Seite 3 von 26 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 518
  1. #41
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ich zitiere mich aus gegebenem Anlass mal selbst:

    Das denke ich auch. Ich sehe mich selbst in 10 Jahren, nahe am Burn Out, zickige Frau, drei quengelnde Kinder und einen zwei Jahre alten Hund, der immer raus will. Dann erblicke ich die bis dahin erschienene XBOX: Millenium, die mit einer Oculus Rift geliefert wird und schnappe zu. Dann gäbe es für mich vermutlich keine größere Freude mit dem Gerät, als DAS Spiel meines bisherigen Lebens nochmals in geiler Grafik zu spielen.
    Post aus dem Jahr 2014.

    Ich freue mich sehr auf dieses Legendary Edition. Wenn ich mir die Spiele dieser Tage anschaue und wie mächtig die Grafik geworden ist, denke ich: alleine Virmire.

    Um ehrlich zu sein ist Mass Effect auch grafisch meiner Meinung nach zeitlos. Die alten Spiele sind halt einfach ebenfalls super, selbst wenn sie nun Jahre alt sind. Die Story ist das ausschlaggebende und die neue Grafik wird zumindest ein paar coole WOW-Effekte verursachen - das ist meine Erwartung.

    Mass Effect 1-3 kann für mich nicht "failen". Außer - und hier kommt die einzige Befürchtung - dass die neuen grafischen Überarbeitungen die Charaktere äußerlich extrem verändern. Gerade bei Menschen und Asari könnten die Gesichter durch neue Grafik halt irgendwie "entfremdet" wirken.

    Ich bleibe aber optimistisch.
    Shepard Commander ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich bleibe aber optimistisch.
    Grüße

    habe selten so eine überzeugende Meinungsäußerung gelesen. Anstatt des hier fehlenden Like-Buttons
    VRanger ist offline

  3. #43
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Genau. Deshalb enthält diese Legendary Edition auch nicht den ME 3 Multiplayer, was schon meiner Meinung ein großer Kritikpunkt an dieser Sammlung ist.
    Mich stört der fehlende MP überhaupt nicht. Frage mich nur, ob das dann in ME3 auch angepasst wurde da man ja nur 100% Bereitschaft haben konnte wenn man mal Online gespielt hat.
    Ambi ist offline

  4. #44
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Ich freue mich schon auf einen weiteren Durchlauf, finde es aber auch schade das EA den Multiplayer weglässt. Hatte ich damit doch viel Spaß.
    Sam ist offline

  5. #45
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Grüße

    habe selten so eine überzeugende Meinungsäußerung gelesen. Anstatt des hier fehlenden Like-Buttons
    Vielen Dank, guter Ranger!
    Das gebe ich gern zurück.
    Shepard Commander ist offline

  6. #46
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Außer - und hier kommt die einzige Befürchtung - dass die neuen grafischen Überarbeitungen die Charaktere äußerlich extrem verändern. Gerade bei Menschen und Asari könnten die Gesichter durch neue Grafik halt irgendwie "entfremdet" wirken.
    Davor habe ich auch ein wenig Angst. In dem Trailer sieht allerdings nur Thane etwas fremd aus. Den Rest, gerade Liara und Miranda, finde ich gut.
    Autoola ist offline

  7. #47
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ich glaube nicht das der Teaser echte Spielszenen zeigt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  8. #48
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Wurden schon die kommenden technischen Anforderungen an den PC veröffentlicht?
    VRanger ist offline

  9. #49
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    ... Aber jetzt seid erstmal ihr dran: Was erwartet oder erhofft ihr euch von der Legendary Edition? Was denkt ihr, was sie tatsächlich beinhalten könnte? Glaubt ihr an einen großen, technischen Sprung? ...
    Davon erwarte und erhoffe ich mir ehrlich gesagt nichts. Ich habe alle drei MEs plus Andromeda ausführlich durchgespielt und muss das nun nicht noch einmal haben. Was mich hingegen sehr interessiert ist ein neuer Teil der Reihe oder ein neuer Ableger. Diesen würde ich sicherlich kaufen und zocken.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  10. #50
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Mich stört der fehlende MP überhaupt nicht. Frage mich nur, ob das dann in ME3 auch angepasst wurde da man ja nur 100% Bereitschaft haben konnte wenn man mal Online gespielt hat.
    Es gibt ja immer noch das N7 HQ (das gerade nicht geht, aber gestern ging es noch) wo man es sehr leicht erhöhen kann. Minispiel würde ich es nicht mal nennen wollen.
    Alle echte Stunde kannst du beispielsweise 5 Mal die Galaxie Bereitschaft erhöhen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wurden schon die kommenden technischen Anforderungen an den PC veröffentlicht?
    Es wurde nicht mal irgendwelche Screenshots gezeigt. Deshalb Geduld haben und wahrscheinlich gibt es die im Februar oder so.
    Smiling Jack ist offline

  11. #51
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht mal irgendwelche Screenshots gezeigt. Deshalb Geduld haben und wahrscheinlich gibt es die im Februar oder so.
    Besten Dank die Hinweise zum Stand. Da ich erst nächstes Jahr meinen betagten PC austauschen möchte, ist es jetzt nicht so tragisch. Wobei mich schon die echten Werte interessieren.
    VRanger ist offline

  12. #52
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Abstraction Games aus den Niederlanden arbeitet mit Bioware an der Legendary Edition. Twitter Webseite
    Dukemon ist offline

  13. #53
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    [Video]

    Legendary Edition enthält alle DLCs (auch Genesis 1 & 2 warum zum Teufel?) minus ME 3 MP.
    Allerdings ist jetzt auch das Standard Femshep Gesicht auch in ME 1 und ME 2 verfügbar. Das Beste sind wohl die neuen Optionen im Charaktereditor.
    Kommt am 14. Mai raus.

    Ach ja schaut euch mal den Vergleich zu ME 1 alt und ME 1 Remastered (oder mehr Remake?) an.
    https://www.ea.com/games/mass-effect...endary-edition


    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (02.02.2021 um 17:22 Uhr)

  14. #54
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Ach ja schaut euch mal den Vergleich zu ME 1 alt und ME 1 Remastered (oder mehr Remake?) an.
    Finde, die haben da doch optisch einiges rauskitzeln können. Freue mich auf jeden Fall schon auf den Mai!
    Butzilla ist offline

  15. #55
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Finde, die haben da doch optisch einiges rauskitzeln können. Freue mich auf jeden Fall schon auf den Mai!
    Nicht immer alles zum Besten. Ja es cool das Eden Prime jetzt mehr wie ME 3 Eden Prime aussieht, aber wurde die ganze bedrohliche Stimmung geändert.
    Feros sieht aber gut aus.

    [Bild: EtO57CEXEAkMd9X?format=jpg&name=4096x4096]

    [Bild: EtO56WYXIAANm-e?format=jpg&name=4096x4096]

    Siehe: https://twitter.com/shinobi602/statu...33720539742209
    Smiling Jack ist offline

  16. #56
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Genesys 1 und 2 hätte man sich echt sparen können, hoffe die lassen sich deaktivieren.

    Freu mich aber trotzdem sehr! Offiziellen Release gibts noch nicht oder?
    Forenperser ist offline

  17. #57
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Genesys 1 und 2 hätte man sich echt sparen können, hoffe die lassen sich deaktivieren.
    Ich hoffe das auch sehr. Ich brauche Genesis 1 & 2 überhaupt nicht.

    Freu mich aber trotzdem sehr! Offiziellen Release gibts noch nicht oder?
    14. Mai.
    Smiling Jack ist offline

  18. #58
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Die Genesis Comics können einen importierten Spielstand auch verändern ohne das man es will, wenn man nicht auf passt. Passiert mir, wenn ich eine ShepardAlenko Romance nach ME2 importiere und Genesis installiert ist. ME2 alleine hat kein Problem damit. Manchmal spult der Genesis DLC auch einfach nur die Geschichte noch mal ab.

    XBox hat auch eine deutsche Version des Trailers

    https://twitter.com/XboxDACH/status/1356635571817439233
    Dukemon ist offline

  19. #59
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Genesis Comics können einen importierten Spielstand auch verändern ohne das man es will, wenn man nicht auf passt. Passiert mir, wenn ich eine ShepardAlenko Romance nach ME2 importiere und Genesis installiert ist. ME2 alleine hat kein Problem damit. Manchmal spult der Genesis DLC auch einfach nur die Geschichte noch mal ab.
    Ich hoffe das bleibt optional. Ich habe echt kein Bock auf so. Bei der Gelegenheit hoffentlich werden auch ein Imports Bugs wie Conrad Verner, Sha´ira und Sirta Paragon Bugs gefixt.
    Ach ja Genesis 1 & 2 sind im Paket dabei, aber dafür nicht Pinnacle Station. Kein Verlust wenn ihr mich fragt. Bis auf die Lieferungen in Shepards Apartment ist das ein ziemlich sinnloser wie überflüssiger DLC.
    Smiling Jack ist offline

  20. #60
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ja Pinnacle Station ist für die Tonne.

    Die Armax Arsenal Arena im Citadel DLC ist Pinnacle Station in ordentlich.
    Forenperser ist offline

Seite 3 von 26 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •