Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    2
     
    Whitekat ist offline

    Leute ich brauch Hilfe ich kotze im strahl ^^ :D Problem download gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe

    Also ich hab folgendes Problem habe mir aus Nostalgie gründen in Steam Gothic 2 gold edition + add onn geholt .
    Nun funzt es nicht und ich dreh durch habe schon gegoogled und anscheinnd brauch ich die : gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe
    jedoch wenn ich hier auf der Seite auf die exe klicke um sie zu downloaden passiert legit GARNICHTS
    normalerweise müsste er die exe runterladen aber es passiert halt nichts .

    Ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist gerade online
    falls du Chrome benutzt -> anderen Browser benutzen (Firefox, Edge). Chrome blockt hier momentan warum auch immer manche Downloads.

    und wenn du schon dabei bist solltest du dir auch noch das Playerkit 2.6 und das SystemPack 1.8 herunterladen (beides auch hier in der Download Sektion zu finden). Installationsreihenfolge: -> Fix 2.6 -> Playerkit 2.6 -> SystemPack 1.8 -> spielen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    2
     
    Whitekat ist offline

    danke :3

    Danke vielmals

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Falls du Gothic 2 auch noch grafisch ein wenig aufwerten möchtest, sei dir zusätzlich meine Anleitung ans Herz gelegt:

    [Anleitung] Gothic 2 Grafik-Aufwertung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide