Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    9
     
    Ogloc ist offline

    Schmiedezutaten (L'hiver 2.0.4)

    Hey ho.

    Bin grade bei Harad in die Lehre gegangen und hab gleich mal schmieden gelernt. Leider finde ich nirgendwo welche zutaten ich für das Edle Schwert bzw das Edle Langschwert benötige. Krieg lediglich die Info "Zu wenig Rohstoffe!" Welche das allerdings sind wird mir nicht verraten. Hab kein Buch gefunden und im Logbuch unter schmieden steht auch nichts hilfreiches. Gibts da irgendwo ne übersicht oder finde ich sowas noch im spiel?

    Achja, spiele die L'hiver Edition DE 2.0.4

    vielen dank

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    9
     
    Ogloc ist offline
    ok hat sich erledigt. bin einfach nur blöd, hab den rohstahl zu klingen weiterverarbeitet und damit geht es anscheinend nicht

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    76
     
    Tungdil86 ist offline
    Also blöd finde ich dich eig. nicht, denn mir ging es gerade exakt genauso. Ist ja auch völlig unlogisch und wird nirgends erklärt, nicht mal im Tagebucheintrag.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline
    Ja das schmieden kapiere ich in der Version auch nicht wirklich wäre echt hilfreich wenn dazu was im Tagebuch stehen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide