Seite 4 von 26 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 518
  1. #61
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ja Pinnacle Station ist für die Tonne.
    Kaum zu glauben das es mal eine Zeit gab wo ich diesen DLC für PC unbedingt haben wollte, aber bis auf Origins Aktualisierung hat es sich nie ergäben.

    Ach ja du bist doch Zaeed Fan. Dein Meinung hier zu?
    [Bild: 9jqp1431h3f61.png]
    Smiling Jack ist offline

  2. #62
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Sehe ehrlich gesagt keinen so riesen Unterschied, ist für mich mehr andere Belichtung.
    Forenperser ist offline

  3. #63
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Sehe ehrlich gesagt keinen so riesen Unterschied, ist für mich mehr andere Belichtung.
    Natürlich macht die Beleuchtung viel aus, aber ich meine auch mehr Details zu erkennen, die vorher nicht da oder genau zu sehen waren.
    Smiling Jack ist offline

  4. #64
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    [Video]

    Legendary Edition enthält alle DLCs (auch Genesis 1 & 2 warum zum Teufel?) minus ME 3 MP.
    Allerdings ist jetzt auch das Standard Femshep Gesicht auch in ME 1 und ME 2 verfügbar. Das Beste sind wohl die neuen Optionen im Charaktereditor.
    Kommt am 14. Mai raus.

    Ach ja schaut euch mal den Vergleich zu ME 1 alt und ME 1 Remastered (oder mehr Remake?) an.
    https://www.ea.com/games/mass-effect...endary-edition


    Sieht gut aus. Macht Lust auf mehr. Ich wollte ME wieder mal spielen. Da warte ich doch auf die Legendary Edition, da kann ich dann auch gleich die DLC spielen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  5. #65
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Sehe ehrlich gesagt keinen so riesen Unterschied, ist für mich mehr andere Belichtung.
    Ist das jetzt dein Ernst Persi? Zaeed sah im Vergleich vorher aus als wär er mit dem Gesicht in Salzsäure gefallen und so sehr aufgeweicht, dass man keine Details mehr erkennen konnte! Ich liebe Legendary-Zaeed. Schade, dass er nicht häufiger vorkommen kann (aus gegebenen Gründen).
    Luceija ist offline

  6. #66
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Leider sieht man ja bisher nicht viel. Ich musste schmunzeln, dass für den Trailer häufig Szenen der DLCs genommen worden sind, wo ein ganz bestimmtes Feature eben diese Szene war (der Taxi Durchflug durch die Citadel z. B.).
    Bin gespannt, was nachher zählbares rauskommt und wie der Preis sein soll. Und vor allem, wie sich das Remaster (grafisch) gegen ALOT behaupten kann. Sollten wir hier mal durchtesten
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  7. #67
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Da warte ich doch auf die Legendary Edition, da kann ich dann auch gleich die DLC spielen.
    Ich werde eher noch mal einen kompletten Durchgang wagen. Besonders Teil 1 nochmal durchspielen, damit ich es auch besser vergleichen kann und
    nicht nur eine rosarote Nostalgie Brille sehe.

    Der Unterschied ist schon nun ja durchaus sichtbar.
    [Bild: WTOITXd.jpg]


    Edit: Der offizielle Grund warum es der Pinnacle Station DLC nicht in die Legendary Edition (wie auch zuvor die PS3 Version) schaffte nun der Source Code ist verloren gegangen.
    Bioware hätte das zwar von Komplett auf Neu machen können aber das hätte mit dem (kleinen) Team noch 6 weitere Monate gebraucht. Ist wirklich kein Verlust auch wenn es ja theoretisch nachgereicht werden könnte.
    Aber nein danke.
    https://www.gameinformer.com/2021/02...endary-edition

    Edit: Und hier mal Javik zum Vergleich.
    [Bild: mejavik-comparison.jpg]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (02.02.2021 um 22:17 Uhr)

  8. #68
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Wird es die neue Edition auch für GOG.com und Windows 7 geben?
    Yäger ist offline

  9. #69
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Wird es die neue Edition auch für GOG.com und Windows 7 geben?
    Wie in einem anderen Thread schon gesagt: Ich bezweifle, dass das Spiel auf GOG erscheint. Ich habe dort im Store nochmal nachgesehen: Wenn es möglich wäre, hätte man schon eine Vorbestellung machen können, aber dort wird das Spiel garnicht gelistet. Vielleicht kommt es zu einem späteren Zeitpunkt, aber ich glaube sehr, dass es nur auf Steam, Origin und, meine Theorie, auch auf dem Xbox Game Pass, Stadia und ggf Amazon Luna herauskommen wird (ggf. späterer Zeitpunkt).
    Luceija ist offline

  10. #70
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    und wie der Preis sein soll.
    Vollpreis natürlich sprich 50-60€. Und das ist meiner Meinung für das Gesamtpaket fair.
    Den besten Vergleich mit dem ich die Legendary Edition vergleiche möchte ist die Mafia Trilogie (hoffentlich ist der ME 2 nicht so miserabel wie Mafia 2 Definitive Edition),
    wo die meiste Arbeit in den ersten Teil reingeflossen ist, der technisch gesehen nicht mehr Zeit gemäß ist.

    Und es gibt alle DLCs minus Pinnacle Station (Kein Verlust) plus der ME 3 ist auch nicht da. Dafür halt mit Genesis 1 & 2 (keine Ahnung was Bioware sich da gedacht hat)
    Smiling Jack ist offline

  11. #71
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Vollpreis natürlich sprich 50-60€. Und das ist meiner Meinung für das Gesamtpaket fair.
    Den besten Vergleich mit dem ich die Legendary Edition vergleiche möchte ist die Mafia Trilogie (hoffentlich ist der ME 2 nicht so miserabel wie Mafia 2 Definitive Edition),
    wo die meiste Arbeit in den ersten Teil reingeflossen ist, der technisch gesehen nicht mehr Zeit gemäß ist.

    Und es gibt alle DLCs minus Pinnacle Station (Kein Verlust) plus der ME 3 ist auch nicht da. Dafür halt mit Genesis 1 & 2 (keine Ahnung was Bioware sich da gedacht hat)
    warum sollte ich mir denn ein Spiel nochmal zum Vollpreis kaufen, wenn ich es schon habe? Dafür muss es erheblichen Mehrwert bieten. Auf diesen warte ich momentan noch. Wird sich zeigen,wie gut die Gameplayelemente in Teil 1 verbessert wurden. Bisher wird viel Marketing und Emotionen gefahren. Inhaltlich haben wir ja noch nichts gesehen. SOOO alt ist Mass Effect als Ganzes ja noch nicht.
    Bei den Spielen fängt jetzt halt das Gleiche an, wie bei den Filmen - ewiges Neuauflegen. Wobei ich hier als PC Spieler spreche. Hier hat man ja eine stete Abwärtskampatibiltät. Als Konsolero kann ich da schon eher verstehen, dass man sich das Spiel neukauft. Ist ja quasi im Konzept verankert.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  12. #72
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Vollpreis natürlich sprich 50-60€. Und das ist meiner Meinung für das Gesamtpaket fair.
    Den besten Vergleich mit dem ich die Legendary Edition vergleiche möchte ist die Mafia Trilogie (hoffentlich ist der ME 2 nicht so miserabel wie Mafia 2 Definitive Edition),
    wo die meiste Arbeit in den ersten Teil reingeflossen ist, der technisch gesehen nicht mehr Zeit gemäß ist.

    Und es gibt alle DLCs minus Pinnacle Station (Kein Verlust) plus der ME 3 ist auch nicht da. Dafür halt mit Genesis 1 & 2 (keine Ahnung was Bioware sich da gedacht hat)
    Ja, ich finde 60 Euro ebenfalls gerechtfertigt. Für einen Teil alleine wäre es Wucher gewesen. Aber wenn alle 3 Teile dabei sind PLUS alle DLCs und es so nice aussieht: Shut up and take my money.
    Luceija ist offline

  13. #73
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde 60 Euro ebenfalls gerechtfertigt. Für einen Teil alleine wäre es Wucher gewesen. Aber wenn alle 3 Teile dabei sind PLUS alle DLCs und es so nice aussieht: Shut up and take my money.
    das ist natürlich richtig. Zumal man die DLCs die letzten jahre nach wie vor richtig teuer verkauft hat. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man hätte 40 € ansetzen können. immerhin ist es "nichts neues".
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  14. #74
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    das ist natürlich richtig. Zumal man die DLCs die letzten jahre nach wie vor richtig teuer verkauft hat. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man hätte 40 € ansetzen können. immerhin ist es "nichts neues".
    Schon, aber man muss durchaus auch in Relation setzen, dass das trotz dessen, dass es kein Remake geworden ist, richtig viele Updates / Upgrades bekommen hat.
    Oh und ich habe gerade auf Reddit dies gefunden, vielleicht ist das für einige interessant:

    [Bild: lon8t4l6n9f61nzjrp.png]
    Luceija ist offline

  15. #75
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    das ist natürlich richtig. Zumal man die DLCs die letzten jahre nach wie vor richtig teuer verkauft hat. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man hätte 40 € ansetzen können. immerhin ist es "nichts neues".
    Das Gleiche kannst du auch zu jeden guten Remaster / Remake sagen. Resident Evil 2 Remake bot ja sogesehen auch nichts Neues.
    Und irgendwann wird es auch für den Preis von 40€ zu haben sein.

    Ich finde den Preis vollkommen fair. ME 1 mit all seinen Verbesserungen und generell der überarbeiten Grafik (da ist schon ordentlich Arbeit reingeflossen) wäre mir 30€ wert,
    dann ME 2 wie ME 3 mit seinen DLCs jeweils 15€. Damit wären wir bei den üblichen 60€.

    Wie wollte THQ zum Release für Kingdom of Amular Re-Reckoning? 30 oder 40€?
    Dies war ein halbherziges Remaster. Die Legendary Edition ist es hingegen nicht, obwohl mir manche Sachen wie die veränderte Stimmung in Eden Prime schon missfallen.

    Edit:
    Zum Thema warum nicht 40€. Nun Bilder sagen mehr als tausend Worte. Der Ashley Vergleich sind ja Welten.
    [Bild: unknown.png]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (03.02.2021 um 16:57 Uhr)

  16. #76
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Hengasch :-)
    Beiträge
    97
    Das Vergleich von Ashley ist ja enorm

    Wenn jetzt noch in allen Teilen dieselben Synchronsprecher für eine Figur vorhanden sind, wäre ich wunschlos glücklich.
    Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!

    Natürlich kann ich ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
    Iscariot ist offline

  17. #77
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    60€ für ein wiederaufbereitetes und immer noch lauffähiges Spiel halte ich für etwas viel. 40 oder 30€ halte ich für fair. Ich habe mir damals Mass Effect im Bundel gekauft also 1, 2 und 3 und war dann doch etwas enttäuscht das ich die DLC extra kaufen müsste. Das man sich das immer noch für BIOWARE-Punkte kaufen muss ist eh ein Schmarren. Ist immerhin ein Remaster und kein Remake in der Frostbite-Engine.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  18. #78
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    60€ für ein wiederaufbereitetes und immer noch lauffähiges Spiel halte ich für etwas viel. 40 oder 30€ halte ich für fair. Ich habe mir damals Mass Effect im Bundel gekauft also 1, 2 und 3 und war dann doch etwas enttäuscht das ich die DLC extra kaufen müsste. Das man sich das immer noch für BIOWARE-Punkte kaufen muss ist eh ein Schmarren. Ist immerhin ein Remaster und kein Remake in der Frostbite-Engine.
    Das sollte man so vielleicht auch nicht vergleichen. Ich habe vor einigen Jahren in der Grabbelbox bei Media Markt die Mass Effect Trilogie (auf CDs, aber trotzdem) für 3 (!) Euro ergattert. Sprich 1 Euro pro Spiel. Aber dann alle drei quasi geschenkt zu bekommen wäre auch nicht so ganz sinnig in meinen Augen. Aber gut, einen kleinen Preisnachlass hätte man vielleicht geben können, ich denke jedoch, dass der Preis eh relativ schnell fallen wird und sie sehr bald Rabattaktionen etc. fahren könnten. Da schätze ich dann, dass der Preis recht zeitnah auf 40 Euro oder so fallen könnte. Allein die Steam Sales. Wenn man also warten KANN (kann ich nicht ich gebs zu) dann wär das sicher was : )
    Luceija ist offline

  19. #79
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ist immerhin ein Remaster und kein Remake in der Frostbite-Engine.
    Die Frage ist doch ob das nun besser gewesen wäre. Ich meine nicht. Bioware wollte ja nicht mal auf Unreal Engine 4 umsteigen.

    Es stimmt zwar das die Unterschiede bei ME 2 und gerade ME 3 nicht so groß sein werden, aber das sind halt die üblichen Remasters mit ein bisschen mehr Liebe und Herzblut.
    ME 1 hingegen sorry tue ich mich schwer als schnödes Remaster bezeichnen zu wollen. Das geht viel mehr in die Richtung Remake.
    Oder siehst du bei den Ashley Vergleichsbildern beispielsweise keine großen Veränderungen?

    In diesen Sinne ich glaube felsenfest dran wenn die Legendary Edition nur 30-40€ kosten würde, dann hätte sich Bioware gewiss nicht so viel Mühe gegeben.
    Gerade bei Teil 1. Begründung aufgrund des geringeren Preises hätte es auch ein geringeres Entwicklungs-Budget.
    Smiling Jack ist offline

  20. #80
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Scheinbar werden die Paragon/Renegade-Checks was abgeschwächt

    https://twitter.com/macwalterslives/...83291313037312
    Forenperser ist offline

Seite 4 von 26 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •