Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,330
    Khoronis is offline
    [Bild: witcher_netflix_3.jpg]

    Mehrere Mitarbeiter des Teams die für die Netflix-Serie angestellt sind, wurden positiv auf das Coronavirus getestet.
    Die betroffenen Mitarbeiter befinden sich bereits in Quarantäne. Die Dreharbeiten sollten ursprünglich in den Arborfield Studios, in London stattfinden.
    Von der Hauptbesetzung rund um Henry Cavill soll niemand betroffen sein.

    Dieses ist nicht der erste Vorfall, erst vor kurzen wurden Mitarbeiter des Teams positiv auf das Coronavirus getestet.
    So ist der aktuelle Vorfall bereits der zweite Produktionsstopp in diesen Jahr.

    Auf Twitter meldete sich die Showrunnerin Lauren Hissrich mit den Worten:

    "Hey, die Welt steht gerade Kopf – also Danke für die Liebe und Unterstützung für unsere kleine Ecke davon. Uns Witchern geht es gut. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Crew und ihrer Familien hat Vorrang, also tun wir, was wir tun müssen, um sie zu schützen. Wir sind bald wieder da."

    Ob die Dreharbeiten der zweiten Staffel noch in diesem Jahr beendet werden können, ist jedoch völlig unklar.

    Zur News
  2. #2 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,561
    EfBieEi is offline
    Die drehen immer noch? dammt ohne Corona wäre die 2. Staffel bestimmt schon längst in der Post Produktion.
  3. #3 Reply With Quote
    Legende captain clegg's Avatar
    Join Date
    Mar 2005
    Location
    zuhause
    Posts
    7,754
    captain clegg is offline
    Nicht schön zu hören, kommt aber auch nicht überraschend. Hoffe es verzögert sich nicht allzu lange.
    born to lose - live to win

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •