Seite 10 von 26 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 518
  1. #181
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Dieses "bislang" bezog sich u.A. auf die "bessere" Grafik, was immer man darunter auch verstehen will.
    Ich fand das Bild der Landung des Reapers auf Eden Prime prima, so wie es war. Ich verstehe nicht, warum man das geändert hat.
    Ansonsten kann man die ganzen Änderungen die bislang angedeutet wurden eigentlich noch nicht beurteilen, da sie noch nicht bekannt sind.
    Unter Anderem will man ja auch das Gameplay in den 3 Teilen von ME irgendwie angleichen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Wie soll man da jetzt schon beurteilen, wie das hinterher funktionieren soll.
    Achso, SO hast du das gemeint.

    Okay, da kann ich deine Bedenken verstehen. Als ich das Bild sah, wie der Reaper auf Eden Prime landet, war ich auch etwas skeptisch. Es wirkt etwas zu farbenfroh und hell. Gerade im Original wirkt die Sovereign durch die Düsterkeit der Farbgebung und des Hintergrunds viel bedrohlicher.

    Und ja, ich habe auch noch etwas Bammel davor, dass bei ME1 z. B. das Überhitzungssystem der Waffen zu Gunsten der bescheuerten Kühlelemente aus ME2&3 entfernt wird. Diese Entwicklung fand ich nie gut. Aber ich denke, dass das im Großen und Ganzen sicherlich noch gut bleiben wird. Aber warten wir es mal ab.
    Ghost Rider ist offline

  2. #182
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Und ja, ich habe auch noch etwas Bammel davor, dass bei ME1 z. B. das Überhitzungssystem der Waffen zu Gunsten der bescheuerten Kühlelemente aus ME2&3 entfernt wird. Diese Entwicklung fand ich nie gut. Aber ich denke, dass das im Großen und Ganzen sicherlich noch gut bleiben wird. Aber warten wir es mal ab.
    Ich denke eher nicht das sie da was ändern, da im ME3-Citadel DLC auf dieses "ältere" Waffenmodell an mehreren Stellen Bezug genommen wird. Einmal gibt´s im Armax Arsenal-Simulator eine diesbezügliche Herausforderung und dann ist da noch das Sturmgewehr, das man während der Citadel-Mission finden kann und welches ausdrücklich den älteren Modellen nachempfunden ist.

    Würden sie die ME1-Waffenmodelle ändern, müßten sie diese Verweise darauf in ME3 also auch ändern. Wäre zwar nur wenig Arbeit, aber denke trotzdem nicht das sie das machen wollen.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  3. #183
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher nicht das sie da was ändern, da im ME3-Citadel DLC auf dieses "ältere" Waffenmodell an mehreren Stellen Bezug genommen wird. Einmal gibt´s im Armax Arsenal-Simulator eine diesbezügliche Herausforderung und dann ist da noch das Sturmgewehr, das man während der Citadel-Mission finden kann und welches ausdrücklich den älteren Modellen nachempfunden ist.

    Würden sie die ME1-Waffenmodelle ändern, müßten sie diese Verweise darauf in ME3 also auch ändern. Wäre zwar nur wenig Arbeit, aber denke trotzdem nicht das sie das machen wollen.
    Ich müsste richtig suchen, aber ich meine gelesen zu haben dass dieses Überhitzungssystem aus ME1 geändert wird, zur Munition wie in ME2 und 3.
    Bin aber gerade zu faul zum googeln :-D sorry
    JujuBindweed ist offline

  4. #184
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    Ich müsste richtig suchen, aber ich meine gelesen zu haben dass dieses Überhitzungssystem aus ME1 geändert wird, zur Munition wie in ME2 und 3.
    Bin aber gerade zu faul zum googeln :-D sorry
    Ich habe nochmal nachgelesen. Es wird nirgendwo gesagt, dass sdas Waffensystem in ME1 geändert werden soll. Und wenn man mal genau darüber nachdenkt, können sie das Überhitzungssystem auch nicht einfach entfernen, denn dazu hat es zu viele Verknüpfungen:

    1. Das, was @Thorn1030 geschrieben hat, also der Bezug in ME2 & 3 zum alten Überhitzungsystem.

    2. Das Mod-System der Waffen ist absolut auf Überhitzung ausgelegt. Je nach Mod überhitzen die Waffen schneller oder langsamer. Also müsste das gesamte Modsystem neu entwickelt werden.

    3. Es gibt nur eine Waffenoptik pro Waffengattung. Ohne neue Optiken könnte es keine Waffen wie in ME2 & 3 geben.

    4. Der Bezug zu den Skills: Die Waffenpräzision ist ja ebenfalls von Skills abhängig, was es in ME2&3 leider nicht mehr gibt.

    Eine Änderung des Waffensystems würde einen zu tiefen Eingriff in das Gameplay erfordern, und die Entwickler haben ja klar gesagt, dass sie inhaltlich nichts stark verändern wollen, nur Kleinigkeiten. Das wäre aber mehr als eine kleine Veränderung und dürfte auch vielen Fans sehr sauer aufstoßen.

    Was mir noch am liebsten wäre: Wenn man das System in ME2&3 an das von ME1 anpassen würde: Waffen modifizieren statt Skills, die z. B. die Munitionsart bestimmen. Dass Skills bestimmen, ob man Brand- oder Kryomunition nutzt, ist ohnehin total unrealistisch. Mods waren da viel glaubhafter. Zudem haben die Mods das Waffensystem viel komplexer gemacht. Man konnte selbst seine eigene Kombination kreieren. Die Waffen in ME2&3 sind streng vorgegeben und gerade in ME2 gibt es extrem wenig Auswahl und eigentlich nur zwei oder drei "beste" Waffen, alles andere ist quasi nutzlos. Und auch die Präzision in ME1 ist abhängig vom Waffenskill und den Mods und der Waffe selbst. Das ist für mich bis heute das beste System aller drei Teile.

    Da aber eine solche Anpassung nicht passieren wird, wäre aus meiner Sicht zumindest machbar, das System in ME2 an das von ME3 anzupassen: Mehr Waffenauswahl + modifizierbare Waffen. Das würde das Gameplay von ME2 kaum verändern und im Grunde nur verbessern.
    Ghost Rider ist offline

  5. #185
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    Ich müsste richtig suchen, aber ich meine gelesen zu haben dass dieses Überhitzungssystem aus ME1 geändert wird, zur Munition wie in ME2 und 3.
    Bin aber gerade zu faul zum googeln :-D sorry
    Dies ist nicht korrekt. Einfach am nächsten Mal schnell googeln. Und nein das hat wirklich nicht lange gedauert.
    "OVERHEAT. Core mechanics were maintained. But... camera, input/controls, aiming, AI, cover, weapon-balance, squad control, boss encounters,
    Mako handling & aiming - all much improved in ME1. Oh, and a totally updated HUD."

    https://twitter.com/macwalterslives/status/1356824029248712704


    https://www.pcgameshardware.de/Mass-...ungen-1367091/
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (04.03.2021 um 22:17 Uhr)

  6. #186
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Leute, übt euch doch in Geduld und lasst euch einfach überraschen. Ich bin selber gespannt wie ein Flitzebogen, was sie alles verändert (wenn überhaupt) und wie alles aussieht. Ich fände es schade, wenn alles größtenteils im Vorfeld geklärt ist/wäre, sei es mit der Munition, ob die Waffen überhitzen und/oder ob ich nun (wieder) Thermomagazine in ME1 brauche oder nicht.

    Ich bin gerade dabei den ersten Teil erneut durchzuspielen, beziehungsweise, habe es schon hinter mir und mach gerade den 2ten Durchgang in Mass Effect 2, diesmal complete renegade und spiele dann ME3 ebenfalls full renegade. Obwohl, nee, das Ende mach ich dann Synthese, find ich am besten, damit Joker und seine EDI endlich zusammen sein können
    B0n3cru5h3r ist offline

  7. #187
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Gab es ein den Teilen Gründe, warum das Waffensystem anders gestaltet wurde?
    VRanger ist offline

  8. #188
    Krieger Avatar von Catcher
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Gab es ein den Teilen Gründe, warum das Waffensystem anders gestaltet wurde?
    Ich glaub, der eigentliche Grund ist, dass die Spiele noch stärker richtung Shooter ausgerichtet wurden und das Clip-System dazu besser passt als das Überhitzen ... ingame gabs auch einen (relativ dummen) Grund, der in einem Codexeintrag erklärt wird ...

    "It was long thought that personal weapons had plateaued in performance, but the geth proved all theories wrong. Mathematically reviewing their combat logs, the geth found that in an age of kinetic barriers, most firefights were won by the side who could put the most rounds down-range the fastest. But combatants were forced to deliberately shoot slower to manage waste heat, or pause as their weapons vented.

    To eliminate this inefficiency, the geth adopted detachable heat sinks known as thermal clips. While organic arms manufacturers were initially doubtful this would produce a net gain, a well-trained soldier can eject and swap thermal clips in under a second. Faced with superior enemy firepower, organic armies soon followed the geth's lead, and today's battlefields are littered with these thermal clips."


    https://masseffect.fandom.com/wiki/C...t#Small_Arms_2
    Catcher ist offline

  9. #189
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Catcher Beitrag anzeigen
    Ich glaub, der eigentliche Grund ist, dass die Spiele noch stärker richtung Shooter ausgerichtet wurden und das Clip-System dazu besser passt als das Überhitzen ... ingame gabs auch einen (relativ dummen) Grund, der in einem Codexeintrag erklärt wird ...

    "It was long thought that personal weapons had plateaued in performance, but the geth proved all theories wrong. Mathematically reviewing their combat logs, the geth found that in an age of kinetic barriers, most firefights were won by the side who could put the most rounds down-range the fastest. But combatants were forced to deliberately shoot slower to manage waste heat, or pause as their weapons vented.

    To eliminate this inefficiency, the geth adopted detachable heat sinks known as thermal clips. While organic arms manufacturers were initially doubtful this would produce a net gain, a well-trained soldier can eject and swap thermal clips in under a second. Faced with superior enemy firepower, organic armies soon followed the geth's lead, and today's battlefields are littered with these thermal clips."


    https://masseffect.fandom.com/wiki/C...t#Small_Arms_2
    Danke für das Raussuchen

    dann dürfte doch auch abgeklärt sein, was kommen wird. Denn das bisherige Waffensystem aus Teil 1 herauszunehmen, wäre doch ein starker Bruch zu den bisherigen Hintergrundinformation (auch Lore genannt).
    VRanger ist offline

  10. #190
    Krieger Avatar von Catcher
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für das Raussuchen

    dann dürfte doch auch abgeklärt sein, was kommen wird. Denn das bisherige Waffensystem aus Teil 1 herauszunehmen, wäre doch ein starker Bruch zu den bisherigen Hintergrundinformation (auch Lore genannt).
    Gern! Hatte irgendwas in der Richtung im Hinterkopf und dann hats mich eh selbst auch interessiert. Ich denke auch, dass sie das System beibehalten für Teil 1, das wäre ev. auch zu viel Mühe, es auszutauschen. Wir werden sehen!
    Catcher ist offline

  11. #191
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Gab es ein den Teilen Gründe, warum das Waffensystem anders gestaltet wurde?
    Balancing Gründe. Wenn du erstmal das Spectre Sturmgewehr hast, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Und Anfangs stimmte das Balancing mit Startwaffen auch nicht so recht. Ich tippe mal das sich Bioware was bei Mass Effect Andromeda abguckt wie man eine gute Balance hinbekommt.

    Und dann die Wichtigste Änderung selbst wenn der Spieler die Waffe nicht skillen kann, ist noch einigermaßen benutzbar.
    Ein Scharfschützengewehr obwohl man es immer mitschleppt, ist ohne Scharfschützen Skill wenig nützlich im Original ME 1.


    Zu was anderen: Ich bezweifele das dies viele interessiert und große Freudensprünge beschert, aber Elanos Haliat könnte jetzt endlich kein Mensch und wahrscheinlich ein Turianer sein. Was so viel mehr Sinn macht.
    https://twitter.com/macwalterslives/...03320705404928

    Ich hoffe ja weiterhin noch das der Conrad Verner ME 2 Paragon Bug wie der Zaeed ME 3 Dialog Bug ebenfalls gefixt werden.
    Smiling Jack ist offline

  12. #192
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal das sich Bioware was bei Mass Effect Andromeda abguckt


    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ein Scharfschützengewehr obwohl man es immer mitschleppt, ist ohne Scharfschützen Skill wenig nützlich im Original ME 1.
    Doch, geht. Geth umnieten, ohne einen Skillpoint investiert zu haben - zumindest anfangs kein Problem.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  13. #193
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Balancing Gründe. Wenn du erstmal das Spectre Sturmgewehr hast, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Und Anfangs stimmte das Balancing mit Startwaffen auch nicht so recht.
    Ok, lese das so, dass sich die Spieler nach Teil 1 über die KI der Gegner beschwert haben und man deswegen stärkere Gegner eingebaut hat. Und deswegen musste man bei den Waffen eine Anpassung vornehmen. Doch dafür war eigentlich ein "neues" Waffensystem erforderlich. Habe ich das so richtig verstanden?

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und dann die Wichtigste Änderung selbst wenn der Spieler die Waffe nicht skillen kann, ist noch einigermaßen benutzbar. Ein Scharfschützengewehr obwohl man es immer mitschleppt, ist ohne Scharfschützen Skill wenig nützlich im Original ME 1.
    Oh, da hast Du Recht. Man schleppt immer so viele Dinge mit sich herum. Ein Messer für das, dann kommt man nicht von den Pistolen los, und ach die Armbrust ... vielleicht noch was schweres, was richtig bum macht. Das zieht sich bei mir durch alle Spiele. Mal sehen was es in ME gibt. Da bin ich echt gespannt. Hoffentlich ist der Start nicht wie bei Fallout 3 mit nem Schlagstock und einer 10 mm Pistole (wenn man Glück hatte).
    VRanger ist offline

  14. #194
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Es war so klar das so eine Reaktion kommt.
    Nochmal nicht alles in Andromeda war schlecht. Natürlich bleibt es das mit Abstand schlechteste Mass Effect, aber wenn du nur das Kampf Gameplay (ohne die Begleiter) betrachtest ist es schon das Beste der Serie.

    Doch, geht. Geth umnieten, ohne einen Skillpoint investiert zu haben - zumindest anfangs kein Problem.
    Die Betonung liegt auf "geht", aber ohne Zoom sprich Zielfernrohr macht Snipern keinen Spaß.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ok, lese das so, dass sich die Spieler nach Teil 1 über die KI der Gegner beschwert haben und man deswegen stärkere Gegner eingebaut hat. Und deswegen musste man bei den Waffen eine Anpassung vornehmen. Doch dafür war eigentlich ein "neues" Waffensystem erforderlich. Habe ich das so richtig verstanden?
    Nein das war nicht der Grund.
    Die Mass Effect 1 Waffen haben unendlich Munition sprich sie überhitzen wenn man zu sehr ballert.
    Und da stimmte das Balancing vorne und hinten nicht. Am Anfang noch zu nervig und am Ende dank der Mods braucht man gerade beim Sturmgewehr die Feuertaste irgendwie nur festkleben ohne das irgendwie eine Herausforderung wäre.

    Oh, da hast Du Recht. Man schleppt immer so viele Dinge mit sich herum. Ein Messer für das, dann kommt man nicht von den Pistolen los, und ach die Armbrust ... vielleicht noch was schweres, was richtig bum macht. Das zieht sich bei mir durch alle Spiele. Mal sehen was es in ME gibt. Da bin ich echt gespannt. Hoffentlich ist der Start nicht wie bei Fallout 3 mit nem Schlagstock und einer 10 mm Pistole (wenn man Glück hatte).
    Oh je man merkt das du noch nie ein Mass Effect gespielt hast. Hast du eigentlich den inoffiziellen Vorgänger Star Wars Knights of the old Republic (ich meine hier nur Teil 1) gespielt?

    Von Anfang bis zum Ende hat der Spielecharakter alle Waffenarten am Rücken festgeschnallt. Völlig egal ob er / sie auch benutzen kann oder nicht.
    Nur die Soldatenklasse darf alle Waffen maximal effektiv verwenden. Alle anderen Klassen haben sowas nicht.

    Also Nein es nicht mal annähernd mit Fallout zu vergleichen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (06.03.2021 um 14:57 Uhr)

  15. #195
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Und was die KI angeht, von meiner Erinnerung her war die in ME2 mit Abstand am doofsten.

    In ME3 hingegen hatte man vor allem auf höheren Stufen stark an ihr zu knabbern.
    Forenperser ist offline

  16. #196
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und was die KI angeht, von meiner Erinnerung her war die in ME2 mit Abstand am doofsten.
    Denkst du da an eine gewisse Stelle?

    Wie auch immer für ein angebliches "Meisterwerk" fand ich ME 2 Kampfsystem viel zu Cover-lastig und irgendwie war am Waffentechnisch noch eingeschränkter.
    Ohne die Locust MP wären viele Stunden nur ein Krampf gewesen bei den meisten Klassen.

    In ME3 hingegen hatte man vor allem auf höheren Stufen stark an ihr zu knabbern.
    Am liebsten sind mir die Reaper als Feind.
    Smiling Jack ist offline

  17. #197
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Denkst du da an eine gewisse Stelle?

    Wie auch immer für ein angebliches "Meisterwerk" fand ich ME 2 Kampfsystem viel zu Cover-lastig und irgendwie war am Waffentechnisch noch eingeschränkter.
    Ohne die Locust MP wären viele Stunden nur ein Krampf gewesen bei den meisten Klassen.


    Am liebsten sind mir die Reaper als Feind.
    Also, ich empfand die Kampfsysteme in ME1 und in ME2 beide gut und angemessen.
    Ich freue mich immer, wenn ich dann in ME2 den Raketenwerfer und das Schnellfeuer-Scharfschützengewehr habe.
    Für spezielle Fälle gab es in ME2 auch die Nuklear-Kanone (Name?).
    Die Locust MP habe ich kaum genutzt.

    Das Waffenarsenal für ME1 empfinde ich als völlig ausreichend.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  18. #198
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    M-920 Cain
    B0n3cru5h3r ist offline

  19. #199
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Oh je man merkt das du noch nie ein Mass Effect gespielt hast. Hast du eigentlich den inoffiziellen Vorgänger Star Wars Knights of the old Republic (ich meine hier nur Teil 1) gespielt?
    Nein. War nach X-Wing und Star Wars: TIE Fighter eher raus aus dem Thema. Ok Freelancer gibt es noch, immer noch, dank der Modifikationen.
    VRanger ist offline

  20. #200
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ok, lese das so, dass sich die Spieler nach Teil 1 über die KI der Gegner beschwert haben und man deswegen stärkere Gegner eingebaut hat. Und deswegen musste man bei den Waffen eine Anpassung vornehmen. Doch dafür war eigentlich ein "neues" Waffensystem erforderlich. Habe ich das so richtig verstanden?
    Der Grund war, das das Waffensystem von ME1 sehr "gewöhnungbedüftig" war und ist. Keine Ahnung, ob sie da unbedingt das Rad neu erfinden wollten oder es seinerzeit einfach noch nicht besser wußten. Es ist nicht im eigentlichen Sinne schlecht - nur eben ziemlich ungewöhnlich. Stichwort - keine Munition, sondern ein Überhitzungssystem. Die Folgen waren u.a. wie oben beschrieben.

    Wer M1 kennt und seinerzeit öfters gespielt hat, hatte sich irgenwann dran gewöhnt. Der Rest... im Grunde bin ich gespannt, wie heutige Spieler auf so ein System reagieren werden. Im Grunde ist diese Frage auch der größte "Anreiz" dafür, das sie das System doch noch komplett rausschmeißen und durch das weitaus gängigere aus M2+3 erstetzen. Ich persönlich glaube eigentlich nicht dran (und mir ist es auch egal), aber wenn sie es machen, dann deswegen. Umgekehrt (wie es sich mancher ja wünscht) wird es auf gar keinen Fall passieren.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oh, da hast Du Recht. Man schleppt immer so viele Dinge mit sich herum. Ein Messer für das, dann kommt man nicht von den Pistolen los, und ach die Armbrust ... vielleicht noch was schweres, was richtig bum macht. Das zieht sich bei mir durch alle Spiele. Mal sehen was es in ME gibt. Da bin ich echt gespannt. Hoffentlich ist der Start nicht wie bei Fallout 3 mit nem Schlagstock und einer 10 mm Pistole (wenn man Glück hatte).
    In M1 war der Start so, das man gleich alle 4 Waffensorten am Mann hatte - und außerhalb des Raumschiffs auch nie ablegen konnte. Aber nur eine Waffe davon auch einsetzen konnte. War man nicht gerade Soldat sondern eine der anderen Ausrichtungen, blieben zwei Waffengattungen auch für immer ungenutzt. Aber man hatte immer alle vier am Körper... Aber gut, gibt Schlimmeres. Zumal das eines der Dinge sein könnte, die sie wirklich ohne großen Aufwand fixen. In M2 +3 gab´s das ja schließlich auch schon nicht mehr. Typische "Kinderkrankheit" halt.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt auf "geht", aber ohne Zoom sprich Zielfernrohr macht Snipern keinen Spaß.
    Es gab Zoom.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

Seite 10 von 26 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •