Seite 1 von 26 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 518
  1. #1
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Hallo zusammen!

    Hoffe euch gibts alles noch zahlreich und ihr habt einen wunderschönen N7 Day 2020. Auch, wenn dieses Jahr eher enttäuschend verlaufen ist, bleibt doch noch ein Funken Resthoffnung - zumindest mal auf diesen Tag .

    BioWare kündigte für heute ein Panel an, zu dem zahlreiche Synchronsprecher der Reihe eingeladen wurden. Auf dem Plan steht, wie wir hier bereits berichteten, aller Voraussicht nach die offizielle Ankündigung der sogenannten Mass Effect Legendary Edition - einer Remastered Version aller drei Mass Effect Teile gebündelt zur Trilogie, wohl auch, inklusive aller DLCs / Extras. Wir halten Euch über die Inhalte und Einzelheiten natürlich weiter auf dem Laufenden!

    Aber jetzt seid erstmal ihr dran: Was erwartet oder erhofft ihr euch von der Legendary Edition? Was denkt ihr, was sie tatsächlich beinhalten könnte? Glaubt ihr an einen großen, technischen Sprung?

    Ich bin auf eure Eindrücke gespannt

    LG,
    Luci
    Luceija ist offline

  2. #2
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Fröhlichen N7-Tag!


    Es ist schwer, ein großes Geheimnis zu bewahren (und wir haben wirklich hart dafür gekämpft, damit es eine Überraschung bleibt), aber jetzt ist es offiziell: Heute haben wir die Mass Effect Legendary Edition angekündigt! Wir haben durchaus vernommen (seit Jahren!), dass ihr ein Remaster von Mass Effect wollt, und daher freuen wir uns sehr, endlich enthüllen zu können, dass wir in der Tat an einer Remaster-Edition der Mass Effect-Trilogie gearbeitet haben.



    [Bild: MassEffect-LE_Key-Art_16x9_RGB-1024x576.jpg]


    Seit vielen Monaten arbeitet unser Team bei BioWare intensiv daran, die Texturen, Shader, Modelle, Effekte und technischen Features von drei riesigen Spielen zu aktualisieren. Unser Ziel dabei war nicht, die Originalspiele neu zu erfinden oder zu überdenken, sondern das Erlebnis zu modernisieren, damit Fans und neue Spieler die ursprüngliche Arbeit in optimaler Präsentation erleben können. Es war unglaublich, wie die Abenteuer von Commander Shepard mit super-scharfer Auflösung, höherer Framerate und wunderschönen visuellen Verbesserungen zu neuem Leben erwachten. Als Spieleentwickler hoffen wir immer, dass unsere Spiele ihre ursprünglichen Plattformen überdauern. Das Remastern der Trilogie bedeutet, dass die Früchte eines Jahrzehnts unserer Arbeit weiterleben und dabei besser und klarer zum Vorschein kommen als je zuvor.
    Die Mass Effect Legendary Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs enthalten – alles neu gemastert und optimiert für 4K Ultra HD. Sie wird im Frühjahr 2021 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen, mit Aufwärtskompatibilität und zusätzlichen Verbesserungen auf Xbox Series X und PlayStation 5. Mehr Infos dazu gibt's dann im neuen Jahr!
    Gleichzeitig arbeitet hier bei BioWare ein Team aus Veteranen hart an der Verwirklichung des nächsten Kapitels im Mass Effect-Universum. Wir befinden uns in der Anfangsphase des Projekts können noch nicht mehr sagen, aber wir freuen uns darauf, unsere Vision für die nächste Reise mit euch zu teilen.


    [Bild: mud-skipper-1024x515.jpg]


    Für mich persönlich bedeutet Mass Effect jahrelange Arbeit und zahllose einmalige Erinnerungen, und darum bin ich jedes Jahr sehr glücklich darüber, den N7-Tag mit Spielern auf der ganzen Welt feiern zu können. Danke, dass ihr uns all die Jahre unterstützt habt. Ich kann es kaum erwarten, unser gemeinsames Abenteuer fortzusetzen – wir werden unsere Lieblingserinnerungen aus dem Mass Effect-Universum erneut besuchen und völlig neue erschaffen!
    Casey (Hudson)


    Siehe: https://www.ea.com/de-de/games/mass-...=1604764522357

    Edit: Und hier der Teaser Trailer

    [Video]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (07.11.2020 um 16:27 Uhr)

  3. #3
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Irgendwie kann man sich jetzt auf alles oder nichts freuen.^^ Sind halt wieder mehr Worte als Taten. Die Erwartungen und Einschätzungen von Kunden und Fans geht doch in letzter Zeit nicht sehr konform mit den Einschätzungen und Handlungen von Bioware.
    Nettes Cover, mit schönen Animationen. Hurra, ein die Trilogy erscheint in schöner für alle aktuellen und kommenden Plattformen. Außer für die Switch, das kann natürlich bedeuten das Bioware mehr verbessert als die Mods Updated/Improved Textures und A Lot of Textures, wobei das auch keine Entschuldigung ist die Switch noch auszuschließen. Es gibt bereits mehrere Wege ME am TV zu spielen, unterwegs bisher nicht. Auf der Switch hätte MET auf jedenfall eine Daseinsberechtigung, die nicht nur aus Grafikpower besteht. Vermutlich geht es auch wirklich nur darum, Grafikpower. Neue Texturen und Beleuchtungen sind für Bioware selber doch schnell gemacht. Wäre natürlich zu hoffen, wenn nichts von Drittfirmen dieses Mal erstellt werden würde.^^
    Dukemon ist offline

  4. #4
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Man hat sich aber auch sehr lange Zeit gelassen, endlich mal ein Komplettpaket der Rihe herauszubringen.
    Ich werde die Entwicklung im Auge behalten, das zumindest hat Mass Effect verdient. Aber viel Hoffnung lege ich nicht in die Zukunft des Franchises, nicht unter EA und dem kümmerlichen Rest von Bioware.
    Atticus ist offline

  5. #5
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Also natürlich werde ich es mir kaufen. Meine Erwartungshaltung ist allerdings gering.

    Ich hatte gehofft, dass Bioware die Trilogie mit dem Remaster etwas überarbeitet. Klar: Es bleibt ein Remaster. Ich war auch nicht in der Erwartungshaltung, dass die an irgendwelche großen Inhalte ran gehen und jetzt was umschreiben.

    Aber es gibt Dinge, die es nicht ins Spiel geschafft haben und ich befürchte, dass das auch so bleiben wird. Für mich klingt das ein wenig nach "Wir wollen nochmal Kasse machen, um Geld fürs neue Mass Effect einzusammeln, hübschen graphisch etwas auf und damit müsst ihr euch zufrieden geben."

    Es wäre für mich eine herbe Enttäuschung, wenn die Male Shep / Kaidan Romanze es wieder nicht in Teil 1 schafft. Das alte Mass Effect kann ich wenigstens mit einem HexEditor modden. Beim neuen wird das garantiert nicht mehr so einfach sein.
    Die Spielmechanik von Teil 1 müsste auch dringend überholt werden. Auch da werden die garantiert nicht dran gehen.

    Also kurzum: Ich erwarte ein aufgehübschtes Mass Effect was eine tolle HD-Grafik hat, nicht mehr. Mit etwas Pech sogar noch weniger Möglichkeiten als die vorherige Triloge (Romanzen/Multiplayer). ich bin bei Bioware der letzten Jahre eher pessimistisch eingestellt.
    Moondust82 ist offline

  6. #6
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Es bleibt abzuwarten, was da kommt.
    Wenn man schon alles hat, warum sollte man es dann nochmal kaufen, wenn die Auflösung von 1920 X 1080 schon vollkommen reicht.
    Die Grafik fand ich bislang recht gut so. 4K brauche ich nicht.
    Sollte aber noch Content hinzu kommen, wie schonmal erwähnt (für ME1), so steht immer noch im Raum, ob sich der Preis auch lohnt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #7
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte ein aufgehübschtes Mass Effect was eine tolle HD-Grafik hat, nicht mehr.
    Es wird auch dies sein. Jedoch freue ich mich darauf die Trilogie in hübscher nochmals zu spielen! Wenn Sie viel an der Story verändern würden, spüre ich den Shitstorm schon anrollen, daher ist das Remaster vermutlich besser als ein Remake, bei dem Inhalte verändert werden.

    Was ich mich frage:
    Es ist ja die Rede, dass zusätzlich noch ein neues Mass Effect Game in Bearbeitung ist. Könnte es sein, dass dieses in der Zeit nach der Shepard Trilogie spielt und dies der Grund ist warum vorher die Trilogie nochmal kommt. So dass man dies nochmals spielen kann weil es weit zurück liegt und dann quasi in den vierten Teil mit aufgefrischtem Wissensstand einsteigen kann?
    Butzilla ist offline

  8. #8
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Kaufen werde ich es mir auch, mir persönlich reicht sogar eine gute grafische Überarbeitung. Klar könnte man gerade beim ersten Teil auch vieles überarbeiten: Gunplay, Mako, die leeren Planeten(die ich nach wie vor sehr atmosphärisch finde, passt eben zu den meisten Planeten da draußen), damit es eben besser ins Jahr 2021 passt. Neue Spieler welche die Serie gar nicht kennen, wird man damit nur schwer begeistern können. Ich sehe schon schlechte Bewertungen auf Metacritic auf uns zu kommen.
    Edit: Ich lag falsch, alles was neue Spieler am ersten Teil stören könnte, wird wohl überarbeitet
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (08.02.2021 um 12:22 Uhr)

  9. #9
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    Also natürlich werde ich es mir kaufen. Meine Erwartungshaltung ist allerdings gering.

    Ich hatte gehofft, dass Bioware die Trilogie mit dem Remaster etwas überarbeitet. Klar: Es bleibt ein Remaster. Ich war auch nicht in der Erwartungshaltung, dass die an irgendwelche großen Inhalte ran gehen und jetzt was umschreiben.

    Aber es gibt Dinge, die es nicht ins Spiel geschafft haben und ich befürchte, dass das auch so bleiben wird. Für mich klingt das ein wenig nach "Wir wollen nochmal Kasse machen, um Geld fürs neue Mass Effect einzusammeln, hübschen graphisch etwas auf und damit müsst ihr euch zufrieden geben."

    Es wäre für mich eine herbe Enttäuschung, wenn die Male Shep / Kaidan Romanze es wieder nicht in Teil 1 schafft. Das alte Mass Effect kann ich wenigstens mit einem HexEditor modden. Beim neuen wird das garantiert nicht mehr so einfach sein.
    Die Spielmechanik von Teil 1 müsste auch dringend überholt werden. Auch da werden die garantiert nicht dran gehen.

    Also kurzum: Ich erwarte ein aufgehübschtes Mass Effect was eine tolle HD-Grafik hat, nicht mehr. Mit etwas Pech sogar noch weniger Möglichkeiten als die vorherige Triloge (Romanzen/Multiplayer). ich bin bei Bioware der letzten Jahre eher pessimistisch eingestellt.
    Das würde ich so garnicht sagen. Auch moderne Spiele sind modbar, teils sogar mehr als ältere. Wenn ich zum Beispiel mal schaue, ME2 und 3 sind deutlich einfacher zu modden als ME1, wofür es imho kaum was sinnvolles gibt und gerade die Haare zB die Hölle sind zu modden. Denke also auch hierbei wird es Potenzial geben. Und vielleicht erleben wir hier auch ein kleines Update: Ein paar zeitgemäßere Frisuren die sie sich von Mods abgeguckt haben, eben alles, was keinen großen Aufwand bedeutet.

    Dass es primär ums "aufpolieren" geht ist mir klar, aber ich hoffe und denke noch immer, dass das ein oder andere wirklich sinnig angepasst wird. Es soll ja gerade um ME1 alles deutlich länger dauern als erwartet, weil man das Spiel am meisten aufbessern muss, also kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie das ein oder andere zusetzen.

    Dass die Story bleibt wie sie ist finde ich persönlich wichtig. Lieber noch ein paar mehr Voicelines hier und da, kleines, an denen sich Fans erfreuen als neu aufrollen und ggf verkacken.

    Hat jemand von euch das Panel mit den Synchrosprechern geschaut? Dort wurde ja auch angedeutet, dass es neue Inhalte geben könne, unklar war jetzt, ob sie das neue Mass Effect ansprechen, wobei ja auch vermutet wird, dass es mit dem alten Team spielen wird, oder, ob vielleicht neue Inhalte zur Trilogie dazu kommen, quasi im Stile des Citadel DLC. Ich glaube sie nannten es auch "neue Inhalte", das hat mich durchaus etwas positiver gestimmt..
    Luceija ist offline

  10. #10
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Wenn es einfach die Mass Effect Trilogie, aufgehübscht und mit allen DLC´s als Gesamtpaket wird bin ich zufireden.

    Gameplaytechnische Änderungen will und erwarte ich nicht.
    Ambi ist offline

  11. #11
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Wenn es einfach die Mass Effect Trilogie, aufgehübscht und mit allen DLC´s als Gesamtpaket wird bin ich zufireden.

    Gameplaytechnische Änderungen will und erwarte ich nicht.
    Was ich mich auch frage: Wird man dann "nur" drei Spiele bekommen? Ich fände es irgendwie cool, allein weil ME immer ein bisschen aussieht wie ein Kinofilm, wenn man die drei Teile nahtlos ohne zu switchen durchspielen könnte.
    Luceija ist offline

  12. #12
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Was ich mich auch frage: Wird man dann "nur" drei Spiele bekommen? Ich fände es irgendwie cool, allein weil ME immer ein bisschen aussieht wie ein Kinofilm, wenn man die drei Teile nahtlos ohne zu switchen durchspielen könnte.
    Wird wohl nicht funktionieren wegen der Engine-Wechsel zwischen den Spielen.

    Das Gameplay in 1 und 3 ist ja fundamental anders.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (08.11.2020 um 18:18 Uhr)

  13. #13
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wird wohl nicht funktionieren wegen der Engine-Wechsel zwischen den Spielen.

    Das Gameplay in 1 und 3 ist ja fudnamental anders.
    Ich dachte genau das sei, woran BioWare arbeitet. Ich glaube kaum dass sie den Engine-Unterschied belassen, ich meinte zu hören dass alles auf ME3-Technik bzw eigentlich MEA Technik gebracht wird. Ansonsten würde son Remaster ja 0 Sinn machen.
    Luceija ist offline

  14. #14
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Naja das Gameplay an sich werden sie ja aber wohl nicht verändern. Und die Unterschiede zwischen den Spielen sind halt zu groß um da 1 großes draus zu machen.

    Was schade ist. Das Gameplay von 3 in 1 und 2 wäre echt cool gewesen.
    Forenperser ist offline

  15. #15
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Also dieses Remaster ist doch in erster Linie eh für Konsolenspieler sprich mehr PS4 / PS5 Spieler gedacht und PC wie auch Xbox werden halt mitgekommen.
    Als Gradmesser was wir von dieser Remaster Trilogie erwarten können weise ich nur auf die bisherigen Remaster Ports von EA hin.
    Aktuelles Beispiel Need for Speed Hot Pursuit.
    https://www.gamestar.de/artikel/nfs-...t,3363669.html

    Deshalb mein Tipp einfach die Erwartungen auf ein realistisch Niveau runterschrauben.
    Dies wird halt nur eine leicht aufgehübschte Fassung von allen Inhalten von Mass Effect 1, 2 und 3 sein. Naja ich hätte wohl "fast" sagen müssen.
    Der ME 3 Multiplayer wird sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. Dies ist nur Singleplayer Collection ohne Gameplay Änderungen.
    Himmel ich erwarte nicht mal sonderlich große Bug Fixes.
    Dabei wäre es hier doch mal eine super Gelegenheit beispielsweise Savegame Bugs wie der berüchtigte Conrad Verner Paragon Bug zu fixen.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  16. #16
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    ...Was ich mich frage: Es ist ja die Rede dass zusätzlich noch ein neues Mass Effect Game in Bearbeitung ist. Könnte es sein, dass dieses in der Zeit nach der Shepard Trilogie spielt und dies der Grund ist warum vorher die Trilogie nochmal kommt. So dass man dies nochmals spielen kann weil es weit zurück liegt und dann quasi in den vierten Teil mit aufgefrischtem Wissensstand einsteigen kann?
    Das ist ´ne gute Frage, wäre ja toll wenn dem so wäre...!
    Wie hoch die Chancen diesbezüglich stehen kann aber wohl (noch?) keiner genau sagen, genauso gut könnte es sein das man mit dem bekannten Namen halt einfach nur nochmal die Kasse richtig klingeln lassen will...!

    PS: Wo wird das Ganze denn preislich ungefähr angesetzt sein...? So um ´nen Fuffi vielleicht..?
    Zazikel ist offline

  17. #17
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Das würde ich so garnicht sagen. Auch moderne Spiele sind modbar, teils sogar mehr als ältere. Wenn ich zum Beispiel mal schaue, ME2 und 3 sind deutlich einfacher zu modden als ME1, wofür es imho kaum was sinnvolles gibt und gerade die Haare zB die Hölle sind zu modden. Denke also auch hierbei wird es Potenzial geben. Und vielleicht erleben wir hier auch ein kleines Update: Ein paar zeitgemäßere Frisuren die sie sich von Mods abgeguckt haben, eben alles, was keinen großen Aufwand bedeutet.

    Dass es primär ums "aufpolieren" geht ist mir klar, aber ich hoffe und denke noch immer, dass das ein oder andere wirklich sinnig angepasst wird. Es soll ja gerade um ME1 alles deutlich länger dauern als erwartet, weil man das Spiel am meisten aufbessern muss, also kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie das ein oder andere zusetzen.

    Dass die Story bleibt wie sie ist finde ich persönlich wichtig. Lieber noch ein paar mehr Voicelines hier und da, kleines, an denen sich Fans erfreuen als neu aufrollen und ggf verkacken.

    Hat jemand von euch das Panel mit den Synchrosprechern geschaut? Dort wurde ja auch angedeutet, dass es neue Inhalte geben könne, unklar war jetzt, ob sie das neue Mass Effect ansprechen, wobei ja auch vermutet wird, dass es mit dem alten Team spielen wird, oder, ob vielleicht neue Inhalte zur Trilogie dazu kommen, quasi im Stile des Citadel DLC. Ich glaube sie nannten es auch "neue Inhalte", das hat mich durchaus etwas positiver gestimmt..
    Danke, so gesehen hast du Recht. Das macht mir etwas Hoffnung. Der ein oder andere mag mit den Augen rollen, aber mir ist es wichtig, dass die Male-Shep Romanze mit Kaidan nicht erst in ME3 kommt. Das ist ein essenziell wichtiger Teil der Story in vielen meiner Durchgänge.
    Moondust82 ist offline

  18. #18
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Yeah...... Yes......
    Ich hole es mir definitiv!!!
    Von der Story her, kann es meinetwegen so bleiben, wie es war und wenn doch was dazu kommen sollte, immer her damit .
    Was ich mir allerdings wünschen würde, ein paar vernünftigere Frisuren (Langhaar Frisuren) für Fem Shep und auch schöne Rüstungen alla Miranda, Ash (ME3), oder so .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  19. #19
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage:
    Es ist ja die Rede, dass zusätzlich noch ein neues Mass Effect Game in Bearbeitung ist. Könnte es sein, dass dieses in der Zeit nach der Shepard Trilogie spielt und dies der Grund ist warum vorher die Trilogie nochmal kommt.
    Ich denke, das dürfte am Ende ziemlich egal werden. Bioware hat mit seinen letzten Titeln eindrücklich gezeigt, das sie wirklich gar kein Interesse mehr an aufwändig gestalteten, qualitativ guten Spielen haben. Wenn sie mit der Trilogie wenigstens eine bereits vorhandene gute Vorlage vernünftig remastered bekommen, dürfte das also das Maximum sein was der Laden aktuell noch leisten kann. Wenn.

    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Dass es primär ums "aufpolieren" geht ist mir klar, aber ich hoffe und denke noch immer, dass das ein oder andere wirklich sinnig angepasst wird. Es soll ja gerade um ME1 alles deutlich länger dauern als erwartet, weil man das Spiel am meisten aufbessern muss, also kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie das ein oder andere zusetzen.
    Pures Wunschdenken, das durch nichts was sie in den letzten Jahren "auf die Beine gestellt" haben, noch gerechtfertigt ist.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Was schade ist. Das Gameplay von 3 in 1 und 2 wäre echt cool gewesen.
    Mein Gedanke seit x Jahren. Oder um es mit einem anderen User (keine Ahnungs mehr, wer) seinerzeit zu sagen: "Es wäre schön gewesen, wenn sie nicht drei Teile gebraucht hätten um endlich dahin zu kommen, wo sie von Anfang an hätten sein sollen."

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Als Gradmesser was wir von dieser Remaster Trilogie erwarten können weise ich nur auf die bisherigen Remaster Ports von EA hin.
    Aktuelles Beispiel Need for Speed Hot Pursuit.
    https://www.gamestar.de/artikel/nfs-...t,3363669.html
    Exakt.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Himmel ich erwarte nicht mal sonderlich große Bug Fixes.
    Dabei wäre es hier doch mal eine super Gelegenheit beispielsweise Savegame Bugs wie der berüchtigte Conrad Verner Paragon Bug zu fixen.
    Oder den Shadow Broker DLC-Bug, der das Spiel bei einigen Spielern heute immer noch rettungslos in den Orkus feuert, weil man keine Chance mehr hat zurück auf die Normandy zu kommen. Und sämtliche bis heute bekannten Fixes nur bei einem Teil der Community was bringen.

    Ich fürchte, das es genau so kommen wird: eine neu aufgehübschte Grafik - und sämtliche seit Jahren bekannte Bugs sind wieder mit an Bord, weil BW nach wie vor nicht das geringste Interesse daran hat, sich nochmal auch nur 5 min. an den Programmcode zu setzen.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  20. #20
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    PS: Wo wird das Ganze denn preislich ungefähr angesetzt sein...? So um ´nen Fuffi vielleicht..?
    Der übliche Preis halt 60€ für die PC Version (Ladenversion natürlich nur mit Code und keiner Disk. Also wieso nicht gleich Online kaufen? )
    und 70€ für PS4 und Xbox One.

    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    Danke, so gesehen hast du Recht. Das macht mir etwas Hoffnung. Der ein oder andere mag mit den Augen rollen, aber mir ist es wichtig, dass die Male-Shep Romanze mit Kaidan nicht erst in ME3 kommt. Das ist ein essenziell wichtiger Teil der Story in vielen meiner Durchgänge.
    Natürlich wird es sowas nicht geben da keine neuen Dialoge eingesprochen werden.

    Dies ist nur eine leicht aufgehübschte Sammlung von Mass Effect 1, 2 und 3 minus den ME 3 Multiplayer in erster Linie für PS4 und Xbox One (durch die Abwärtskompatibilität auch PS5 wie Xbox Series X)
    Vielleicht gibt es noch ein paar Fixes zu einen paar alten Bugs, aber mehr nicht. Die PC Version wird halt mitgekommen, aber es ist nicht der Grund warum es diese Edition gibt.
    In diesem Sinne tut euch (wie auch mir) bitte den Gefallen und schraubt eure Erwartungen auf ein gesundes Niveau runter.
    Ansonsten werdet ihr ziemlich enttäuscht werden.

    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das es genau so kommen wird: eine neu aufgehübschte Grafik - und sämtliche seit Jahren bekannte Bugs sind wieder mit an Bord, weil BW nach wie vor nicht das geringste Interesse daran hat, sich nochmal auch nur 5 min. an den Programmcode zu setzen.
    Möglicherweise ach was (sehr) wahrscheinlich sind auch komplett neue Bugs drin. Sachen die vorher ohne Probleme gegangen haben, funktioneren nicht mehr (so richtig)
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (09.11.2020 um 18:38 Uhr)

Seite 1 von 26 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •