Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Ich weiss, das ist hier OT aber ich beziehe mich direkt auf die Hilfe hier im Forum.

    FrüherTM gab es bei WoP die unschöne Angewohnheit die Fragesteller erst einmal auf die SuFu zu verweisen. Ja, ich habe das teilweise auch gemacht, Dabei ignoriert dieses Verhalten, dass leider die Wahl der Suchbegriffe nicht immer einfach ist und viele Postings, die man findet, unbeabsichtigten Spoiler enthalten.

    Genug der Erinnerungen, denn das ist jetzt zum Glück nicht mehr so.

    Ich habe nun ziemlich genau 14 Monate lang im ersten Durchgang Witcher 3 inkl. beider Add-ons gespielt. Gesamtspielzeit 292 Stunden 39 Minuten. Das war eine wirklich schöne Zeit. Und immer wenn ich eine Frage hatte oder Tipps suchte, gab es hier freundliche und geduldige Antworten. Vielen Dank! Besonders danken möchte ich allen, die mir geraten haben auch die beiden Add-ons zu spielen - die waren beide auf ihre Weise wirklich unglaublich toll! Vielen Dank also auch dafür!

    Jetzt spüle ich mein Hirn erst einmal mir Mordheim: City of the Damned durch. Da meine wirkliche Leidenschaft aber dem RPG gehört, werde ich bei WoP sicher wieder vorbeischauen...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Die beiden Addon`s sind ein toller Abschluss der Geschichte und passen wie der berühmte A auf den Eimer
    Hinweise auf die SuFu sind der Tot eines jeden Forums, ein Forum lebt davon das Fragen gestellt werden und lebhaft um Kleinigkeiten geschrieben wird.
    Selbst nach Jahren erfahre ich immer noch spannendes und neues aus der Witcherwelt.

    Ich sage auch einmal Danke für deinen Teil dieses kleine Welt mit Leben zu füllen wired
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Schade, dass du nicht nochmal einen zweiten Durchgang mit anderer Skillung wagst, W3 bietet da so viele Möglichkeiten Geralt zu gestalten, das solltest du irgendwann doch noch mal auskosten.

    Oder du kannst einfach mit dem letzen Spielstand und "Gegner skalieren" noch bisschen durch die Welt ziehen, mache ich auch, wenn ich einfach mal Abstand von der realen Welt haben will.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Wolf13 ist offline
    Netter Beitrag und freut mich, dass du beim Witcher 3 eine schöne Zeit gehabt hast.

    Gut finde ich auch die Reflexion mit der Suchfunktion.
    Solche Beiträge sehe ich persönlich nicht gerne, da man sich den Beitrag auch sparen könnte.
    Wenn jemand eine Frage stellt, die schon auf der gleichen Seite gestellt und beanwortet wurde, dann verkneife ich mir einfach den eigenen Beitrag und wenn so jeder handelt, dann wird derjenige auch selber die Suche verwenden, da er ja keine Antworten bekommt.

    Sonst, sind ernst gemeinte Fragen auch immer etwas persönliches und dann gibt es auch eine Patch Historie bzw. hat der ein oder andere im Laufe der Zeit etwas Neues heraus gefunden.
    Auch unter dem Gesichtspunkt von @Khoronis, dass etwas Leben (neue Beiträge) in einem Forum nicht schaden.

    Ich persönlich antworte auch gerne auf Fragen, wenn man merkt, dass der Fragesteller gut bei der Sache ist und man erlebt auch etwas seine eigenen Erinnerungen wieder (bzw. ruft sie sich wieder ins Gedächtnis).

    Der Umgangston hier im Forum ist auch angenehm, da sich wohl so einige erwachsene (leider kein passender Begriff parat) RPG User hier herum treiben, die auch zum großen Teil die Meinungen anderer akzeptieren.

    Gruß Wolf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •