Seite 26 von 26 « Erste ... 15192223242526
Ergebnis 501 bis 518 von 518
  1. #501
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    Hoffe, die patchen noch etwas nach.
    Gerade eben ist auch schon 1.02 erschien. Nichts Weltbewegendes.

    The following are fixes and improvements we’ve made across all platforms in this update.
    General

    • Fixed the main issue where the launcher would crash or become unresponsive on Xbox Series X when using a wireless headset
      • Known issue: This can still happen if you enable/disable a headset in the launcher. A future fix will resolve this issue.

    • Improved iris shaders for better interaction with light and ambient occlusion
    • Minor calibrations, fixes, and stability improvements

    Mass Effect

    • Improved terrain textures
    • Fixed an issue where kills for achievements/trophies weren’t tracking correctly

    Mass Effect & Mass Effect 2

    • Resolved an issue where the character code would sometimes not display in the squad menu
    • Improvements to pre-rendered cutscenes to reduce occasional artifacts

    Mass Effect 2

    • Improved lighting and shadows in some cinematics
    • Minor visual, rendering, and VFX improvements on some levels
    • Resolved minor text issues with achievements

    Mass Effect 3

    • Fixed an issue where kills for achievements/trophies weren’t tracking correctly


    https://www.ea.com/games/mass-effect...Localized=true
    Smiling Jack ist offline

  2. #502
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    oh man...ich würd jetzt gerne spielen. Warum zum Teufel lädt er jetzt als Update wieder 114 Gigabyte runter...Das muss das komplette Spiel sein....
    Moondust82 ist offline

  3. #503
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ganz großes Kino, wenn man eine Bambusleitung als Internet hat...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  4. #504
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    92%...
    Moondust82 ist offline

  5. #505
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    die 100% haben mir nix gebracht. Nun lädt er nochmal 15 GB runter. Warum auch immer....ich glaub der PC bleibt die nächsten Tage mal einfach an...
    Moondust82 ist offline

  6. #506
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Was wohl wieder einmal die Variabilität der unterschiedlichen Systeme zeigt. Bei mir (PC - MLE gestern geholt) hat der Patch 7,8 GB und das war´s. Ca. 20 min. und fertig.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  7. #507
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Was wohl wieder einmal die Variabilität der unterschiedlichen Systeme zeigt. Bei mir (PC - MLE gestern geholt) hat der Patch 7,8 GB und das war´s. Ca. 20 min. und fertig.
    Dito. Und die 20 Min kamen bei mir wegen offenbar vollen Origin Servern
    Luceija ist offline

  8. #508
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Auf der Xbox Series X wr der Patch gestern c.a. 20-30 gb groß.

    Hat dann leider auch zu lange gedauert bei mir um noch zu spielen, da hab ich dann einfach das erste Witcher Addon durchgespielt

    Aber heute kriegen wir sowieso einen schnelleren Internet Anschluss.
    Ambi ist offline

  9. #509
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Was wohl wieder einmal die Variabilität der unterschiedlichen Systeme zeigt. Bei mir (PC - MLE gestern geholt) hat der Patch 7,8 GB und das war´s. Ca. 20 min. und fertig.
    Bei mir waren's 11. Auf steam. Da sind die Dateien offenbar auch anders strukturiert als auf Origin.
    abaris ist offline

  10. #510
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Die Sache mit Mirandas Hintern wurde behoben und ganz ehrlich es jetzt viel besser. Ich bin wahrlich nicht prüde, aber es war immer peinlich gewesen das die Kamera auf Mirandas Hintern starrte,
    während Miranda über ein ernstes Thema wie das mit ihrer Schwester redete.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  11. #511
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
    Beim spielen von ME2 merkt man schon, dass im Vergleich zu ME1 deutlich mehr Action ist. Die Szenen sind ja gut gemacht jedoch find ich es schon schade, dass jede Mission hauptsaechlich aus Schiessereien besteht. Im ersten Teil lief alles etwas ruhiger und spannender ab und man musste mehr ueberlegen anstatt einfach drauf loszuballern. Auch vermisse ich das Levelsystem. Ich sehe eigentlich keinen Sinn in ME2 meinen Charakter hochzuleveln und Punkte zu verteilen. Die Sachen die man hochleveln kann wie Ammo Powers und sowas finde ich unnoetig. Ich hab ME2 mehrmals durchgespielt mit Auto Level Up und habe nichts vermisst. Das sind aber auch die einzigen Kritikpunkte.
    Im grossen und ganzen ist ME2 trotzdem noch mein lieblings Mass Effect Spiel.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

  12. #512
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Bei mir waren's 11. Auf steam. Da sind die Dateien offenbar auch anders strukturiert als auf Origin.
    Bei mir ist es ebenfalls Steam. Wie gesagt, 7,8 GB. Witzig...
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  13. #513
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Beim spielen von ME2 merkt man schon, dass im Vergleich zu ME1 deutlich mehr Action ist. Die Szenen sind ja gut gemacht jedoch find ich es schon schade, dass jede Mission hauptsaechlich aus Schiessereien besteht. Im ersten Teil lief alles etwas ruhiger und spannender ab und man musste mehr ueberlegen anstatt einfach drauf loszuballern. Auch vermisse ich das Levelsystem. Ich sehe eigentlich keinen Sinn in ME2 meinen Charakter hochzuleveln und Punkte zu verteilen. Die Sachen die man hochleveln kann wie Ammo Powers und sowas finde ich unnoetig. Ich hab ME2 mehrmals durchgespielt mit Auto Level Up und habe nichts vermisst. Das sind aber auch die einzigen Kritikpunkte.
    Im grossen und ganzen ist ME2 trotzdem noch mein lieblings Mass Effect Spiel.
    Wenn man ehrlich ist bestand ME1 auch schon nur aus Dialogen -> Ballern -> Dialogen... Die Level sind in ME2 einfach kleiner und schlauchiger sodass die Zeit zwischen den Dialogen und Kämpfen kürzer ist. In ME1 ist mir jetzt wieder aufgefallen, dass die Level größer und verschachtelter sind sodass man dort auch viel Zeit zum rumsuchen verbringt.
    Ambi ist offline

  14. #514
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Ich kann mich nicht erinnern, in M1 irgendwann mal etwas gesucht haben zu müssen.

    Aber die "Level" sind noch größer und ausgearbeiteter als in den späteren Teilen, ja. Würde ich nicht als Kritikpunkt sehen.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  15. #515
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Mirandas Hintern wurde behoben und ganz ehrlich es jetzt viel besser. Ich bin wahrlich nicht prüde, aber es war immer peinlich gewesen das die Kamera auf Mirandas Hintern starrte,
    während Miranda über ein ernstes Thema wie das mit ihrer Schwester redete.
    [Video]
    Miranda ist nach wie vor sehr hübsch.
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Hintern-Bild nicht hätte sein müssen.
    Gut dass man das geändert hat.


    EDIT:

    @Thorn1030 schrieb:

    "Ich kann mich nicht erinnern, in M1 irgendwann mal etwas gesucht haben zu müssen.

    Aber die "Level" sind noch größer und ausgearbeiteter als in den späteren Teilen, ja. Würde ich nicht als Kritikpunkt sehen."


    Ich bin in OLD ME1 soeben wieder bei den Rachni und da gibt es mehrere Orte zu besuchen.
    Das Ende des Spieles ist nicht mehr weit. Shepard ist inzwischen schon Lvl 50.
    Dass die Level oft größer und mehr ausgearbeitet sind empfinde ich als Vorteil.
    Mir macht ME1 viel Spaß. ME2 allerdings auch.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (19.05.2021 um 09:29 Uhr)

  16. #516
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, in M1 irgendwann mal etwas gesucht haben zu müssen.

    Aber die "Level" sind noch größer und ausgearbeiteter als in den späteren Teilen, ja. Würde ich nicht als Kritikpunkt sehen.
    Gut, "suchen" ist da vielleicht das Falsche Wort, aber in ME1 sind die Level kein gerader schlauch hin zum Ziel wie in ME2 & 3

    Hat für mich beides vor und nachteile und ist für mich auch kein Kritikpunkt.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Mirandas Hintern wurde behoben und ganz ehrlich es jetzt viel besser. Ich bin wahrlich nicht prüde, aber es war immer peinlich gewesen das die Kamera auf Mirandas Hintern starrte,
    während Miranda über ein ernstes Thema wie das mit ihrer Schwester redete.
    [Video]

    Ich glaube, hätte da jetzt niemand drauf hingewiesen wäre mir das nicht aufgefallen das es geändert worden wäre.
    Ambi ist offline Geändert von Ambi (19.05.2021 um 13:00 Uhr)

  17. #517
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    In ME1 besteht der Fund in verwinkelten Seitenwegen aus einer Kiste mit zufälligem Zeug, das man auch auf den Hauptwegen zum Ziel findet.

    Mir gefällt es nicht, dass man in ME1 die Klassen nicht mehr in untypischen Waffen trainieren kann. Ich habe meinen Wächter gerne in Blutbad oder Schnellschuss ausgebildet. Wo ich schon beim Wächter bin, der ist in ME1 im Grunde nun am Arsch. Er hat seine tollen Techniker und Biotiker Fähigkeiten, kann sich aber nicht mehr besser als mit der Pistole bewaffnen und besser Rüstung als die Leichte kann er auch nicht tragen, weil?
    Das würde zumindest die Abwesenheit der TechPanzerung auffangen.
    Im OT ME1 spiele ich gerade einen Infiltrator mit Medizin als Bonuskraft. Der ist so gegen synthetische und organische Feinde gleichermaßen gewappnet. Mit Fitness und Spectre Fähigkeit wird die Gesundheit gesteigert, Elektronik steigert seine Schilde.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (19.05.2021 um 14:31 Uhr)

  18. #518
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

Seite 26 von 26 « Erste ... 15192223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •