Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Also erstmal: W3 ist schon gut gemacht und Geralt ist erst wenige Male wirklich so hängengeblieben, dass ich neu laden musste, nervt aber trotzdem.

    - Erste Lösung Mod "Jump in shallow water" damit kommt man zumindest im Sumpf aus den Löchern wieder raus.

    - Wo ich aber absolut noch keine Lösung habe, ist, wenn Geralt sich mal auf Kisten feststezt. Dann beginnt er mit Armen und Beinen zu strampeln, man kann auch Maus und Tastatur loslassen, die Animation hört nicht auf und Springen kann man auch nicht, Inventar öffnen, Questlog ansehen etc. bringt auch nichts.

    Also, was kann man da anderes tun, als ein Save zu laden?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Halloechen

    sollte mein Geralt mal feststecken, lade ich ein SaveGame. Eine bestimmte Mod oder einen Consolen-Befehl nutze ich nicht bzw. kenne ich nicht. Ich habe bisher aber auch nicht oft festgesteckt. Vielleicht 2x in all den Jahren

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Brida ist offline
    Mir ist das in der ganzen Spielzeit erst ein einziges Mal passiert, dass Geralt komplett fest hing.
    Meistens reichen die normalen Aktionen, um ihn wieder zu befreien.

    Allerdings hab ich einmal ein Boot so grauenvoll verkeilt, das nix mehr ging. Und auch der Hexer kam nicht mehr raus.
    Wir hatten unter einem Steg eingeparkt. Kein Witz!
    Da hat nur noch ein alter Speicherstand geholfen.
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Defc ist offline
    Das Problem kenne ich, trat bei mir vor allem dann auf, wenn ich von Anhöhen auf Kisten/in Ecken gesprungen bin.
    Hier konnte ich dann auch nur einen alten Spielstand laden, da ich auf den Konsolen leider keine Mods installieren und/oder nutzen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •