteressant und der Sammelkram zu viel. Auf Valhalla habe ich mich sehr gefreut, weil mir nordisch angehauchte Settings grundsätzlich besser gefallen als bspw. mediterrane, deswegen habe ich mir das Spiel auch direkt zum Release gekauft, verlor aber irgendwann das Interesse.

    Technisch läuft Valhalla auf meiner XSX wirklich gut, auch im Spiel selbst hatte ich keinerlei Probleme, aber wirklich motivieren konnte mich Valhalla leider nicht. Ich habe die ersten 3-4 Bündnisse abgeschlossen und war im Anschluss irgendwie gesättigt.

    Ob ich mir einen neuen AC-Teil holen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht - egal in welche Richtung es dort nun gehen mag. Mein Wunschtraum war schon seit Beginn der Reihe ein nordisches AC, da mich Valhalla aber leider nicht überzeugen konnte, verflog damit auch mein Interesse an der Reihe. Das ist traurig wie schade gleichermaßen, aber es war am Ende wohl doch nur eine Frage der Zeit bis auch ich übersättigt von der Reihe bin und das Interesse verliere. Einen möglichen Reboot behalte ich sicherlich im Blick, einen Kauf plane ich aber trotzdem nicht.
    Defc ist offline
  13. #233 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Der erste DLC " Zorn der Druiden" wurde für den 29. April angekündigt.
    Genau an meinem Geburtstag. Danke ubisoft.
    Atticus ist offline
  14. #234 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Ziemlich tot hier, wa?
    Ich spiele momentan den Vorgänger Odyssey und muss sagen, der macht mir mehr Spaß als Valhalla. Kassandra ist eine sympathische Frau und die Charaktere wie Sokrates und Barnabas sind wesentlich interessanter als alle Figuren aus Valhalla. Die Nebenmissionen sind wesentlich besser als die World-Events.
    Atticus ist offline
  15. #235 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Wie steht es eigentlich um die Systemanforderungen.

    Ich werde Odyssey jetzt im Urlaub hoffentlich beenden und dann steht Valhalla an. Aber ich habe nur eine 1070Ti und neue GPUs sind aktuell so gut wie nicht zu erwerben.

    Nun habe ich von Leuten schon gehört, dass Valhalla sogar besser optimiert ist als Odyssey und damit ressourcenschonender?

    Origins konnte ich noch alles auf Max durchspielen. Odyssey musste ich Schatten, Wolken und ein paar andere Dinge runterstellen und der PC kam an seine Belastungsgrenze. Eigentlich wollte ich mir für Valhalla deshalb eine neue GPU kaufen, aber das war vor Corona.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  16. #236 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Kurz eine Frage, es geht um das Ende, Achtung Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe die letzte Landfläche eingenommen. Bei Randvi gibt es nichts mehr, was zu holen ist. Gegen Alfraed habe ich nicht gekämpft, der hat sich einfach verpisst. Jetzt kam eine Meldung, ich habe alles eingenommen, aber ich kann ja noch paar Leute aus dem Orden töten oder Welt-Quests machen. Meine Frage nun: Ist es jetzt vorbei? Es kam kein Abspann, gar nicht. Bitte nur mit "Ja" oder "Nein" antworten, bitte nichts spoilern, danke.




    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Der erste DLC " Zorn der Druiden" wurde für den 29. April angekündigt.
    Genau an meinem Geburtstag. Danke ubisoft.
    Genau an deinem Geburtstag, das ist ja klasse.
    News dazu.

    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ziemlich tot hier, wa?
    Ich spiele momentan den Vorgänger Odyssey und muss sagen, der macht mir mehr Spaß als Valhalla. Kassandra ist eine sympathische Frau und die Charaktere wie Sokrates und Barnabas sind wesentlich interessanter als alle Figuren aus Valhalla. Die Nebenmissionen sind wesentlich besser als die World-Events.
    Wahrscheinlich sind alle am Valhalla zocken
    Also ich muss zugeben, ich fand Odyssey und Origins und vor allem die Ezio Trilogie besser. Und ich muss sagen, von den Gegensätzen der Wikinger und der Engländer habe ich kaum etwas gespürt. Klar, es wurde thematisiert, aber ich hätte es mir besser umgesetzt vorgestellt.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Wie steht es eigentlich um die Systemanforderungen.

    Ich werde Odyssey jetzt im Urlaub hoffentlich beenden und dann steht Valhalla an. Aber ich habe nur eine 1070Ti und neue GPUs sind aktuell so gut wie nicht zu erwerben.

    Nun habe ich von Leuten schon gehört, dass Valhalla sogar besser optimiert ist als Odyssey und damit ressourcenschonender?

    Origins konnte ich noch alles auf Max durchspielen. Odyssey musste ich Schatten, Wolken und ein paar andere Dinge runterstellen und der PC kam an seine Belastungsgrenze. Eigentlich wollte ich mir für Valhalla deshalb eine neue GPU kaufen, aber das war vor Corona.
    Soweit ich das sehe, könntest du auf sehr hohen Anforderungen - 1440p (2K) 30 FPS spielen.
    Systemanforderungen von Assassin's Creed Valhalla
    Am Ende des Artikels befindet sich ein Video von Ubisoft, in welchem erklärt wird, wie du dein Spiel am besten einstellst. Es gibt auch ein Benchmarking im Spiel, mit welcher du sehen kannst, wie viel Leistung gezogen wird und noch verfügbar ist. Anhand dieser Werte kannst du dann dein Spiel optimieren. So habe es ich gemacht. Außerdem gibt es extra einen GTX-Grafikkartentreiber, der für AC Valhalla optimiert ist. Bevor du das Spiel spielst, also nochmal Treiber deiner GraKa updaten, daraufhin lief es um einiges flüssiger und ich konnte die Einstellungen sogar noch hochsetzen.

    Mir kommt Valhalla optimierter vor. Bei Odyssey hatte ich zum Beispiel Probleme mit den Schiffsfahrten, weil das Wasser so viel Leistung erfordert hat. Ich spiele mit einer GTX 980. Minimalste Anforderung von Valhalla ist eine GTX 960. Ich bin also nicht weit weg vom Minimum, die Grafik finde ich aber trotzdem sehr ansehnlich.

    Wichtig ist, das du größeren VRAM hast.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (03.04.2021 um 11:51 Uhr)
  17. #237 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Danke dir. Naja, ich bin auf Gründen diesen vorgefertigten Systemanforderungen und vor allem solchen Entwicklervideos gegenüber sehr skeptisch.

    Spielererfahrungen sind mir da immer wichtiger, deswegen frage ich.
    Und es gibt ja auch genug Spiele, wo man nach einem Jahr Optimierungspatches viel rausgeholt hat.

    Größerer VRAM? Ich habe nur 16GB RAM.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  18. #238 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Danke dir. Naja, ich bin auf Gründen diesen vorgefertigten Systemanforderungen und vor allem solchen Entwicklervideos gegenüber sehr skeptisch.

    Spielererfahrungen sind mir da immer wichtiger, deswegen frage ich.
    Und es gibt ja auch genug Spiele, wo man nach einem Jahr Optimierungspatches viel rausgeholt hat.

    Größerer VRAM? Ich habe nur 16GB RAM.
    Kenn ich, geht mir genauso. Ich frage auch lieber bei Leuten nach.
    Also ich kann dir sagen, dass soweit bei mir alles wirklich wunderbar läuft.
    Allerdings kenne ich meine 4 GB VRAM. Wenn die voll sind, also z. B. weil ich durch zu viele unterschiedliche Landschaften gelaufen bin, dann merkt man, dass Bewegungsunschärfe reinkommt. Es ist kein Ruckeln, aber es läuft alles mehr oder weniger in leichter Zeitlupe und springt dann manchmal wieder "zum Jetzt". Das Spiel optimiert dann selbst nach, löscht paar Dinge wieder aus der VRAM und lädt neue Daten dazu. Das dauert dann eine Weile und währenddessen hab ich dann die Zeitlupe. Wenn ich diesen Prozess nicht abwarte, sondern aktiv weiterspiele (Kampf), dann stürzt mir das Spiel ab. Aber wie gesagt, ich hab eine GTX 980. Ich denke, mit einer GTX 1070 fährst du wesentlich besser.

    VRAM ist der Videospeicher von deiner Grafikkarte. Ich hab nur mikrige 4 GB.
    Umso mehr du hast, desto mehr kann deine GraKa laden und dein Grafikkartenprozessor ausführen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  19. #239 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Kurz eine Frage, es geht um das Ende, Achtung Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe die letzte Landfläche eingenommen. Bei Randvi gibt es nichts mehr, was zu holen ist. Gegen Alfraed habe ich nicht gekämpft, der hat sich einfach verpisst. Jetzt kam eine Meldung, ich habe alles eingenommen, aber ich kann ja noch paar Leute aus dem Orden töten oder Welt-Quests machen. Meine Frage nun: Ist es jetzt vorbei? Es kam kein Abspann, gar nicht. Bitte nur mit "Ja" oder "Nein" antworten, bitte nichts spoilern, danke.





    Da kommt noch was. Kümmer dich um den Orden.
    Atticus ist offline
  20. #240 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Kenn ich, geht mir genauso. Ich frage auch lieber bei Leuten nach.
    Also ich kann dir sagen, dass soweit bei mir alles wirklich wunderbar läuft.
    Allerdings kenne ich meine 4 GB VRAM. Wenn die voll sind, also z. B. weil ich durch zu viele unterschiedliche Landschaften gelaufen bin, dann merkt man, dass Bewegungsunschärfe reinkommt. Es ist kein Ruckeln, aber es läuft alles mehr oder weniger in leichter Zeitlupe und springt dann manchmal wieder "zum Jetzt". Das Spiel optimiert dann selbst nach, löscht paar Dinge wieder aus der VRAM und lädt neue Daten dazu. Das dauert dann eine Weile und währenddessen hab ich dann die Zeitlupe. Wenn ich diesen Prozess nicht abwarte, sondern aktiv weiterspiele (Kampf), dann stürzt mir das Spiel ab. Aber wie gesagt, ich hab eine GTX 980. Ich denke, mit einer GTX 1070 fährst du wesentlich besser.

    VRAM ist der Videospeicher von deiner Grafikkarte. Ich hab nur mikrige 4 GB.
    Umso mehr du hast, desto mehr kann deine GraKa laden und dein Grafikkartenprozessor ausführen.
    VRAM war eine Entwicklung der frühen neunziger Jahren und gibt es eigentlich gar nicht mehr. Den heutigen Grafikspeicher nennt man GDDR. Praktisch eine spezielle Abwandlung des normalen Arbeitsspeichers. Die nVidia GeForce GTX 980 hat GDDR5-Grafikspeicher. VRAM wird allerdings Umgangssprachlich noch verwendet. Aktuell ist GDDR6 und GDDR6X. Ist aber im Prinzip egal, weil man sich das eh nicht aussuchen kann. Die GeForce 3080/90 RTX haben schon GDDR6X... kosten allerdings ein Vermögen.

    Wenn der Grafikspeicher voll läuft, dann wird normalerweise ausgelagert in den Arbeitsspeicher, was natürlich wie du schon gemerkt hast, auf die Performance geht. Darum auch das Geruckel, weil das Laden seine Zeit braucht. Der Grafikspeicher ist direkt am Chip angebunden und muss nicht den Umweg über PCIE nehmen. Kürzere Wege. Die FPS gehen dann halt in die Knie und das äußert sich dann in dem Geruckel. Ich kenne die Problematik von meiner alten 7950 mit 3GB Grafikspeicher. Das Spiel sollte allerdings nicht abstürzen wegen eines vollen Grafikspeichers. Mehr Grafikspeicher bedeutet nicht, das die Grafikkarte schneller ist. Grafikspeicher wird zum Beispiel für Texturen benötigt. Wenn man natürlich in 4K spielen möchte, dann kommt man mit 4GB nicht mehr weit. Auch bei Ultra hohen Textur-Einstellungen.

    Um das ganze auszulesen, kannst du MSI Afterburner verwenden. Keine Angst, das Programm läuft auch mit Nicht-MSI-Karten. Hier eine Anleitung: https://www.computerbase.de/forum/th...#post-15947165

    So schaut das bei mir in TESO aus:

    [Bild: fps.JPG]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 12 von 24 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •