Moin,

Per Googlesuche und auch so finde ich immer wieder die Information das man das Krush Tarach Segnen kann.
Nun hab ich die Waffesegnen Rolle bekommen, kann auch alles mögliche segnen... nur besagtes Krush Tarach nicht. Alle anderen Orkwaffen gehen...

So ist das Krush Imrak nur minimal "kürzer" macht dafür aber Grundwert-Technisch schon 10 Schaden mehr und ist Segnenbar... warum also noch die 20 extra Sträke investieren?

Oder mache ich irgendwas falsch? Hab nun per Cheatcodes weitere Waffen gespawnt oder per give ins inventar gepackt, ich kann jede erdenkliche Waffe segnen... Knüppel, Äste, Spitzhacken.... nur das Tarach nicht.

Jetzt würde ich perse das Imrak nutzen... leider hat man das so dumm auf dem Rücken und das clipt dann immer überall durch... sieht echt bescheiden aus (und das wo die Waffe ja eh schon nicht so geil aussieht)...

Kurz - mach ich was falsch oder ist das Tarach nicht mehr Segnenbar?

Als Info - ich hab das aktuellste Contend Mod update mit allen Patches drauf (Consequenzes etc. sind drin) und sonst keine weiteren Mods nur was in der "Installationsanleitung" hier im Forum so stand.