Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Katzi war gerade im Vateshran. Natürlich allein.
    Sie hat in der "Wunde" (Blau) das erste Mistvieh relativ problemlos gekillt. Dann kommt der durchsichtige Typ mit seinem Portal.
    Problem: Katzi wird immer wieder zu diesem Portal zurückgerufen, nachdem sie es benutzt und ein Stück des folgenden Ganges gesäubert hat. Sie kommt maximal bis kurz hinter die zweite "Energiesäule", die da mitten im Raum schwebt.
    Das ist nicht so gewollt, oder?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Ich bin einfach mal zu den beiden Energiesäulen gerannt und habe die aktiviert. Die Gegner habe ich ignoriert und bin dann zu dem komischen Teil gelaufen wo man die Kette ziehen mußte. Danach ging es wieder zurück zum Ausgangsportal, wo man aber sieht wie sich eine Brücke aufbaut die man nun überqueren kann..
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Ok, danke. Versuche ich mal.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Vateshran ist *****!

    Das dämliche Rindvieh im grünen Bereich grillt Katzi jedesmal.

    Damit kommt der Vateshran wohl in die Kann-ich-vergessen-Ecke. Ist zumindest dort in guter Gesellschaft neben der Mahlstrom-Arena (blökender Behemoth).
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Vateshran ist *****!

    Das dämliche Rindvieh im grünen Bereich grillt Katzi jedesmal.

    Damit kommt der Vateshran wohl in die Kann-ich-vergessen-Ecke. Ist zumindest dort in guter Gesellschaft neben der Mahlstrom-Arena (blökender Behemoth).
    In die Mahlstrom-Arena habe ich gestern mal Testweise reingeschnuppert
    Bis zu den Eisschollen ging es easy... leider ist mein Schaden iwie noch nicht ausreichend um die Trolle schnell genug in die ewigen Jagdgründe zu schicken
    Finde im Moment auch nicht so gutes Equip das sich lohnt aufzupeppeln...
    Golden Girl ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    War das auf Veteran, Moonlord? Mit dem Behemoth meinst du wohl die Giftpilzarena?

    Golden Girl, welche Klasse spielst du? Vielleicht können wir dir dabei helfen.

    Die Trolle kann man auch unterbrechen.
    Lizardman ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    War das auf Veteran, Moonlord?
    Vet? Machst du Witze? Bei Vet hätte Katzi keine drei Schritte aus dem Portal geschafft.

    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Mit dem Behemoth meinst du wohl die Giftpilzarena?
    Ja, irgendwas giftiges.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Wäre es nicht sinnvoll, einen eigenen Thread zur Mahlstrom Arena zu machen Weil hier ging es ja eigentlich um die Neue im Reik

    Ist das Gewölbe des Anstoßes, die 7 Arena.
    Werden einen eigentlich im Spiel ohne Addons die Effekte die auf einen wirken angezeigt? Wenn ja einfach drauf achten, das man sobald man vergiftet wird in die grünen Felder an den Seiten läuft, um das Gift wieder loszuwerden und immer schon schnell die ganzen neben Gegner beseitigen
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Ja man könnte einen eigenen Thread dazu machen. Muss man aber nicht.

    Mein Problem dort ist nicht das Gift. Das hat Katzi im Griff. Aber irgendwann lässt der Behemoth seinen Brüller los, und dann ists vorbei. So viel Schaden kann sie nicht mal ansatzweise ab.

    Genauso - und da schließt sich der Kreis - ist es beim Minotaurus. Dem Feuerschaden, der auf allen Plattformen gleichzeitig auftritt, hat Katzi nichts entgegenzusetzen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ja man könnte einen eigenen Thread dazu machen. Muss man aber nicht.

    Mein Problem dort ist nicht das Gift. Das hat Katzi im Griff. Aber irgendwann lässt der Behemoth seinen Brüller los, und dann ists vorbei. So viel Schaden kann sie nicht mal ansatzweise ab.

    Genauso - und da schließt sich der Kreis - ist es beim Minotaurus. Dem Feuerschaden, der auf allen Plattformen gleichzeitig auftritt, hat Katzi nichts entgegenzusetzen.
    Bevor er losbrüllt, erscheinen 2 Magier. Einen davon musst du töten, dann beginnt er zu brüllen. Der 2. Magier beschwört einen Schutzschild, der ihn vor dem Schrei schützt. Einfach danebenstellen und auf den Bus warten, bis er aufhört zu schreien. Danach den Magier töten. Ich sterbe da tatsächlich öfter am Gift als durch die Gegner.

    War beim Minotaurus nicht eine kleine Plattform irgendwo in der Ecke neben einer großen? Oder war das die Stelle, wo man die knieenden Magier unterbrechen muss?
    Lizardman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •