|
-
Eure Spitznamen ???
mOIN lEUTE WELCHE SPITZNAMEN HABT IHR SO???
´Meine:Maggi,Maggi Texicana Salsa Souce ,kREISSÄGE. Dass muss ich nett erklären hoffentlich . wegen maggi heiss im echten leben Marco
-
E-dor, Murat und Knusperkopf.
Das E von "E-dor" wird übrigens wie ein *ä* gesprochen.
-
banned
Siggi und das wars schon, muss ichs erklären ? Nein ? gut ^^
-
Trischi (^^) von Tristan abgeleitet.
-
Ich werde eigentlich immer Max oder Maxi genannt (wegen Maximilian). Ein paar wenige nennen mich aber auch Charlotte oder Charlocke.
-
Ich hoffe dagen bin ich geimpft gegen Trischi
-
Alec Boldwin (oder wie dieser schauspieler geschrieben wird. ausgesprochen wird das alles ganz weich: älec bohldwihn)
im echten leben heiß ich alexander. aber die meisten nennen mich einfach alex
-
ich bin nach einer würzung bennant worden maggi
-
"Türke" oder manchmal auch "Little Bird"
-
-
banned
Ich werd entweder Jones genannt oder Léon.
Relativ unspektakulär, da das erste de Facto meinem Namen entspricht und das zweite, weils einfach mein zweiter Vorname ist.
Manchmal werd ich auch "Mahonse" genannt, wo ich jedoch keine Ahnung hab, woher das stammt. ^^
-
Jerar nein, ernsthaft, ich lass mich so nennen.
Wirklich
Ja, das ist mein Ernst.
Ja, ganz sicher.
Und Hirni - Nein das ist NICHT auf unseren Hirni bezogen.
-
 Zitat von Black_Raziel
jaja, habs gesehen, wer ist Yifra?
-
 Zitat von Yrifa
jaja, habs gesehen, wer ist Yifra?
eigentlich du, aber ich verwechsle deine buchstaben immer
-
Keine, zufrieden?
-

Abenteurer
meine spitznamen sind:makke oder kante--erklären will ich nicht wie es dazu kam
512 mb ram ATI RaDEON 9200se series
AMD Athlon XP 3000+
gothic 3 läuft mit leichten ruckeln
 ADANOS 
-
Ne Zeitlang war mein Spitzname Roland Korn.
Keine ahnung, wer da drauf gekommen ist.
-
Meiner ist Natsch (wenn ichs richtig geschrieben habe)keine Ahnung wie die auf so einen Namen kommen...
DIESE SPOILER NICHT LESEN!
-
soo ehm der..."traditionsreicheste" spitzname meinerseits is wohl momisch...komtm daher weil mein kleiner bruder als er 2 war meinen richtigen namen (moritz) nich aussprechen konnte und dann immer "momisch" gesagt hat...
dann noch mori un mo, auch von meinem namen abgeleitet..wobei mori nich mehr soo aktuell is...
-
ZDF - Den hab ich im Schuetzenverein bekommen, wieso und warum das weiss niemand.
Chewbacca - Den hab ich von ein paar Leuten aus meiner Schule fuer meine langen Haare und meinen Bart bekommen.
Fabio - Den habe ich hier beim Football bekommen, auch wieder fuer meine langen Haare, aber hier wurde richtig fuer einen Spitznamen gesucht und da hier lange Haare die Seltenheit wurde mir sofort der Spitzname Fabio zugesprochen.
German kid - Mein ehemaliger Coach hat mich immer gern so genannt.