Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 51 of 51
  1. #41 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    5,289
    Ich zitiere mich aus gegebenem Anlass mal selbst:

    Das denke ich auch. Ich sehe mich selbst in 10 Jahren, nahe am Burn Out, zickige Frau, drei quengelnde Kinder und einen zwei Jahre alten Hund, der immer raus will. Dann erblicke ich die bis dahin erschienene XBOX: Millenium, die mit einer Oculus Rift geliefert wird und schnappe zu. Dann gäbe es für mich vermutlich keine größere Freude mit dem Gerät, als DAS Spiel meines bisherigen Lebens nochmals in geiler Grafik zu spielen.
    Post aus dem Jahr 2014.

    Ich freue mich sehr auf dieses Legendary Edition. Wenn ich mir die Spiele dieser Tage anschaue und wie mächtig die Grafik geworden ist, denke ich: alleine Virmire.

    Um ehrlich zu sein ist Mass Effect auch grafisch meiner Meinung nach zeitlos. Die alten Spiele sind halt einfach ebenfalls super, selbst wenn sie nun Jahre alt sind. Die Story ist das ausschlaggebende und die neue Grafik wird zumindest ein paar coole WOW-Effekte verursachen - das ist meine Erwartung.

    Mass Effect 1-3 kann für mich nicht "failen". Außer - und hier kommt die einzige Befürchtung - dass die neuen grafischen Überarbeitungen die Charaktere äußerlich extrem verändern. Gerade bei Menschen und Asari könnten die Gesichter durch neue Grafik halt irgendwie "entfremdet" wirken.

    Ich bleibe aber optimistisch.
    Shepard Commander is offline

  2. #42 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,912
    Quote Originally Posted by Shepard Commander View Post
    Ich bleibe aber optimistisch.
    Grüße

    habe selten so eine überzeugende Meinungsäußerung gelesen. Anstatt des hier fehlenden Like-Buttons
    VRanger is offline

  3. #43 Reply With Quote
    Schwertmeister Ambiramus's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Bielefeld (Gibts wirklich!)
    Posts
    975
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
    Genau. Deshalb enthält diese Legendary Edition auch nicht den ME 3 Multiplayer, was schon meiner Meinung ein großer Kritikpunkt an dieser Sammlung ist.
    Mich stört der fehlende MP überhaupt nicht. Frage mich nur, ob das dann in ME3 auch angepasst wurde da man ja nur 100% Bereitschaft haben konnte wenn man mal Online gespielt hat.
    Ambiramus is offline

  4. #44 Reply With Quote
    Im Zu-Hause-Modus  Sam's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    Night City
    Posts
    10,941
    Ich freue mich schon auf einen weiteren Durchlauf, finde es aber auch schade das EA den Multiplayer weglässt. Hatte ich damit doch viel Spaß.
    Sam is offline

  5. #45 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    5,289
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Grüße

    habe selten so eine überzeugende Meinungsäußerung gelesen. Anstatt des hier fehlenden Like-Buttons
    Vielen Dank, guter Ranger!
    Das gebe ich gern zurück.
    Shepard Commander is offline

  6. #46 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    147
    Quote Originally Posted by Shepard Commander View Post
    Außer - und hier kommt die einzige Befürchtung - dass die neuen grafischen Überarbeitungen die Charaktere äußerlich extrem verändern. Gerade bei Menschen und Asari könnten die Gesichter durch neue Grafik halt irgendwie "entfremdet" wirken.
    Davor habe ich auch ein wenig Angst. In dem Trailer sieht allerdings nur Thane etwas fremd aus. Den Rest, gerade Liara und Miranda, finde ich gut.
    Autoola is offline

  7. #47 Reply With Quote
    Held Almalexia's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    5,742
    Ich glaube nicht das der Teaser echte Spielszenen zeigt.


    Almalexia is offline

  8. #48 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,912
    Wurden schon die kommenden technischen Anforderungen an den PC veröffentlicht?
    VRanger is offline

  9. #49 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,540
    Quote Originally Posted by Luceija View Post
    ... Aber jetzt seid erstmal ihr dran: Was erwartet oder erhofft ihr euch von der Legendary Edition? Was denkt ihr, was sie tatsächlich beinhalten könnte? Glaubt ihr an einen großen, technischen Sprung? ...
    Davon erwarte und erhoffe ich mir ehrlich gesagt nichts. Ich habe alle drei MEs plus Andromeda ausführlich durchgespielt und muss das nun nicht noch einmal haben. Was mich hingegen sehr interessiert ist ein neuer Teil der Reihe oder ein neuer Ableger. Diesen würde ich sicherlich kaufen und zocken.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ is offline

  10. #50 Reply With Quote
    Auserwählter Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    6,043
    Quote Originally Posted by Ambiramus View Post
    Mich stört der fehlende MP überhaupt nicht. Frage mich nur, ob das dann in ME3 auch angepasst wurde da man ja nur 100% Bereitschaft haben konnte wenn man mal Online gespielt hat.
    Es gibt ja immer noch das N7 HQ (das gerade nicht geht, aber gestern ging es noch) wo man es sehr leicht erhöhen kann. Minispiel würde ich es nicht mal nennen wollen.
    Alle echte Stunde kannst du beispielsweise 5 Mal die Galaxie Bereitschaft erhöhen.

    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Wurden schon die kommenden technischen Anforderungen an den PC veröffentlicht?
    Es wurde nicht mal irgendwelche Screenshots gezeigt. Deshalb Geduld haben und wahrscheinlich gibt es die im Februar oder so.
    Smiling Jack is offline

  11. #51 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,912
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
    Es wurde nicht mal irgendwelche Screenshots gezeigt. Deshalb Geduld haben und wahrscheinlich gibt es die im Februar oder so.
    Besten Dank die Hinweise zum Stand. Da ich erst nächstes Jahr meinen betagten PC austauschen möchte, ist es jetzt nicht so tragisch. Wobei mich schon die echten Werte interessieren.
    VRanger is offline

Page 3 of 3 « First 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •