Seite 9 von 26 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 518
  1. #161
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Nichts war dabei. Nur die einzelnen Spiele. Für ME3 gibt es einen kostenlosen DLC, den Extended Cut. Und inzwischen sind die DLC für ME1 gratis. Aber beim Kauf der Spiele war keiner dabei. Musste man sich alle extra holen, die alle extra Geld kosten.
    Autoola ist offline

  2. #162
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    Nichts war dabei. Nur die einzelnen Spiele. Für ME3 gibt es einen kostenlosen DLC, den Extended Cut. Und inzwischen sind die DLC für ME1 gratis. Aber beim Kauf der Spiele war keiner dabei. Musste man sich alle extra holen, die alle extra Geld kosten.
    Zur Zeit kosten
    1. die Trilogie 40,- €
    2. DLC-Bundle für ME2 25,- €
    3. DLC-Bundle für ME3 30,- €

    Wenn Du das bezahlst, bekommst Du sogar noch 3 €Ct. raus. Die kannst Du dann sinnlos verprassen.

    Den Preis für die Trilogie finde ich OK. aber bei den DLC gibt EA preislich nicht nach, zur Zeit.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #163
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    Nichts war dabei. Nur die einzelnen Spiele. Für ME3 gibt es einen kostenlosen DLC, den Extended Cut. Und inzwischen sind die DLC für ME1 gratis. Aber beim Kauf der Spiele war keiner dabei. Musste man sich alle extra holen, die alle extra Geld kosten.
    Es geht nicht um Preise, sondern ob alles drin ist, was es damals gab. Habe jetzt mal auf der EA-Seite zum Inhalt nachgesehen - für Mai 2021

    ENTHALTENE INHALTE

    Die Mass Effect Legendary Edition enthält die Einzelspieler-Basisinhalte aller drei Titel (Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3), deine bevorzugten Story-DLCs, Promo-Waffen, Panzerungen und Packs:

    DLC:
    • Kollisionskurs
    • Genesis
    • Zaeed – Der Preis der Rache
    • Kasumi – Gestohlene Erinnerungen
    • Versteck des Shadow Broker
    • Feuergänger-Pack
    • Overlord
    • Absturzstelle der Normandy
    • Ankunft
    • Genesis 2
    • Aus der Asche
    • Mass Effect 3: Extended Cut
    • Leviathan
    • Omega
    • Citadel
    • Equalizer-Pack
    • Aegis-Pack
    • Waffenpack
    • Cerberus-Waffe und Panzerung
    • Bogenprojektor
    • ME2 Alternatives Aussehen-Pack 1
    • ME2 Alternatives Aussehen-Pack 2
    • ME3 Alternatives Aussehen-Pack 1
    • Feuergefecht-Pack
    • Bodenwiderstand-Pack
    • Aufklärungsmissionen-Pack
    • Kollektoren-Waffe und -Panzerung
    • Terminus-Waffe und -Panzerung
    • M-21 Incisor
    • Blood Dragon-Panzerung
    • Inferno-Panzerung
    • Aufklärungskapuze
    • Sentry-Interface
    • Umbra-Visor
    • N7-Kriegsausrüstung
    • AT-12 Raider
    • Chakram-Werfer
    • M-55 Argus
    • M-90 Indra
    • Reckoner-Knight-Panzerung
    • N7 Collector's Edition-Pack

    VRanger ist offline

  4. #164
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Preise, sondern ob alles drin ist, was es damals gab. Habe jetzt mal auf der EA-Seite zum Inhalt nachgesehen - für Mai 2021
    Forenperser hat dir darauf schon die Antwort gegeben.

    Ja es ist fast alles dabei. Sogar alles was Bioware selbst gemacht hat. Das heißt auch die total überflüssigen Genesis Comic 1 & 2 die kein Mensch braucht.

    Nur halt die Pinnacle Station nicht aber das ist kein Verlust. Ach ja wir sprechen nur von einen reinen Singleplayer Content, der ME 3 Multiplayer samt seiner DLCs fehlt ja komplett.
    Smiling Jack ist offline

  5. #165
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Du wolltest eine Übersicht aller möglichen DLC. Das habe ich missverstanden. Hier https://masseffect.fandom.com/de/wik...adable_Content kannst du sehen, wie das für die normale Trilogie aussieht bzw. ausgesehen hat.

    Ich bin seit 2014 bei Mass Effect und hab ME1 für nen Euro bei Ebay gekauft, dann die beiden anderen Teile für je 10 bei amazon. Da ich dann begeistert war, habe ich mir jeden kostenlosen DLC besorgt (Zaeed, Kollisionskurs, Feuergänger, Absturzstelle) und zusätzlich noch Story-DLC (Kasumi, Overlord, Ankunft, Shadow-Broker, Leviathan, Aus der Asche, Omega, Citadel), wobei ich nicht mehr weiß, wieviel ich dafür bezahlt habe. Als dann vor geraumer Zeit auch noch Pinnacle-Station kostenlos wurde, habe ich denn auch mitgenommen. Vermutlich ist der Bundle-Preis in Ordnung. Die Trilogie habe ich aber billiger bekommen.

    Für mich wäre die Legendary Edition mit so ziemlich jedem DLC so gesehen eine Bereicherung, obwohl ich die Trilogie besitze. Einfach, weil jeder DLC dabei ist, den ich noch gar nicht habe. Und wenn man die 60 Euro im Vergleich zu den jetzigen Kosten für alles sieht, ist es ein guter Preis.
    Autoola ist offline

  6. #166
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Forenperser hat dir darauf schon die Antwort gegeben.
    Etwas netter könnte es doch gehen oder? Ich kenne das Spiel nicht. Schreibe ich ja nun mehrfach. Wenn man fragt ist alles dabei und was nützt eine Blackbox "es ist alles dabei" überhaupt nichts. Denn ich habe auf den Post reagiert, dass in der bereits verfügbaren Fassung alles dabei wäre. Ob dann ein DLC Quatsch ist oder nicht, kann ich schon allein mir ansehen. Denn ich kenne es ja nicht. Bin also absolut unvoreingenommen.

    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    Du wolltest eine Übersicht aller möglichen DLC. Das habe ich missverstanden. Hier https://masseffect.fandom.com/de/wik...adable_Content kannst du sehen, wie das für die normale Trilogie aussieht bzw. ausgesehen hat.
    Danke für die Übersicht. Nun kann ich es ja vergleichen und sehen was dabei ist.
    VRanger ist offline

  7. #167
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Etwas netter könnte es doch gehen oder? Ich kenne das Spiel nicht. Schreibe ich ja nun mehrfach.
    Ganz ehrlich irgendwie nicht bei wenn sowas wie deinen letzten Zitat-Satz schreibst.
    So gesehen bist du kein Stück (was die Nettigkeit angeht) besser, obwohl du weniger direkt bist.

    Wenn man fragt ist alles dabei und was nützt eine Blackbox "es ist alles dabei" überhaupt nichts.
    Stimmt doch gar nicht.
    Erstmal hat Forenperser dir doch gesagt das nur der Pinnacle Station DLC von den Singleplayer Inhalten fehlt und generell wird das auch auf vielen Seiten so kommuniziert.
    Und genau deswegen habe ich dich auch kritisiert. Eine bessere Antwort kannst du doch gar nicht bekommen können. Gut er hätte vielleicht erwähnen können das
    der ME 3 MP wie dessen DLCs fehlen, aber insgesamt war dies doch eine nützliche Antwort. Deshalb verstehe ich es nicht was du an dieser Antwort bloß auszusetzen hast.

    Wenn ich habe auf den Post reagiert, dass in der bereits verfügbaren Fassung alles dabei wäre.
    Welche bereits verfügbare Fassung? Die Legendary Edition gibt es noch nicht zu kaufen und die momentan Edition sind nur die 3 Spiele.
    Entweder einzeln oder als Bundle natürlich ohne die DLCs.

    Ob dann ein DLC Quatsch ist oder nicht, kann ich schon allein mir ansehen. Denn ich kenne es ja nicht. Bin also absolut unvoreingenommen.
    Ich halte es fast für ausgeschlossen das du einer anderen Einschätzung bzw Fazit kommst als 99% der ME Spieler.

    Danke für die Übersicht. Nun kann ich es ja vergleichen und sehen was dabei ist.
    Und dieser Satz regt mich auf, aber wahrscheinlich merkst du ja nicht warum der so triggert.

    Im Ernst ja du kennst die Spiele nicht, aber du kannst es gerne für dich selber rausfinden, aber du kommst trotzdem zum gleichen Ergebnis.
    Es ist alles fast da nur halt die absoult belanglose Pinnacle Station. Dies ist ein schnarchiger Schießbuden Simulator, der am Ende durch die Schiffslieferungen
    ein bisschen was an Wert gewinnt, aber total nicht nötig ist für die Mass Effect Trilogie. Das ist nicht ein Story Inhalt von daher.

    Keine Ahnung warum du den Usern hier nicht traust, wenn sie dir freundlich (und damit meine ich nicht mich) sagen das nur die Pinnacle Station von den DLC Inhalten fehlt?
    Und nochmal der Multiplayer wie dessen DLCs werden da ausgeklammert, weil die Legendary Edition eine reine Singleplayer Sammlung von fast allen Inhalten
    der Mass Effect Trilogie Inhalten ist.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (26.02.2021 um 15:17 Uhr)

  8. #168
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Da ist vieles dabei, was im Grunde kaum jemand nutzt.
    Aber die sinnvollen/wichtigen DLC sind alle dabei.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  9. #169
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Da ist vieles dabei, was im Grunde kaum jemand nutzt.
    Aber die sinnvollen/wichtigen DLC sind alle dabei.
    Darüber kann man sich ja streiten was nun sein muss. Gerade bei den Gegenständen DLC gibt es im Gegensatz zu Pinnacle Station schon einige mehr Befürworter.
    Smiling Jack ist offline

  10. #170
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Die Original-Edition ist schon jetzt jederzeit verfügbar... Man muß nur in erster Linie die 12 Jahre alte ME1-Grafik verkraften - danach sinkt das Augenkrebs-Risiko signifikant ab.
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Welche bereits verfügbare Fassung? Die Legendary Edition gibt es noch nicht zu kaufen und die momentan Edition sind nur die 3 Spiele.
    Da habe ich wohl den Post von Thorn1030 falsch verstanden. Ich hatte es so interpretiert, dass es das Bundel schon gibt, nur in einfacherer Grafik

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum du den Usern hier nicht traust, wenn sie dir freundlich (und damit meine ich nicht mich) sagen das nur die Pinnacle Station von den DLC Inhalten fehlt?
    Junge, Junge. Was ist das Problem, wenn man mal wissen möchte was alles zu den alten Dingen gehört hat und was jetzt bei den neuen dabei ist? Es ging um einen Vergleich, Stück für Stück. Da ist weder der Preis noch die Sinnhaftigkeit der DLC von Interesse. Vergleich einer Stückliste. Das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun.

    Aber nun weiß ich es ja was in dem alten Spiel war und was in dem neuen kommen soll.
    VRanger ist offline

  11. #171
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Da ist weder der Preis noch die Sinnhaftigkeit der DLC von Interesse. Vergleich einer Stückliste. Das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun.
    Oh doch.
    Mir ist es vollkommen egal wie der einzelne nun die DLC Preis damals wie heute bewertet. Da gibt es viele Meinungen.
    Mir ist doch schnuppe wenn du Pinnacle Station als den besten DLC aller Zeiten bezeichnen würdest.
    Dann würde ich zwar selbstverständlich deinen Geschmack anzweifeln, aber das ist ja deine Sache.

    Aber wenn man dir sagt bis auf Pinnacle Station ist alles dabei was es zur Mass Effect Trilogie bezüglich Singleplayer Content gab, dann glaubt es doch.
    Das hätte dir auch Zeit gespart, aber hey ist ja deine Zeit.
    Was mich stört warum fragst du überhaupt wenn dir keine Antwort bis auf die einer Liste recht ist? Hätte man dir gar nicht antworten dürfen?
    Also für weitere zukünftige Diskussionen wie wünscht du dir deine Antworten?

    Oder meinst du das wir alle was übersehen haben, was du nur entdeckt hättest? Ich hoffe mal nicht das dies der Fall ist.
    Wie auch immer es fast jeder Singleplayer Inhalt minus Pinnacle Station im Spiel.

    Glaub mir halt bei der Ankündigung wurde vielfach überprüft, ob wirklich alles dabei ist. Gerade die Dr. Pepper ME 2 DLCs.
    Und Ja ich musste selbst auch googlen was das Aufklärungsmissionen-Pack nun ist. Antwort das sind die Gegenstände der ME 2 Collectors Edition.


    Sorry vielleicht hätte ich das netter formulieren können, aber ganz ehrlich nein. Ich bleibe bei dieser etwas "härteren" Kritik, weil es mir absolut unverständlich ist
    warum Forenperser Antwort auf deine Frage dir nicht ausreicht.
    Smiling Jack ist offline

  12. #172
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Freunde, nich streiten.

    Hier der Auszug zu den Inhalten aus Steam, wo die Legendary Edition natürlich auch vorbestellbar ist:

    [Bild: lel9k52.jpg]
    Luceija ist offline

  13. #173
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Freunde, nich streiten.

    Hier der Auszug zu den Inhalten aus Steam, wo die Legendary Edition natürlich auch vorbestellbar ist:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist angekommen und danke für die Liste aus Steam
    VRanger ist offline

  14. #174
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Da habe ich wohl den Post von Thorn1030 falsch verstanden. Ich hatte es so interpretiert, dass es das Bundel schon gibt, nur in einfacherer Grafik
    So ist es ja auch.

    Allerdings war meine Aussage eher unter der Prämisse geschrieben, das man sich da nichts mehr kaufen muß - für ca. 99% aller User hier dürfte zum erneuten Anspielen der Original-Trilogie nicht mehr nötig sein, als ein par Mausklicks, maximal eine Neuinstallation. Ich hatte nicht bedacht, das es den ein oder anderen gibt, der noch gar kein Mass Effect sein Eigen nennt. Aber neu zu kaufen würde ich die Original-Trilogie zum jetzigen Zeitpunkt keinem mehr empfehlen.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  15. #175
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    So ist es ja auch.

    Allerdings war meine Aussage eher unter der Prämisse geschrieben, das man sich da nichts mehr kaufen muß - für ca. 99% aller User hier dürfte zum erneuten Anspielen der Original-Trilogie nicht mehr nötig sein, als ein par Mausklicks, maximal eine Neuinstallation. Ich hatte nicht bedacht, das es den ein oder anderen gibt, der noch gar kein Mass Effect sein Eigen nennt. Aber neu zu kaufen würde ich die Original-Trilogie zum jetzigen Zeitpunkt keinem mehr empfehlen.
    Als ich damals gelesen habe, es gibt drei Teile, habe ich für mich festgelegt: Kaufe es erst, wenn es vollständig ist. Habe das auch bei Dragon Age Origins erstmalig so getan. Denn dort habe ich es auch ausgesessen und mir die Ultimate gekauft. Bei den Dingen, wo ich es später nicht eingehalten habe, war es meist ein Fehler, wie Fallout 76. Wo man hätte wirklich erst mal hätte schauen sollen und nicht vorbestellen. Und wenn ME jetzt nicht komplett wäre, würde ich es auch lassen. Das ist schon ein ordentliches Vorgehen aus meiner Sicht.
    VRanger ist offline

  16. #176
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein ordentliches Vorgehen aus meiner Sicht.
    Ist es auch. Bei Serien und Buchreihen handhabe ich das aufgrund gemachter Erfahrungen mittlerweile genauso. Bringt einfach nichts, die erste Staffel oder die ersten Bände toll zu finden, wenn danach mangels Kreativität alles den Bach unter geht. Und das tut es eben häufig.

    Aber wo gibt es schon, abseits von Mass Effect 1-3 eine gute, in sich geschlossene Spielereihe? Macht ja heute keiner mehr, sowas. Wenn überhaupt, dann sind es in sich abgeschlossene Titel, die maximal durch einen gemeinsamen Überbau irgendwie lose zusammenhängen.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  17. #177
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Aber wo gibt es schon, abseits von Mass Effect 1-3 eine gute, in sich geschlossene Spielereihe? Macht ja heute keiner mehr, sowas. Wenn überhaupt, dann sind es in sich abgeschlossene Titel, die maximal durch einen gemeinsamen Überbau irgendwie lose zusammenhängen.
    Vermutlich nicht. Es gibt da immer zwei Seiten. Die eine ist und darauf freue ich mich, dass Entscheidungen sich über eine lange Zeit auswirken. Ich hoffe mal das ist auch so. Zugleich hat es bei mir schon bei Dragon Age Origin und dem DLC Awakening gereicht, wenn man im DLC unbedingt eine bestimmte Stelle für gut befunden hat, weil gespoilert. Dann dafür zurück zu gehen und alles noch einmal zu spielen, war ermüdend. Insofern habe ich spätere Spiele mit umfangreichen Entscheidungen einfach so gespielt wie mir war. Insofern kann ich nicht abschätzen, wie Mass Effect auf mich wirken wird. Aber aus Awakening war eine Erfahrung, dass mit einem für dieses DLC generierten Char bin ich überhaupt nicht hingekommen. Es wäre wirklich sehr schön mit einer Figur durch alle drei Teile zu gehen, wenn möglich.
    VRanger ist offline

  18. #178
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ..........
    Aber aus Awakening war eine Erfahrung, dass mit einem für dieses DLC generierten Char bin ich überhaupt nicht hingekommen. Es wäre wirklich sehr schön mit einer Figur durch alle drei Teile zu gehen, wenn möglich.
    Kann ich für Awakening bestätigen. Ich habe es noch nie bis zum Schluss gespielt...
    Mal sehen wie es mit der ME Legendary Edition läuft. Bislang habe ich ME 3 auch immer abgebrochen, weil ich damit einfach nicht warm wurde.
    ME1 und ME2 sind für mich (incl. der DLC (Pinnacle Station ausgenommen)) bislang wirklich beide sehr gut.

    Leider werde ich ME LE erst kaufen (wollen), wenn ich mir neue Hardware gegönnt habe.
    Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (01.03.2021 um 09:19 Uhr)

  19. #179
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Kann ich für Awakening bestätigen. Ich habe es noch nie bis zum Schluss gespielt...
    Mal sehen wie es mit der ME Legendary Edition läuft. Bislang habe ich ME 3 auch immer abgebrochen, weil ich damit einfach nicht warm wurde.
    ME1 und ME2 sind für mich (incl. der DLC (Pinnacle Station ausgenommen)) bislang wirklich beide sehr gut.
    Was genau meinst du mit "bislang sind ME1 und ME2 für dich sehr gut"? Könnte sich das noch ändern?

    Und was genau magst du denn an ME1 und ME2, das ME3 dir nicht bietet? ME3 ist im Prinzip doch das gleiche: es ist ebenfalls extrem spannend, emotional und bietet eine tolle Story und tolle Dialoge. Nur ist ME3 leider etwas actionreicher, weil die Gefechte manchmal etwas lang und ausufernd sind. Ist aber irgendwie auch logisch, denn die Reaper sind da und es herrscht Krieg. Dafür sind die Kämpfe aber auch besser als in ME2 und vor allem sind die Waffen abwechslungsreicher. Von den Gameplay-Mechaniken her ist ME3 eigentlich besser als ME2. Einzige Schwäche: Für einige Nebenmissionen führt man oft keine echten Dialoge mehr, sondern hört hauptsächlich zu, was die NPC's sagen. Aber das ist verschmerzbar. Dafür muss man wiederum nicht ewig lang Materialien sammeln, indem man unzählige Planeten scannt. Ach ja, in meinen Augen hat ME3 den besten Soundtrack von allen drei Teilen, obwohl die Soundtracks in ME1 & 2 ebenfalls schon grandios sind.
    Ghost Rider ist offline

  20. #180
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit "bislang sind ME1 und ME2 für dich sehr gut"? Könnte sich das noch ändern?

    ........
    Dieses "bislang" bezog sich u.A. auf die "bessere" Grafik, was immer man darunter auch verstehen will.
    Ich fand das Bild der Landung des Reapers auf Eden Prime prima, so wie es war. Ich verstehe nicht, warum man das geändert hat.
    Ansonsten kann man die ganzen Änderungen die bislang angedeutet wurden eigentlich noch nicht beurteilen, da sie noch nicht bekannt sind.
    Unter Anderem will man ja auch das Gameplay in den 3 Teilen von ME irgendwie angleichen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Wie soll man da jetzt schon beurteilen, wie das hinterher funktionieren soll.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (01.03.2021 um 16:58 Uhr)

Seite 9 von 26 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •