Seite 2 von 26 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 518
  1. #21
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es sowas nicht geben da keine neuen Dialoge eingesprochen werden.
    So wie ich weiß sind die schon im Spiel und nur deaktiviert. Gibt ja auch ne entsprechende Mod.
    Zyankali~ ist offline

  2. #22
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das Panel mit den Synchrosprechern geschaut?
    Hab ich und ich hab was von "reunion [der Trilogie-Sprecher] in Form eines DLCs" verstanden. Wie geil wäre das denn?! Ich freu mich sehr über die gesamte Entwicklung. Nicht nur, dass sie sich die Mühe mit den alten Teilen machen, sondern offenbar auch noch an etwas neuem basteln. Ich find's großartig.
    Autoola ist offline

  3. #23
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die PC Version wird halt mitgekommen, aber es ist nicht der Grund warum es diese Edition gibt. In diesem Sinne tut euch (wie auch mir) bitte den Gefallen und schraubt eure Erwartungen auf ein gesundes Niveau runter. Ansonsten werdet ihr ziemlich enttäuscht werden.
    Nun ich warte immer noch auf eine vollständige Version aller 3 Teile für den PC. Und finde es somit gut, dass es das für den PC geben soll. Aber ich werde vor dem Kauf schauen, ob es wirklich alles zusammen ist. Ein Multiplayer interessiert mich überhaupt nicht. Hoffe, dass man zum Spielen außer dem Steam-Account kein Internet benötigt oder diesen auf offline setzen kann.
    VRanger ist offline

  4. #24
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    @VRanger.

    Du kannst Deinen Steam-Client jederzeit auf offline stellen, so dass Du ganz ohne Internet-Verbindung spielen kannst.
    Der Steam-Client muss allerdings installiert sein, weil Du ohne ihn auch nicht offline spielen kannst.
    Da bietet Galaxy (Client von GOG) eine andere Möglichkeit.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (13.11.2020 um 10:46 Uhr) Grund: Origin durch Galaxy ersetzt.

  5. #25
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Da bietet Origin (Client von GOG) ...
    Du meinst Galaxy?
    Archangel ist offline

  6. #26
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass man zum Spielen außer dem Steam-Account
    Erstmal schauen, ob es auf Steam überhaupt angeboten wird. Oder EA-Origin exklusiv bleibt.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    kein Internet benötigt oder diesen auf offline setzen kann.
    Sicher. Wo kann man das nicht? Wenn man es denn möchte.

    Okay, Origin hat da immer etwas rumgespackt, wenn man EA-Games tatsächlich offline spielen wollte - am Ende aber klein beigegeben. Ist allerdings auch Ewigkeiten her, das ich Origin mal hochgefahren habe. In der ollen Krambude wird nichts angeboten, was mich interessiert.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    @VRanger.

    Du kannst Deinen Steam-Client jederzeit auf offline stellen, so dass Du ganz ohne Internet-Verbindung spielen kannst.
    Der Steam-Client muss allerdings installiert sein, weil Du ohne ihn auch nicht offline spielen kannst.
    Da bietet Origin (Client von GOG) eine andere Möglichkeit.
    Nun das hängt doch vom Game ab. Ich glaube nicht, dass ein Offline-Modus bei Fallout 76 einen Sinn bringt. Bei Fallout 4 oder Skyrim SE kann man es, auch die Updates deaktiven. Aber das ist m. E. ein anderes Thema.

    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Erstmal schauen, ob es auf Steam überhaupt angeboten wird. Oder EA-Origin exklusiv bleibt.
    Es gibt eine Ankündigung. Es sind ja auf Steam alle ME-Titel einzeln aufgeführt.
    VRanger ist offline

  8. #28
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ........

    Es gibt eine Ankündigung. Es sind ja auf Steam alle ME-Titel einzeln aufgeführt.
    Oh, das habe ich noch nicht gesehen. Danke für den Link.

    EDIT: Sollte ME auch mal bei GOG erhältlich werden, so wäre das evtl. auch für mich interessant.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (11.11.2020 um 11:42 Uhr)

  9. #29
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Es gibt von buffed.de ein Umschreibung dessen, was auf der Homepage von EA steht.

    EA: Seit vielen Monaten arbeitet unser Team bei BioWare intensiv daran, die Texturen, Shader, Modelle, Effekte und technischen Features von drei riesigen Spielen zu aktualisieren. Unser Ziel dabei war nicht, die Originalspiele neu zu erfinden oder zu überdenken, sondern das Erlebnis zu modernisieren, damit Fans und neue Spieler die ursprüngliche Arbeit in optimaler Präsentation erleben können.
    Buffed: Was unterscheidet die Legendary Edition vom Original? Bei der Legendary Edition handelt es sich um ein Remaster, nicht um ein vollwertiges Remake. Entsprechend wird sie hochauflösende Texturen (bis zu 4k Ultra HD), bessere Bildraten und visuelle Besserungen (Dinge wie Beleuchtung, Effekte und Schatten) bieten. Wer sich also verändertes Gameplay für Mass Effect 1 gewünscht hat, sollte die Erwartungen herunter schrauben.

    EA: Die Mass Effect Legendary Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs enthalten – alles neu gemastert und optimiert für 4K Ultra HD. Sie wird im Frühjahr 2021 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen, mit Aufwärtskompatibilität und zusätzlichen Verbesserungen auf Xbox Series X und PlayStation 5. Mehr Infos dazu gibt's dann im neuen Jahr!
    Buffed: Was steckt in der Mass Effect: Legendary Edition? Die Legendary Edition enthällt alle drei Teile der ursprünglichen Trilogie rund um die Crew der Normandy und Commander Shepard. Dabei sind auch alle DLCs, Promo-Waffen, Rüstungen enthalten.

    Zu den enthaltenen DLCs von Mass Effect: Legendary Edition gehören zusätzliche Crewmitglieder, wie Kasumi Goto aus dem 'Stolen Memory'-DLC in Mass Effect 2. Die Meisterdiebin kann auch in Mass Effect 3 zurückkehren, jedoch nicht als Party-Mitglied.
    VRanger ist offline

  10. #30
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Das bedeutet, was nicht ausdrücklich erwähnt wird, ist auch nicht drin.

    So gesehen kann man dann auf die Remaster-Version gut verzichten, wenn man ME1-3 schon hat, am PC spielt und 4K nicht nutzt.
    Wie schon gesagt - Die ursprüngliche Grafik ist eigentlich gut genug.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  11. #31
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, was nicht ausdrücklich erwähnt wird, ist auch nicht drin.

    So gesehen kann man dann auf die Remaster-Version gut verzichten, wenn man ME1-3 schon hat, am PC spielt und 4K nicht nutzt.
    Wie schon gesagt - Die ursprüngliche Grafik ist eigentlich gut genug.
    So wie es aussieht haben alle die den Daumen gesenkt vermutlich Recht behalten. Also anschauen, auf das 1. Quartal warten und sich überlegen ob man eine als veraltet bezeichnete Steuerung des Teiles I sich antun will.

    Zumal ich solche Dinge

    Buffed: Die Meisterdiebin kann auch in Mass Effect 3 zurückkehren, jedoch nicht als Party-Mitglied.
    nicht abschätzen kann. War Kasumi Goto aus dem "Stolen Memory"-DLC in Mass Effect 2 denn im Teil 3 der bisherigen Fassung dabei?
    VRanger ist offline

  12. #32
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    War Kasumi Goto aus dem "Stolen Memory"-DLC in Mass Effect 2 denn im Teil 3 der bisherigen Fassung dabei?
    Ja, ist sie. Nicht als Crewmitglied, aber sie taucht auf. Auch im Citadel-DLC - sehr hübsch gemacht.
    Autoola ist offline

  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    So gesehen kann man dann auf die Remaster-Version gut verzichten, wenn man ME1-3 schon hat, am PC spielt und 4K nicht nutzt.
    Wie schon gesagt - Die ursprüngliche Grafik ist eigentlich gut genug.
    Zumal man bestimmte Bugs, die erst Origin so penetrant ins Spiel gebracht hat - z.B. den spielzerstörenden Hagalaz-Bug (s.o.) - aktuell immer noch umgehen kann, wenn man die gute alte CD-Version + .exe-Datei DLC´s nutzt. Da klappt nämlich alles...

    Bei dem Remake würde dieser Ausweg nicht mehr zur Verfügung stehen und ich bezweifle stark, das sie plötzlich anfangen kundenfreundlich zu werden und Bugs zu beseitigen, für deren Beseitigung sie sich jahrelang einen Sch... interessiert haben.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    War Kasumi Goto aus dem "Stolen Memory"-DLC in Mass Effect 2 denn im Teil 3 der bisherigen Fassung dabei?
    Ja. Als Teil einer Quest und einiger Cutszenen abseits davon. Im Grunde haben sie also nur gesagt, das Gras weiter grün bleibt.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Autoola Beitrag anzeigen
    Ja, ist sie. Nicht als Crewmitglied, aber sie taucht auf. Auch im Citadel-DLC - sehr hübsch gemacht.
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Ja. Als Teil einer Quest und einiger Cutszenen abseits davon. Im Grunde haben sie also nur gesagt, das Gras weiter grün bleibt.
    Danke euch beiden Dann ist das was angekündigt wurde genau das, was es vorher gab.
    VRanger ist offline

  15. #35
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Jo, freu mich schon riesig drauf.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  16. #36
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ............
    Also anschauen, auf das 1. Quartal warten und sich überlegen ob man eine als veraltet bezeichnete Steuerung des Teiles I sich antun will.
    Ich empfand die Steuerung in Teil 1 überhaupt nicht problematisch, selbst an die Steuerung des Mako konnte man sich leicht gewöhnen.

    Der sogenannte Hagalaz-Bug ist mir bis Dato unbekannt.
    Ich habe seit damals ME (1 und 2) mehrmals von der Platte geputzt, bei Bedarf wieder installiert (über Origin) und gespielt.
    Für mich war das Spiel immer bugfrei.

    Das einzige, was mich an ME wirklich stört, ist die Bindung an Origin.
    Sollte ME von GOG erhältlich sein, so überlege ich mir tatsächlich es nochmal als Komplettpaket zu kaufen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (13.11.2020 um 10:38 Uhr)

  17. #37
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich an ME wirklich stört, ist die Bindung an Origin.
    Wenn es über Steam kommt, dann ist es eine Option. Ich habe miterlebt, wie man bei Dragon Age mit dem dortigen Account, der ja zwingend war im Spiel (um die Erfolge zu melden), umgegangen ist. Das möchte ich nicht noch einmal haben.
    VRanger ist offline

  18. #38
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Der sogenannte Hagalaz-Bug ist mir bis Dato unbekannt.
    Google könnte da Abhilfe schaffen.

    Würde aber auch nichts bringen, außer das du dann wüßtest das es ihn gibt, das er nie gefixt wurde (weil´s BW nicht schert) und das die entsprechenden, davon betroffenen Leute im Regen stehen gelassen wurden.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich habe seit damals ME (1 und 2) mehrmals von der Platte geputzt, bei Bedarf wieder installiert (über Origin) und gespielt.
    Für mich war das Spiel immer bugfrei.
    Wie schön für dich. Sei froh.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  19. #39
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, was nicht ausdrücklich erwähnt wird, ist auch nicht drin.
    Genau. Deshalb enthält diese Legendary Edition auch nicht den ME 3 Multiplayer, was schon meiner Meinung ein großer Kritikpunkt an dieser Sammlung ist.

    Auf jeden Fall enthält die Mass Effect Legendary Editon jeden Story DLC, obwohl es beim Ankunft / Arrival DLC und gerade dem Pinnacle Station nicht ein Verlust wäre, wenn die dabei wären.
    Alle anderen Mini DLCs sind auch dabei. Mit zwei Ausnahmen vielleicht weil EA nicht mehr Kingdoms of Amalur: Reckoning vertreibt, könnten die Cross-Promotion-Aktion Gegenstände
    Reckoner Knight Armor (Rüstung )und den Chakram Launcher (Waffe) nicht Teil der Legendary Edition sein.
    Smiling Jack ist offline

  20. #40
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Jo, freu mich schon riesig drauf.
    Ich freue mich auch schon riesig darauf und kann es kaum erwarten, die Trilogie endlich wieder zu spielen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Seite 2 von 26 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •