Seite 18 von 26 « Erste ... 71114151617181920212225 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 518
  1. #341
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    Das hat Bioware schonmal erklärt. Liara hat sich im Laufe der Spielereihe verändert, wurde älter, reifer, sie soll so aussehen wie sie aussieht, deshalb bleibt das so.
    Wäre ein gutes Argument, würde Liara in ME2 ohne den DLC nicht genauso wie in ME1 aussehen. Das war halt immer die große Inkonsistenz, dass sie von Szene zu Szene so anders wurde, nicht innerhalb der 2 Jahre zwischen 1 und 2.
    Forenperser ist offline

  2. #342
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Vielleicht haben sie das ja geändert. Immerhin gehen jetzt schließlich auch die ME2-DLC´s quasi "nahtlos" ineinander über.

    Damit würde BW zwar mehr Sensitivität für Immersion an den Tag legen, als ich ihnen eigentlich noch zutraue - aber möglich wäre es.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  3. #343
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, was das sein soll...
    Wie peinlich, ist wusste auch nicht was das ist. Und ich wusste auch nicht das es anscheinend üblich ist die Gegner erst mit dem Mako anzuschießen und ihnen dann zu Fuß den Rest zu geben um volle EP zu erhalten. Ich habe immer alles vom Mako aus gemacht und hatte trotzdem mehr als genug Erfahrung um alles wichtige zu erlernen.
    Das Game ist ist seit über 10 Jahren draußen und man lernt immer noch was neues dazu

    Btw: Ich finde es auch gut das sie die DLCs jetzt organischer in die Spiele eingebaut haben. Obwohl ich die DLCs mag, hat es mich schon immer gestört das man direkt am Anfang 20 E-mails hat und mit X Missionen bombardiert wird. Jetzt bekommt man sie hoffentlich nach und nach während man halt das normale Spiel spielt.
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (16.04.2021 um 10:34 Uhr)

  4. #344
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Btw: Ich finde es auch gut das sie die DLCs jetzt organischer in die Spiele eingebaut haben. Obwohl ich die DLCs mag, hat es mich schon immer gestört das man direkt am Anfang 20 E-mails hat und mit X Missionen bombardiert wird. Jetzt bekommt man sie hoffentlich nach und nach während man halt das normale Spiel spielt.
    Abseits der Emails die sich drastisch reduzieren werden, weil die über DLC Waffen wie Rüstungen waren, die es im Laufe des Spiels zu kaufen oder zu finden sind,
    hat es mich nicht gestört das die DLC Mission schon sofort verfügbar waren.

    Außerdem waren es nicht alle bei ME 2 Shadow Broker, Ankunft / Arrival und bei ME 3 halt Omega (nach dem Aria Gespräch) und Citadel.
    Also ich möchte Ankunft weiterhin spielen wann ich es möchte und das ist meistens wegen der Updates halt vorher und nicht nach der Kollektoren Basis.
    Das einzige was mich nur nervt ist man nach Horizon jedesmal automatisch mit Hackett sprechen muss, wenn die Emails nutzen möchte.
    Dies könnte Bioware noch verbessern dem Shepard jetzt eine neue Email bekommt, das in der Kabine wann immer der Spieler es nach Horizon es möchte die
    Kommunikation mit Hackett starten kann.
    Smiling Jack ist offline

  5. #345
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Huch Mass Effect Legendary Edition hat doch tatsächlich ein Photo Mode.
    Natürlich kommt jetzt das Palpatine Meme.

    [Bild: EhnbVRpg.jpg]

    We were just calibrating, but #MassEffect Legendary Edition will have a photo mode.
    https://twitter.com/macwalterslives/...5Es1_&ref_url=

    Brenon Holmes @ brenonholmes
    Photo Mode can be used in all three games on all platforms.

    Brenon Holmes @ brenonholmes
    You access photo mode through the mission computer, so anytime you can pause the game.

    https://twitter.com/BrenonHolmes/with_replies?lang=de

    [Bild: EzC7jInVUAM1oJt?format=jpg&name=large]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (16.04.2021 um 20:59 Uhr)

  6. #346
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Smiling Jack ist offline

  7. #347
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Photo Modi findet man ja heutzutage in fast allen großen Spieleproduktionen. Finde ich gut. Jetzt kann ich endlich schöne Bilder von Tali machen.
    Atticus ist offline

  8. #348
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Mass Effect Legendary Edition erscheint für PS4 und Xbox One auf zwei Blu Ray Disks.
    Das Spiel ist selbst übrigens 120 GB groß.
    https://twitter.com/MassEffect_News/...28913292972033

    Ich vermute das wie bei Red Dead Redemption 2 ist. Eine Installations-Disk und eine Spiele-Disk.
    Smiling Jack ist offline

  9. #349
    Krieger Avatar von Catcher
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist selbst übrigens 120 GB groß.
    Da wirds zum Platz freischaufeln auf der SSD bei mir 😅
    Catcher ist offline

  10. #350
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Es gibt übrigens auch eine Art Collectors Edition, mit einer Nachbildung des N7 Helmes und einem Steelbook. Allerdings hat das Packet mehrere Haken:

    -Kann nur importiert werden ~75€ kosten extra
    -Die CE kommt ohne Spiel
    -Kann aktuell nicht mehr vorbestellt werden.
    Atticus ist offline

  11. #351
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auch eine Art Collectors Edition, mit einer Nachbildung des N7 Helmes und einem Steelbook. Allerdings hat das Packet mehrere Haken:

    -Kann nur importiert werden ~75€ kosten extra
    -Die CE kommt ohne Spiel
    -Kann aktuell nicht mehr vorbestellt werden.
    Oder man versucht sich an Gewinnspielen wie diesen.

    https://www.pcgames.de/Mass-Effect-L...Cache-1370645/
    Smiling Jack ist offline

  12. #352
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Smiling Jack ist offline

  13. #353
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Noch 18 Tage
    B0n3cru5h3r ist offline

  14. #354
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Plus ca. drei Monate für die obligatorische Beta-Test Phase beim Kunden.

    Ich werd´s mir dann ausgepatcht Ende August holen.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  15. #355
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Heavy risk... But the prize

    [Bild: E0Ovt2NXoAAgGoo?format=png&name=4096x4096]



    Hier mal das richtige Jacob Zitat: "If these are our final days, I want to spend them protecting these people."
    https://twitter.com/masseffect/statu...193728/photo/1

    Ich kann schon verstehen das Bioware hier nicht das bekannteste Jacob Zitat genommen hat. Das würde (die wenigen) Fans der Jacob Romanze nur noch verärgern.
    Jacob ist schon menschlich ganz in Ordnung, aber er ist auch leider ziemlich langweilig innerhalb der 13 ME 2 Begleiter/innen.
    Smiling Jack ist offline

  16. #356
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Day One Patch. Ist 11.8 GB groß. Naja zumindest ist das die Größe von Playstation Patch.


    • mproves performance
    • Improves stability and fixes crashes
    • Improvements to Ambient Occlusion (AO)
    • Lighting improvements – both visual and performance-related
    • Miscellaneous content fixes


    https://twistedvoxel.com/mass-effect...d-performance/
    Smiling Jack ist offline

  17. #357
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Das Spiel ist noch garnicht erschienen und es gibt schon einen DayOne Patch?
    B0n3cru5h3r ist offline

  18. #358
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist noch garnicht erschienen und es gibt schon einen DayOne Patch?
    Klar ist doch Gang und Gäbe.

    Das Spiel ist zumindest was die Disk Version angeht schon längst fertig. Ich glaube das ging Anfang dieses Monats Gold (sprich ins Pressewerk)
    Und da Bioware nach der Fertigstellung des Spiels weiter arbeitet, gibt es auch schon einen Patch.

    PC Spieler merken das aber sehr wahrscheinlich gar nicht.
    Smiling Jack ist offline

  19. #359
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Plus ca. drei Monate für die obligatorische Beta-Test Phase beim Kunden.

    Ich werd´s mir dann ausgepatcht Ende August holen.
    Dir ist aber schon klar, dass solch ein Szenario bei einem Remaster praktisch ausgeschlossen ist, oder? Das Spiel ist bereits fertig und die Veränderungen werden die drei Spiele nicht plötzlich eine unfertige Beta verwandeln. Teil des Remasters war es ja bereits, bestehende Fehler der Original-Spiele auszumerzen. Dass das Spiel nun schlechter läuft als das Original und dass das Bugfixing nach Release drei Monate in Anspruch nimmt, ist absolut an den Haaren herbeigezogen.

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist noch garnicht erschienen und es gibt schon einen DayOne Patch?
    Wie Smiling Jack bereits schrieb, ist ein Day-One-Patch völlig normal. Wenn es eine Gold-Version gibt und wenn die Discs der Konsolen bereits produziert wurden bzw. gerade produziert werden, dann drehen die Entwickler in dem Zeitraum ja nicht Däumchen, sondern betreiben weiterhin Bugfixing und Polishing. Das ist völlig legitim. Auf dem PC werden wir das überhaupt nicht bemerken, denn das Spiel wird am Tag des Release in der aktuellsten Version installiert. Bei einem Preload gibt es am Tag des Release halt nochmal einen Download.
    Ghost Rider ist offline Geändert von Ghost Rider (02.05.2021 um 16:08 Uhr)

  20. #360
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass solch ein Szenario bei einem Remaster praktisch ausgeschlossen ist, oder? Das Spiel ist bereits fertig und die Veränderungen werden die drei Spiele nicht plötzlich eine unfertige Beta verwandeln. Teil des Remasters war es ja bereits, bestehende Fehler der Original-Spiele auszumerzen. Dass das Spiel nun schlechter läuft als das Original und dass das Bugfixing nach Release drei Monate in Anspruch nimmt, ist absolut an den Haaren herbeigezogen.
    Erstmal ME 1 ist meiner Meinung mehr als das typische 08/15 Remaster. Da kann noch eine Menge schief gehen.

    Und die Sorge / Angst vor solchen Szenario ist nicht vollkommen hirnrissig. Zumal es schon ein "wunderbares" vergleichbares Gegenbeispiel.
    Ich spreche natürlich von der Mafia Trilogie. Teil 1 war meiner Meinung noch gut (persönlich eher eine Enttäuschung) aber was ist denn bei Teil 2 und Teil 3 passiert.

    Sorry aber da kann noch eine Menge schief gehen. Generell finde ich es erschreckend das so wenig zu sehen gab. Mass Effect 2 und ME 3 wurden auch wenn es geringere Änderungen bietet so gar nicht gezeigt.
    Trotz dieses Pessimismus möchte ich aber noch was optimistisch sagen was dieses hoffentlich widerlegt.
    Nach Anthem, Mass Effect Andromeda und eigentlich auch Dragon Age Inquisition braucht Bioware wieder einen Hit. Auch wenn es nur Auffrischung alter Kamellen ist,
    kann es sich Bioware meiner Meinung nicht erlauben hier schlechte Qualität (Bugs wird es natürlich geben) abzuliefern.
    Wenn Legendary Edition so wahnsinnig unfertig / schlecht laufen würde wie beliebiges Spiel einsetzen, das Erwartungen nicht erfüllen konnte, dann war´s mit Mass Effect.
    Da gibt es auch keinen neuen Teil dann ist die Sache gelaufen.
    Smiling Jack ist offline

Seite 18 von 26 « Erste ... 71114151617181920212225 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •